Vollständige Version anzeigen : W.Silva Interview nach seiner Niederlage
Pedro Rizzo
15-09-2006, 22:33
: Wanderlei, what was the main reason for your defeat?
A: I couldn't really hit him, Mirko was more accurate, was trading it well. It really was his night.
Q: Do you think that, as middleweight, going to the HW division had any influence on the result of the fight?
A: Sure, that saying is true, that it's harder to fight someone that is "ajusted" to his weight. The reach is a very important factor. But this isn't an excuse, I beat me because he was better.
Q: When you were on the mat, what did you think?
A: Many things, actually when the referee stopped the fight for the first time I was 'dazed' because his punch hit me on the eye, it was a very precise blow. That blow defeated me. I was thinking that I had to continue, I couldn't stop, I had to see how far I could go.
Q: And what made you continue?
A: I had to overcome my limits, I managed to get up and think that I could win. Actually I was suprised, I managed to push my limits just a bit further.
Q: Did you "break" anything during the fight?
No, just swalling from the punches and a little cut in my head. I use to say that I'm a "blockhead" (stubborn), everytime I get hit on the head, I get smarter.
Q: What about a rematch?
A: Sure, I fought him four years ago, it can happen four years from now, I don't know, but I'm sure this story doesn't end here.
Q: Losing to Mirko CroCop had the same feeling as losing to Arona?
A: Of course not. It's different. Against Arona I didn't do anything... I felt emprty because I didn't show anything I trained, now eiht Mirko was different, I traded punches with him.
Q: Would you still fight in the HW division?
A: It depends. I don't run away from nobody, but it's Pride that organize the fights, so, depending on the deal, why not?
Q: A possible fight with Belfort.
Well, I would fight him. But it's Pride that decides this, everybody knows that I fight anyone and I don't choose my opponents.
Q: When will you fight again?
A: Maybe in November against Chuck Liddell, and I'm expecting to fight in December too. But without a doubt, I'll give my best.
Q: What are your plans now?
A: Travel with my family. I'll rest, go to the beach, and recover from the injuries. I'll dedicate myself to my son and my wife.
Q: Shogun. What did you think about his return to Pride?
A: He used the perfect tactic, he's improving every day and the folks have to pay attention because Shougn is in the house!
Q: Wanderlei Silva still keeps fighting?
Of course, I don't want to retire so soon. I use to say that I'm in the middle of my career and I want to keep fighting for many years.
Q: A message to your fans.
A: I'd like to thank all my fans. It's because of you that I take any challenge, I gave my best and because of that I wasn't so sad about the result of this fight. In life we have hard situations to overcome, but we have to acept it, and that's why I'll train harder.
Also, I'd like to leave a special message to the people that wrote inumerous messages on my website, supporting me, cheering for me. I'd like to tell them that it's in the difficult moments that we see the true friends, I'd like to meet these people in person.
Stay with God and it's on defeat that we learn to deal with the most difficult situations.
Staredown
15-09-2006, 22:53
Besten Dank für die Überschrift! :narf:
@ staredown
selber schuld. nach der fussball wm motzt auch niemand rum weil er die ergebnisse (noch) nicht wissen will. der event ist bereits eine woche alt also macht kein stress ums spoilern. es gibt immer noch die möglichkeit das kkb zu meiden. finde es blödsinnig wenn man nicht über fights disskutieren darf, bis der hinterletzte mensch ihn auch gesehen hat.
wanderlei's (der der verloren hat!) antworten sind ganz in ordnung.
starker verlierer der mann
wanderlei's (der der verloren hat!) antworten sind ganz in ordnung.
yeah:
I use to say that I'm a "blockhead" (stubborn), everytime I get hit on the head, I get smarter.
Doctorfaustus
16-09-2006, 00:57
Wenn du mal ein bisschen freundlicher bist darfst du auch irgendwann mal in deinem Leben Pride gucken :biglaugh:
Oh Mann, daß geht unter die Haut. Wanderlei Fan for Life :cool: Er ist der größte, Sieg oder Niederlage. Keine Ausreden, ein Fighter durch und durch :)
DieKlette
16-09-2006, 01:07
Ich bin mal gespannt ob er an seiner Boxtechnik arbeitet.
Empfinde nur ich das so, oder ist er deswegen an Cro Cop gescheitert?
Filipovic hat ihn ruhiger und gezielter (aus)geboxt.
Mit Wildheit und Willen hat Wanderlei das nicht ausgleichen können.
Nun ist die interessante Frage: Geht er wieder runter mit seinem Gewicht? Oder verändert er seinen Stil?
Mehr saubere Geraden schlagen, besser decken?
Ich bin ein Silva Fan, deswegen Frage ich mich das. Ich war immer von seinem Willen beeindruckt. Und ich will sicher seinen Stern noch nicht sinken sehen. Er kommt wieder und hoffentlich gegen den Iceman und gerade dann wird es eine Frage der sauberen Technik. Ausknocken können beide.
