Anmelden

Vollständige Version anzeigen : A1 World Combat Yavuz Oezden vs. Baker Barakat

Fightclub
17-09-2006, 14:50
Yavuz Oezden hat gegen Baker Barakat nach Punkten gewonnen !
Nach 3 Runden a 3 Minuten entschied man auf ein Uentschieden und man Kämpfte noch 2 weitere Runden wo es dann nachder 5 Runde hieß

Sieger nach Punkten Yavuz Oezden

Branco Cikatic
17-09-2006, 15:02
Wann und wo hat der Kampf stattgefunden?

schlag
17-09-2006, 15:20
Ich denke in der Türkei, glückwunsch an Yavuz,freuen uns schon auf den Kampf am 11.November gegen Youseff.

11.November Wuppertal EM Kampf IKBO Yavuz Oezden vs. Youseff Ouahnini
wird sicher ein großer Fight.
Karten unter 0203/6085925 oder 0202/7690161

arben
17-09-2006, 15:24
Wann und wo hat der Kampf stattgefunden?

In Istanbul am Freitag bei A-1. Nachdem Baker sich gegen das Urteil beschwert hat, sollte ihm dann gestern die Möglichkeit gegeben werden gegen den Kubaner Alfredo Limonta anzutreten. Da habe ich aber selber noch kein Ergebnis.

guru
17-09-2006, 15:32
nach einigen jahren pause respekt an yavuz !!!
wieder mal ein alter hase den man auf vielen erfogreichen kämpfen für kw (Ubeda usw.)vermisst hat. schade bakar 2ter verlorener kampf gegen ikbo fighter hoffe du zeigst allen was wirklich in dir stekt

Tornado
17-09-2006, 17:44
War sicher ein Schiedsrichter-Fake. Sieger nach Punkten, Verlierer im Herzen.

energy
17-09-2006, 19:43
Hallo alle zusammen.
Schöne Grüsse aus der warmen Türkeı.
War als Zuschauer ın antalya dabeı.
War eın super Event von Mr. Solak.
Zu dem Urteıl Barakat vs. Yavuz kann ıch nur zu sagen wırd genau wıe Vogel gegen Barakat beı der IKBO. :D
Angesetzt waren dreı Runden. Da der Türke gewınnen musste haben dıe noch eıne 4 gemacht.
Barakat gewann auch dıe 4. so gab es dann noch eıne 5.
Schlıesslıch gewann er auch dıe 5. und hat trotzdem nach Punkten verloren. Aufgrund der Proteste der Zuschauer und Sponsoren hatte Barakat dıe Chance am naechsten Tag gegen den Knock Outer Alfredo Lımonta aus Kuba zu kaempfen.
Barakat nahm den Kampf an und hatte nur eın Tag regenerıerungspause. Letztendlıch war das der Hıghlıght des Abends. Sıeger nach Punkten Barakat. Dıe dıe es ım Fernsehen gesehen haben wıssen was ıch meıne. Er hatte dıe chance Ihn auzuknocken ın der 2. Runde tat dıes aber nıcht weıl er eın Sportsmann ıst.
:D Baker der Barmherzıge.:D

Heffer
17-09-2006, 21:07
Hallo alle zusammen.

War eın super Event von Mr. Solak.

Pfff.. habs auch teilweise gesehen, war Scheissdreck.

ichweißalles
17-09-2006, 21:22

Wıe meınst du das
war doch alles O.K. bıs auf das erste Barakat Urteıl
IHR NEIDER

Heffer
17-09-2006, 22:48
A1 ist und bleibt scheisse. Du nennst mich nen Neider? Bitteschön mach das is mir schnuppe aber dann streite nich ab das Solak nen Byter ist. Einer der ganz miesen Sorte!

acidphase
17-09-2006, 23:05
A1 ist und bleibt scheisse. Du nennst mich nen Neider? Bitteschön mach das is mir schnuppe aber dann streite nich ab das Solak nen Byter ist. Einer der ganz miesen Sorte!

kurz mal off topic
...auch auf die Gefahr hin das es sich komisch anhört,...aber was zum Teufel ist "nen Byter"?
off topic ende

Heffer
17-09-2006, 23:16
Jemand der keine eigenen Ideen besitzt, jemand der mit Ideen anderer gross raus kommen will.

