Vollständige Version anzeigen : Wer hat unter Eurem Bett gewohnt?
Vor wem hattet Ihr als Kinder Angst?
Ich hab schon die seltsamsten Sachen gehört: Pink Panther, E.T., Indiana Jones.....
Und wie siehts hier aus?
(Dia ganz ehrlichen dürfen auch zugeben, vor wem sie jetzt als Erwachsene Angst haben.......achja: Ehefrau, Lebenspartnerin und Freundin gilt nicht. ;) )
MatzeOne
18-09-2006, 21:17
Ich hab Angst vor Drake :p
ich auch :ups: :ups: :D
Padawan Vergel
18-09-2006, 21:33
Wer oder was ist das?
Das ist ein ernsthafter Thread! :rolleyes: ;)
Dann mach ich mal nen ernsthaften Anfang :p : Ich hatte totalen Horror vor Indiana Jones; fragt mich nicht, warum; ich wurde einfach panisch, wenn das lief.
ok ich hatte mal n gebrüder grimm märchenbuch ..auf dem waren so kleine zwerge die schauten ganz grimmig drein... und vor denen hatt ich immer solche angst, dass ich das buch in einem schrank versteckt hab :p :p :o
gremlins, "es" der clown, ehm.. freddy krüger (und diese maschinenhand), grosse spinnen...
itto_ryu
18-09-2006, 21:38
Mich hat´s auch ne Zeit lang vor Pennywise gegruselt, bis ich festgestellt habe, dass sowohl der Film, als auch das Buch scheiße sind, aber die Band ziemlich geile Mucke macht :D
Girl'sGuardian
18-09-2006, 21:43
Früher hatte ich Angst vor den (bösen) Gremlins und im dunkeln.
Heute hab ich, wenn ich (mal wieder viel zu viel) zurückdenke, Angst vor Fahrrädern und Umzugskisten :ups: :D
Das kommt daher, dass mich meine leibliche Mutter als ich noch klein war oft als Bestrafung im Keller eingesperrt hat. :sport069:
Da setzte sie mich dann auf eine Umzugskiste und das einzige, was ich in dem Funzellicht, das von draussen reinkam, sehen konnte, waren die 3 Fahrräder von meinem Bruder, meiner Schwester und von mir.
Die Angst im Dunkeln bin ich mit ca. 12 Jahren losgeworden und die Alpträume haben mit 13 oder 14 aufgehört.
da fällt mir noch ein, als ganz kleines kind dacht ich immer ich müsse meine beine unbedingt unter die bettdecke packen und dürfe diese ja nicht raushängen lassen, sonst kommt das krokodil und beisst mich :D :D :D :D da fällt mir nur dazu ein :
D-Nice = :weirdface :weirdface :weirdface :weirdface
Blue_Dragon
18-09-2006, 21:46
Ich hab mal so ein scheiss Horror Film gesehen wo ein Monster unter dem Bett auftaucht und seine Opfer durch die Matraze tötet. Seitdem war da unten aufgeräumt und ich hab jede Nacht mindestens 2 mal panisch nach unten geschlagen. :o
Naitsabes
18-09-2006, 21:47
da fällt mir noch ein, als ganz kleines kind dacht ich immer ich müsse meine beine unbedingt unter die bettdecke packen und dürfe diese ja nicht raushängen lassen, sonst kommt das krokodil und beisst mich :D :D :
hatte ich auch, nur ohne krokodil. da wars alles mögliche, insbesondere spinnen, welche ich heute immer noch nicht sonderlich mag..
Ich hab mal so ein scheiss Horror Film gesehen wo ein Monster unter dem Bett auftaucht und seine Opfer durch die Matraze tötet. Seitdem war da unten aufgeräumt und ich hab jede Nacht mindestens 2 mal panisch nach unten geschlagen. :o
ich hab das ganz mächtige gefühl in mir, dass du das heute immer noch so machst :D :D :D :D
Blue_Dragon
18-09-2006, 21:51
ich hab das ganz mächtige gefühl in mir, dass du das heute immer noch so machst :D :D :D :D
Ne hab unter meinem Bett ned aufgeräumt. Die Angst ist gefallen und die Faulheit gestiegen :D
Kennt hier jemand diese coole Szene aus "The Grudge", wo das Monster plötzlich unter der Bettdecke hervorkrabbelt.....während die Frau im Bett liegt.....? :D
http://www.moviefans.de/a-z/j/ju-on/ju-on-bett.jpg
http://askoura.nomadlife.org/uploaded_images/grudgebed-790535.jpg
Bananenesser
18-09-2006, 22:01
ich sag nur: der weiße hai!
