Vollständige Version anzeigen : spezifische Frage [KK]
Hi Leute..
Hmm gleich vorweg ja der Thread ist jetzt ähnlich wie der "Wie findet man seine KK heraus" aber doch etwas anders..
Hier in diesem brauche ich einen Rat, der andere ist generell und für alle gedacht bzw aus rein informativen Gründen.
Wenn jemand jetzt blöde Kommentare abgeben will soll er es gleich lassen und gar nicht erst weiterlesen.. kann sowas im mom echt nicht brauchen geht mir so schon scheisse genug.. <.<
Ok nun zum Thema:
Ich habe seit paar Wochen ne Blockade und damit verbundene Schmerzen/Beschwerden. Man hat mir gesagt ich sei auch etwas überbweglich weil ich mir selbst sehr viel renken kann bzw auch immer getan hab usw.. Meine Muskulatur verspannt schnell und ja.
Was mich jetzt speziell interessieren würde also zu mir ich mache seit ca 3 Jahren Krafttraining und das ist mir auch sehr wichtig hoffe ich kann das auch bald wieder machen und will es auch immer machen. Ich brauche dazu nur eine passende KK und ja die sollte jetzt auf mein körperliches Problem angepasst sein.
Wollte eigentlich Freefight mäßig also bisschen Boxen, Muaythai aber eher auf Grappling (BJJ, Ringen) spezialisieren. Da ich aber glaube, dass ich mir die Verletzung beim BJJ zugezogen hab und die schnellen Bewegungen vom Boxen auch nicht so gut sein könnten weiß ich nun nicht genau, was ich wählen soll.
Wenn sich also jemand auskennt mit dem Medizinischen Aspekt der verschiedenen Kampfsporten könnte er mir sicher helfen. Die KK sollte schon in Richtung Freefight gehen also es sollte eine effiektive KK sein bei der man sich aber eben nicht zu leicht verletzt sprich Blockaden zuzieht, Knorpelschäden, Bänderschäden, Verspannungen usw.. Die KK sollte/kann auch einen starken Körper benötigen also das Training kann mit Krafttraining verbuden sein da ich das auch dazu machen will im 50/50 Verhältnis.