Was denkt ihr? Meinungen?
Sportliche Grüße
Julian
Lee Jun-Fan
16-09-2006, 01:37
die reichweite und die bessere etwas bessere boxtechnik von cro cop haben ihm meiner Meinung zum sieg verholfen.
Tu mir im sparrring mit größeren auch oft schwer ran zu kommen und "gute" treffer zu landen kann das problem nur zu gut verstehen :(
aber beides top kämpfer und absolute idole wenns um siegen und ums verlieren geht ;)
Wanderlei wird bestimmt wieder Erfolg haben, doch mit neuer Boxtechnik werden wir ihn wahrscheinlich nicht mehr erleben. Das passt gar nicht zu ihm :D
Cro Cop ist Silva im Stand überlegen und musste nur an seiner TK-Defense feilen. Das hat (leider) geklappt. Silvas aggressiver Vortwärtsdruck ist eben nur durch geschicktes Konterboxen zu stoppen. Die einzigen die das könn(t)en sind gute Boxer wie Crocop und Liddell und ev. Belfort wenn er fit ist.
Ich denke er wird mit dem Gewicht wieder runtergehen dort wird er alle besiegen können. Hat mich erstaunt, dass er seit dem Kampf mit Fujita 10 kg zugenommen hat!
ich denke es wird ein interessantes duell gegen lidell , wenn der kampf zustande kommen sollte. Wanda glaubt zumindest daran.....
ich mochte wanda`s stil noch nie, weil er ein haudrauf ist und oft mit sehr viel glück seine kämpfe für sich entscheiden konnte. Mit Lidell würde er einem guten stand up fighter in seiner angestammten gewichtsklasse gegenüberstehen. das ist wird für mich ein interessanter vergleich. wille und power gegen technik und ein gutes auge. ich wette dann auf lidell. ;)
dass die mauer auf ist hast du schon gehört? falls nicht, sorry....
Dudeplanet
16-09-2006, 09:13
ich denke es wird ein interessantes duell gegen lidell , wenn der kampf zustande kommen sollte. Wanda glaubt zumindest daran....
Im US-PPV wurde auch nicht in Frage gestellt, dass beide Kämpfer und beide Organisationen den Fight wollen. Ich glaube, dass es übel für Wanderlei ausgehen könnte. Ich folge da Chuck's Vorhersage: "Just one round"
DieKlette
16-09-2006, 09:38
Im US-PPV wurde auch nicht in Frage gestellt, dass beide Kämpfer und beide Organisationen den Fight wollen. Ich glaube, dass es übel für Wanderlei ausgehen könnte. Ich folge da Chuck's Vorhersage: "Just one round"
Dito, ich befürchte, dass Lidells ruhige und gezielte Konterboxaktionen mit seinen nicht gerade kurzen Armen das ganze schnell beenden können. Aber warten wir es ab.
Wir wissen schließlich alle: Es kann alles passieren!
Doctorfaustus
16-09-2006, 09:47
Was bedeuten denn Worte? Chucks Vorhersage ist fürn ***** :rolleyes: Der Typ ist eh so ein Großmaul geworden, er meinte ja das Rampage Jackson nur bei der WFA kämpft um sich vor ihm zu drücken :rotfltota
Wanderlei is the fucking man. Let's see everyone talking shit about him not being humble and respectful now.
Did you forget when he said that he hates Mirko and is going to make his face look like his shorts? Just because he can fake being humble doesn't make him humble. WTF is he supposed to say? "I was the better fighter, but Mirko got about 10-20 lucky shots in?" Don't get me wrong, I'm a Silva fan, but the Chute Boxe team is far from being humble and respectful.
^^Hehe, diese kleine Diskussion passt dazu. :D
Salvadorfreestyle
16-09-2006, 10:54
Das Interview vom Portaldovaletudo.com.br kommt echt sympatisch rüber :)
ich fand Wanderlei früher auch nicht so toll, aber jetzt ist er unter meinen Top 3
:) ...Ich sag nur Weltmeister der Herzen...... :D
Silva ist gegenüber anderen Kämpfern fast immer respektlos, sagt alle möglichen Dinge über sie, inklusive was er mit ihnen machen wird. Am Ende, wenn er wie gegen Arona I und Mirko deklassiert wird, ist er auf einmal ehrlich und sympathisch...
Also irgendwas stimmt da nicht. :rolleyes:
Pedro Rizzo
16-09-2006, 11:27
Da ist natürlich auch viel Show dabei, was vor Kämpfen gesagt wird.
Cro Cop hat über Silva auch gesagt, er ist im und ausserhalb des Rings ein Tier. Die tun sich alle nichts.