Thai-Kickboxing
17-09-2006, 23:23
Jemand der keine eigenen Ideen besitzt, jemand der mit Ideen anderer gross raus kommen will.
Immerhin ist er Multimillonär geworden :D

Ich fiinde, dass die Punktrichterentscheidungen sehr Fair abgelaufen ist und Bakar den Kampf in der 5. Runde klar verloren... Glückwunsch an Yavuz *****, der nach solanger Pause ein Topfight abgeliefert hat...

Timurlenk
17-09-2006, 23:29

Ein Scheiss hast du gesehen.
Sag uns mal was dir nicht gefallen hat .

Heffer
17-09-2006, 23:32
Immerhin ist er Multimillonär geworden :D

Ja und? Bill Gates soll sein DOS auch geklaut haben. So läuft das anscheinend im Kapitalismus.. der freche gewinnt.. nicht der ehrenhafte.

Thai-Kickboxing
17-09-2006, 23:41
Ja und? Bill Gates soll sein DOS auch geklaut haben. So läuft das anscheinend im Kapitalismus.. der freche gewinnt.. nicht der ehrenhafte.
Sag ich doch auch, ja und? :) Also Tarik Solak hat bestimmt nichts geklaut aber abgucken ist ja erlaubt... Er hat bisher über 130 Events organisiert, hat sehr starke Partner hinter sich... Ihr könnt euch alle nochsooft aufregen, er wird immer mehr sein Geld machen... so wie Bill Gates... :D

Heffer
17-09-2006, 23:58
Traurig, traurig.. tzz

Branco Cikatic
18-09-2006, 00:26
Sag ich doch auch, ja und? :) Also Tarik Solak hat bestimmt nichts geklaut aber abgucken ist ja erlaubt... Er hat bisher über 130 Events organisiert, hat sehr starke Partner hinter sich... Ihr könnt euch alle nochsooft aufregen, er wird immer mehr sein Geld machen... so wie Bill Gates... :D
Geld ersetzt nur kein Niveau, geschweige den Klasse wie z.B K-1!:rolleyes:

Timurlenk
18-09-2006, 01:02

Kannst ja du probieren, ob du auf die gleiche Klasse wie K-1 kommst.
Der Mann verdient ehrlcih sein Geld weiss gar nicht was ihr habt.

Dein Meister
18-09-2006, 08:23
yavuz hat schon verdient gewonnen,

heffer sein wann hast du ein Türkischen Satelittenschüssel:D :D :D

schlag
18-09-2006, 08:51
Energy, immer noch die gleichen Sprüche?

Wenn der gute Barakat verliert dann war es beschiss,das kennen wir doch.
Was soll der Spruch so wird es bei der IKBO auch sein?
Bisher hat er ja gegen die IKBO Kämpfer immer verloren, gegen Seelig und den Yavuz ganz eindeutig sogar.
Also halte dich ruhig, das Turnier wird kommen und da muss er sich gegen Top Kämpfer duchsetzen, wünsche ihm alles gute dabei.;)

11.November MFN Yavus Oezden vs Youseff Ouhanini IKBO Europatitel und WBC Muay Thai Weltmeisterschaft mit Mark Vogel:D

KO König
18-09-2006, 09:01
der baker ist auch so einer das er alle kämpfe annimmt
baker hat 71 kg yavuz hat 76 kg
also nicht mal gleiche gewichtsklasse
akber dennoch finde ich baker hat die klasse wie el amrani

energy
18-09-2006, 10:40

:hammer: Ihr sagt das Nıveau ıst schlecht. Dann ıst Yavus ja auch schlecht. Warum guckt ıhr nıcht mal über unsere Landesgrenze. Alle Kaempfer dıe teılgenommen haben sınd weltspıtze nur ıhr kennt sıe nıcht weıl sıe teılweıse aus Laendern kommen wo ıhr nıe mıt zusammen gearbeıtet habt. Der Lımonta hat auch Wanlop Sıtpolek besıegt. Selbst Yavus sagte als ıch ıhn anrıef das er eıgentlıch verloren hat und nur dıe erste Runde gewonnen hat. Er meınte er wolle nıe wıeder gegen Barakat kaempfen. Aber vıelleıcht gıbt es eın Rematch ım November.
--Zıtat Schlag--
Mach nıcht dıe IKBO besser wıe sıe ıst. Ich wünsche dır und den Vogel vıel glück für den 11.11. und drücke euch den Daumen das er ım Turnıer nıcht ın der 1. Runde auf Baker trıfft.
Trotzdem herzlıchen Glückwunsch an Yavus *****.

