PDA

Vollständige Version anzeigen : Cro Cop's Power



Pedro Rizzo
18-09-2006, 11:37
Ich habe festgestellt, nach zig Kämpfen die ich von Cro Cop gesehen habe, das dieser Mann eine enorme physische Kraft hat. Ich habe selten gesehen, das jmd Barnett so durch den Ring geworfen hat wie er. Es ist fakt, das er mit knapp 100 Kg einer der leichteren Schwergewichtler ist. Aber an seiner Kraft gemessen, müsste er mindestens 20 KG mehr wiegen. Coleman sagte nach seiner Niederlage gegen Cro Cop, das Cro Cop unglaublich Kräftig ist. Auch Yoshida bestätigte das. Er dachte, er könnte Cro Cop umwerfen als er ihm im Würgegriff hatte, aber scheiterte an der enormen Kraft Cro Cops.
Ich frage mich, woher diese unglaubliche Power.Selbst im Kampf gegen Bob Sapp konnte man Clinch Einlagen von Cro Cop sehen u wie er Sapp von sich ohne mühe weggestossen hat.
Für einen ex K1 Fighter ist er körperlich aussergewöhnlich robust. Normalerweise sind K1 Fighter sehr schlagstark, doch im Infight sieht man oft, sobald sie im Clinch geraten, das sie Körperlich nicht kräftig genug sind. Cro Cop sagte nach Lekos blamablen Pride auftritten, das Leko für das MMA körperlich zu schwach ist. Man muss beim MMA Körperlich kräftiger sein als beim Kickboxen.
Bei Cro Cop allerdings stimmt alles. Er ist schlagstark u Körperlich sehr kräftig. Meine Frage,ist es das Ergebnis eines speziellen Trainings, oder ist er von Natur aus dafür geschaffen? Es ist schon sehr beeindruckend, wenn man ihn gegen Leute kämpfen sieht, die weit mehr wiegen als er, aber von der Kraft her mit Cro Cop bestenfalls nur mithalten können.
Also ist das ein Beleg dafür, das Kraft wichtiger ist, als Masse meiner Meinung nach.
Was meint ihr dazu

MatzeOne
18-09-2006, 11:45
Also ist das ein Beleg dafür, das Kraft wichtiger ist, als Masse meiner Meinung nach.
Was meint ihr dazu

Kraft = Masse * Beschleunigung ;)

Ob dem CroCop seine Kraft in die Wiege gelegt wurde, injiziert wurde, das Resultat hartem Trainings oder von allem etwas ist, vermag ich nicht zu sagen. Jedoch ist Kraft nicht alles. Selbst beim K-1 ist meiner Meinung nach Technik ziemlich unterbewertet.
Im Übrigen verstehe ich sowieso nicht, dass einige Leute (die in Ring/Käfig/auf die Matte wollen) massiger sein wollen. Muss das Ziel nicht kräftiger heißen? Ich denke aber auch, dass Kraft eine größere Rolle im MMA spielt.

Ich warte auf die Leute die sagen, dass CroCop seine Kraft durch regelmäßiges Training mit Kettlebells erlangt hat. :kbsmilie:

Tornado
18-09-2006, 12:02
CroCop hat seine Kraft durch regelmässiges Training mit Kettlebells erlangt :D

Frank G.
18-09-2006, 12:30
CroCop hat seine Kraft durch regelmässiges Training mit Kettlebells erlangt :D

Sehe ich genauso!!!

Tino78
18-09-2006, 12:54
Hi, es gibt einfach Menschen, die sind von Natur aus kräftiger als andere. Oder sie können mit ihen Muskeln mehr anfangen als andere... Habe im bekanntenkreis auch so ein Phenomen: Der Junge wog damals ca 90-100 kg. Wir sind dann mit Freunden ins Fitnessstudio gegangen, und haben ihn mitgenommen. er hat auf anhieb 120 kg gedrückt. Er is auch von natur aus schon sehr breit und kräftig gebaut. Übrigens war er zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 16 Jahre alt...