Bemerkenswert finde ich Barnett. Er hat das grösste Maul von Allen ,aber bringt trotzdem Top Leistungen
Salvadorfreestyle
16-09-2006, 11:54
Silva ist gegenüber anderen Kämpfern fast immer respektlos, sagt alle möglichen Dinge über sie, inklusive was er mit ihnen machen wird. Am Ende, wenn er wie gegen Arona I und Mirko deklassiert wird, ist er auf einmal ehrlich und sympathisch...
Also irgendwas stimmt da nicht. :rolleyes:
Vitor ist doch auch so drauf Deffid :p nur mit dem Unterschied das er immer Ausreden hat nach seiner Niederlage, und kein Kämpfer-Herz mehr hat :D
Wanderlei ist mir einfach sympatisch, weil der junge Eier in der Hose hat :) viele kämpfer hätten in seiner Situation nicht weitergemacht (Als er den Hammer gefangen hat und alle sagten er soll aufhören) deshalb verdient der junge mein Respekt! :baeehh: :baeehh: :hehehe:
Joa tolles Interview und ich hoffe auch, dass er etwas an seiner Boxtechnik arbeitet um in Zukunft nicht deswegen zu verlieren. WAND gogo ^^
Vitor ist doch auch so drauf Deffid :p nur mit dem Unterschied das er immer Ausreden hat nach seiner Niederlage, und kein Kämpfer-Herz mehr hat :D
Wanderlei ist mir einfach sympatisch, weil der junge Eier in der Hose hat :) viele kämpfer hätten in seiner Situation nicht weitergemacht (Als er den Hammer gefangen hat und alle sagten er soll aufhören) deshalb verdient der junge mein Respekt! :baeehh: :baeehh: :hehehe:
Warum bringst du dauernd Vitor als Vergleich? (Stimmt, du hast ja keine anderen Argumente) Vitor sagt fast nie irgendwas schlechtes über seine Gegner, ihn mit Silva auch nur zu vergleichen ist einfach nur lächerlich. Ausreden? Du bist der letzte, der sich darüber beschweren sollte. Ich weiß wer behauptet, Babalu hätte 40 Fieber gehabt, oder Cyborg, oder deine zahlreichen Ausreden für ALLE ANDEREN BRASILIANER außer Vitor, die mal verlieren...:rolleyes: Ich (bzw. JEDER) weiß das Vitor kein Kämpfer-Herz hat, willst du mich damit jetzt ärgern. :D :D
@Pyr0
Silva kann einfach nicht boxen, würde er versuchen es zu verbessern, wäre er hinterher noch schlechter (Im Boxen) als so schon.
Pedro Rizzo
16-09-2006, 13:37
Ich weiss noch , wie Silva sich nach dem 1.Arona Kampf über sich selbst aufgeregt hat. Er sagte, das er zum ersten mal in seiner Karriere versucht hat, mit Technik u Taktik zu kämpfen u das ging gleich in die Hose. Er sagte, das er darauf viel gelernt habe u ab jetzt nur noch im Axe Murderer Style Kämpfen wird. Das heisst Sekt oder Selters. Gegen Cro Cop war es eben Selters. Aber so ist nun mal sein Stil
Branco Cikatic
16-09-2006, 13:44
Warum wird Silva so in den Himmel gehoben?!:confused:
Hunt und CroCop sind eine Klasse besser, weil Sie ihre Weltklasse
im K-1 bewiesen haben und jetzt bei Pride den Laden auseinander nehmen.
Wer Ahnung von KS hat wird meine Meinung zu 100% unterschreichen
und nicht das Gegenteil behaupten das Silva in die selbe Klasse gehört.
Er ist halt ein LHW der im HW nix zu suchen hat.:cool:
Staredown
16-09-2006, 16:17
@ staredown
selber schuld. nach der fussball wm motzt auch niemand rum weil er die ergebnisse (noch) nicht wissen will. der event ist bereits eine woche alt also macht kein stress ums spoilern. es gibt immer noch die möglichkeit das kkb zu meiden. finde es blödsinnig wenn man nicht über fights disskutieren darf, bis der hinterletzte mensch ihn auch gesehen hat..
OK, dann mail doch an den Administrator, er möge das neue Spoiler-Forum wieder abschaffen :hammer:
dass die mauer auf ist hast du schon gehört? falls nicht, sorry....
Ei verpiescht nochemool :D
Chris bamboozle
16-09-2006, 16:28
Ich find das Spoilern auch scheiße, gerade weil es jetzt dafür ein besonderes Forum gibt. Da dachte ich, dass man sich drauf verlassen kann, dass keiner es ins normale Forum schreibt. Oh Man...
Chris
Aus Sherdog.com:
Anyone who thinks Wanderlei Silva (Pictures) is disappointed with his recent loss to Mirko Filipovic (Pictures) is mistaken.