:D Hoch lebe dıe Schnabeltasse:D

Janosch
18-09-2006, 12:11
Wenn der gute Barakat verliert dann war es beschiss,das kennen wir doch.
Was soll der Spruch so wird es bei der IKBO auch sein?
Bisher hat er ja gegen die IKBO Kämpfer immer verloren, gegen Seelig und den Yavuz ganz eindeutig sogar.
Also halte dich ruhig, das Turnier wird kommen und da muss er sich gegen Top Kämpfer duchsetzen, wünsche ihm alles gute dabei.;)

Warum bringst du immer noch den Spruch mit dem Seelig, ist doch ewig her. Da könnte man doch auch behaupten, Waldemar Vogel hat gegen WKN-Kämpfer immer klar verloren! Schließlich ist er mal gegen Ardalan (DM WKN) KO gegangen!
Also mal wieder zurück auf den Teppich!

schlag
18-09-2006, 13:29
Wann hat Mark Vogel gegen einen Andalan oder so ähnlich gekämpft?
Rauchst du irgendso ein Kraut?

Mark hat den Olli Koch zweimal geschlagen in der C und B Klasse, also wann oder wo hat er den jemals um den DM Titel der WKN gekämpft?

Noch nie!!!!!

Aber von dir sind wir es ja gewohnt das nur Müll kommt:D

Heffer
18-09-2006, 13:52
Alle Kaempfer dıe teılgenommen haben sınd weltspıtze nur ıhr kennt sıe nıcht weıl sıe teılweıse aus Laendern kommen wo ıhr nıe mıt zusammen gearbeıtet habt.

Ach und du kennst die alle um das behaupten zu können? Weisst du überhaupt was Weltspitze bedeutet? Für mich beudeutet das jedenfalls das man mit den besten mithalten kann und ich habs ja gesehen, da kann keiner mit einem Buakaw oder einem Kraus, Souwer etc. mithalten. Na ja ob Barakat das kann werden wir ja hoffentlich bald sehen. Ozkan ist so steht es jedenfalls auf der Seite der Top Favorit für dieses Mittelgewichtsturnier und na ja ob er Weltklasse ist darf man bezweifeln oder? Und wo sind überhaupt Mike Zambidis oder Serkan Yilmaz? Die haben doch beide schon A1 Erfahrung, war Yilmaz nicht sogar A1 Champion?

Nartürlich kann es sein das es "Weltklasse"kämpfer gibt die man noch nicht so kennt die vielleicht noch einen unbekannteren Namen haben, aber im Normalfall sollte das wohl nicht der Fall sein oder? Denn dann würde ja wohl irgendwas im System des Kick und Thaiboxens nicht so ganz stimmen..

Thai-Kickboxing
18-09-2006, 14:35
Ach und du kennst die alle um das behaupten zu können? Weisst du überhaupt was Weltspitze bedeutet? Für mich beudeutet das jedenfalls das man mit den besten mithalten kann und ich habs ja gesehen, da kann keiner mit einem Buakaw oder einem Kraus, Souwer etc. mithalten. Na ja ob Barakat das kann werden wir ja hoffentlich bald sehen. Ozkan ist so steht es jedenfalls auf der Seite der Top Favorit für dieses Mittelgewichtsturnier und na ja ob er Weltklasse ist darf man bezweifeln oder? Und wo sind überhaupt Mike Zambidis oder Serkan Yilmaz? Die haben doch beide schon A1 Erfahrung, war Yilmaz nicht sogar A1 Champion?

