Vollständige Version anzeigen : Great Grandmaster thrown by some dude
Chris Stein
15-09-2006, 15:53
http://www.youtube.com/watch?v=xhzufmxh7YM
Chris
Wie geil ist das denn....
Aber davon ab.. Passiert schon mal, wenn man etwas demonstrieren will. Als Lehrer hat man schon mal immer ne dumme Situation gehabt. Oder?
Gruß
Schlagdraufundschlus
15-09-2006, 16:01
Neinneinein... damit ist EINDEUTIG bewiesen:
Judo ist WT überlegen.
Haushoch.
Ich lehne mich jetzt entspannt zurück und warte auf die WTler, die sagen, dass der Typ im gelben Hemd nix kann, kein authentisches WT macht, nix kapiert hat, sein Sifu den anderen platt gemacht hätte oder er sich absichtlich fallen liess, und dann einen senkrechten Tritt gegen die gegnerischen Klöten ausführte, was aber rausgeschnitten wurde.
Geiles Video :D
Das war eine unfaire Attacke, die Tori hätte ansagen müssen.:mad:
Ausserdem hätte "der Wtler" Tori im echten Kampf schon nach zwei Sekunden getötet gehabt.:rolleyes:
:p
Diokletian
15-09-2006, 16:10
Schuster bleib bei Deinen Leisten! Da hat sich der Gelbe zu weit aus dem Fenster gelehnt, man konnte seinen ***** schon sehen...!
mykatharsis
15-09-2006, 16:11
:lol:
Der hatte wohl die Schnauze voll von den Kinkerlitzchen.
Diokletian
15-09-2006, 16:20
Früher wäre der Typ spurlos verschwunden, das Video samt Kamera vernichtet und alle Zeugen zum Gedächtnisverlust verdammt worden. Wie in "Sakrileg"! :D
:lol:
Der hatte wohl die Schnauze voll von den Kinkerlitzchen.
Ja, denk ich auch! Muahahahahha, sowas aber auch :D
Und meine Theorie dazu: Das ist ein Doppelgänger wie Saddam sie hatte. Alle sehen so aus wie wenn sie der GGM wären, aber nur schlechte Kopien. Was wollte uns Leung Dong denn da eigentlich demonstrieren? Den sterbenden Schwan? :D Oder war das nur die neue TG-Technik Marke "Rollercoaster of Death"? OOOkay, ich hör schon auf bevor mich ne Horde WTler attackiert...
balintawak-arnis
15-09-2006, 17:05
Toll,
ihr ganzen Dummschwätzer könnt nicht mal erkennen das dieses Video nicht zu Ende gezeigt wird....
LT hat sich danach gekonnt aus dieser Situation gerausgerollt und gut war!
Doch eins sei gesagt: Der Hebler hat aus Respekt vor LT seine Hebel nicht durchgezogen. Sonst wäre am Anfang schon Ende mit Lustig gewesen.
Ihr macht euch hier über geschnittene Scenen lustig, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind und wart nicht einmal selbst dabei! Ich war damals vor Ort und weiss wie es wirklich war...
Das LT eigentlich keine "Antihebel-Chance" gehabt hätte, hätte der "Hebler" sein wahres Ich gezeigt, ist Nebensache!
Dies sagt euch ein ehemaliger WT`ler, der damit nichts mehr zu tun haben will!
Toll,
ihr ganzen Dummschwätzer könnt nicht mal erkennen das dieses Video nicht zu Ende gezeigt wird....
Doch eins sei gesagt: Der Hebler hat aus Respekt vor LT seine Hebel nicht durchgezogen. Sonst wäre am Anfang schon Ende mit Lustig gewesen.
Ihr macht euch hier über geschnittene Scenen lustig, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind und wart nicht einmal selbst dabei! Ich war damals vor Ort und weiss wie es wirklich war...
Das LT eigentlich keine "Antihebel-Chance" gehabt hätte, hätte der "Hebler" sein wahres Ich gezeigt, ist Nebensache!
War doch nur Spass!!! Der Leung hat sicher einiges drauf, keine Frage! Nicht immer alles so prügelernst nehmen, das ist mir halt gerade dazu eingefallen, war eher aus der Situation heraus :)
balintawak-arnis
15-09-2006, 17:14
nicht Traurig sein...
dich habe ich ja auch nicht wirklich gemeint!!! :D :D :D
Ich habe ja auch was gegen den Herrn, aber Wahrheit muss Wahrheit bleiben!
Peaceful Warrior
15-09-2006, 17:16
http://www.youtube.com/watch?v=xhzufmxh7YM
Chris
Oh...doch nur ein Mensch und kein Gott....... :D
Diokletian
15-09-2006, 17:22
Ja, schade, nicht?
Michael Dreher
15-09-2006, 17:35
Hätte besser mal im Aikido ne Fallschule besucht :D
balintawak-arnis
15-09-2006, 17:38
Frage: wer kennt den Rest dieses Videos? Wer kann mir erzählen wie es nach diesem Wurf weiterging?
Es ist unfair und schlechte Kinderstube!
Frage: wer kennt den Rest dieses Videos? Wer kann mir erzählen wie es nach diesem Wurf weiterging?
Aye, in bisschen spaß muss sein, aber ich gebe dir recht.
Wer hat seinen Trainer noch nicht bei einer ähnlichen Situation erlebt?
balintawak-arnis
15-09-2006, 18:16
Spass darf immer sein!
Aber nicht auf Kosten von Unwahrheiten!
Ihr hättet aber mal sehen sollen, wie LT mit seinen HongKong Slippern in der Sporthalle rumgerutscht ist.... ein Kind das gerade laufen lernt ist nix dagegen! :D :D :D
Cocoloco
15-09-2006, 18:48
Toll,
:halbyeaha - Respekt für die Aussage.
Ich finde es doch echt geil wie sie alle gleich darauf anspringen.
Ja, dat Video. Geile Reaktion von dem Jiu-Jitsu Kollegen. Der stand ja kurz danach richtig perplex da ... Ging es den Kollegen eigentlich nicht auf den Sack, als Ting einigen mal so geil eine an den Hals haut? Das hat ihn richtig gefreut, der wollte ja gar nicht mehr aufhören :D Na, zum Glück haben sie den Mann vom anderen Stern am Leben gelassen. Wenn man sie richtig heiss machen will, sollte man doch auch mal Onkel Jürgen vs. Boztepe zeigen a.k.a. Ego vs. Ego. Das war doch geil. Oder Inch-Punch-Salih vs. Inch-Punch-Kernspecht. Oder Salihs Demos mit dem Doc. Da haben se ja alle artig danach geklatscht. Wäre ja mal interessant zum weiterpalavern. Mein persönliches Highlight: Das Buffet am Schluss. Sozusagen das große Fressen. Da wäre ich auch gerne dabeigewesen! Ja, ja. Die gute alte Zeit und ihre großartigen Frisuren (so schlimm wie die alten Führerscheinbilder) ...
SAUGEILES VIdeo .. wie alt ist das ?
Ja, ja, ist schon einfach sich selbst besser zu fühlen indem andere schlecht gemacht werden, allerdings langsam fängt es an zu nerven. Dann noch mit einem Video wo einfach der Schluss weggeschnitten ist. Wenn der Schluss drauf wäre, würden die, die hier am lautesten lachen jedenfalls sehen, dass der Leung Ting ganz so schlecht nicht ist. Jedenfalls biegt er die Überraschung noch wieder hin. Das der andere seinen Hebel nicht durchgezogen hat, ist da wohl auch kein Gegenargument, dass ist eine Trainingssituation, LT hält dem seinen Arm hin um etwas zu zeigen. Immer schön bei den Tatsachen bleiben.