When the Chute Boxe star returned to Brazil after being knocked out in the semifinals of PRIDE’s Open-Weight Grand Prix, Silva spoke with Sherdog.com about his latest performance. “The Axe Murderer” explains what he learned in defeat and gets in-depth about his experience in the ring with “Cro Cop.”
Sherdog.com: How do you analyze your loss to Mirko “Cro Cop”?
Wanderlei Silva (Pictures): I was very disappointed. I thought: “Man, what a crap fight!” But I watched this fight earlier today and I saw that I was walking into the fight, but he was always catching me with counterblows. He was connecting with strikes and I wasn’t. I couldn’t find myself in the fight. When he knocked me down his punch hit me in my ocular bone — and those who took a blow in the eye know it hurts a lot. That was when my eye closed so I thought “Holy shit!” When the referee stopped the fight [to check my eye] they told me they were going to stop the fight. I asked that they let the fight continue because I was pissed off and I wanted to hit him back. I took three blows there and I wanted to hit him back anyhow. So I asked to the fight keep going, because it’s only finished when the bell tools; the good fighter is the one who gives a show even when he loses. Thank God I’m already fine. I’m recovering myself from the injuries and my head is focused on the next fight.
Sherdog.com: I used to say that you’re disappointed when you can’t show yourself well — just like in your loss to Ricardo Arona (Pictures) last year. But this time you are not so disappointed, are you?
Silva: Exactly. We were talking in the dressing room before the fight that the worst thing that can happen to a fighter is when he can do nothing in the ring; the fighter loses his fight without doing a thing. I know I gave my best in this fight, but unfortunately that wasn’t my night. So I’m not as sad as people think. I’m sad, of course, because I wanted to win, but I know I gave my best and I know there’s always the next time — and the next time things will be different.
Sherdog.com: Did Mirko surprise you in this fight?
Silva: Not really. I think I made a mistake being careless. I think I should be more careful because against a high-class athlete like him you cannot expose yourself that much. I think I should have been more strategic; I was too heart and guts … just like “I’ll go walk to him and blow his face up.” That’s what I was thinking. Then things came easier for him. He was just waiting and connecting his counterblows. He did not throw many strikes but he was connecting every single blow. He is a strong guy. He weighs more than 220 pounds. The gloves are too tiny and in the beginning of the fight the guy had all his energy.
Sherdog.com: Was that his night?
Silva: You can say it too. I don’t know if it exists, but I think that was his night. So I was disappointed because there wasn’t a Brazilian final fight, or even a Brazilian fighter in the final fight. We where waiting for this. I’m sad to have disappointed my fans, but in fighting sports these things can happen. I gave my best. I wish I could bring that belt to Brazil, but I couldn’t.
Sherdog.com: When they stopped the fight to examine you, the doctors considered ending the fight?
They considered it. They told they would end the fight. They told Master Rudimar that the fight couldn’t go on, so Rudimar asked me if I wanted to stop. It was not his decision. It was mine. I said, “No, I want to continue! I want to keep going!” because this is not what I do — I keep going until the end. Frankly speaking, I thought I could knock him out. Why not? Suddenly I could hit his chin and knock him out. That’s how our sport is. So I asked to continue and I went to all or nothing. My eye was totally closed. I couldn’t see anymore. During the fight he hit my other eye and my sight became a little shaded. Then I thought, “Oh, now I’m in trouble!” (laughs). So it was a matter of time before he hit me with that damn kick. I will give no excuses. That night he was better than me. Unfortunately I have nothing to complain about. I can’t say I hit my head to the ground or something like this (laughs).
Sherdog.com: Even in losing, you got the admiration of a lot of fans because you kept going, because you kept fighting even after the doctors wanted to stop the fight. What do you think about this?
Silva: This is the good part of it all. The fight happened in Sunday, then on the Monday I went to Master Rudimar, even hurt, and I said, “I’m stronger than yesterday, Master.” I have this point of view: If the guy is a smart guy, even when he is defeated, he becomes stronger. I’m not the kind of guy who cries a river. We have to raise the head, learn with our mistakes, and keep walking. And about the caring response from the fans, this really surprises me. I never saw this in fighting before. I’m really touched because I received a lot of good messages from the fans. I spent hours reading, and this made me feel better. This fuels me with good will, gives me courage, and shows me who’s really my fan, not who is with me only in the good moments. In these moments, you see who is really your brother, who is by your side anytime. I think this was my bigger lesson to learn. The affection of my fans was my real prize, and I can say that there were hard moments because when the referee decided to end the fight I was in doubt and hurt a lot. So that moment was a boundary mark. They would end the fight. I think if I was another athlete, they would not have even discussed it; they would end the fight. But it was me, so they let me keep going. And think we have to always try harder. There are a lot of people who give up easily in the life.
Sherdog.com: When will you get back to training?