Wenn das nicht depriemiertend is, dann weiss ich nich...

Gruss Tino

Onkel_Escobar
18-09-2006, 12:59
Sorry, aber das nehm ich dir nicht ab. 120kg auf der Bank drücken mit Freihanteln (keine Maschine), vorher nie was gemacht und das mit 16? No way!
Dann sollte er Kraftsportler werden und sich die Preisgelder schnappen.

Azncain
18-09-2006, 13:01
darf ich fragen was Kettlebells sind?

marq
18-09-2006, 13:03
crop cop hat wohl die veranlagung schnellkräftige muskeln zu haben. daher hat er auch eine hohe maximalkraft.
aber dafür sind seine mukkies nicht für eine ausdauerbelastung geschaffen. das sieht man immer wieder, wenn der fight länger dauert und er unter druck gesetzt wird, dann geht bei ihm spätestens nach der 2. rdn nicht mehr viel...

Tino78
18-09-2006, 13:13
Echt, hab´s auch nicht geglaubt. Aber der junge war´damals schon ein "Tier".
Müsstest den heut mal sehen. Mittlerweile trainiert er ja auch ;-) Sieht auch dementsprechen aus.

Es gab da auch mal einen Canadischen Bodybuilder, nammens Greg Kovacs, über dem hab ich mal einen Artikel gelesen. Das is genauso ein Paket. Der ist mittlerweile der schwerste Wettkampfbodybuilder mit 147 kg, aber trocken... Und auf der Bank drückt der 305 kg mit 2 Wiederholungen.

Is zwar immernoch nicht die selbe Liga, aber es gibt solche Menschen, von Haus aus eine überdurchschnittliche Kraft haben, als andere...

Gruss tino

Kensei
18-09-2006, 13:23
Echt, hab´s auch nicht geglaubt. Aber der junge war´damals schon ein "Tier".
Müsstest den heut mal sehen. Mittlerweile trainiert er ja auch ;-) Sieht auch dementsprechen aus.

Es gab da auch mal einen Canadischen Bodybuilder, nammens Greg Kovacs, über dem hab ich mal einen Artikel gelesen. Das is genauso ein Paket. Der ist mittlerweile der schwerste Wettkampfbodybuilder mit 147 kg, aber trocken... Und auf der Bank drückt der 305 kg mit 2 Wiederholungen.

Is zwar immernoch nicht die selbe Liga, aber es gibt solche Menschen, von Haus aus eine überdurchschnittliche Kraft haben, als andere...

Gruss tino


Ja, kenn ich auch.
Solche Leute haben nur zwei Schwächen, Louis Lane und Kryptonit... :D


Ne im Ernst,
CroCop is schon ein klasse Fighter, neben Rutten mein Lieblings MMA Kämpfer.

Ich glaub das ist zum großen Teil Veranlagung. Von Natur aus schon kräftig und dann noch enormes technisches Verständnis um die "reinen Brawler" auszuschalten.
Die einzige Schwäche ist wohl wie schon erwähnt im Ausdauerbereich, aber naja nobody is perfect.

Grüsse...

rattle666
18-09-2006, 13:27
Also ich weiß nicht so recht ob ich wirklich an den Naturburschen glauben soll.

Wenn ich mir die Bilder von Cro Cop aus seinen Anfangszeiten im K1 so anschaue u. dann sehe wie er heute aussieht…

Tino78
18-09-2006, 13:56
:kbsmilie:
darf ich fragen was Kettlebells sind?


Das sind Kettleballs... :)

Gruss Tino

Tino78
18-09-2006, 14:06
Ja, kenn ich auch.
Solche Leute haben nur zwei Schwächen, Louis Lane und Kryptonit... :D


Ne im Ernst,
CroCop is schon ein klasse Fighter, neben Rutten mein Lieblings MMA Kämpfer.