Grüße
Doc
mich würd auch ma interessieren wies weiter geht .. normal müsste er doch dann fest in dem hebel aufm boden liegen Oo
oder gibts da wieder ne geheime wt-ich-töte-vom-boden-aus technik ;)
mykatharsis
15-09-2006, 19:27
Ich weiss gar nicht, was Ihr alle habt? Ich lach wegen dem Typen. Der is cool. Hat wohl noch nicht von Herrn Ting's Titeln gehoert. Was mich aber wundert, dass das Video noch nicht auf der EWTO-Page zu sehen ist. ;)
chrisi99
15-09-2006, 19:36
Ton dazu:
Ting: "brouuuum broum brum brum brouuuuum Shrieeeek Plack"
geiles Vid! :D
wangshiyuan
15-09-2006, 19:50
Ganz einfach, er stand sofort wieder und hat den anderen geworfen. Blöd einfach die Vids zu schneiden und dann dummes Zeug zu reden. Es ist so geil hier.
also erst mal war er auf dem boden aus dem hebel raus.
Aye, in bisschen spaß muss sein, aber ich gebe dir recht.
Wer hat seinen Trainer noch nicht bei einer ähnlichen Situation erlebt?
Klar, ist doch logisch, sind ja schliesslich alle Menschen :)
mykatharsis
15-09-2006, 20:26
Ganz einfach, er stand sofort wieder und hat den anderen geworfen.
Wahrscheinlich hat sich der Grosse aus Schreck und Scham von selbst in Unterwuerfigkeitsstellung gebracht. :D
p.s.: Ich hoffe, die heldenhaften Verteidiger koennen das ungeschnittene Video noch nachliefern!
ps3ud0nym
15-09-2006, 20:37
[...]
Ihr hättet aber mal sehen sollen, wie LT mit seinen HongKong Slippern in der Sporthalle rumgerutscht ist.... ein Kind das gerade laufen lernt ist nix dagegen! :D :D :D
Wenn man sich aber mal die Sohle von solchen besagten Slipper angeschaut hat, kann man es sehr gut nachvollziehen. :D
mykatharsis
15-09-2006, 21:09
Scheint, die westliche Schuhtechnologie ist etwas besser als die traditionell chinesische. Aber ich bin sicher, der Ting macht das mit Kniespannung wieder wett. :)
Diokletian
15-09-2006, 22:04
Was anscheinend keiner von den "Das ist unfair"-Heulern rallt, ist, daß so etwas mit dem allergrößten aller KungFu-Lehrer angeblich überhaupt nicht möglich ist! Da ist ein Schmunzeln, wenn die Hose fällt, schon erlaubt!
ps3ud0nym
15-09-2006, 22:51
[...]so etwas mit dem allergrößten aller KungFu-Lehrer angeblich überhaupt nicht möglich ist![...]
Die Aussage ist eben so nervig wie die Leute, die immer darauf rumreiten.
schön - wieviele lustige schnippsel aus dem sek video tauchen noch auf? vermutlich weihnachten dürfts dann komplett bei youtube sein, danach könnte man zur abwechslung mal wieder "emin vs. cheung" oder "giese vs. blech" belabern. profilierungssüchtig? über irgendwas nicht hinweggekommen? mythos und aufklärung.
mykatharsis
15-09-2006, 23:27
Was ist denn an dem SEK-Video so besonderes, dass das bis heute mehr oder minder "geheim" gehalten wurde? Ist das gezeigte so "scharf", dass man es nicht zeigen darf oder, was die Clips eher vermuten lassen, "Dr.Leung Ting's flying circus"?
WingDing
15-09-2006, 23:49
Was ist denn an dem SEK-Video so besonderes, dass das bis heute mehr oder minder "geheim" gehalten wurde? Ist das gezeigte so "scharf", dass man es nicht zeigen darf oder, was die Clips eher vermuten lassen, "Dr.Leung Ting's flying circus"?
hi myka
Das "Geheime" an dem Video sind meines Wissens nach die Kursteilnehmer.
So weit ich weiss, wird die Identität von SEK Mitarbeitern vor der Offendlichkeit geheim gehalten. Deshalb darf auch eigendlich kein Video veröffendlicht werden, auf dem sie zu sehen sind.
Michael Dreher
16-09-2006, 07:26
Das Video ist im Gesamten ziemlicher Müll. Da passiert einem WT GM ein Missgeschick ...
....nach dem anderen .
Das Video is voll von solchen Dingen . selbst Kernie verzieht im Hintergrund so manches mal das Gesicht .:o
Da gibt sich jemand doch ziemlich viel Mühe LT und die EWTO schlecht zu machen!
Man kann ja von dem Verein und deren Obergurus halten was man will, aber dann Sachen bewusst so rauszuschneiden damit die beteiligten Personen noch lächerlicher sich darstellen als sie ohne hin schon tun ist arm. :mad:
Man könnte von jedem noch so seriösen und guten Kampfkünstler ein Video nehmen,es an speziellen Stellen schneiden und schon hätte man den gleichen Hampelmann.
Es dann noch öffentlich hochladen ist dann ganz klar bewusste Rufschädigung!
Und vorallem ist es nicht fair den unbeteiligten und interessierten Leuten die dadurch möglicherweise ein falsches Bild davon kriegen weil sie es ja auch nicht besser kennen.
Und ob das Video und das gezeigte als ganzes grottenschlecht ist tut mal nichts zur Sache!
Es geht allein um die Art wie hier bewusst vorgegangen wird und diese ist ziemlich erbärmlich!
Gruss
Chris Stein
16-09-2006, 09:52
Da gibt sich jemand doch ziemlich viel Mühe LT und die EWTO schlecht zu machen!
Man kann ja von dem Verein und deren Obergurus halten was man will, aber dann Sachen bewusst so rauszuschneiden damit die beteiligten Personen noch lächerlicher sich darstellen als sie ohne hin schon tun ist arm. :mad:
Gruss
Sorry,
aber darum geht es glaube ich nicht wirklich...
Was passiert auf dem Videoausschnitt, den wir gesehen haben?
A versucht B in einen Hebel zu nehmen und B streckt den Arm und läuft im Kreis, womit demonstriert werden soll 'A kann B nicht in wirklich in einen Hebel nehmen'. Daraufhin wirft A B - aus - Mehr is nicht zu sehen.
Die Frage ist nicht, warum macht B nichts gegen den Wurf, bzw. läßt sich werfen (und was passiert danach)?
Die Frage, die aus dem Video resultiert ist: Verwendet B die richtige Technik um sich nicht in den Hebel nehmen zu lassen, bzw. sich zu lösen?:ups:
Hier macht niemand jemanden schlecht mit gfaketen Videos. Die auf dem Video dargestellte Technik ist schlecht - wenn nicht sogar lebensgefährlich in einer realen Situation - nichts anderes steht hier zur Diskussion.
Und das was wir dort sehen ist technisch Laternenpfahl ganz unten - aus - denn das ist so klar, dass man nicht mal drüber diskutieren, geschweige denn es schönreden kann.