Blue_Dragon
18-09-2006, 22:01
Drake mach dem D keine Angst :D
Girl'sGuardian
18-09-2006, 22:13
Und die krabbelnde Hand aus dieser Gruselfilmkomödie mochte ich nicht. *ekel*
Meinst du "Händchen" von der Adams Family?
Das is doch sooooooo goldig :D :D :D :D
Aber ich habe mich auch nicht getraut Beine oder Arme über den Bettrand zu halten.
Mit 3 Jahren war ich so paranoid bezüglich der herunterhängenden Arme und Beine, dass ich immer steif wie ein Brett auf Daddy´s Bauch liegen musste, um überhaupt einschlafen zu können......
juhu sönny das erinnert mich sogar an was aktuelles.. immer wenn ich dienstags mim fahrrad ins training fahr muss ich durch nen wald.. und wenn s dunkel ist .. dann fahr ich mit vollgas da durch .. weil ich jedesmal n komisches gefühl im nacken hab ... echt krass hab das auch mal bei mir im training erzählt, da konnts keiner glauben .. da ham mich alle ausgelacht und ich antwortete, dass das ungefähr so ist wie wenn man als kleiner junge nach aktenzeichen XY noch in den keller musste, da bin ich auch mit höchstgeschwindigkeit runter und wieder hoch :D :D :D also wenn mir jemand im wald was antun wollte, oder mich nur anquatschen will, den müsst ich atomisieren so bin ich da angespannt :p :p :p :p
Meinst du "Händchen" von der Adams Family?
Das is doch sooooooo goldig :D :D :D :D
das "eiskalte" händchen bitte schön ;)
Unter meinem Bett liegt so viel Gerümpel,da kann sich kein Monster verstecken.
Angst die ich heute noch habe ist Platzangst.
Also unter meinem Bett hat eigentlich nie jemand gewohnt... Aber unter den Schreibtisch hatte irgendjemand mal ein Abziehbild von E.T. geklebt, und ich kannte den Film als Kind nicht und hatte fürchterliche Angst vor diesem gruseligen Monster :o :cool: Ansonsten habe ich als Kind sicherheitshalber einen großen Bogen um den Staubsauger gemacht :vogel: und Spinnen jeder Art und Größe (egal ob lebendig oder aus Plastik) haben mich ebenfalls regelmäßig in die Flucht geschlagen :ups: :cry: - ich hab sogar mal unter dem Bett übernachten wollen, weil obendrauf vorher ne fette Spinne gesessen hatte...:rolleyes:
Glücklicherweise bin ich heute nicht mehr so paranoid (und mein Mitbewohner hat eine fleischfressende Pflanze, hihi!)
Unter meinem Bett liegt so viel Gerümpel,da kann sich kein Monster verstecken.
Vermutlich hatte ich deshalb nie Angst, dass was unter meinem Bett sein könnte - da sah es nämlich ähnlich aus.
handpratze
18-09-2006, 22:51
da ham mich alle ausgelacht
Die bedenken auch nicht, daß es noch andere Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, gegen die auch kein KS hilft :ups:
Ich hatte als Kind immer Mörderschiß vor Dracula, daß der in der Nacht kommt und mich beißt. Daher hab ich die Decke übern Kopf gezogen, und noch einen Verteidigungswall aus Teddybären aufgebaut, damit die den Beißer wegkloppen :ups:
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/horror/031.gif
Und nach Twilight Zone war ich auch immer sehr schnell beim Durchschreiten dunkler Ecken :ups: :D
Kalumet72
18-09-2006, 23:54
Nur ein Wort: R E D R U M :devil:
kalumet72
Nur ein Wort: R E D R U M :devil:
kalumet72
Hier ist Daddy
DieKlette
19-09-2006, 00:18
Endcooler Thread :D.
Ich hatte immer Angst, da ist so ein großer haariger Gorilla unterm Bett und will mich in die Dunkelheit ziehen ;). Ich hatte allerdings eine ganze Armee von Stofftieren. Darunter konnte ich mich einbudeln. Ich habe mir als Kind immer eingeredet, wenn etwas böses kommt, dann sind die in der Mehrzahl und verhauen das.
Hat echt geklappt.
Und für so ein kleines Kind leben Stofftiere wirklich. Den Tick habe ich heute manchmal noch, dass ich Stofftiere wie echte Tiere behandel. Ist interessant, was man manchmal von der Kindheit nicht los wird.