Nartürlich kann es sein das es "Weltklasse"kämpfer gibt die man noch nicht so kennt die vielleicht noch einen unbekannteren Namen haben, aber im Normalfall sollte das wohl nicht der Fall sein oder? Denn dann würde ja wohl irgendwas im System des Kick und Thaiboxens nicht so ganz stimmen..
Lieber Heffer,

die Kämpfer die dort gekämpft oder Kämpfen sind Topkämpfer und können ganz klar mit einem Kraus und Souver mithalten... Eddy Shaban, Tyrone Spong, Alfredo Limonta, Moussa Konate, Basha Valon, Farid Villaume, Abdallah Mabell und viele mehr... Unter anderem haben Ray Sefo, Mark Hunt, Stefan Leko, Ernesto Hoost, Mike Bernardo usw. alle haben schon bei Tarik Solak seiner Veranstaltung schon gekämpft...

Heffer
18-09-2006, 15:18
Das sind alles nur Vermutungen.. ich wette sie würden alle untergehen aber das Wort mithalten kann man eh mehrfach interpretieren. Du zählst da 6-7 Kämpfer auf die du vielleicht 1-2 mal kämpfen gesehen hast, sorry wenn ich mich irre aber na ja man kann Kämpfer auch überschätzen. Schöne Technik, hervorragende Kampfbilanz aber das nutzt einem dann auch nichts wenn man gegen jemanden kämpft der "wirklich" Weltklasse ist. In jeder Sportart ist es so es gibt vielleicht 5-10 die wirklich Weltklasse sind und die anderen hinken hinterher und versuchen aufzuschliessen. Warum sollte es ausgerechnet im Kampfsport anders sein? Warum soll es dort ausgerechnet 20-50 Weltklassekämpfer geben? Aber ok ok gib mir bitte Beweise, beweise das ein Kämpfer dort mit Andy Souwer mithalten kann.

Souwers Kampfbilanz:
ROFESSIONAL FIGHTING RECORD
FIGHTS 118
WINS 114
LOSSES 3
DRAWS 1
KO'S 78

SHOOTBOXING RECORD
W.S.B.A. World Super welterweight the first champion
S-cup 2002 winner
S-cup 2004 winner

KICKBOXING RECORD
W.M.T.A. World Super welterweight Champion
W.K.A. World Super welterweight Champion
I.S.K.A. World Super welterweight Champion
W.P.K.A. World Super welterweight Champion
F.I.M.C. World Super welterweight Champion
K-1 WORLD MAX 2005 winner

Hat einer der Kämpfer dort ähnliches vorzuweisen? Wie oft haben die Kämpfer schon gegen andere Top Leute gekämpft? Warum haben sie es nicht so weit gebracht wie Andy Souwer? Ist das System schuld? Nichts passiert grundlos, wie wär es wenn du einfach mal die Gründe dafür nennst warum sie zwar mithalten können aber nicht schonmal öfters international in Erscheinung treten konnten? Ich finde es einfach gedankenlos total Grundlos zu sagen "Die können mithalten".

Ist ja toll das du die ganzen guten Schwergichtskämpfer aus dem K-1 aufzählst die schon bei Solaks Oceanien GPS gekämpft haben nur ist das wirklich sein Verdienst? Auf jedenfall hat er es K-1 zu verdanken das diese Turniere da überhaupt stattgefunden haben, haha, da siehst du mal Solak hat seinen Erfolg und die Tatsache das er jetzt sagen kann ich hab schonma mit Hoost, Bernardo etc. gearbeitet nur K-1 zu verdanken. Und trotzdem zieht er jetz sone lächerliche Show mit seinem A1 ab. Und Show ist genau das richitge Wort wenn man an Duisburg denkt. Bla bla blupp sag mir erstmal warum die tollen A1 Kämpfer mit Souwer und Kraus mithalten können, dann bin ich zufrieden. Beweise will ich und keine leeren Worte, die gibs in dem Sport anscheinend genug.

CHOKEMuay
18-09-2006, 15:36
.