Silva: I will take a vacation right now. I will go to Bahia to take some sun and relax, but I will be training as soon as I get back. I actually had no serious injuries, only a few cuts. I will be healed in a week. I don’t know what is gonna happen. I will maybe fight Chuck Liddell (Pictures) in November. I don’t know how the negotiations are going. I don’t know if I will fight him or another guy, but the next one I will take will pay for my loss. Someone has to pay for it, so let it be the next guy. I know I will have to train harder and focus myself because I know this is what everyone expects from me and this is what I expect from myself. I know I have this potential and I will be prepared for the next fight.
Sherdog.com: To end this interview, leave a message to those who access Sherdog.com.
Silva: I want to say that I will be in the USA in October, to see Shogun in PRIDE. Everyone who wants to talks to me, take an autograph or take a picture with me, I will be at your will. It will be a big pleasure for me. I want to thank everyone who sent messages to my Web site. I wish I could fight in the USA — maybe I’ll do this in November. Even if I fight against an American guy I would like to ask the support of everyone, because I will always give my best. I hope you guys enjoyed my show and supports me too. A big hug for you, and God bless you all.
Doctorfaustus
16-09-2006, 18:36
Warum bringst du dauernd Vitor als Vergleich? (Stimmt, du hast ja keine anderen Argumente) Vitor sagt fast nie irgendwas schlechtes über seine Gegner, ihn mit Silva auch nur zu vergleichen ist einfach nur lächerlich. Ausreden? Du bist der letzte, der sich darüber beschweren sollte. Ich weiß wer behauptet, Babalu hätte 40 Fieber gehabt, oder Cyborg, oder deine zahlreichen Ausreden für ALLE ANDEREN BRASILIANER außer Vitor, die mal verlieren...:rolleyes: Ich (bzw. JEDER) weiß das Vitor kein Kämpfer-Herz hat, willst du mich damit jetzt ärgern. :D :D
@Pyr0
Silva kann einfach nicht boxen, würde er versuchen es zu verbessern, wäre er hinterher noch schlechter (Im Boxen) als so schon.
Cyborg ist auch schlecht im Boxen gell, hat letztens nur einen ex Champion verprügelt :D
Ohhhhh er ist respektlos, wie schlimm :rolleyes: Silvas Gegner sind oft "respektloser" als er selbst. Ausserdem ist Silva wirklich nicht dafür bekannt respektlos zu sein. Es gibt immer ein Shakehands nach den Kämpfen. Wanderlei ist wenigstens ehrlich und schleimt nicht bei irgendwelchen Leuten rum. Ich sag nur Belfort und Tyson :o
Meinte Vitor nicht auch das Minotauro Wanderlei KO schlagen würde? Ich finde das sehr respektlos :D
Nicht heulen, die Welt ist voller respektloser Menschen ;)
Doctorfaustus
16-09-2006, 18:53
@Poleri Klasse Interview von Sherdog :) Wandy Rulez :cool:
Torr Samaho
16-09-2006, 21:27
ich mag wanderleis stil, weil das auch ziemlich meiner ist, also auf ihn mit gebrüll ;)
dass er von crocop so klar besiegt wurde hat mich zuerst gewundert, aber crocop ging in der tat weit präziser und überlegter vor, wich aus und ließ sich nicht in die ecke drängen. ein sehenswerter kampf.
Cyborg ist auch schlecht im Boxen gell, hat letztens nur einen ex Champion verprügelt :D
Ohhhhh er ist respektlos, wie schlimm :rolleyes: Silvas Gegner sind oft "respektloser" als er selbst. Ausserdem ist Silva wirklich nicht dafür bekannt respektlos zu sein. Es gibt immer ein Shakehands nach den Kämpfen. Wanderlei ist wenigstens ehrlich und schleimt nicht bei irgendwelchen Leuten rum. Ich sag nur Belfort und Tyson :o
Meinte Vitor nicht auch das Minotauro Wanderlei KO schlagen würde? Ich finde das sehr respektlos :D
Nicht heulen, die Welt ist voller respektloser Menschen ;)
Fängt das schon wieder an? Silva ist schlecht im Boxen, genau wie Cyborg. Ex-Champion, na ja, auf dem Papier vielleicht. Warum gibst du es nicht einfach mal zu? Silva, Cyborg und alle anderen von CB haben ihre Stärken halt in anderen Bereichen, das sie nicht boxen können ist doch offensichtlich.
Tyson ist zur Pressekonferenz wegen Vitor gekommen, hat er ja auch gesagt, ich weiß jetzt nicht wer bei wem schleimt. :rolleyes: Tyson hatte ein Vitor Belfort T-Shirt an, nicht anderst herum. ;)
Hey, Vitor sagte - KO *oder* Submission. :D Sooo unwahrscheinlich ist KO auch nicht, Nog hat gute Geraden, du weißt ja wie sehr Silva sowas mag. ;)
Silva hat sich über CroCop lustig gemacht, als dieser Yoshida nach dem Kampf geholfen hat. Silva hat merhfach gesagt, wie er CroCop hasst. Silva hat diesen dummen Rot-Weiß kariert Spruch gemacht. Jetzt wurde er deklassiert und ist auf einmal so "ehrlich" und "sympathisch".