Ich glaub das ist zum großen Teil Veranlagung. Von Natur aus schon kräftig und dann noch enormes technisches Verständnis um die "reinen Brawler" auszuschalten.
Die einzige Schwäche ist wohl wie schon erwähnt im Ausdauerbereich, aber naja nobody is perfect.

Grüsse...


Danke für die Unterstützung meiner thesen :D




Ein anderes Beispiel is Mark Henry.
Der Typ is eigentlich von Hause aus Powerlifter. Hat aber damals just for fun und aus purer Power die Qualifikation für die olympischen Spiele im Gewichtheben in Atlanta geschafft. wenn man sich ein wenig auskennt, weiß man, dass das olympische Gewichtheben ein ganz anderer Bewegungsablauf ist, zu dem schnell.Kraft auch eine wesentliche Rolle spielt, als die der im Powerlifting, wo es ausschliesslich nur auf die max.Kraft ankommt. Sicherlich ist er in Atlanta schon sehr früh rausgeflogen (glaube, er stiess so was um die 225 kg , Ronny Weller schaffte damals 255 kg und holte die Silber Medaillie), aber dennoch ist das so, als würde ein Ringer Europameister im Boxen werden.
(ja ich weiss, sicherlich etwas übertrieben formuliert)

pYr0
18-09-2006, 14:24
Ja kla hat CroCop ne mega power und auch Kraft. Glaube nur seine Ausdauer is nicht die beste. Wenn er jetzt also bisschen mehr Ausdauer hätte und im Bodenkampf noch mehr zulegen würd wär er irgendwann sicher "unbesiegbar" ^^

Ihm würd ichs zutraun bzw gönnen, dass er es ist der Fedor ablöst.

Lee Jun-Fan
18-09-2006, 14:33
entweder man hat enorm viel kraft und wenig ausdauer oder enorm viel ausdauer, dafür aber weniger Kraft.
trainiert man mehr auf maximalkraft wird die ausdauer darunter leiden, trainiert man mehr ausdauer leidet die maximalkraft.
in beidem absolute spitze zu sein geht nicht.

Tino78
18-09-2006, 14:45
Sehe ich genauso!!!



Im übrigen is doch euer Marko Straub auch so einer mit einer absolut perversen Körperkraft, oder ????


Gruss Tino

Karlito
18-09-2006, 15:00
Mann, habt ihr das nich gemerkt???

Immer brav seine Cevapcici essen, nur selbstgebrannten Slibowitz saufen und ein Mädel aus Ex-Ju haben, dann geht ihr auch so ab wie der.... :D :D :D :D

Ich nehme mal an, dass mehrere Faktoren dahinter stecken:
- konsequentes Training, das sieht man beim Fedor oder früher bei Bas Rutten auch so.
- richtige Motivation, oder Agression aufbauen kurz vor dem Kampf (Fedor stellt sich zum Beispiel vor, sein Gegner will ihm und seiner Familie sein "täglich Brot" wegnehmen)


Edit:
hab noch beim Überfliegen der vorherigen Posts gelesen, er hätte Barnett einfach so durch den Ring geschubst.
Naja... Wenn Barnett bereits über die volle Zeit mit Minotauro hatte kämpfen müssen, und dann noch 2 richtig harte Tritte in die Seite kriegt, dann war Barnett schon dementsprechend angeschlagen...
Und Bob Sapp? Naja, 160KG Masse, die auf einem Bein stand...