Heffer
18-09-2006, 15:50
Najim Ehtouilali z.B., hat schon oft auf Veranstaltungen von Solak gekämpft. Der gute Mann, der jetzt auch am Showtime Trophy Final antritt hat den kleinen Andy schon 2 mal KO gehauen, unzwar ganz bös :D

Ach ja jetzt meldet sich der kleine Naziversteher auch noch zu Wort. Dir glaub ich ma gar nix und ausserdem willst du damit sagen der Kampfrekord von Souwer ist verfälscht? Komm aufn Punkt....

CHOKEMuay
18-09-2006, 16:13
.

CHOKEMuay
18-09-2006, 16:14
.

Jet Bruce chan
18-09-2006, 16:14
Gibts deiner Meinung nach nur im K1 gute Kämpfer oder was?

Heffer
18-09-2006, 16:53
Gibts deiner Meinung nach nur im K1 gute Kämpfer oder was?

Nein, ich bin mir dessen sehr wohl bewusst das der K-1 Max Bereich noch verbesserungswürdig ist aber diese Klasse ist ja auch noch jung, es wird immer besser werden da bin ich mir sicher.

@Chokedingsda, jaja laber nur interessiert mich nich..

Davut Sidal
18-09-2006, 16:59
gibt es Fightcard dazu ?

www.iska-europe.com www.iska.com

HagenR
18-09-2006, 17:03
Heffer, Du bist doch selber Schuld. Du hast doch schließlich nach einem Kämpfer gefragt, der mit Andy Souwer mithalten kann. Und Najim Ehttouilali hat ihn halt schon zweimal durch ko besiegt.

CHOKEMuay
18-09-2006, 17:23
.

Heffer
18-09-2006, 19:34
Ja klar es ist nunmal so das, das Fernsehen in der Hinsicht allmächtig ist. Wer einen guten Fernsehauftritt hat ist bekannt und macht von sich reden. Aber es gibt ja wohl auch ausserhalb von K-1 und Superleague die Chance von sich reden zu lassen. Sei es in Thailand, Japan, Holland, Frankreich, USA oder bei irgendwelchen WM-Kämpfen, selbst wenn es dann nur die Kampfsportszene erfährt, das sollte doch wohl reichen um in wirklich prestigereichen Events seine Chance zu bekommen wenn man wirklich gut ist, sprich: K-1, Superleague, It's Showtime Trophy, die wichtigen Dinger in Thailand, Japan oder USA und es gibt sicherlich noch so einige andere. Wenn das alles aber nur eine Frage der Connection ist wie hier jemand sagte was ich aber nicht ganz glauben mag dann wäre das nartürlich traurig.

Chokemuay du redest von 1000 Kämpfern die auf gleichem Niveu an der Weltspitze stehen? Mach dich nicht lächerlich.. klar besonders im kick-thaiboxen kommt es halt mal zu überraschenden Ergebnissen denn zb. die Tagesform spielt auch schonmal eine Rolle, auch mit guten Kampfeswillen kann man einiges wettmachen und ein bisschen Glück kann auch nicht schaden aber man muss das halt auf längere Sicht sehen. Gibt es etwa im Tennis beim Radfahren oder beim Gewichtheben 1000 Weltklassesportler? Nein die gibt es nicht, das ist ja nicht mal im Fussball ansatzweise so. Der Unterschied ist aber das diese Sportarten viel besser organisiert sind und es nicht zig Weltmeister in zig Gewichtklassen in zig Verbänden usw. gibt wo am Ende gar keiner mehr ein Überblick hat. Ich denke mal besonders Kick-Thaiboxen ist in der Hinsicht etwas besonderes wo halt nicht jeder zur Weltspitze gehören kann sondern wofür man übernartürliche Fähigkeiten benötigt. Also nicht übernartürlich in dem Sinne ihr wisst schon was ich meine :) Ich habe nartürlich auch nichts gegen die A1 Kämpfer und ich finde es ja auch gut das die dort ihre Chance bekommen von sich reden zu machen aber wie das von Seiten A1's gemacht wird, wie die Organisation dort angespriesen wird usw. (habe ja mal nen längeren Beitrag dazu geschrieben) das ist einfach nicht richtig. Es ist eine Show und ich finde es nur allzupassend das diese Organisation auf ShowTv übertragen wird.