Chris
Ich muss mal jetzt eine Lanze für den Herren in gelb brechen. Also das Video ist scheisse geschnitten. Der LT kommt genauso schnell wieder hoch, wie er "ausrutscht"... Und der Typ ist dann auch ganz verdutzt... Aber in dem Part des Videos geht es auch nicht um hebeln, sondern mehr um die Gelenkigkeit von Leung Ting... Der andere hätte ihn ja auch direkt in den Boden rammen können. Wozu hebeln?
Das lustige an dem SEK Video ist, das LT sich immer wieder blamiert... Und das man Emin mit ataseven, die beiden avci´s, villimek, reimers und vielen anderen zeigt. Und man sieht halt die riege der harten Jungs. :D
Einfach anschauen wenn mans kriegt. Ist Filmreif. Aber schade das sowas im youtube auftaucht...
chrisi99
16-09-2006, 10:22
Der Leung Ting kommt sehr geschickt und blitzschnell wieder auf die Beine.
Das ist so widersprüchlich, das will ich zuert sehen :D
du hast eher das Video rückwärts noch mal angeguckt! :p
Na ja, der Wurf war ja auch so ausgeführt, dass man mit dem Schwung leicht wieder auf die Beine rollen konnte.
Und nach so einer Demütigung eines 'Großmeisters' steht der eben auch auf wie der Blitz ...
... man wundert sich wie schnell man wieder auf die Beine kommt, wenn man sich peinlich auf die Fresse gepackt hat; das ist jedem selbst wohl schon mehr als einmal passiert.
Und ich kenne auch die Situation, den KK-Lehrer peinlich erwischt zu haben. Meist fühlt man sich perplex und ist williges Opfer für Schadesbegrenzung, um die Peinlichkeit für den Lehrer zu mildern.
Fakt ist, dass der Herr Leung durch Fremdeinwirkung Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hat.
Und wir freuen uns halt darüber, dass sich dabei jemand blamiert, der es verdient hat, weil er eben den lächerlichen Anpruch erhebt unhebelbar und unwerfbar zu sein.
Niemand lacht über einen Fedor oder einen Mirco Cro Cop wenn diese geworfen werden ...
... und gute Kinderstube passt eh nicht so recht in die WT-Welt, balintawak-arnis.
Gönn uns doch die Schadenfreude, es trifft bestimmt nicht den falschen.
Diokletian
16-09-2006, 10:32
Wo finde ich denn nun den Rest von dem besagten Video?
balintawak-arnis
16-09-2006, 12:10
Wenn man sie richtig heiss machen will, sollte man doch auch mal Onkel Jürgen vs. Boztepe zeigen a.k.a. Ego vs. Ego. Das war doch geil.
...jajajaja, das war ein Highlight und war kurz vorm eskalieren....:D :D :D
Chris Stein
16-09-2006, 12:12
Aber in dem Part des Videos geht es auch nicht um hebeln, sondern mehr um die Gelenkigkeit von Leung Ting.
Ah, jetzt verstehe ich...;)
Da habe ich schon mal was gesehen, bezüglich seiner Ellebogen...
http://www.leungting.com/images/stories/videos/14eng_pal384k.wmv
-> bei 2.46
__________________________________________________ _____________
Dabei fand ich aber auch das. Und das zeigt wieder mal den Umgang mit anderen wenn man selbst GGM ist - hier Hawkins Cheung.
http://www.leungting.com/images/stories/videos/16eng_pal384k.wmv
-> bei 2.13 - 2.46
:D
Chris
Hier redet keiner etwas schön. Auf dem Video erklärt LT ein Prinzip bei Hebelangriffen, er demonstriert keine Techniken. Der "Gegner" löst die ganze Sache auf, indem er LT wirft. Dieser wird hiervon überrascht und fällt allerdings dreht er die Sache sofort um und macht aus seiner "Niederlage" noch einen Vorteil für sich. Dies zeigt allerdings nur das ganze Video, wenn man dieses sieht steht die ganze Sache in einem total anderen Zusammenhang da. Das scheint der "Werfende" auf dem Video übrigens auch zu denken. Aus diesem Zusammenhang jetzt einen Beleg für Leung Tings schlechte Techniken zu machen ist wohl etwas einseitig. Jedem der unterrichtet ist es wohl schon einmal passiert, dass er etwas zeigen wollte, sich der Schüler dann aber auf einmal ganz anders bewegt als geplant war, da kann der Lehrer schon mal schlecht aussehen, die wenigsten sind dann allergings so geschickt und drehen die Situation wieder um. Und, was sagt dies aus ? Muss der Lehrer dann seine Schule schließen, naja passiert ja wahrscheinlich nur WT lern.
Grüße
Doc
Was ist an dem Video so besonders? Dieser LT ist nur ein Mensch und wenn da ein guter Ju-Jutsu, Judo oder sonst was Mann kommt, bekommt der auch mal eine Klatsche. Ist doch nicht schlimm.
Hab meinen Sifu auch schon paar mal in "blöde Situationen" gebracht. Aber er ist soviel und sagt wenigstens sowas wie "...gut gemacht"... liegt aber vielleich tauch daran das er vorher schon einige andere KK Arten gemacht hat und weiß das die auch nicht gerade schlecht sind...
DerGroßer
16-09-2006, 12:35
Hmm, wieso aufregen, war doch in der EWTO immer gang und gebe Videos, Fotos etc. zu eigenen Gunsten zu schneiden und manipulieren. Wenns den Oberhampel selbst erwischt, ist es plötzlich böse ? Doppelmoral ahoy...ich finds lustig :D
Frank G.
16-09-2006, 12:36
Ich denke, das Leo Tingen nur den WT Bodenkampf demonstrieren wollte;) Nur diese Szenen sind wohl zu hart für die Öffentlichkeit, deshalb wurde der Clip r:) rasch beendet.
chrisi99
16-09-2006, 12:51
Ich denke, das Leo Tingen nur den WT Bodenkampf demonstrieren wollte;) Nur diese Szenen sind wohl zu hart für die Öffentlichkeit, deshalb wurde der Clip r:) rasch beendet.
In da Sig des Vorposters dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=fRbnvGDyPKI&mode=related&search=
:D
Du denkst falsch. Ich habe das Video. Und dafür blamiert er sich zu sehr. Aber:
Es geht um die Art, wie er was macht. Und er kommt aus diesem Hebel mit leichtigkeit raus. Das ist Fakt. Auch wenn ich den Typen nicht abkann... Man muss ja nicht lügen oder es verzerrt darstellen. Er kommt raus, der andere schaut ziemlich verdutzt. Alle lachen und aplaudieren. Der Vorführer hat dann sicher gedacht, ich hau dich um. sei froh chinese, das ich Gast bin. Aber im Endeffekt, er kommt raus...
Der "Gegner" löst die ganze Sache auf, indem er LT wirft. Dieser wird hiervon überrascht und fällt allerdings dreht er die Sache sofort um und macht aus seiner "Niederlage" noch einen Vorteil für sich.
Wenn ein Judoka einen wirft, dann geschieht das nur im Sport auf die Nette. Wenn die einen so fallen Lassen, wie sie können, dann ist auf der Strasse Schluss und ein Aufstehen kann man vergessen, also sollte man sie nicht dazu kommen lassen.
Ich will hier aber nicht auf Leung Ting rumreiten, der "tanzt" hier ohne Gegenwehr den Hebeln hinterher und demonstriert nur Beweglichkeit und Lockerheit und dass Hebel erstmal sitzen müssen, bevor es wirklich weh tut.
gruss
domme
Sifu Wolfgang Herges
17-09-2006, 08:28
@balintawak-arnis hat geschrieben
Toll,
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich kann mich balintawak-arnis nur anschließen -das video wird nicht bis zum Schluss gezeigt ! Das finde ich nicht ok - es soll alles schon bei der Wahrheit bleiben.