Den Tick habe ich heute manchmal noch, dass ich Stofftiere wie echte Tiere behandel.
die dinger nennt man gummipuppen. :p :D
die dinger nennt man gummipuppen. :p :D
Die können aber niemanden beschützen.
Die haben keine Kondition,und bei einer Schlägerei ist ganz schnell die Luft draußen.:D :D
So jetzt noch zum Thema,ich habe mal als Kind den Film "Ich folgte einen Zombie" heimlich geschaut,da hatte ich wochenlang Angst vorm ins Bett gehen.
Und der Film ist ja nun wirklich nicht schlimm.
Un ich hatte angst vor einer riiiieisigen Anakonda walche unter meinem Bett wohnte:ups:
. Den Tick habe ich heute manchmal noch, dass ich Stofftiere wie echte Tiere behandel. Ist interessant, was man manchmal von der Kindheit nicht los wird.
das ist allerdings sehr interessant klette :D :D :p :p
;)
Onkel_Escobar
19-09-2006, 08:13
Also unter dem Bett hat kein bestimmtes Monster gewohnt, aber da waren welche, ich schwörs. :D
Kann mich noch an einen Tarum erinnern, da hab ich geträumt, dass unser Staubsauger zum Leben erwacht ist und er wollte mich aufsaugen. Ich hab mich unter dem Bett versteckt und er konnte mich nicht finden. Dann ist er hinter dem Kühlschrank verschwunden. :D
Ich hätte schwören können es war kein Traum, am morgen hab ich gleich hinter den Kühlschrank geschaut und hab dann noch Tage lang immer dahin geschaut, wenn ich vorbei musste. :D
Dann noch das übliche, wie in den Keller und Getränke holen, auf einmal gibt es ein Geräusch und Linford Christy hätte meinen Staub gefressen. :D
Sandy B.
19-09-2006, 08:58
Eltern sind abends weg.2 neugierige kleine Kinder(mein Bruder und ich) schleichen sich ins Wohnzimmer und schauen,wegen der abenteuerlust erwischt zu werden,Horrorfilme an(darunter auch Freddy Kruger).
Die nacht war für uns sehr sehr lang,wir wollten einfach nicht einschlafen,da dieser böse böse Mann in unsere Träume gelangen kann^^:D
Heute hab ich nur vor kleinen Kindern,die in Psycho-Filmen vorkommen,angst.
Ich sag nur "The Ring" und dieses komische Mädchen namens Samarah*uaaahhhh*
Die können aber niemanden beschützen.
Die haben keine Kondition,und bei einer Schlägerei ist ganz schnell die Luft draußen.:D :D
So jetzt noch zum Thema,ich habe mal als Kind den Film "Ich folgte einen Zombie" heimlich geschaut,da hatte ich wochenlang Angst vorm ins Bett gehen.
Und der Film ist ja nun wirklich nicht schlimm.
ähnlich ergings mir mit "brennen muss salem" - ein naja, zweifelhafter gruselfilm über vampire
da gibts ne szene wo ein blutsauger zum fenster im ersten stock raufschwebt... das hat mir lange nächte beschert
als ich den film später mal wieder gesehen hab, war ich auch etwas enttäuscht :)
re:torte
19-09-2006, 13:33
Bei mir war das Bett auch unterwandert.
Ich konnte mich aber nie dazu durchringen mal nachzuschauen.
Ich bin immer vom Bett sehr weit richtung Tür gesprungen, um das/die Tier(e) da unten zu überlisten.
das letzte mal angst hatte ich in herr der ringe teil 1 wo der liebe alte mann plötzlich so ein satangesicht bekommt mein herz hat da kurz ausgesetzt glaub ich und ich musste noch nachts daran denken.
Da ich viel zu jung den Film Es geschaut habe hatte ich einige problematische Abende als Kind.
Kennt hier jemand diese coole Szene aus "The Grudge", wo das Monster plötzlich unter der Bettdecke hervorkrabbelt.....während die Frau im Bett liegt.....? :D
http://www.moviefans.de/a-z/j/ju-on/ju-on-bett.jpg
....[/IMG]
Oh toll danke.:mad: ;)
Ich hab zwei oder drei Monate gebraucht um den Film zu verdauen. Habe ihn damals ziemlich dicht auf der Heimkonanlage von nem Bekannten von mir gesehen, mit Videobeamer und allem drum und dran.
Die Nacht hab ich mit Licht an geschlafen und die folgenden Nächte Nachtschicht alleine in nem riesigen Bürogebäude waren auch nicht unbedingt einfach.
