Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Progressive Fighting

Andramur
06-11-2002, 15:25
Hallo alle zusammen!

Gibt es hier Leute, die Erfahrung mit dem "Progressive Fighting Systems" haben und davon berichten können? Vielen Dank für Eure Mühe!

Andramur

maximus
06-11-2002, 17:26
was willst du denn wissen?

maximus

Andramur
06-11-2002, 19:09
Wie sieht es mit Konzepten, Techniken usw. aus? Was für ein Klientel wird vom PFS angesprochen (ich weiß, das ist kaum zu beantworten) Was kostet der Spaß? Und vor allen Dingen: Wie hat es Euch gefallen?

Ciao Andramur

maximus
06-11-2002, 20:39
pfs hat mir eine zeitlang ziemlich gut gefallen. die konzepte werden vor allem aus den fma, boxen, thaiboxen, wing chun, und bjj genommen.

hier liegt auch das problem: es ist viel zu viel material. mittlerweile gefällt mir eine mischung aus thaiboxen und grappling am besten. viele sachen im pfs mag ich nicht, vor allem trapping und energy drills. jedem jedoch das seine.

pfs ist trotzdem relativ teuer. wenn du zu vunak selbst gehst sowieso aber auch michael grüner (den ich nach wie vor empfehle) hat seinen preis.

probiere es doch mal aus oder gehe zu einem seminar von grüner. den link findest du auf meiner website.

viel spass

maximus

Andramur
06-11-2002, 22:39
Danke für die Info!

R.E.
20-11-2002, 16:55
Hallo Grüßt Dich!

Wenn zu Fragen zu PFS hast, frag doch einfach direkt.

"Du kannst nur das bekommen was Du willst, wenn Du sagst was Du willst!"

Nicht bös gemeint, nicht verkehrt verstehen.

Wenn Du Dich allgemein über PFS informieren möchtest, schau Dir mal meine HP an: www.progressive-fighting-systems.de

Beste Grüße

PFS-Ralf