Vollständige Version anzeigen : b-kick und kick the moon
Hallo,
also ich hab auf club540.com im tricktionary den trick kick the moon entdeckt:D . Ich find das is n ganz cooler move und wollt ma fragen, was man vorher so beherrschen sollte, wenn man denprobieren möchte...reicht es n b-kick zu können? Gibts tutorials für den move? Is doch ne capoeira-Bewegung, oder? Erzählt mir bitte mehr zu dem move, falls ihr euch damit auskennt.
bis denn
Alex
bkick, joa, könnte man vorher lernen, muss man aber nich.
kick to the moon is doch dieser extrem ekelig geslantete gainerflash, ne?
ne, ich glaub, dafür muss man absolut gar nix vorher können :D
opperator
17-09-2006, 11:48
jop, der gainerflash denn man nicht wirklich drüber sondern eher so im 45°winkel zieht. Find den auch nicht wirklich schön.
Würde sagen du lernst gleich den normalen gainer und gehst dann in den gainerflash...
hm, also ich möcht kein gainer oder gainerflash machen (und erst recht kein backflip :p ) dann find ich den gainer side hook schon wesentlich interessanter :) . außerdem find ich den raiz cool.....simpel aber cool:D ....na ja, ich probier halt eher trickz, die mir eher einfach erscheinen, aber trotzdem gefallen....b-kick fällt wohl auch darunter:). Allerdings frag ich mich wo sind die kicks beim b-kick und auch beim kick the moon? Soll der erste oder der zweite Beinschwung der kick sein oder sowohl der erste als auch der zweite?
die beiden heissen zwar so, haben aber keinen kick im eigentlichen sinne
ähm, wieso heißt der Raiz eigentlich Raiz?:o
Macht man eigentlich mit dem Absprungbein zum Schluss noch so ne Art Tritt oder sieht, dass bei manchen Tricksern nur so aus?
manche kicken, wie halt layed back tornado dann halt, andere lassen nur flattern, hängt auch davon ab, ob du danach was durchschwingen willst oder nich. wenn du aber richtig kickst und aufm kickbein landest wird der raiz zu ner sideswipe / suicideswipe
Newbie =)
25-09-2006, 18:41
außerdem find ich den raiz cool.....simpel aber cool
Ähm der Raiz sieht zwar einfach aus, ist es aber nicht, genaus wie der Sideswipe. Das sind eindeutig Fortgeschrittene-Profi Moves, leider :(
Trotzdem sind der Raiz und Sideswipe meine absoluten Lieblingstricks.
hö? also, der sideswipe sieht cool und schwierig aus......aber der Raiz is doch nich so schwer....oder ich mach den nich richtig :o . na ja, is bei mir wohl nich ganz horizontal, aber so oft hab ich den auch noch nich gemacht. Ich bin natürlich auch nur Amateur-Anfänger-Trickser. Ich probier erst seit n paar Monaten n bisschen rum (eigentlich will ich bloß irgendwann ma n ordentlichen b-twist können :cool: ) tja, das "dollste" , was ich kann is wohl n b-kick (mit angewinkelten Beinen) :D . n 540 hab auch immerhin schon ma hinbekommen :D . hm, vielleicht übe und probier ich heut ja noch ma....:)
raiz wird halt erst schwer, wenn er richtig inverted werden soll, sprich hüfte höher als kopf
achso, ja dann is klar :)
opperator
28-09-2006, 08:49
Ich glaube, dass man das nicht so pauschal sagen kann welcher Trick schwierig ist und welcher leicht. Ist klar, ein dopplter Rückwärtssalto ist immer schwer, aber speziell bei den "Standard-Tricks" kann das stark von einer Person zur anderen variieren. Ich konnte zum Beispiel zuerst den gainer und dan erst den normalen Rückwärtssalto.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.