Vollständige Version anzeigen : Neo Ballistol - Waffenöl
CLIT-Commander
15-09-2006, 16:19
Habt ihr schonmal was von Neo Ballistol gehört?
Meine Schwimmlehrerin hat mir gesagt, das sei das Non plus Ultra bei allen möglichen Verletzungen. Zerrungen, Prellungen, Hämatomen etc...
Voltaren und ähnliches haben angeblich einen größeren Placeboeffekt, als reale Wirkung.
Deswegen wollte ich das mal ausprobieren.
Wie ist eure Meinung dazu?
Habt ihr Erfahrung damit?
Michael1
15-09-2006, 18:04
Ich kenne Ballistol eigentlich nur als Öl für mechanische Teile, insbesondere als Waffenöl. Das kann man auch zweckentfremden wenn man sich wund gelaufen hat oder so - allerdings macht man das in der Regel nicht weil es das beste ist was es gibt sondern das Beste was man irgendwo in der Pampa gerade im Rucksack hat.
Bin auf weitere Infos gespannt :).
19_nonchalant_78
15-09-2006, 18:06
Damit jeder weiß, um was es geht (http://www.ballistol.de/de/neobalishaus.html) ...
Ich habs noch nie gesehen :ups:
19_nonchalant_78
15-09-2006, 18:08
Ich kenne Ballistol eigentlich nur als Öl für mechanische Teile, insbesondere als Waffenöl.
DAS Ballistol kenn ich auch (hab ich auch)....
Aber dieses oben verlinkte Neo-Kram (Neu-Ballistol :D ) seh ich zum ersten Mal....
Michael1
15-09-2006, 18:20
Besteht lt. Seite aus Weißöl...
http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9F%C3%B6l
Ist Babyöl von Penaten o.ä. vergleichbar?
CLIT-Commander
15-09-2006, 19:48
Hmm da steht ja nur, dass das für die haut is...
Aber das fördert ja auch die Durchblutung und das is eigentlich immer gut oder? ^^
Ich kann ja einfach mal Versuchskaninchen spielen und euch auf dem laufenden halten ;)
na klar, alter Hut, ist für alles. Hartgesottene nehmen sogar einen Schluck am Tag.
CLIT-Commander
15-09-2006, 20:41
Einen Schluck? Meinste das ernst?
hmm.. da gabs ja auch kapseln ^^
Einen Schluck? Meinste das ernst?
hmm.. da gabs ja auch kapseln ^^
ja, echt - soll engeblich ein super Jungbrunnen sein. ich werd morgen nochmal genau nachfragen und berichten.
CLIT-Commander
17-09-2006, 11:04
Ok.
das Original Ballistol soll auch trinkbar sein.
wer es mag.....
Wurde früher viel zum Einrieben genommen, Ballistol wirbt damit nicht weil Sie sich sonst den strengeren Reglen für Heilmittel unterwerfen müssten.
Hamurra-e
17-09-2006, 13:26
Ich habe beides, Sowohl das normale als auch Neo- Balistol, sehr viel an Ältere Leutchen verkauft, ich bin durch die erst auf seine Heilseite gestoßen.
Seidem Habe ich es innerlich wie äußerlich angewendet zB bei Fußpilz und Gelenkschmerzen.
Es riecht zwar sehr penetrant aber mir hats geholfen :D ;)
CLIT-Commander
17-09-2006, 19:46
cool
stimmt, der nehberg labert auch davon in fast jedem seiner survival-büchern drüber als Allheilmittel, und f d Knarre v Ohrenschmalz, wenn keines bei Hand ist, aber das dann weniger als Allheilmittel :D
schönen Gruß,
Mariujana, d Unkomische:rolleyes:
practical_dreamer
21-09-2006, 21:15
hat sicher aus im schlafzimmer so gewisse anwendungsmöglichkeiten...
erinnert mich jetzt an den altem mit seinem "windex" aus dem film "big, fat greek wedding" (oder wie de rnoch genau hieß)
Hamurra-e
22-09-2006, 12:26
hat sicher aus im schlafzimmer so gewisse anwendungsmöglichkeiten...
erinnert mich jetzt an den altem mit seinem "windex" aus dem film "big, fat greek wedding" (oder wie de rnoch genau hieß)
Also im Schlafzimmer würde es mir sehr den Spaß verderben, es riecht wirklich sehr stark nach Ätherischen Ölen, die nicht unbedingt angenehm sind ;)
Aber der Windexvergleich passt scho!
Hmm... hallo Schatz, was ist das? das riecht ja wirklich Gut! das macht mich so richtig Horny!
Ballistol Baby! nur Ballistol! :rolleyes:
Ist dieses Öl denn besser als normale Voltaren Salbe?
pepino12a
23-09-2006, 23:26
Ist dieses Öl denn besser als normale Voltaren Salbe?
Da ich das Zeugs auch nur als Waffenöl benutze, schmiere ich meine blauen Flecken lieber weiterhin mit Voltaren Salbe ein. Balistol soll aber auch durchblutungsfördernd wirken... hmmm.... vielleicht nach dem nächsten Training mal damit einschmieren. Kann ja mal drüber berichten. Aber innerlich anwenden ???? iiihhhhhh..... :wuerg:
P.
Ok.
so, hab nachgefragt. Mein Trainer hat gesagt, dass der Typ, der täglich einen kleinen Schluck trinkt, sich das Zeug aus der Apotheke holt. Er sieht aus wie 40, ist aber schon Mitte 60. Er führt sein Aussehen darauf zurück, dass er seit Jahrzehnten täglich einen Schluck Balistol nimmt, nicht raucht, nicht trinkt und inzwischen zum 7. Mal verheiratet ist - also nicht mit Frauen sparen, das hält jung.
mhhh ballistol wird ja zum waffenputzen verwendet... er hat viel davon zuhause, also putzt er oft.. das macht mann wenn man viel schiesst... hatte schon 7 frauen...
ich würd mir sorgen machen :D
mhhh ballistol wird ja zum waffenputzen verwendet... er hat viel davon zuhause, also putzt er oft.. das macht mann wenn man viel schiesst... hatte schon 7 frauen...
ich würd mir sorgen machen :D
er hatte sicher mehr als 7 Frauen, er war mit 7 verheiratet. Spricht da etwa der Neid aus dir? ;)
er hatte sicher mehr als 7 Frauen, er war mit 7 verheiratet. Spricht da etwa der Neid aus dir? ;)
ich glaub du verstehst meine vermutung nicht ganz hehe :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.