Vollständige Version anzeigen : Brazilian Jiu Jitsu mit Roy "Boa" Harris
Björn Friedrich
18-09-2006, 13:30
Hallo Jungs,
Roy Harris kommt von 03.11.2006 bis zum 05.11.2006 in die
Fighter-Fitness Academy nach Obertshausen
Wie immer wird er Freitags, Samstags und Sonntags Brazilian Jiu Jitsu und Grappling unterrichten.
Freitag Unterricht von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Samstag Unterricht von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Sonntag Unterricht von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Kosten pro Tag 75 Euro, oder alle Tage zusammen 200 Euro.
Da der Kleingruppenunterricht für Mitglieder der Fighter-Fitness Academy reserviert ist, gibt es immer nur ein paar Plätze für Interessenten von Außerhalb, die wir aber gerne zur Verfügung stellen.
Wer also Roy und seinen Unterrichtsstil kennenlernen möchte, sollte sich rechtzeitig mit mir in Verbindung setzen.
Tschüß
Björn Friedrich
Hi Bjoern,
Roy live zu erlebenist sicherlich ziemliuch klasse und sollte ,an sich eigentlich nicht entgehen lassen. Was mich allerdings Abschreckt sind die gigantischen Preise.
Wie kommen die zu staden. ich mein 200 € fuer 3 x 3 Stunden ist ja schon mal ein ordentlicher Betrag.
Bitte nicht falsch verstehen. mich wuerde halt nur mal der Hintergrund interessieren.
Gruss der Pinky
Es wird wohl am Kleingruppenunterricht liegen. ;)
Was wird das Hauptthema des Wochenendes sein?
Björn Friedrich
18-09-2006, 17:23
Hallo,
das mit dem Thema Preise kann man ganz leicht beantworten.:-)
Roy lebt in den USA und das sind die gängigen Preise für Lehrer aus den USA, bzw. auch Brasilianer die in den USA leben.:-) Ein Matt Thornton, Eddie Bravo oder Gene Lebell kommen auch nicht für weniger und von Leuten wie Royce Gracie wollen wir gar nicht reden.:-)
Die Lebenshaltungskosten sind halt höher als in Brasilien und mit Europa zu vergleichen und Roy kommt nicht für 500 Euro nach Deutschland. Würde er das, wäre er nicht immer nur drei Tage bei mir.:-)
Für mich lohnt sich ein Seminar nicht, von daher buche ich Ihn ausschlieslich für Kleingruppenunterricht, damit wir den größt möglichen Nutzen daraus ziehen.
Ich sage ganz ehrlich für mich ist das als Veranstalter auch sehr viel Geld, gerade weil man heute fast jede Technik und jedes Training auf einer DVD findet.
ABER Roy ist das Geld immer wieder wert, weil er Sachen und Konzepte vermittelt, die ich so nicht auf irgendwelchen DVDs finde und mein BJJ hat sich in den letzten Jahren enorm dadurch verbessert.
Tschüß
Björn
glaub ich gern das sich das Training mit einem Mann wie roy lohnt
ichkann es mir leider nicht leisten zumal jan dann auch noch verpflegung und unterkumft und so da zu kommen.
aber fuer die die Teilnehmen hoffe ich das sie den maximalen nutzen rausziehen koennen
Björn Friedrich
18-09-2006, 21:53
Ich lasse Roy immer die freie Themenwahl, das hat sich in der Vergangenheit sehr gut bewährt.
Er nimmt dann 1-2 Themen die er unterrichtet.
Tschüß
Björn
und mein BJJ hat sich in den letzten Jahren enorm dadurch verbessert.
Meins auch !!! :)
Ich heule auch jedes Mal dem Geld hinterher...aber jedes Mal nach dem Seminar, war ich froh dass ich dabei war.
Björn Friedrich
08-10-2006, 19:10
Kurzes Update:
Roy wird Freitag und Samstag wie geplant BJJ unterrichten. Sonntags wird er Beinhebel aus dem russischen Sambo und BJJ unterrichten.
Roy ist ein Leglock Experte und war Mitte der neunziger Jahre einer der Ersten, der Leglocks im BJJ integriert hat und Sambo mit Nick Baturin trainierte.
Das Leglock Seminar ist allerdings nur offen für Teilnehmer die auch mindestens einen anderen Trainingstag mit Roy buchen.
Weitere Infos gibt es bei mir. Wer mehr Infos über Roys Kampfkunst Karriere und Insiderstories über die Gracies und Machados wissen möchte, findet hier einen etwas langen, aber sehr informativen Artikel von Ihm:
http://stickgrappler.tripod.com/ug/roymyj.html
Tschüß
Björn
Meins auch !!! :)
Ich heule auch jedes Mal dem Geld hinterher...aber jedes Mal nach dem Seminar, war ich froh dass ich dabei war.
Ich hoffe es wird mir genauso gehen..freu mich schon richtig auf das Seminar...:)
Björn Friedrich
29-10-2006, 18:36
Der Countdown läuft, nächsten Freitag geht es los.
Roy inspiriert mich jedes mal wieder. Er sieht Fehler die man selber nie bemerken würde und hilft einem, das "Spiel" BJJ immer besser zu verstehen.
Tschüß
Björn
War echt ein Super Seminar Björn...die Investition hat sich auf jedenfall gelohnt..
Der man ist echt Klasse...vorallem hat er irgendwie so eine Krasse Aura...Der
ist echt beeindruckend...bin nächstes mal auf jedenfall wieder dabei....Peace
Gruß
Tareg
war echt super, konnte leider nur am freitag da sein aber die anfahrt hatte sich auf jeden fall gelohnt!
Björn Friedrich
10-11-2006, 21:56
Freut mich das es euch gefallen hat, ja Roy ist krass und wer sein Pressure nicht gefühlt hat kann da nicht mitreden.:-)
Ich hab mit vielen trainiert, aber keiner hat den Pressure der Boa:-):-)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.