Vollständige Version anzeigen : Da bin ich...
Mona Bone
17-09-2006, 17:57
Moin an alle!
Hab mich soeben angemeldet um zu checken was mein Freund, ein echter KKB-Süchtiger, hier so treibt :p
War natürlich nur ein kleiner Spass hahaha...
Mache selbst keinen Kampfsport, finde nämlich alles bis auf Halma zu brutal. :rolleyes:
Bis die Tage dann mal Eure Mona Bone
P.S.: Passt auf, was ihr schreibt, mein Freund macht Kickboxen, ey!:D
Moin an alle!
Hab mich soeben angemeldet um zu checken was mein Freund, ein echter KKB-Süchtiger, hier so treibt :p
War natürlich nur ein kleiner Spass hahaha...
Mache selbst keinen Kampfsport, finde nämlich alles bis auf Halma zu brutal. :rolleyes:
Bis die Tage dann mal Eure Mona Bone
P.S.: Passt auf, was ihr schreibt, mein Freund macht Kickboxen, ey!:D
hehe na denn mal willkommen im board, darf man fragen welcher herr denn der kkb-süchtige ist ??
:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:
gruss,
Nice
Moin Mona, ja da bist Du ja ;) Willkommen im Forum und viel Spass hier :) auch wenn's nicht um Halma geht :D
herzlich willkommen und viel Spass hier ; )
Samurai85
17-09-2006, 20:58
Willkommen im Forum :D
hehe na denn mal willkommen im board, darf man fragen welcher herr denn der kkb-süchtige ist ??
:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:
gruss,
Nice
Ich hatte versprochen, dass D-Nice posten würde (ich war mir meiner Sache einfach sicher:D). Das war die Bedingung fürs anmelden.;)
OnTopic: Willkommen im Forum, schöne Frau!:)
Schnueffler
18-09-2006, 06:17
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier!
MfG
Markus
Klingt nach Kinkons Schwester:D:D
Hallo Moni:beer:
Ich hatte versprochen, dass D-Nice posten würde (ich war mir meiner Sache einfach sicher:D). Das war die Bedingung fürs anmelden.;)
OnTopic: Willkommen im Forum, schöne Frau!:)
:rotfltota :rotfltota :rotfltota du SACK !!! :p :p
Padawan Vergel
18-09-2006, 08:58
Willkommen
Klingt nach Kinkons Schwester:D:
:aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
Lagwagon2K
18-09-2006, 16:06
Hehe, willkommen und lass deinem Freund noch bissl Spielraum hier ;)
MfG
Hallo.
Willkommen im Forum. :winke:
Yalcinator
19-09-2006, 10:52
Ja servus welcome auf´m Board.....hehehehehe Kickboxer sind böööööööseeee ;)
Die Infobox
22-09-2006, 11:12
bin zwar spät ... aber herzlich willkommen ... :winke:
Mona Bone
05-10-2006, 16:21
Moin ihr alle!
Danke vielmals für euer nettes Willkommen!:o
Keine Sorge, werde mein Schätzelchen schon nicht in seinen Aktivitäten beschneiden. Wurde ja auch genau genommen gedrängt mich anzumelden...:biggrinan Werde also nur sporadisch anwesend sein... erstmal *lachinsfäustchen*
Achso, Kuang: Soll dir von meinem großen starken Freund sagen, das er Sojus Wunsch ausführen wird!:heulnich:
Also, bis irgendwann dann erstmal und drückt mir mal die Daumen, dass mein Internet zu Hause bald wieder funktioniert.
Bis dann, Mona!
P.S.: NEIN, ich bin NICHT die Schwester!:biglaugh:
...und drückt mir mal die Daumen, dass mein Internet zu Hause bald wieder funktioniert...
Ja genau! Drückt mal, Leute!:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.