Hat einer das Viedeo komplett und kann man das hier bitte online stellen.
Gruß Wolfgang
ja ich habe das Video komplett, aber ich habe keine lust in schwierigkeiten zu kommen, weil ich es poste...
Man man man, irgendein Schüler oder Kritiker LT´s wirft den GGM und die WT-Welt fängt an zu heulen.
1.Ich kann mich übrigens auch nach nem Wurf rausdrehen und den Gegner werfen, daher lade ich Euch "WT-Freunde" nach Osnabrück zu einem Seminar ein. Eure Kontodaten könnt ihr mir per PN schicken: Ich buche dann einen angemessenen Betrag ab.;)
2. Ihr solltet dem Werfenden ein Denkmal setzen, er hat den GGM geworfen.:whogives:
3. Wenn FCKW nicht das ganze Video posten will, weil er Schiss hat Konsequenzen zu erfahren, zeigt das entweder was für ein dummes Geseier das hier ist oder wie armselig die EWTO, IKEA, VOODOOGLOWSKULLS, PAPSTHEULSUSEN u.ä. WT-Verbände ihre Scheinwahrheit aufrecht erhalten wollen.
4. Schwule Mädchen! Wer in LT den GGM sieht, bidde, bleibe dabei.
Donkikong
Edit: @Wolfgang Herges: Hallo Nachbar!:D
Man man man, irgendein Schüler oder Kritiker LT´s wirft den GGM und die WT-Welt fängt an zu heulen.
1.Ich kann mich übrigens auch nach nem Wurf rausdrehen und den Gegner werfen, daher lade ich Euch "WT-Freunde" nach Osnabrück zu einem Seminar ein. Eure Kontodaten könnt ihr mir per PN schicken: Ich buche dann einen angemessenen Betrag ab.;)
2. Ihr solltet dem Werfenden ein Denkmal setzen, er hat den GGM geworfen.:whogives:
3. Wenn FCKW nicht das ganze Video posten will, weil er Schiss hat Konsequenzen zu erfahren, zeigt das entweder was für ein dummes Geseier das hier ist oder wie armselig die EWTO, IKEA, VOODOOGLOWSKULLS, PAPSTHEULSUSEN u.ä. WT-Verbände ihre Scheinwahrheit aufrecht erhalten wollen.
4. Schwule Mädchen! Wer in LT den GGM sieht, bidde, bleibe dabei.
Donkikong
Edit: @Wolfgang Herges: Hallo Nachbar!:D
Was heisst hier Schiss? Es ist nur nicht rechtens... Und das ist doch ein gefundendes Fressen, einem VT´ler einen reinzuwürgen. Das machen die WT´ler doch gerne... Nochmal ich kann diesen Typen nicht hab. Aber er lässt sich werfen und demonstriert, wie leicht er rauskommt. Dafür blamiert erst an 6 anderen Stellen derbstens. Nur werde ich mir nicht den Spass machen sowas reinzusetzen (die stelle, wo er rauskommt...) und danach eine reingewürgt zu bekommen...
Najut, dann her damit per PN, ich poste es.:)
mensch kinkon geht doch ned... dann mmüsst ich es ja uppen... es geht nicht um das posten, sondern das uppen...
hast du msn oder icq? ;)
Sie haben Post!:D
selber... :D
Consul of Wing Chun
17-09-2006, 10:50
deleted by Consul
Trägst du einen Vollbart?
Ehehe, der war gut :D :D :D
@ King Kong :winke:
Wann bekommen wir denn jetzt das ganze Video zu sehen?
der junge
17-09-2006, 11:12
kann mich einigen vorrednern nur anschließen: das video ist sehr unvorteilhaft geschnitten.
nebenbei gesagt: lt hat demonstriert, das ein hebel einen festen punkt braucht damit man hebeln kann und wenn der feste punkt nicht da ist, ist es scheiße mit dem hebeln. es ging von vornerein nicht um werfen oder kämpfen, also spart euch diese "wenn er wirklich gewollt hätte, dann..." der hebelnde hat eine aktion gebracht, die nicht abgesprochen war und leung ting ist gefallen.
so und jetzt kommts: er ist gefallen, weil er nicht damit gerechnet hat, das aus einer prinzipiendemo ein "ich-krieg-dich-doch-spiel" wird und hat sich nahtlos herausgerollt, mit einer geschmeidigkeit die man seltenst irgendwo sieht. im hintergrund stand kernie, der aussah als ob er dem typen an die wäsche wollte, was man ihm nicht verdenken kann, da sein lehrer quasi überrascht wurde.
und bei diesem text geht es nicht darum, das leung ting ein "gott" ist, die ewto supertoll ist und bla bla, sondern es geht einfach darum die sache möglichst neutral hinzustellen. wenn man über leung ting herziehen will, dann soll man die neuen vids nehmen (gibt genug) weil da macht er alles mögliche was gelinde gesagt "seltsam" ist. aber in diesem video hat er ziemlich souverän auf eine unvorhergesehene situation reagiert und das verdient respekt, egal was er sonst fürn scheiß abzieht.
Ich war damals vor Ort und weiss wie es wirklich war...
Wo willst du da gewesen sein? Auf dem Video bist du nicht. Warst du etwa der Kamerahalter??????? :rolleyes:
so und jetzt kommts: er ist gefallen, weil er nicht damit gerechnet hat, das aus einer prinzipiendemo ein "ich-krieg-dich-doch-spiel" wird und hat sich nahtlos herausgerollt, mit einer geschmeidigkeit die man seltenst irgendwo sieht. im hintergrund stand kernie, der aussah als ob er dem typen an die wäsche wollte, was man ihm nicht verdenken kann, da sein lehrer quasi überrascht wurde.
Nein, so war es nicht. Wieso erzählst du sowas? Er hat den Typen explizit drum geben das zu machen... Und ist bewusst hingefallen um sich dann wieder zu befreien... Das war nix mit "er hat damit nicht gerechnet das er hinfällt..."
und bei diesem text geht es nicht darum, das leung ting ein "gott" ist, die ewto supertoll ist und bla bla, sondern es geht einfach darum die sache möglichst neutral hinzustellen. wenn man über leung ting herziehen will, dann soll man die neuen vids nehmen (gibt genug) weil da macht er alles mögliche was gelinde gesagt "seltsam" ist. aber in diesem video hat er ziemlich souverän auf eine unvorhergesehene situation reagiert und das verdient respekt, egal was er sonst fürn scheiß abzieht.
Du, der macht da sogut wie alles falsch. Lässt den armen Avci alt aussehen, obwohl der Avci sein Kopf hätte abreissen können... Aber naja...
der junge
17-09-2006, 11:23
@fcvt
wenn du meinst, dann muß ich mir das tape halt nochmal besorgen und die stelle nochmal anschauen, ist schon ne weile her. von mir aus zieht auch über das sek vid her, aber wenigstens sind wir uns einig, das der clip sehr ...äh manipulativ ist.
@fcvt
wenn du meinst, dann muß ich mir das tape halt nochmal besorgen und die stelle nochmal anschauen, ist schon ne weile her. von mir aus zieht auch über das sek vid her, aber wenigstens sind wir uns einig, das der clip sehr ...äh manipulativ ist.
aufjedenfall... der clip war doof und stellt nicht die realität dar.