Pedro Rizzo
18-09-2006, 15:23
Ich bin ja auch ein riesen Barnett Fan, aber selbst Barnett hat den Kampf mit Big Nog nicht als entschuldigung für seine niederlage gegen cro Cop genommen.
Cro Cop ist für sein Gewicht aussergewöhnlich Kräftig. Das ist der schlüssel für den Erfolg. Er kann mit wenig gewicht kämpfen, was mehr schnelligkeit bedeutet u hat trotzdem die Power wie ein 120 Kilo Athlet.
Dazu kommt, das er hervorragend seine Kick u Boxtechniken Kombiniert. Für mich ist er in der OPWG Form unschlagbar.
Zumal er nach dem Hunt Kampf auch wieder zu seinem Alten Kampfstil zurückgefunden hat. Er hatte Hunt zwar öfter u härter getroffen in dem Kampf, aber er war nur in der Rückwärtsbewegung. Darum hat man Hunt den Kampf gegeben. Danach wollte Cro Cop ja zurücktreten... Später muss er dann in sich gegeangen sein u erkannt haben, das sein Kampfstil zu passiv geworden ist im gegensatz zu früheren Tagen.
Beim OPWG war der alte Cro Cop wieder zu sehen. Demnach hatte die Niedelage gegen Hunt auch sein gutes.

sabans1984
18-09-2006, 15:30
Als Mirko sehr Jung war, musste wahrscheinlich seinem Vater bei der Arbeit helfen.
Und deswegen hat er so eine Schlagkraft.

Kelborn
18-09-2006, 15:43
Warum? hat er mit seinem Vater immer Leute verdroschen?:sport069:
:D

sabans1984
18-09-2006, 15:57
Ja

sabans1984
18-09-2006, 15:58
Ja;)

Asspirin
18-09-2006, 15:59
Mann, habt ihr das nich gemerkt???

Immer brav seine Cevapcici essen, nur selbstgebrannten Slibowitz saufen und ein Mädel aus Ex-Ju haben, dann geht ihr auch so ab wie der.... :D :D :D :D


Jugoslawen und Russen sind halt von Natur aus Tiere... Liegt am Krieg und an den Frauen :D

sabans1984
18-09-2006, 16:01
Jugoslawien gibt es aber nicht mehr

Schnueffler
19-09-2006, 06:22
Dann denk dir ein Ex davor, wenn du nicht alle neuen Staaten aufzählen möchtest!
MfG
Markus

Gladbeck
19-09-2006, 09:46
Es gab da auch mal einen Canadischen Bodybuilder, nammens Greg Kovacs, über dem hab ich mal einen Artikel gelesen. Das is genauso ein Paket. Der ist mittlerweile der schwerste Wettkampfbodybuilder mit 147 kg, aber trocken... Und auf der Bank drückt der 305 kg mit 2 Wiederholungen.
Gruss tino

Natürlich alles Natur!:rofl:

Jaycee
19-09-2006, 10:00
Im übrigen is doch euer Marko Straub auch so einer mit einer absolut perversen Körperkraft, oder ????


Gruss Tino

Das ist wohl wahr... Wir nennen ihn nicht umsonst den "Million Dollar Man"...:gewicht:

Gruß

Jaycee

Harrington
19-09-2006, 10:56
Ich habe festgestellt, nach zig Kämpfen die ich von Cro Cop gesehen habe, das dieser Mann eine enorme physische Kraft hat. Ich habe selten gesehen, das jmd Barnett so durch den Ring geworfen hat wie er. Es ist fakt, das er mit knapp 100 Kg einer der leichteren Schwergewichtler ist. Aber an seiner Kraft gemessen, müsste er mindestens 20 KG mehr wiegen. Coleman sagte nach seiner Niederlage gegen Cro Cop, das Cro Cop unglaublich Kräftig ist. Auch Yoshida bestätigte das. Er dachte, er könnte Cro Cop umwerfen als er ihm im Würgegriff hatte, aber scheiterte an der enormen Kraft Cro Cops.
Ich frage mich, woher diese unglaubliche Power.Selbst im Kampf gegen Bob Sapp konnte man Clinch Einlagen von Cro Cop sehen u wie er Sapp von sich ohne mühe weggestossen hat.
Für einen ex K1 Fighter ist er körperlich aussergewöhnlich robust. Normalerweise sind K1 Fighter sehr schlagstark, doch im Infight sieht man oft, sobald sie im Clinch geraten, das sie Körperlich nicht kräftig genug sind. Cro Cop sagte nach Lekos blamablen Pride auftritten, das Leko für das MMA körperlich zu schwach ist. Man muss beim MMA Körperlich kräftiger sein als beim Kickboxen.
Bei Cro Cop allerdings stimmt alles. Er ist schlagstark u Körperlich sehr kräftig. Meine Frage,ist es das Ergebnis eines speziellen Trainings, oder ist er von Natur aus dafür geschaffen? Es ist schon sehr beeindruckend, wenn man ihn gegen Leute kämpfen sieht, die weit mehr wiegen als er, aber von der Kraft her mit Cro Cop bestenfalls nur mithalten können.
Also ist das ein Beleg dafür, das Kraft wichtiger ist, als Masse meiner Meinung nach.
Was meint ihr dazu