Thai-Kickboxing
18-09-2006, 22:52
Ach ja jetzt meldet sich der kleine Naziversteher auch noch zu Wort. Dir glaub ich ma gar nix und ausserdem willst du damit sagen der Kampfrekord von Souwer ist verfälscht? Komm aufn Punkt....
Sagmal Heffer, was fürn Typ bist denn Du? Bleib doch bitte mal aufm Teppich und komm nicht mit irgendwelchen stattistiken usw. Ist gut wir akzeptieren deine Meinung aber werde nicht beleidigend und von wegen Naziversteher usw. das passt zu keinem...

Ist gut, du hast Recht der Andy Souwer ist der aller Beste und beruhige dich bitte :D

Heffer
18-09-2006, 23:00
Na ja sorry wenn dich das aufregt, du hast anscheinend nicht den Thread über die Zwickau Veranstaltung gelesen. Nartürlich komme ich wenn so ein Thema entsteht mit Statistiken wenn ich sie weiss.. was denn auch sonst? Einfach nur sagen "der kann mithalten" ist für mich jedenfalls nicht besser.. An irgendwas muss man sich doch orientieren oder nicht? Und ich glaube nicht das Souwer jemand ist der vor starken Gegnern flüchtet im Gegenteil.

Timurlenk
19-09-2006, 03:44
yavuz hat schon verdient gewonnen,

heffer sein wann hast du ein Türkischen Satelittenschüssel:D :D :D

Glaub mir ,wenn er eins hätte würde er es genauso anschauen.
Das Ziel von Heffer ist, sich soviel wie möglich Feinde zu machen.
Vorher gibt er sovieso keine Ruhe.
Er hat hier mit niemanden die gleiche Meinung.
Ihr braucht blos alle seine Beiträge zu lesen dann sieht ihr schon was das für ein Vogel ist.

Zum Theama die Besten Kämpfer sind bei K-1

Ích bin auch ein grosser K-1 Fan aber mein Sympatie hat sehr stark nachgelassen.
Wer Montag wieder Fight Club angeschaut hat, hat gesehen das nicht die besten Kämpfer dort antreten ,wie gesagt es gibt überal Top und Flop Fights aber das was K-1 letzter zeit zu Bieten hat ist wirklich nicht das Gelbe von Ei.

Timurlenk
19-09-2006, 03:50
Ist gut, du hast Recht der Andy Souwer ist der aller Beste und beruhige dich bitte :D

Er wird sich nicht einmal Beruhigen wenn ihn hier alle Recht geben würden.
Kennt ihr das Sprichwort
Ein A.... bleibt immer ein A....

Heffer
19-09-2006, 05:00
Man man.. begreif endlich das sich hier niemand für unsere Privatfehde interessiert. Dein Versuch mich hier im Internet blosszustellen ist so jämmerlich wie dein Versuch das Las Vegas II Turnier runterzuspielen. Falls du es nicht begriefen haben solltest.. das war die amerikanische Ausscheidung, wenn du noch amerikanische Kämpfer kennst die dir bei dem Turnier gefehlt haben mit Ausnahme der überteuerten Boxer dann mal her damit. Na jetz bin ich mal gespannt.. dafür das du bei dem Turnier noch Kämpfer aus Europa und Asien sehen konntest müsstest du eigentlich dankbar sein.

So und jetz hör auf Kacke zu labern die eh keinen interessiert oder schreib halt ne PN wenns unbedingt sein muss, aber am besten lass mich einfach in Ruhe oder wenn du so krank bist dann statte mir halt ein Besuch ab, weisst ja wo ich wohne.

Timurlenk
19-09-2006, 21:32
wenn du so krank bist dann statte mir halt ein Besuch ab, weisst ja wo ich wohne.

Das wenn ich wüsste glaub mir ich würde kein Weg scheuen.
Ich soll dich in ruhe lassen wie oft habe ich dir gesagt du solls mir kein Pn mehr schreiben.
Ich würde dir wirklich so gern das Benehmen beibringen wollen und Respekt scheinst du auch von niemanden zu haben.