Sifu Wolfgang Herges
17-09-2006, 11:30
Trägst du einen Vollbart?
habe ich nicht geschrieben - ich war nicht dabei !!!!!! Achtung
der junge
17-09-2006, 11:47
aufjedenfall... der clip war doof und stellt nicht die realität dar
genau darum gings mir und das andere, müßte ich nochmal nachschauen, hatte es so im gedächtnis, aber hab das ding auch nicht so oft gesehen und auch nicht wirklich hingehört. und wenn schon... who cares? ich finds scheiße wenn solche billigen tricks versucht werden und es ist egal von wem es kommt.
DieKlette
17-09-2006, 11:51
War doch nur Spass!!! Der Leung hat sicher einiges drauf, keine Frage!
Glaubst Du selber, was Du da sagst? :D
DieKlette
17-09-2006, 11:54
mich würd auch ma interessieren wies weiter geht .. normal müsste er doch dann fest in dem hebel aufm boden liegen Oo
oder gibts da wieder ne geheime wt-ich-töte-vom-boden-aus technik ;)
Das schreit nach Armbar, wenn Du mich fragst ;).
Das schreit nach Armbar, wenn Du mich fragst ;).
so wie der da liegt könnteste alles mit dem machen..
Also auf diesem komischen Video seh ich nur jemand der einen anderen zu Boden wirft, und der andere sich auch hinfallen lässt.
UM WAS ZU HÖLLE GEHTS DA AUF DEM VIDEO??????:rolleyes:
Es is doch net so als ob die zwei Burschen auf Leben oder Tod zusammen gesparrt hätten oder sowas....ich kapier nix.
Was soll denn dieses Video überhaupt beweisen???? Das LT gut fallen kann oder was???
balintawak-arnis
17-09-2006, 18:37
Wo willst du da gewesen sein? Auf dem Video bist du nicht. Warst du etwa der Kamerahalter??????? :rolleyes:
Wolfgang, was stimmt jetzt? Warst du auch dabei oder erzählst du hier nur Blödsinn?
Ich war jedenfalls dabei und ich weiss um was es hier geht!
Es ging darum, das LT gesagt hat, das man ihn hebeln soll und der Kollege ihn gehebelt hat. Punkt, Fakt, Schluss!!!!
balintawak-arnis
17-09-2006, 18:40
Ach soo:
ich habe das Video. Da steht aber drauf: "VS nur für den Dienstgebrauch!"
Also jeder der das hier hat, ohne Polizeibeamter zu sein...., und es hochlädt, handelt gegen ein Gesetz und ist ein Verbrecher!!!!:cool: :cool: :cool:
Wolfgang, was stimmt jetzt? Warst du auch dabei oder erzählst du hier nur Blödsinn?
Ich war jedenfalls dabei und ich weiss um was es hier geht!
Es ging darum, das LT gesagt hat, das man ihn hebeln soll und der Kollege ihn gehebelt hat. Punkt, Fakt, Schluss!!!!
nonono... war nur ein lesefehler... Wolfgang hat das nirgendswo behauptet... war auf deine Aussage bezogen. Sorry nochmal...
Stefan Krebs
17-09-2006, 21:07
Ach soo:
ich habe das Video. Da steht aber drauf: "VS nur für den Dienstgebrauch!"
Also jeder der das hier hat, ohne Polizeibeamter zu sein...., und es hochlädt, handelt gegen ein Gesetz und ist ein Verbrecher!!!!:cool: :cool: :cool:
Hallo zusammen,
wer hat eigentlich den Ausschnitt ins Netz gestellt und warum wird dagegen von der WT - Fraktion nicht juristisch vorgegangen?
Bis dann Stefan
wer hat eigentlich den Ausschnitt ins Netz gestellt und warum wird dagegen von der WT - Fraktion nicht juristisch vorgegangen?
WT-Leute sind da ziemlich nachsichtig, die verklagen nicht gleich jeden wegen solcher Kleinigkeiten.
Gruß,
Wolfgang
DerGroßer
18-09-2006, 09:49
WT-Leute sind da ziemlich nachsichtig, die verklagen nicht gleich jeden wegen solcher Kleinigkeiten.
Gruß,
Wolfgang
Hast nen Smiley vergessen ;)
OnTopic:
Ich erinnere mich da an eine "WT ist toll" Video, wo ein damals naiver Schüler des Kernigen, sich dazu hat hinreissen lassen, einen Sifu einer anderen Orga auf den Boden zu bringen und dann wegzugehen.Es gibt zig solcher Videos...
Damals wie auch heute, wurde damit die vermeindliche absolute Überlegenheit des WehTun zelebriert. Wenn aufgezeigt wird, das der vorzeige chinese nur besseres Fallobst ist (nicht explizit dieses, aberdiverse andere Videos) , wird ein Aufstand gemacht, der seines gleichen sucht. Ich schreibe es nochmal : Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus, also wundert euch nicht, wenn gleiches mit gleichem zurückgezahlt wird!
p.s.: Wer in einen Verband eintritt und damit finanziert, unterstützt, bestätigt, toleriert und vertritt somit automatisch das vorgehen dieser Organisation.
Diokletian
18-09-2006, 12:53
@Der Großer
Wunderschönes Post! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!!!
Küßchen aufs Händchen!
http://www.youtube.com/watch?v=xUcUTcIz63U
EDIT: Ach ja, danke an FCVT!:D
martin.schloeter
18-09-2006, 13:28
[...]
p.s.: Wer in einen Verband eintritt und damit finanziert, unterstützt, bestätigt, toleriert und vertritt somit automatisch das vorgehen dieser Organisation.
Oh schick, Sippenhaftung. Na ja, ist ja politisch auch gerade mal wieder voll im Trend. :rolleyes:
ps3ud0nym
18-09-2006, 13:34
[...] Wer in einen Verband eintritt und damit finanziert, unterstützt, bestätigt, toleriert und vertritt somit automatisch das vorgehen dieser Organisation.
Soll das eine Rechtfertigung dafür sein, alle WTler über einen Kamm scheren zu dürfen? Gilt deine Aussage auch dann, wenn derjenige keinen Plan hat, wie es in dem Verband eigentlich abläuft und/oder sich gar nicht erst dafür interessiert?
Vertreten alle Frauen, die Make-Ups bestimmter Marken benutzen, automatisch Tierversuche? Vertreten alle Cola-Trinker automatisch deren kapitalistisches Vorgehen? ...
Diokletian
18-09-2006, 14:31
Oh schick, Sippenhaftung. Na ja, ist ja politisch auch gerade mal wieder voll im Trend. :rolleyes:
Großer weißer Vogel, er hat trotzdem Recht. Vor allem für Ausbilder gilt das, denn die sollten Bescheid wissen!
Hab ich nix mit zutun. :D
Diokletian
18-09-2006, 14:52
EDIT: Ach ja, danke an FCVT!:DOK, er kommt aus dem Wurf wieder raus. Schick! Ändert aber nix daran, daß man den größten Kämpfer aller Zeiten eigentlich garnicht so weit kriegen sollte. Daß den Riese ihn im Ernstfall mit einem Neckbreaker sauber abgenickt hätte, als er unter dem Arm hindurchtauchte, steht nur so im Raum, denn es ist ja nicht passiert.
FCVT :mail: Warum der so böse schaut, weiß ich allerdings nicht??