Die Chute Boxe Leute haben ein gutes Zusammenspiel der Standup-Distanzen (Kicks, Boxen, Clinch) deshalb ist Muay Thai auch ihr Style.
Hier zwei Trainingsclips vom Boxen in der Chute Boxe Academy:
http://www.youtube.com/watch?v=euMKUVs9QUU
http://www.youtube.com/watch?v=3CmTx05ylJY
Da sieht man gut, dass ihr Boxen sehr rudimentär ist und sich auf Geraden bzw. Schwinger beschränkt. Vorallem bei Ninja ist die Deckung immer offen und fast nie eine Hand als Schutz am Kinn. Also ist die Taktik so schnell wie möglich mit wilden Schwingern in den Clinch zu gelangen und möglichst grossen Schaden anrichten. Gegen einen Gegner wie Crocop werden sie immer Probleme haben, weil man als guten Konterboxer im Rückwärtsgang relativ einfach durch ihre Deckung kommt. D.h. Schritt zurück und eine gerade Schlaghand zum Kinn. Im Kampf sehr gut zu sehen bei Silvas Niederschlag.
Gladbeck
17-09-2006, 09:24
Bin mal gespannt wie er die Niederlage verarbeitet und
ob er noch mal 1 oder 2 kämpfe macht bevor er gegen Chuck kämpft.
Sofort als nächstes gegen Chuck anzutreten wäre für mich Wahnsinn.
esco1203
17-09-2006, 10:54
Gegen einen Gegner wie Crocop werden wohl 99% aller Menschen auf dieser Welt, die MMA betreiben ein Problem haben.
Die restlichen ohne Kampfsporterfahrung mal mit eingeschlossen.
Wenn ich mal allein gesehen habe, wie Crocop Mark Coleman zerlegt hat, der nicht gerade schwach ist, und was der über Crocop gesagt hat, dann weiss ich nicht wieso man silva vorwürfe macht.
Für mich ist CroCop vielleicht das genetisch stärkste Schwergewicht.
Er wiegt sein Gewicht nicht indem er sich mit Zeug zugepumpt hat, sondern er sieht trocken aus. Naturelles Schwergewicht.
Er ist auch Fedor körperlich überlegen, aber zum Glück hat MMA nicht nur was mit Physis zu tun.
Die 10-20Kilo hat sich Silva einfach draufgepackt. Dafür hat er zu kurze Arme und ist auch noch langsamer im Vorwärtsgang geworden.
Silva sollte wieder im LHW kämpfen und da bleiben. Dorts gibts auch noch genug gute Leute.
Auf einen neuen Kampf mit Fedor bin ich gespannt. Ich finde, dass Crocop sich stark verbessert hat. Er ist im Konterboxen viel konsequenter geworden und haut dann auch mal richtig schöne harte Kombinationen hinterher.
Die linke von Crocop ist wohl so mit die stärkste, die im Pride rumläuft.
Und über seinen High Kick brauch man nicht viel zu sagen.
wenn Crocop sich weiterhin verbessert, könnte er auch Fedor schlagen.
Obwohl ich Fedor viel sympatischer, menschlicher und intelligenter finde, als Crocop.
Mal sehen, was Fedor nun im Petto gegen Crocop hat.
Silva vs. Liddell:
Ich glaube auch das Liddell gute Chancen hat zu gewinnen.
Er hat das bessere Auge und die besseren und trockene, harte Schläge.
Dabei ist er nicht aufgepumpt sondern relativ schlank und durchtrainiert, und hat so auch eine gute Kondition.
Doctorfaustus
17-09-2006, 11:26
Jetzt wurde er deklassiert und ist auf einmal so "ehrlich" und "sympathisch".
Nur zur Info, jeder (bis auf Fedor) wird von Cro Cop deklassiert, also keine Schande zu verlieren. Zeig mir mal einen der die Eier hat halb blind gegen Cro Cop weiterzumachen. Silva ist sympatisch und ehrlich, da ändert auch deine Propaganda nichts dran. Wanderlei hat einfach Charisma und sagt was er denkt. Cro Cop war auch sehr respektlos als er meinte das nicht mal Fedor an diesem Abend ne Chance gehabt hätte. Aber wen juckts? Richtig keinen, solche Sprüche gehören dazu und jeder findet sie unterhaltsam. 3/4 aller Fighter gehen respektlos mit ihren Gegnern um, selbst Fedor hat Cro Cop ausgelacht als er KO ging. Aber du pickst dir Wanderlei als Sündenbock raus, was für ein Zufall :D
PS Ich glaube in Brasilien hat sich Belfort zuerst beim Ghettoboy eingeschleimt. Wer hilft bitte einem Penner wie Tyson freiwillig? :rolleyes: Vitor braucht wohl Kohle, bald wird er Bodyguard von Tyson :biglaugh:
mauricio shogun
17-09-2006, 12:06
ich denke auch dass crocop eine nummer zu groß für die meisten fighter im mma ist außer für fedor egal was passiert ich wette dass er erneut gegen mirko gewinnt. aber alle anderen LHWs hätte er übelst zugerichtet auch lil nog, arona, rampage, overeem....
