Vollständige Version anzeigen : Boxing Gym : Köln !
Hallo,
war schonmal jemand bei Jerry Elliott und kann etwas berichten ?
Boxing Gym (http://www.boxing-gym.com/)
Danke ...
Um den Thread nochmals aufzugreifen :
Sind es die 50€ / Monat wert dort, oder eher nicht ?
Tonimontana
28-04-2007, 14:17
Hallo das ist der nicht wert das einzige was du da lerst ist sandsach hauen sonst nichts 10 minuten seil 10 minuten pause 5 mal 2 sandsack und reden reden reden wen 15 j alte weiber da sind kannste alles vergessen dan macht er nur die weiber an jerry hat keinerlei ahnung vom boxtraining er ist boxer aber kein trainer das studio ist sehr schmutzig über all spienen und so das meine meihnung schau es aber selber maL an !!!!
sogar memo top thai box trainer ist wegegangen wegen der mängelden sauberkeit
:cool: ALLE RECHREIBFEHLER SIND ZUVERSCHENKEN BIN GERADE 3 JAHRE HIR ;) ;)
Hallo das ist der nicht wert das einzige was du da lerst ist sandsach hauen sonst nichts 10 minuten seil 10 minuten pause 5 mal 2 sandsack und reden reden reden wen 15 j alte weiber da sind kannste alles vergessen dan macht er nur die weiber an jerry hat keinerlei ahnung vom boxtraining er ist boxer aber kein trainer das studio ist sehr schmutzig über all spienen und so das meine meihnung schau es aber selber maL an !!!!
sogar memo top thai box trainer ist wegegangen wegen der mängelden sauberkeit
:cool: ALLE RECHREIBFEHLER SIND ZUVERSCHENKEN BIN GERADE 3 JAHRE HIR ;) ;)
wo ist memo denn jetzt?
Kann denn jemand ein gutes Boxing Gym in Köln empfehlen? (Habe die Such Funktion genutzt, wollte nur wissen ob sich was im Bezug auf Box Schulen im Raum Köln getan hat.)
Tonimontana
30-04-2007, 00:43
memo such eine eigene halle
gruss toni
Sportmanager
04-06-2007, 12:44
Köln? Boxen? Da gibt es doch viele gute Vereine. Der Beste ist wohl der Maylife-Boxclub. Der ist gepflegt, die May-Brüder sind gute Trainer, nette Kerle und kennen viele Leute.
Gruß,
Björn
cherrychild
26-06-2007, 21:07
maylife ist aber sehr teuer.
also ich finde wothoff sehr gut
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.