Guten Stoff haben die Yugos...:D

Tino78
19-09-2006, 11:03
Natürlich alles Natur!:rofl:



Jep, genau das dürfte der von mir erwähnte Mensch sein...:halbyeaha

Gruss Tino

Tino78
19-09-2006, 11:09
Das ist wohl wahr... Wir nennen ihn nicht umsonst den "Million Dollar Man"...:gewicht:

Gruß

Jaycee


hab zwar noch nicht mit ihm kämpfen oder trainieren dürfen, aber dafür des öfteren schon von mehreren anderen gehört, die sich dann früher oder später im "StraubLock" wiederfanden und daraufhin ihr Leid beklagten...:respekt:

Gruss Tino

Marco_T
19-09-2006, 11:37
Guten Stoff haben die Yugos...:D
Hast Du bei der Piesa-Studie mitgemacht?;)

Harrington
19-09-2006, 12:31
Hast Du bei der Piesa-Studie mitgemacht?;)

Merkt man das ??

rattle666
19-09-2006, 12:40
Stoff hin, Stoff her – die Veranlagung muss auch stimmen. Das ist eins was sicher ist. Gibt genug die trotz Stoff nicht dahin kommen wo andere sind. Bei Cro Cop finde ich die körperliche Entwicklung über die Jahre schon etwas seltsam.

marq
19-09-2006, 12:41
wieso seltsam?

DieKlette
19-09-2006, 13:29
hab zwar noch nicht mit ihm kämpfen oder trainieren dürfen, aber dafür des öfteren schon von mehreren anderen gehört, die sich dann früher oder später im "StraubLock" wiederfanden und daraufhin ihr Leid beklagten...:respekt:

Gruss Tino

Watt für'n Schraubstock? :D

rattle666
19-09-2006, 14:18
@marq

hätte ich unnatürlich schreiben sollen?

Tornado
19-09-2006, 14:47
Stoff hin, Stoff her – die Veranlagung muss auch stimmen. Das ist eins was sicher ist. Gibt genug die trotz Stoff nicht dahin kommen wo andere sind. Bei Cro Cop finde ich die körperliche Entwicklung über die Jahre schon etwas seltsam.

Er ist nun Mal zum Manne geworden. "A Viech" sagt man in Bayern. Jomei, hosd mi ? ha ? :D

Grüsse aus Rio,

Tornado

rattle666
19-09-2006, 14:58
jo freili, jetzt hoats geschnaggelt:D

Pedro Rizzo
19-09-2006, 15:38
Wieso soll die körperliche Entwicklung von Cro Cop seltsam sein. Er kämpft seit zig jahren mit dem selben Gewicht. Immer zwischen 97- 102 Kilo. Bei einer Grösse von 187cm ist das nicht gerade viel für einen Schwergewichtler. Ich denke nicht, das er stofft

Tornado
19-09-2006, 15:50
Der kriegt sicher immer von seiner Frau ordentliche Schweinshaxn und Semmelknödel g´macht. Dazua no a Sauerkraut für die Verdauung und dann gehts los. :D

Der ist halt einfach a starker Naturbursch´!

Ohne Rinderhormone und Aufputschmittel.