aber es gibt auch leute dei crocop ocker schlagen können, denn so toll ist sein standup nicht, okay für mma-verhältnisse schon aber top K1 fighter können auch ihn KO schlagen, hoost hat es schon getan, aerts und lebanner würden es auch schaffen da bin ich mir 100 pro sicher, oder sefo...
DieKlette
17-09-2006, 12:25
[...]denn so toll ist sein standup nicht, okay für mma-verhältnisse schon aber top K1 fighter können auch ihn KO schlagen, hoost hat es schon getan, aerts und lebanner würden es auch schaffen da bin ich mir 100 pro sicher, oder sefo...
Das glaube ich nicht. Und abgesehen davon. Wir sind hier nicht im K1. Es geht um MMA. Und keiner der K1 Leute wäre so gut im Stand up, wenn sie die hälfte der Zeit Ground Game trainieren müssten. Einfach ein unnützer Vergleich.
mauricio shogun
17-09-2006, 12:50
okay ich gebs zu mirko muss sein training aufteilen. aber er hat keine gute bilanz im K1:16 siege und 7 niederlagen. 3 mal gegen hoost verloren, gegen mcdonald der nun wirklich kien absoluter topmann ist .... und technisch gesehen gibt es bessere, er hat so seine angewohnheit mit links zuerst zu schlagen obwohl er south-paw ist; erst in den letzten kämpfen hat er sich das mal wieder abgewöhnt und wenn du ehrlich bist schlagen die von mir aufgezählten leute ihn jederzeit! für pride/mma top, für K1 sehr gut aber nicht ganz top. technisch und kämpferisch gesehen sind hoost, aerts, le Banner, sefo und ev. schilt aber das wars dann auch ich wollte damit nur sagen es gibt im K1 bessere standupfighter als crocop der im pride zeigt dass er der beste in diesem metier ist das hat man bei silva gesehen sein standup ist stark limitiert.
Doctorfaustus
17-09-2006, 12:51
Es gibt noch einen der Cro Cop schlägt, Mark Hunt ;)
Pedro Rizzo
17-09-2006, 12:54
Seine Bilanz im K-1 war zwar nicht beeindruckend, aber dazu muss man sagen, das Cro Cop jetzt um einiges Besser ist als noch in seiner K-1 Zeit, und er hat beim K-1 trotzdem die besten geschlagen, ausser Hoost.
kein wunder, dass der highkick getroffen hat. schaut wo silvas deckung ist:
http://video.google.de/videoplay?docid=4146489464368556586&q=vale+tudo
Doctorfaustus
17-09-2006, 13:33
Das sagt jetzt mal überhaupt nichts aus :confused: Was willst du denn damit sagen? Das Silva keine Highkicks blocken kann? Schau dir mal den ersten kampf mit Cro Cop an, da blockt er jeden einzelnen Highkick.
mauricio shogun
17-09-2006, 13:34
ja er hat gegen aerts und leBanner ne dec. gewonnen. aber gegen letzteren war echt umsr****** finde ich hab den ganzen fight gesehn.aber crocop ist gg mcdonald ko gegangen in runde1 und das fand ich nicht so berauschend dazu tko niederlage gg bernardo sowie dec. gegen bajrami und hug! besser seit er vion K1 weg ist? sorry aber das denke ich ist wohl en scherz! wieso? die meisten im pride sind im standup schlechter also warum sollte er sich dann dort verbessern? am boden okay das ist sein vorteil aber sonst...
Cro-Cop23
17-09-2006, 14:20
Ganz einfach. Cro Cop hat ja auch einpaar mal auf Silvas rechte Körperseite getreten. Silva hat sich einfach verschätzt, als er dachte Cro würde wieder auf den Körper treten, und zog einfach das Bein zum Kopf. Sieht man auch der Deckung von Silva, er zieht die Arme nicht ganz nach oben, sondern behält sie in der Mitte.
Das zu geschwollene Auge ist auch ein Grund, für das nicht reagieren.
Mfg
DieKlette
17-09-2006, 18:14
Das zu geschwollene Auge ist auch ein Grund, für das nicht reagieren.
Mfg
Ich denke gerade das zugeschwollene Auge ist der Grund gewesen. Er war auf rechts fast blind, hat er selbst gesagt. Folglich mit dem übriggebliebenen(klingt, das herbe :D.) linken Auge verschätzt.