DerGroßer
18-09-2006, 15:09
Soll das eine Rechtfertigung dafür sein, alle WTler über einen Kamm scheren zu dürfen?
Nein, denn es gibt ja inzwischen genügend Ableger, die ihr eigenes Ding fahren. Ich beziehe mich hier lediglich auf die EWTO!
Gilt deine Aussage auch dann, wenn derjenige keinen Plan hat, wie es in dem Verband eigentlich abläuft und/oder sich gar nicht erst dafür interessiert?
Ignoranz ist für dich also im Umkehrschluss eine Rechtfertigung?
Vertreten alle Frauen, die Make-Ups bestimmter Marken benutzen, automatisch Tierversuche? Vertreten alle Cola-Trinker automatisch deren kapitalistisches Vorgehen? ...
He? Selbstverständlich, denn nur dadurch wird es jenen erst möglich gemacht, so zu handeln wie Sie es tun! Verstehe deinen Gedankengang nicht?
Logisch: Firma XY betreibt Tierversuche und der Konsument gibt Geld für die Produkte dieser Firma aus. Somit fühlt sich Firma XY in ihrem Handeln bestätigt und zugleich ist Firma XY erst durch dieses Geld Handlungsfähig.
ps3ud0nym
18-09-2006, 15:30
Nein, denn es gibt ja inzwischen genügend Ableger, die ihr eigenes Ding fahren. Ich beziehe mich hier lediglich auf die EWTO!
Dann tausche halt "WTler" mit "EWTOler" aus. Wobei ich mich so wie so immer frage, warum die Ableger sich unbedingt noch als WTler bezeichnen wollen, wenn sie nichts mehr mit der EWTO zu tun haben wollen.
Ignoranz ist für dich also im Umkehrschluss eine Rechtfertigung?
Eine Rechtfertigung wofür? Dafür, dass die betreffenden Personen ihren Kram weitermachen? Selbstverständlich, sie wissen ja nicht, was vorgeht. Wie in aller Welt willst Du denen was vorwerfen. Erbärmlich sind jedoch Leute, die genau wissen, was los ist, es aber trozdem versuchen und versuchen rechtzufertigen.
[...]Verstehe deinen Gedankengang nicht? [...]
Nicht? Dann wiederhole ich gerne nochmal den entscheidenden Punkt:
[...]Gilt deine Aussage auch dann, wenn derjenige keinen Plan hat, wie es in dem Verband eigentlich abläuft und/oder sich gar nicht erst dafür interessiert?[...]
Und nicht vergessen, worauf sich diese Frage bezieht:
[...] Wer in einen Verband eintritt und damit finanziert, unterstützt, bestätigt, toleriert und vertritt somit automatisch das vorgehen dieser Organisation.
Extra die Punkte hervorgehoben, auf die sich meine oben genannte Frage beziehen. Dass sie den Firmen finanzielle Unterstützung bieten, ist ja wohl jedem klar. Aber wenn das gleichzeitig bedeuten soll, dass sie dadurch die Firmenpolitik vertreten, dann kannst Du mir mal bitte erklären, warum diese Firmen ihre dunkle Machenschaften nicht veröffentlichen, sodass jeder transparente Infos zur Auswertung haben.
balintawak-arnis
18-09-2006, 15:41
na also, klappt doch...
es gibt halt alles im www!!!!
ihr verbrecher, ihr.....:D :D :D
Darkpaperinik
18-09-2006, 15:47
na also, klappt doch...
das nennt sich dann cyber crime.. :D
langsam wirds aber langweilig.. der tingi wird gehebelt, rollt sich raus und gut ist. eine von vielen aktionen und mit immer noch die ansehlichste. wird zeit für einen neuen skandal
:-))
PS: gleich kommt menschen tiere und doktoren!
Diokletian
18-09-2006, 15:48
Macht Ting da auch mit?
DerGroßer
18-09-2006, 15:48
Dann tausche halt "WTler" mit "EWTOler" aus. Wobei ich mich so wie so immer frage, warum die Ableger sich unbedingt noch als WTler bezeichnen wollen, wenn sie nichts mehr mit der EWTO zu tun haben wollen.
Naja, irgendwo verständlich. WT ist ja ein eigener Stil und bekannt.
Eine Rechtfertigung wofür? Dafür, dass die betreffenden Personen ihren Kram weitermachen? Selbstverständlich, sie wissen ja nicht, was vorgeht. Wie in aller Welt willst Du denen was vorwerfen...
... Dass sie den Firmen finanzielle Unterstützung bieten, ist ja wohl jedem klar. Aber wenn das gleichzeitig bedeuten soll, dass sie dadurch die Firmenpolitik vertreten, dann kannst Du mir mal bitte erklären, warum diese Firmen ihre dunkle Machenschaften nicht veröffentlichen, sodass jeder transparente Infos zur Auswertung haben.
Wir leben im Medien Zeitalter. Mit Google&co ist Informationen sammeln einfacher den je (wobei das Internet lediglich eine Quelle von vielen ist). Nur weil viele Angst vor der Realität haben, scheuen Sie sich Infos zu sammeln, sind dann aber hinterher meist doppelt Shockiert ;)
Erbärmlich sind jedoch Leute, die genau wissen, was los ist, es aber trozdem versuchen und versuchen rechtzufertigen.
Eben! Wer sich nicht informiert, ist aber genauso ein Fall.
Diokletian
18-09-2006, 15:51
Es gibt eine Menge, die sich mit großer Geschicklichkeit gleichzeitig Augen und Ohren zuhalten und "Dumdidumdidum..." vor sich hinsingen. Denen kann man wahrscheinlich nicht beikommen, die gehen halt irgendwann mit der EWTO baden...
Darkpaperinik
18-09-2006, 15:56
Es gibt eine Menge, die sich mit großer Geschicklichkeit gleichzeitig Augen und Ohren zuhalten und "Dumdidumdidum..." vor sich hinsingen. Denen kann man wahrscheinlich nicht beikommen, die gehen halt irgendwann mit der EWTO baden...
eben - aber wers nicht begreifen will, der tuts nicht. das missionieren hab ich deshalb schon lange aufgegeben..
:rolleyes:
ps3ud0nym
18-09-2006, 16:02
[...]
Wir leben im Medien Zeitalter. Mit Google&co ist Informationen sammeln einfacher den je (wobei das Internet lediglich eine Quelle von vielen ist). Nur weil viele Angst vor der Realität haben, scheuen Sie sich Infos zu sammeln, sind dann aber hinterher meist doppelt Shockiert ;)
[...]
Internet ist schon eine feine Sache. Aber mit mehr Quantität nimmt die Qualität nicht automatisch zu. Wenn einem die Firmenpolitik der EWTO nicht interessiert, hat das auch nicht zwangsläufig was mit Angst vor der Wahrheit oder Ignoranz zu tun.
Ich behaupte einfach mal, dass es häufig einfach nur Bequemlichkeit ist bzw. WT hat im Leben keinen besonders hohen Stellenwert. Ein kleines Hobby, an das keine sonderlichen Ansprüche gestellt werden. Wenn die Konkurrenz marketingtechnisch da nicht mithalten kann, wird es der EWTO an solchen Kunden also niemals mangeln.
na also, klappt doch...
Was meinst du jetzt? :D
balintawak-arnis
18-09-2006, 16:09
DEPP!
schau lieber im ersten die serie aus der wilhelma an! bist ja schließlich ein stuttgarter....