Impala
19-09-2006, 16:01
Wieso soll die körperliche Entwicklung von Cro Cop seltsam sein. Er kämpft seit zig jahren mit dem selben Gewicht. Immer zwischen 97- 102 Kilo. Bei einer Grösse von 187cm ist das nicht gerade viel für einen Schwergewichtler. Ich denke nicht, das er stofft

Die Gewichte die beim PPV drunter stehen sind nicht immer richtig...

Marco_T
19-09-2006, 17:13
Merkt man das ??
etwas. ;)
rate mal, warum er nicht yugocop heisst...;)

Pedro Rizzo
19-09-2006, 17:17
Die Gewichte die beim PPV drunter stehen sind nicht immer richtig...
Mirkos Gewicht entnehme ich auch nicht von PPV Sendern. Es gibt vor jedem Event ein Wiegen, auf seiner HP steht auch sein Gewicht u in zig Interviews von ihm wurde es auch schon erwähnt

Marco_T
19-09-2006, 17:22
Mirkos Gewicht entnehme ich auch nicht von PPV Sendern. Es gibt vor jedem Event ein Wiegen, auf seiner HP steht auch sein Gewicht u in zig Interviews von ihm wurde es auch schon erwähnt

kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er stofft. da würde er schon etwas anders aussehen.

Jet Bruce chan
19-09-2006, 17:36
kann es sein das viele kämpfer mit dem alter auch an masse zunehmen?
ray sefo, lebanner, musashi etc sahen früher auch eher leichter gabeut aus...

ice-cold
19-09-2006, 20:08
Ja denkst du wenn du Krafttraining machst dass du sofort ne Kante bist und sich da nix mehr entwickelt?
Natürlich werden die kräftiger. Beim einen siehts man mehr, beim anderen weniger. Kommt drauf an wieviel die futtern! ;)


Gruß
Julian

Klaus
19-09-2006, 20:18
Ob er mit "Stoff" nachhilft oder nicht, ich denke es liegt auch eine Menge an seinem TRAINING. So wie ich das mal bei Dokus gesehen habe macht er genau das was manche MMA-Fans ad absurdum führt die gerne erzählen man muß nur möglichst 99% hachtes Schparring machen. Nämlich alle möglichen Übungen für die Core Strength. Also nicht isoliert diesen und jenen Muskel an dieser und jener Maschine, sondern ganzkörperliche Übungen, sehr viel was die Wirbelsäule, Rücken-, Bauchmuskeln trainiert, und zwar nicht in eine Richtung sondern mit Quer-, Roll- und Drehbelastung. Eben nicht irgendeinen besch**** Bizepscurl, sondern das was auch ein Fedor macht, am Seil Gewichte mit dem ganzen Körper hochziehen usw. Einfach mal in diese Dokus reinsehen, wenn sie mal auf Eurosport kommen. Ich denke da ist viel Ungeheimnisvolles bei, nur ganz normale traditionelle Übungen aus dem Ringen, Boxen, usw.

Mit dem Alter produzieren Männer meines Wissens auch mehr Testosteron und werden allgemein schwerer und stärker. Sieht in der Tierwelt auch nicht anders aus, ein älteres, lange ausgewachsenes Männchen ist bei den Menschenaffen auch ein irrer Bulle gegenüber den hänflingartigen Jungmännchen.

Alex1965
19-09-2006, 20:22
war er nicht mal bei irgendeiner Spezialeinheit. Vllt rührt es daher.
:)
greetz.

rattle666
20-09-2006, 07:58
@ Klaus

Im Alter produzieren Männer mehr Testosteron? Also langsam wird’s immer besser… Es sei denn Du redest von dem Testoschub zu Beginn der Pubertät.

@ Marco T

Stoffen kann man nicht durch Optik nachweisen – schau Dir Tim Sylvia an.

