Vollständige Version anzeigen : Kennt jemand eine VT Schule im Raum Würzburg ?
localhost
18-09-2006, 14:51
Auf meiner Suche nach der richtigen KK für mich möchte ich mir mal VT anschauen, kennt da jemand eine Schule im Raum Würzburg / Kitzingen ?
Die ganzen WT Ableger habe ich glaube ich durch :-))
Danke
127.0.0.1
localhost
18-09-2006, 15:08
@phpmyadmin
http://www.philippbayer.com/index.php?option=com_contact&catid=12&Itemid=35&lang=_GE
Da gibt es leider keine in meiner Nähe...
und was soll ich in ner Boxschule, wenn ich mir VT anschauen möchte :cool: :confused:
mykatharsis
18-09-2006, 17:02
Passt zwar nicht ganz auf die Frage, aber in Würzburg gibts praktisch die Generalvertretung von KFM (Keysi Fighting Method). War da am Wochenende auf nem Seminar. Ist nicht schlecht. Für SV und(!) Fitness sehr gut geeignet. Sieht auch cool aus. :)
Ansonsten gaebe es noch Weng Chun:
http://www.wengchun.de/index_d.htm
localhost
18-09-2006, 19:44
wenn man auf multiplen Oberschenkelmuskelkater steht :D ;)
Mich würde was *ing *un mässiges eher interessieren, allerdings kein Ableger des ganzen WT Zeugs...
Weng Chun bei Uli ist evtl. eine Alternative, allerdings sind die Formen da nicht so mein "Ding" ...
Bist Du aus Wü oder Umgebung ??
mykatharsis
18-09-2006, 19:59
Nein. Wir sind 250 km gefahren fuer's KFM. Stuende bei mir relativ oben auf der Liste der auszuuebenden KK's...in Deinem Falle wohl ganz oben. :)
Btw, Muskelkater hat man dann, wenn man etwas nicht gewohnt ist. :D
Helmchen
25-02-2007, 18:23
Ups, lese das zwar jetzt erst, aber es gibt eine VT-Schule in Neckarsulm.
Da ich nicht aus der Gegend komme weiß ich aber nicht wie weit das auseinander liegt.
Schickt mir ne PN wenn es mehr Info's bedarf!
Bis denne
Schätze mal so ca.80-100 km
mfg
netwolff
05-03-2007, 14:17
Zu Würzburg würde mir sonst noch Roberto einfallen - der hat zwar mit Chinarollen nichts am Hut, aber sein Italienischer Messerkampf scheint gut anzukommen bei denen, die ihn mal genießen durften.
Hi,
da ich auch aus der Würzburger Ecke komme würde mich interessieren, wer dieser Roberto ist ?
Gibts da ne Webseite zu ?
Andreas Stockmann
05-03-2007, 14:47
Frage den doch mal ;)
Wer:
Ving Tsun Schule Crailsheim (Marcus Schatz)
Wo:
D - 74564 Crailsheim, Wittauerstraße 1
Weitere Informationen:
YONG TJUN | Schule Crailsheim (http://www.kampfkunst-crailsheim.de/index2.html)
CU
netwolff
05-03-2007, 14:58
Hi,
da ich auch aus der Würzburger Ecke komme würde mich interessieren, wer dieser Roberto ist ?
Gibts da ne Webseite zu ?
Frag ihn am besten per pn :)
Zu Würzburg würde mir sonst noch Roberto einfallen - der hat zwar mit Chinarollen nichts am Hut, aber sein Italienischer Messerkampf scheint gut anzukommen bei denen, die ihn mal genießen durften.
Hab da aber nix zu Würzburg gefunden :rolleyes: :confused:
robertolaura.com
Frage den doch mal ;)
Wer:
Ving Tsun Schule Crailsheim (Marcus Schatz)
Wo:
D - 74564 Crailsheim, Wittauerstraße 1
Weitere Informationen:
YONG TJUN | Schule Crailsheim (http://www.kampfkunst-crailsheim.de/index2.html)
CU
Hallo AAX,
das ist kein Ving Tsun. ;) Das ist Pfaff WT...
Darkpaperinik
12-04-2007, 07:27
es gibt - soweit ich weiss - VT in ochsenfurt. in wü gibet dat nit, ebensowenig in SW.
dafür hats ein paar gute FMA leute in der gegend - da biste sowieso besser aufgehoben..
Klar gibt es in Würzburg eine WT- Schule!!!!
Peter Laewen/www.was-ist-wt.de
Die beste SV in Unterfranken!!!!!!!!!!!!!
Trinculo
17-04-2007, 05:56
Jungs ... kriegt Euch mal wieder ein. Stänkern könnt Ihr auch per PN.
Ingo-Stgt
25-04-2007, 00:14
In Augsburg gibt es eine sehr gute Ving Chun Schule.
Schau doch dort mal vorbei (Sijee Silke) und sag, dass Du vom Ingo aus Stuttgart kommst. Dann kannst Du sicher auch zwei oder drei mal zum Probetraining statt nur einmal.
Ving Chun ist echt die beste Form des *ing *un
In Augsburg gibt es eine sehr gute Ving Chun Schule.
Schau doch dort mal vorbei (Sijee Silke) und sag, dass Du vom Ingo aus Stuttgart kommst. Dann kannst Du sicher auch zwei oder drei mal zum Probetraining statt nur einmal.
Ving Chun ist echt die beste Form des *ing *un
2-3x statt 1x zum Probetraining? Das ist ja ein geniales Angebot :ups:
Es gibt Schulen, da kannste 2 Wochen oder sogar 4 Wochen Probetraining machen... :rolleyes:
Aber scheinbar bist du gerade auf Werbetour. In jedem Thread schreibst du, wie toll **** ist und dass es das einzig sinnvolle ist. Solltest mal überlegen ob du dem Stil dadurch eher behilflich bist oder schadest.
Ich will dir erstmal nix böses unterstellen, aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.