Ich wünsche keinem Kind, dass es sich heimlich diesen Film anschaut.
Ach und ja das ist jetzt ungefähr ein Jahr her und ich wahr schon erwachsen:D ;) :o
Edit: Auch schön für einschlaftprobleme http://www.reelingreviews.com/juonthegrudgepic2.jpg Dem ham die Gliedmasen unter der Decke nix geholfen:rolleyes:
Blue_Dragon
19-09-2006, 15:59
Da ich viel zu jung den Film Es geschaut habe hatte ich einige problematische Abende als Kind.
Ich auch. Und vor Clowns hatte ich ab da angst :(
Rocky777
19-09-2006, 16:25
Mich hat´s auch ne Zeit lang vor Pennywise gegruselt, bis ich festgestellt habe, dass sowohl der Film, als auch das Buch scheiße sind, aber die Band ziemlich geile Mucke macht :D
ich wollt grad sagen die band ist doch der hammer :)
Ich hatte angst vor so einem Clown ( puppe) habe es meinen eltern gesagt und sie haben sie weg gespeert.
Sonst kann ich mich an nichts errinern
Dann hatte ich ne zeitlang eien richtige phobie vor Hunden
die mittlerweile auch weg ist.
Und Jetzt..weiß ich leider nicht was.. ich fliege morgen und "weiß nicht ob ich flug angst habe" (bin noch nie gefolgen aber wenn hat man doch die angst vorher oder? :))
unterm bett hat bei mir nie was gehaust.. :)
Mfg Ich
Diokletian
19-09-2006, 16:28
I wasn´t afraid of darkness - the darkness was afraid of ME!
I wasn´t afraid of darkness - the darkness was afraid of ME!
und sehet da...es wurde licht!
ich hatte erstmal angst vor dem pinochiuo film, keine ahnung wieso, abewr irgendwas war extrem brutal für mich.
und ich hatte echt angst von alines entführt zu werden und darum imer ein paar messer mit im bett, irgendwie krank.
und ich hatte echt angst von alines entführt zu werden und darum imer ein paar messer mit im bett, irgendwie krank.
hat das nicht gepiekst?! :D
handpratze
19-09-2006, 17:01
Heute hab ich nur vor kleinen Kindern,die in Psycho-Filmen vorkommen,angst.
Ich sehe tote Menschen http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/skulls/014.gif
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/skulls/022.gif
und wenn es kalt wird, zieh ich eine jacke an!!!
oder so... :/
kampffrosch
19-09-2006, 20:12
in meinem haus gibt es eine treppe und von unten kann man das licht oben anschalten... also auf jeden fall hatte ich immer angst dass, wenn ich unten stand oben eine alte eklige hexe steht aber wenn ich das licht angemacht hab, hab ich gesehen, dass da gar keine war... :o :o :o :o :o
diese angst kam duch ein grausames weihnachts-theater in dem ich so eine panische angst vor den hexen hatte....:o :o :o
bitte nicht auslachen!:(
:D :D :D :D :D :D
Als ich gaaanz klein war hatte ich einen Kuscheltierkater aus irgendeinem Comic und der hatte Axelhaare. Vor denen hatte ich nachts Angst. Hab sie ihm irgendwann abgeschnitten. Dann ha ich früher auch oft bei meiner Oma geschlafen und wenn ich Nachts auf Klo musste, dann musste ich immer an einer Treppe vorbei wo man von oben ins Dunkle guckt. In einer Nacht hab ich mal geträumt, dass da unten jemand steht, der mit seinem Zeigefinger immer diese "Komm her Bewegung" macht und ich nichts dagegen tun kann, dass ich da runter gehe weil ich immer solper oder was auch immer. danach hab ich da nachts nichtmehr runter geguckt und bin immer ganz nah an der Wand lang gegangen. Wieder ein bisschen später hab ich immer Buffy - im bann der Dämonen geguckt, was für sonen kleinen Jungen ganz schön gruselig sein kann. Hab mir dann einen plfock geschnitzt und den neben mein bett gelegt. hatte damals auch immer ne Armee von Kuscheltieren. da war noch ne ganze Menge mehr.... oh man ich merk grad, dass ich n richtiger Schisser war.
Ich sehe tote Menschen http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/skulls/014.gif
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/skulls/022.gif
Kleine Kinder als Mörder sind echt nicht zu toppen; ich liebe Horrorfilme, muss aber sagen, das ich von Samara aus The Ring sehr entäuscht war und auch Toshio in The Grudge war eher süß als gruselig (zumindest am Anfang ;) ).