Naja, soll jetzt nicht in eine reine „stofft er – stofft er nicht“ – Debatte ausarten, bin aber der Meinung, dass die Kraft nicht unbedingt der absoulte Faktor im MMA ist. Wenn es so wäre müssten so Leute wie Randleman oder Jackson an der absoulten Spitze stehen. So wie die schon schwere Gegner geslamt haben…Da steckt mal extrem viel Dampf dahinter. – siehe Randleman vs. Fedor oder Rampage vs. Arona.

Harrington
20-09-2006, 08:18
Vielleicht ist die Power mehr sekundär, es geht primär um die körperliche Regeneration nach Fights und hartem Training..

Schnueffler
20-09-2006, 08:20
@ Klaus:
Wenn mich nicht alles täuscht, wird die Testosteronproduktion des Körpers ab ca. 30 Jahre wieder eingeschränkt. Will mich aber auch nicht genau aufs Alter festlegen. Aber nach der Pupertät, wo man die höchste Ausschüttung hat, wird das Level eine Zeit lang gehalten und geht dann langsam wieder runter.
@ Topic:
Wenn jemand stofft (womit???) heißt es nicht, das er unbedingt ein Tier werden muß. Es kommt drauf an, wie man sein Training gestaltet und welche Ziele man hat. Ein gewisses Maß an Muskelwachstum wird immer dabei sein, aber wenn man kein explizietes Wachstumstraining durchführt, wird man auch nicht extrem wachsen. Bsp. Powerlifter sind nicht unbedingt Massemonster, aber extrem stark in ihren Übungen. Und es gibt genügend, die da nachhelfen.
Außerdem muß stoffen ja nicht unbedingt heißen, das man sich anobol/androgene Steroide einpfeift.
Nur meine Meinung!
MfG
Markus

rattle666
20-09-2006, 08:32
@ Schnüffler

Soweit ich informiert bin beginnt das wohl schon ab 25, wird aber sicher von Mensch zu Mensch verschieden sein.

@ AllFakt ist aber, dass es genügend Mittelchen für alle möglichen Anlässe gibt und nur noch mal ganz allgemein gesprochen: Stoffen macht einem nicht zum Riesenvieh – bestes Bsp. die Tour de France – Fahrer. Da wird auch mit Testo gedopt u. keiner von den sieht aus wie ein Riesenmonster. Hier geht es nur um die Regeneration dieser Tortur.

peter schira
20-09-2006, 12:57
denke auch er kennt gute mittelchen.
gruß peter schira

Till J.
20-09-2006, 21:20
Zu der Sache mit dem Alter und dem Testosteron , habt ihr schonmal daran gedacht das eure Beispiele aus dem Leistungssport stammen ? Wenn da jemand mitte 30 bis in den 40ern noch aktiv ist muss er sich mit Leute in
den 20ern messen , wie gross muss da die Versuchung gerade für die Älteren sein es den jungen nochmal zu zeigen durch Doping , sehr gutes Beispiel ist
Ken Shamrock .
Wenn ich die Fotos ( gute Qualität , Nahaufnahme ) von Ken S. vs. Tito 1
gesehen habe dachte ich manchmal Ken wurde für ein SiFi-Horror Movie geschminkt .
Würde im schlimmsten Fall heißen alle auffällig kräftigen älteren Leute im Leistungssport wären gedopt . Kann natürlich immer auch ein erhöhter Körperfettanteil sein .

Und im allgemeinen sprechen wir hier doch von austrainierten Sportlern , natürlich sind zb. 4-6 Kg Muskeln mehr für jeden machbar , wenn man mehr als 1 Jahr fleissig trainiert , aber eben nicht für austrainierte Sportler die sich eh schon am Limit bewegen und schon garnicht in vieleicht zb. 2-3 Monaten .

Man kann es gewiss nicht allen ansehen , einigen aber eindeutig !
Wer zb. denkt Coleman & Randleman seien clean , tut mir leid .
Man muss sich immer vor Augen halten die Leute sind Kampfsportler keine fulltime Bodybuilder , ohne doping könnten die ihr Masse garnicht halten .