Darkpaperinik
18-09-2006, 16:12
DEPP!
schau lieber im ersten die serie aus der wilhelma an! bist ja schließlich ein stuttgarter....
schwäbisch haller! :D
ach ohne ing un wäre das lernen nur halb so amüsant :D
Diokletian
18-09-2006, 16:13
Früher hatten wir Fernsehen...
Consul of Wing Chun
18-09-2006, 17:03
deleted by Consul
Früher hatten wir Fernsehen...
Wieso? Jamba macht doch intellektuell gute Produktionen... :D
balintawak-arnis
18-09-2006, 20:29
Was meinst du jetzt? :D
...du kennst ja das video komplett.... !!!!
ob du dich jetzt zu den verbrechern zählen darfts, überlasse ich dir!!!:D :D :D
ich weiss gar nicht, zeigt unser lieber LT eigentlich auch auf dem video wie man einen menschen festnimmt, welcher gerade auf einer sporthallenbank sitzt? er macht dies, indem er ihm mit dem ***** voran auf den schoss springt.... hahahahaha:D :D :D
Sifu Wolfgang Herges
18-09-2006, 20:35
Danke!!! An alle so ist das korrekt
Hmm gut rausgedreht das muss man zugeben .. nur warum hat er seine Spezialtechnik nicht von vorne herein gemacht ? (Bei der Erklärung steigt er ja recht langsam mit dem Fuß aus ...)
Joergus
Danke!!! An alle so ist das korrekt
@Wolfgang
Mensch, was meinste warum der Kinkon das denn reingemacht hat???
Natürlich weil es so korrekt ist. Auch ohne dein Kommentar, wäre es korrekt gewesen. Das sieht man... ;)
(Ich hab damit natürlich nichts zutun... :D )
Gruss nach Oskardrück... Äh... Osnabrück! ;)
Das sieht doch schon mal ganz anders aus ... und recht gut, wie ich finde :thx: kinkon & FCVT
Darf ich trotzdem bemerken das der Wurf schlecht ausgeführt war? Wäre er nicht so versteift auf den Hebel sondern eher darauf bedacht gewesen korrekt mit zu fallen, um sich auf seinen rechten Unterarm zu stützen, hätte der GGM sich da auch nicht mehr rausgedreht und gewürgt gelegen.
Darf ich trotzdem bemerken das der Wurf schlecht ausgeführt war? Wäre er nicht so versteift auf den Hebel sondern eher darauf bedacht gewesen korrekt mit zu fallen, um sich auf seinen rechten Unterarm zu stützen, hätte der GGM sich da auch nicht mehr rausgedreht und gewürgt gelegen.
Wo du das gerade sagst,der Armstreckhebel war auch nicht besonders.
Da hätte es von mir als Prüfer einen Anpfiff gegeben.;)
chrisi99
19-09-2006, 06:51
Hmm gut rausgedreht das muss man zugeben ......
sooo gut finde ich es nicht. Wenn der Werfende die Richtung geändert hätte wäre er sofort wieder im Hebel gewesen.
Aber er ist gelenkiger, als das so manch andres Video vermuten lassen würde.
Ob sich der Kerni eigentlich als Simultanübersetzer ned verarscht vorkommt? ;)
Sifu Wolfgang Herges
19-09-2006, 06:57
FCVT auch dir DAAAAAnke natürlich
Grüße nach Herdrück ich meine Herford
Consul of Wing Chun
19-09-2006, 07:14
deleted by Consul
Sifu Wolfgang Herges
19-09-2006, 08:33
Ok, sorry :-) aber hier kleiner Tipp: (ohne die Punkte)
[.Q.U.O.T.E.]
Hier den zitierten Beitrag rein :-)
[.\.Q.U.O.T.E.]
Du bist ein Consul auf Klugpups - Vielen Dank ;)
Hi folks,
nach dem ich soooo viel hier gelesen habe, muß ich mich doch
einmal zu Wort melden.
- wenn LT und das/sein System so schlecht wäre wie er gemacht wird, wäre er mit Sicherheit nicht da wo er heute ist.
- seine Kommentare auf Basis eines kleinen Videoclips ab zugeben (ohne alles
zu kennen oder gesehen zu haben, ist auch nicht der Hit...
(danke für den ganzen Clip)
wenn ihr so keine anderen Sorgen habt.. ;-)
Leben und leben alles
@Wolfgang Herges: Moin moin, sehn uns die Tage...
@kinkon: hi, die Nachbarschaft wächst..
Grüße Chris
Frank G.
19-09-2006, 12:28
Hi folks,
nach dem ich soooo viel hier gelesen habe, muß ich mich doch
einmal zu Wort melden.
- wenn LT und das/sein System so schlecht wäre wie er gemacht wird, wäre er mit Sicherheit nicht da wo er heute ist.
- seine Kommentare auf Basis eines kleinen Videoclips ab zugeben (ohne alles
zu kennen oder gesehen zu haben, ist auch nicht der Hit...
(danke für den ganzen Clip)
wenn ihr so keine anderen Sorgen habt.. ;-)
Leben und leben alles
@Wolfgang Herges: Moin moin, sehn uns die Tage...
@kinkon: hi, die Nachbarschaft wächst..
Grüße Chris
Wo ist er denn? Ausserhalb der EWTO Welt ist er `ne Lachnummer!
Ich war, bin und werde nie der EWTO angehören
und habe den besagten Herren nie live gesehen (glaube auch nicht
das ich da was verpasst habe) :)
Die meisten posting gehen nur in die selbe Richtung. Wenn LT oder sein
System so schlecht (oder ´ne Lachnummer) ist, warum hat es dann so
viele Anhänger? -- alles geblendete ???
Vielleicht einigen wir uns darauf, dass er mit Sicherheit der Beste ist, aber
sein "Ding" zieht er durch und seine Kohle macht er.
....zumindest von der Seite gesehen macht er sein Ding.
Aber von mir aus könnt ihr so weiter machen - großzügig von mir, gelle? :D
gruß Chris
Die meisten posting gehen nur in die selbe Richtung. Wenn LT oder sein
System so schlecht (oder ´ne Lachnummer) ist, warum hat es dann so
viele Anhänger? -- alles geblendete ???
schon mal was von scientol**y gehört? die ham auch ne halbe million anhänger. und deswegen stimmt es, das Xe*u vor 75 milliarden Jahren mit ein paar DC-8 milliarden menschen auf die erde gebracht hat um sie dort mit wasserstoffbomben zu killen?
ihr wollt es nicht verstehen.
re:torte
19-09-2006, 13:36
ihr wollt es nicht verstehen.
Ok, in Sachen Marketing und PR ist er mit KRK zusammen das No One Tag Team
ChrisD: ganz deine meinung :)
what ever...
chrisi99
20-09-2006, 20:35
schon mal was von scientol**y gehört? die ham auch ne halbe million anhänger. und deswegen stimmt es, das Xe*u vor 75 milliarden Jahren mit ein paar DC-8 milliarden menschen auf die erde gebracht hat um sie dort mit wasserstoffbomben zu killen?
immerhin war SY schon bei Southpark. Ich werde denen mal zwecks Beitrag zu WT schreiben :D
Traumfänger
08-11-2006, 21:46
Falls sich noch jemand an das Video von Seite 1 erinnert, hier ist mal das ganze. http://www.youtube.com/watch?v=xUcUTcIz63U
Ich will den Gelben nicht verteidigen, aber so spielt man mit Clips Herr Stein:rolleyes:
Alephthau
08-11-2006, 23:33
Hi,
Verwickelt Ihr eigentlich alle Eure Lehrer in eine Diskussion "Ja aber wennn einer XYZ macht!" und rollt Euch mit ihm auf dem Boden herum wenn er Euch eigentlich nur den Einsatz eines Wurfes/Blocks erklären will?