CHOKEMuay
19-09-2006, 22:04
.

Heffer
19-09-2006, 22:43
Das wenn ich wüsste glaub mir ich würde kein Weg scheuen.
Ich soll dich in ruhe lassen wie oft habe ich dir gesagt du solls mir kein Pn mehr schreiben.
Ich würde dir wirklich so gern das Benehmen beibringen wollen und Respekt scheinst du auch von niemanden zu haben.

Darüber kann ich ja echt nur noch lachen. Na ja es ist mehr ein Grinsen ok aber lustig ist es auf jedenfall :D Schön und gut das du mich hier unterhalten tust aber ich sags nochmal den anderen geht das so ziemlich am A vorbei, also PN oder ruhe. ODER du gehst mal auf das Kampfsportspezifische ein.. Du sagst also das Turnier in Las Vegas war unterklassig? Na ja ich denke eher das du dich gelangweilt hast aber whatever.. welche Kämpfer aus Amerika (Süd und Nord) haben denn gefehlt deiner Ansicht nach? Denn du sagtest ja wortwörtlich das nicht die besten dabei waren. Also welche Kämpfer haben gefehlt? Na ja wir brauchen uns nix vormachen die Antwort wirst du mir ewig schuldig bleiben. Aber noch was: Ignashov ist doch dein absoluter Lieblingskämpfer oder? Dann sag ich dir mal was.. wären alle Kämpfer so halbherzig bei der Sache wie Ignashov dann könnte man K-1 wirklich in die Tonne treten. Und trotzdem wäre Klasse vorhanden denn Ignashov hat schon Klasse nur macht das alleine noch keinen spannenden, unterhaltsamen Kampf :rolleyes:

@Chokemuay, hab ich dir was getan? Nicht im entferntesten.. ich glaube du solltest mal an deiner Einstellung arbeiten.. Aber das war mir schon vor diesem hirnlosen Beitrag mehr als klar, näher will ich darauf gar nicht eingehen denn private Streiteren gehören wie der Name schon sagt in die Privaten Nachrichten, und na ja Timurlenk du weisst wo ich wohne hör endlich auf Unsinn zu erzählen und dich aufzuspielen.

CHOKEMuay
19-09-2006, 23:15
.

Thomas-Marc
20-09-2006, 07:34
Letzte Warnung! Zum Thema schreiben oder ruhig bleiben!:confused:

CHOKEMuay
20-09-2006, 11:53
.

Heffer
20-09-2006, 14:03
Hab kein Bock mehr auf den Kindergarten hier, werde mich in Zukunft von dem Forum fernhalten. Ich wurde mehrfach öffentlich beleidigt, mir wurde mehrfach öffentlich Prügel angedroht und trotzden unterstellten sie MIR respektlosigkeit und das alles nur weil ich beim Thema A1 und Nazis in Zwickau anderer Meinung war. Und der Moderator hat nix besseres zu tun als einen total harmlosen beitrag von mir zu löschen obwohl ich mich nur folgerichtig verteidigt habe. Na ja was solls gibt schlimmeres auf der Welt, trotzdem ist das nur zum an den Kopf fassen. Dann haut mal rein..

CHOKEMuay
20-09-2006, 14:05
.

Timurlenk
20-09-2006, 22:58
Eine Runde Mitleid mit Heffer.

Er tauchst sovieso wieder mit anderen Namen hier auf ,da bin ich mir sicher.

Sorry an alle anderen hier weil wir total von Theama abgekommen sind.
Aber wenn Heffer sein versprechen einhaltet und uns verlässt ,wird hier wieder Ruhe einkähren .
Sorry nochmal an alle .

Kingkong
17-10-2006, 19:35
Yavuz Oezden ist gerade in der Türkei KO gegangen !

Dieser Tarik Solak ist für mich ein unmensch der nicht an seine Kämpfer oder an die Gesundheit seiner Kämpfer denkt sondern einfach nur ein Geld GEIER.

Er lässt seine Jungs Sonntags und direkt dann wieder Dienstags kämpfen !

Das ist schweinerei !

Mr.Fight
17-10-2006, 20:24
gegen wen ist er ko gegangen??