Nicht umsonst ist Kevin Randleman in englischen Foren auch unter dem
Namen " Kevin Roidleman " bekannt :D

Pedro Rizzo
20-09-2006, 21:34
Randleman hätte das ständige Roiden fast mit dem Tot bezahlt. Er ist gerade noch davongekommen.Denke er wird bestimmt nicht mehr so viel das Zeug nehmen

Evil_inside
20-09-2006, 23:15
Um Körperlich so Stark zu sein wie er brauchst du 3 Dinge.

-Gute Veranlagung
-Hartes Training/Gute Ernährung
-Dopingmittel(bzw: Pro-Hormone)

maximus
20-09-2006, 23:37
der thread wird langsam langweilig!

meine meinung zum thema: wer regelmässig mit thaiboxern zusammen trainiert kenn sicherlich auch einen kleinen cro cop. stark, bullig, gutes clinchen sowie ein gutes gefühl fürs kämpfen allgemein. die sind einfach so und cro cop ist genau so einer, halt auf dem höchst möglichen level. logisch macht der krafttraining und logisch ringt und grappelt er viel aber solche typen gibt es nunmal. es gibt ja auch fedors..

ob er da mit stoff nachgeholfen hat und ob stoff auf dieser liga ein gängiges thema ist spielt hier mal gar keine rolle.

wenn also hier keine brauchbaren infos mehr zu cro cops trainingsplan oder lifestyle kommen, die mit seiner angeblichen kraft korrelieren könnten wäre dann mal feierabend:winke:

Gladbeck
21-09-2006, 09:56
Mit dem Alter produzieren Männer meines Wissens auch mehr Testosteron und werden allgemein schwerer und stärker. Sieht in der Tierwelt auch nicht anders aus, ein älteres, lange ausgewachsenes Männchen ist bei den Menschenaffen auch ein irrer Bulle gegenüber den hänflingartigen Jungmännchen.

Falsch!Je älter man wird um so weniger Testosteron produziert der Männliche Körper.
Da Testosteron auch für die Fettverbrennung verantwortlich ist werden Männer umso älter sie werden auch meistens dicker und sexuell weniger aktiv.
Das liegt daran das der Körper weniger Testosteron produziert und nicht mehr.

Jaycee
21-09-2006, 10:24
Falsch!Je älter man wird um so weniger Testosteron produziert der Männliche Körper.
Da Testosteron auch für die Fettverbrennung verantwortlich ist werden Männer umso älter sie werden auch meistens dicker und sexuell weniger aktiv.
Das liegt daran das der Körper weniger Testosteron produziert und nicht mehr.
Woher willst Du das wissen...He...:aufsmaul:
Komm erstmal in das Alter... Dann wirste schon sehen wieviel gas man noch geben kann...;)

Gladbeck
21-09-2006, 10:29
Dafür hat Gott...ääähhhm,

der Apotheker Viagra erfunden!:D

Mr.Burns
21-09-2006, 10:31
war er nicht mal bei irgendeiner Spezialeinheit. Vllt rührt es daher.
Ist auf jeden Fall ein Beweis dafür, dass CroCop auch ohne MMA ein harter Knochen wär.
Als Mitglied einer kroatischen Anti-Terror-Einheit führt man wahrscheinlich kein Lotter-Leben :D
Wird wohl in dieser Zeit auch gewisse Grundlagen für seine heutige körperliche Verfassung angelegt haben.

Impala
21-09-2006, 21:31
Glaub die größte Gefahr in so ner Anti-Terror Einheit sind nicht die Terroristen sondern die Ausbildung.

Jaycee
22-09-2006, 08:11
Glaub die größte Gefahr in so ner Anti-Terror Einheit sind nicht die Terroristen sondern die Ausbildung.
Vor allem erlernt man dort Eisenharte Disziplin, und die bnötigt man um im MMA weiterzukommen...