Das ganze in dem Video gezeigte war eine Erklärungssituation, nicht mehr und nicht weniger!
Ich verweise immernoch gerne auf die WT-Eschwege HP wo ein Video zu sehen ist wo ein Kickboxer wunderbar vom Andre mit Wing Tz(s)un vorgeführt wird. Bei diesem Video wird dann natürlich auch gerne "ja aber wenn der XYZ gemacht hätte!" gesagt, aber fakt ist er hat es nicht.
Mein Lehrer hat es geschaftt mir solche Fragen auszutreiben und ich denke mal auch die Killer-MMAs machen aus einer Erärung ihres Lehrers einen 10 Minuten Freefight!
Gruß
Alef
Du verweist jetzt aber nicht auf dieses Video, bei dem ein guter WTler einen schlechten Kickboxer richtig vorführt:confused:
Alephthau
09-11-2006, 00:54
Du verweist jetzt aber nicht auf dieses Video, bei dem ein guter WTler einen schlechten Kickboxer richtig vorführt:confused:
Lustig wie die Gegner auf einmal schlecht sind wenn etwas nicht ins Bild paßt was man immer darstellt! :D
Er hat sich nicht gerade ideal verhalten, aber ich wette mit Dir ein großteil der hier am Board versammelten Schnacker sähen nicht besser aus! ;)
Auch dieses Ausreden suchen was es schon gab, von wegen er mache ja auch MMA/Freefights inkl Training, sind immer lustig, zu dem Zeitpunkt war er da noch garnicht dolle aktiv! :rolleyes:
Er macht definitiv und zu 99,99999999999999% Wing Tz(s)un inkl des tollen Einbeinstandes und des Hoppelschrittes (wie man ihn immer so schön nennt) und KEIN MMA/FreefightSuperDuper-Kram.
Der Kickboxer macht definitiv Kickboxen und probiert das was ja soviele immer sagen "Pah ein XYZ-Kick und der WTler liegt!" und liegt auf dem Poppes.
Das sind Fakten die sich nicht verleugnen lassen!
Gruß
Alef
Andere Frage:
Hab den ganzen Thread nicht gelesen und viuelleicht ist es mir entgangen?!
War es eigentlich erlaubt das Video mit Leung Ting öffentlich vorzuführen? Unabhängig ob er sich hat werfen lassen oder nicht ... ich hoffe, man hat dem Mann nicht eine zusage gegeben das Video nur privat zu verwenden.
Ein solcher Wortbruch wäre schändlich!
Roberto
Lustig wie die Gegner auf einmal schlecht sind wenn etwas nicht ins Bild paßt was man immer darstellt! :D
Er hat sich nicht gerade ideal verhalten, aber ich wette mit Dir ein großteil der hier am Board versammelten Schnacker sähen nicht besser aus! ;)
Auch dieses Ausreden suchen was es schon gab, von wegen er mache ja auch MMA/Freefights inkl Training, sind immer lustig, zu dem Zeitpunkt war er da noch garnicht dolle aktiv! :rolleyes:
Er macht definitiv und zu 99,99999999999999% Wing Tz(s)un inkl des tollen Einbeinstandes und des Hoppelschrittes (wie man ihn immer so schön nennt) und KEIN MMA/FreefightSuperDuper-Kram.
Der Kickboxer macht definitiv Kickboxen und probiert das was ja soviele immer sagen "Pah ein XYZ-Kick und der WTler liegt!" und liegt auf dem Poppes.
Das sind Fakten die sich nicht verleugnen lassen!
Gruß
Alef
Servus Alef,
ganz klar auf den Video mit den Kickboxer macht er WT(oder Wing chun).
Aber für die Freefights, in denen er sehr erfolgreich ist, trainiert er MMA/Freefigtht. Da ist nix mehr mit WT
Grüße
Also Alef, mal ganz ehrlich: Ich gehöre nicht zu denen, die WT schlecht machen, sonst würde ich es selbst nicht trainieren;)
Mich nervt nur das Marketing vom WT.
Aber zum Video: Der WTler ist gut, der Kickboxer nicht. Hat weniger was mit den jeweiligen Systemen zu tun, sondern vielmehr mit den Ausübenden.
Und gerade so ein Video sollte nicht zu Rate gezogen werden, um die "Überlegenheit" von WT zu demonstrieren.
Gruß, Doc
@Ali
Da muss ich dem Tray recht geben. Der Andre macht da eindeutig WT. Und sehr sauber. Aber, in Freefights hab ich sowas bei ihm nie gesehen. Sowas bringt einen zum nachdenken. Warum nicht? Aber egal.
Zu dem Kickboxer:
Ich will sein können nicht beurteilen, aber mit WT war der Andre ihm haushoch überlegen. Konnte jeden(!) Angriff vereiteln... und hat ihr mehrmals super gekriegt und hätte es auch, wenn gewollt, hundertmal mehr gekriegt... wohlgemerkt in der selben Zeit... :D
Trinculo
09-11-2006, 19:40
Und gerade so ein Video sollte nicht zu Rate gezogen werden, um die "Überlegenheit" von WT zu demonstrieren.
Leider gibt es so gut wie keine Videos von Wing Chun Leuten gegen andere Stile - da ist man für jedes Filmchen dankbar. Und ob es die Überlegenheit demonstrieren soll, weiß ich nicht. Vielleicht nur die Anwendbarkeit überhaupt?
Traumfänger
09-11-2006, 19:47
Andere Frage:
Hab den ganzen Thread nicht gelesen und viuelleicht ist es mir entgangen?!
War es eigentlich erlaubt das Video mit Leung Ting öffentlich vorzuführen? Unabhängig ob er sich hat werfen lassen oder nicht ... ich hoffe, man hat dem Mann nicht eine zusage gegeben das Video nur privat zu verwenden.
Ein solcher Wortbruch wäre schändlich!
Roberto
Wenn ich das gerade in Post #76 richtig gelesen habe, ist Wortbruch noch milde.
Oje und ich stelle hier auch noch den Link rein:rolleyes:
Diokletian
10-11-2006, 09:13
@Ali
Da muss ich dem Tray recht geben. Der Andre macht da eindeutig WT. Und sehr sauber. Aber, in Freefights hab ich sowas bei ihm nie gesehen. Sowas bringt einen zum nachdenken. Warum nicht? Aber egal.
Zu dem Kickboxer:
Ich will sein können nicht beurteilen, aber mit WT war der Andre ihm haushoch überlegen. Konnte jeden(!) Angriff vereiteln... und hat ihr mehrmals super gekriegt und hätte es auch, wenn gewollt, hundertmal mehr gekriegt... wohlgemerkt in der selben Zeit... :DUm welchen Andre handelt es sich dabei? oder könnt ihr mal den Links des Clips posten?
Um welchen Andre handelt es sich dabei? oder könnt ihr mal den Links des Clips posten?
Andre Balschmieter!
Alephthau
10-11-2006, 10:25
Um welchen Andre handelt es sich dabei? oder könnt ihr mal den Links des Clips posten?
Extra für Dich rausgesucht alter Mann :D :
http://www.wingtzun-eschwege.de/kkb-sparringtreff-200308/avis.htm
Die ersten beiden Clips sind es. ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.