Er hat bewiesen, dass er wirklich ein Kämpferherz hat weil er trotzdem bis zum bitteren Ende weitergekämpft hat. Der Fight wäre wahrscheinlich abgebrochen worden.
Francois
17-09-2006, 20:31
Nur zur Info, jeder (bis auf Fedor) wird von Cro Cop deklassiert, also keine Schande zu verlieren. Zeig mir mal einen der die Eier hat halb blind gegen Cro Cop weiterzumachen. Silva ist sympatisch und ehrlich, da ändert auch deine Propaganda nichts dran. Wanderlei hat einfach Charisma und sagt was er denkt. Cro Cop war auch sehr respektlos als er meinte das nicht mal Fedor an diesem Abend ne Chance gehabt hätte. Aber wen juckts? Richtig keinen, solche Sprüche gehören dazu und jeder findet sie unterhaltsam. 3/4 aller Fighter gehen respektlos mit ihren Gegnern um, selbst Fedor hat Cro Cop ausgelacht als er KO ging. Aber du pickst dir Wanderlei als Sündenbock raus, was für ein Zufall :D
PS Ich glaube in Brasilien hat sich Belfort zuerst beim Ghettoboy eingeschleimt. Wer hilft bitte einem Penner wie Tyson freiwillig? :rolleyes: Vitor braucht wohl Kohle, bald wird er Bodyguard von Tyson :biglaugh:
:halbyeaha
Mit einer der schlimmsten Auftritte in einem Pride Ring war der von Belfort gegen Sakuraba. Belfort hat sich im Stand verprügeln lassen und ist ängstlich durch den Ring geflüchtet oder hat sich gleich auf den Boden geschmissen. Danach kamen auch wieder die Ausreden. Und in der Häufigkeit kenne ich das wirklich nur von Vitor.
Was Kämpferherz anbelangt hat er nichtmal den Bruchteil von Wanderlei.
:halbyeaha
Mit einer der schlimmsten Auftritte in einem Pride Ring war der von Belfort gegen Sakuraba. Belfort hat sich im Stand verprügeln lassen und ist ängstlich durch den Ring geflüchtet oder hat sich gleich auf den Boden geschmissen. Danach kamen auch wieder die Ausreden. Und in der Häufigkeit kenne ich das wirklich nur von Vitor.
der kampf war gekauft.
Doctorfaustus
17-09-2006, 22:56
Wenn er gekauft gewesen wär hätte Saku in der ersten Runde durch SUB gewonnen :rolleyes: Bei einem abgesprochenen Match läßt man sich nicht die Beine zu Klump hauen, daß wär ja mehr als bescheuert ;)
Vitor`s Hand war gebrochen und er hatte nach dieser Endlosschlagserie auch keine Kraft mehr. Kein Plan wie schlimm so ein Bruch ist, Jackson hat Minowa mit gebrochener Hand KO geschlagen, er meinte es tat höllisch weh. Minowa ist natürlich nicht so gut wie Sakuraba. Is ja auch egooool, wollte mit dem Vitor Zeug eigentlich nur Deffid ärgern :D ;)
Francois
18-09-2006, 00:05
der kampf war gekauft.
Sah für mich gar nicht so aus. Wie kommst du darauf?
Sah für mich gar nicht so aus. Wie kommst du darauf?
Carlson hat irgendsowas erzählt. Stimmt aber nicht. Vitor hat sich die Hand gebrochen und konnte danach über ein Jahr nicht kämpfen. Quadros hats bei PRIDE 9 und Rogan bei UFC 37.5 erzählt.
@Doctor
Vitor braucht Geld? Er ist mit Abstand der bekannteste MMA Kämpfer in Brasilien und hat zich Sponsoren. Er kriegt sciherlich auch noch genug für´s kämpfen.
Wer hat jemals behauptet das Vitor Kämpferherz hat?
rattle666
20-09-2006, 12:18
mal eine andere frage? haben die jungs nicht alle ein gewisses maß an kämpferherz? ich mein wer in den ligen ufc u. pride mit den topleuten kämpft wird doch sicher über so was verfügen oder?
Gladbeck
21-09-2006, 10:08
Wieso sollte er keins haben?
Schade das seine Leistungen so in den Keller gerutscht sind.
Mr.Burns
21-09-2006, 10:26
mal eine andere frage? haben die jungs nicht alle ein gewisses maß an kämpferherz? ich mein wer in den ligen ufc u. pride mit den topleuten kämpft wird doch sicher über so was verfügen oder?
Sicherlich. Ansonsten wären die meisten wahrscheinlich nie so weit gekommen. Neben hoher physischer Belastbarkeit ist sicher auch ne Menge an psychischem Durchsetzungsvermögen erforderlich.
Ich nicht:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.