Richtig furchterregend fand ich nur den kleinen Timothy aus Identity; die Story war gut, die Inszenierung eher unrealistisch, aber dafür der Kleine als Killer echt beeindruckend.
Und zum Abschluss nochmal die besten Szenen aus The Grudge (wirklich empfehlenswert, wobei die Schocker eher kurzfristig halten....) :D
Echt cool: die Dame fährt ein paar Etagen hoch, und an jedem Stockwerk klebt Toshios Gesicht am Glas:
http://www.webwombat.com.au/entertainment/movies/images/the-grudge-1.JPG
Hier nochmal die Szene, bevor die Dame die Bettdecke hochhebt...
http://www.ihmagazine.it/imgarticoli/speciale/the_grudge_sp/recensione/09.jpg
Und ein paar Eindrücke:
http://cinemabizarre.blogspot.com/Yoko%20Maki%20Grudge%2003.jpg
http://ffmedia.ign.com/filmforce/image/article/555/555783/the-grudge-20041015042849879-000.jpg
Ich könnte jetzt gleich noch mit den hübschen Zombies aus Land of the Dead anfangen; en Typ befindet sich komplett im Dunkeln, tastet nach dem Lichtschalter, schaltet das Licht ein - Totenstille - man sieht den Typen von vorne und ein blutverschmierter Zombie steht hinter ihm..... *muahahahaha*
liebe drake, dann hoff ich mal du hast dir dies lustige filmchen im original auch schon angesehen.. das schüttelts mich heut noch wenn ich dran denk ;)
http://www.allianceangst.com/filmes/13/mov_13.jpg
*Azrael*
19-09-2006, 21:21
da fällt mir noch ein, als ganz kleines kind dacht ich immer ich müsse meine beine unbedingt unter die bettdecke packen und dürfe diese ja nicht raushängen lassen, sonst kommt das krokodil und beisst mich :D :D :D :D da fällt mir nur dazu ein :
D-Nice = :weirdface :weirdface :weirdface :weirdface
Ich kenn de noch so einen...
Sandy B.
19-09-2006, 21:27
@Drake: Die Bilder hättest mir sparen können...jetzt sehe ich tote Menschen:D
Blue_Dragon
19-09-2006, 21:35
Hat eigentlich einer Blair Witch und oder the Grudge gesehen??
Als kleiner Junge hat mir der Film Das Kondom des Grauen auch zugesetzt :D
man Leute ich fand das echt mies, dass ihr die Bilder aus The Grudge reingeballert habt. Ich muss nämilch immer mindestens einmal am Tag in den Keller und irgendwelche Sachen holen. Und bis diese Bilder aus meinem Kopf raus sind dauerts noch ein Weilchen. Ich hasse euch!!
The Grudge haben ich gesehen...
und ich kann absolut nicht verstehen, dass sich da einer gefürchtet hat..
wir waren so ca 25 im kinosaal und wir haben eigentlich den ganzen film über nur gelacht und witze über das dämliche rülpsen und die vorhersehbaren "schocks" gerissen..
war sehr unterhaltsam und die dvd ist bei mir und meinen kumples immer noch der highlight..
zumindest wenn alkohol im spiel ist *g*
hmm.. wovor hatte ich angst in meiner kindheit?
gute frage, ich scheine das meiste gut verdrängt zu haben...
weiß nur noch, dass ich mal nach ner kleinen op im urlaub war und da fäden gezogen werden mussten..
ich im arztzimmer, schon halb ausgezogen, auf ein mal kommt ein doc rein und legt ne röntgenaufnahme (schädel) auf und sagt: "der schädel ist angebrochen..."
das hat mich irgendwie voll fertig gemacht.. und ich hatte alpträume danach (wenn auch nicht sooo lange)
das merkwürdeige dabei.. der junge hieß genau so wie ich.. (vor und zuname)
so ist es ja auch erst zu dem missverständnis gekommen...
andere sache: dunkel von hohlbein gelesen (ich war noch sehr jung)..
2 wochen lang nur mit silberkreuz geschlafen...
meine ma hat danach die horrorbücher in der bücherei für mich sperren lassen
(ich habe sie aber trotzdem noch bekommen *g*)
man Leute ich fand das echt mies, dass ihr die Bilder aus The Grudge reingeballert habt. Ich muss nämilch immer mindestens einmal am Tag in den Keller und irgendwelche Sachen holen. Und bis diese Bilder aus meinem Kopf raus sind dauerts noch ein Weilchen. Ich hasse euch!!
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Monster Dich im Keller angreift? Ich weiß, ich weiß; die Phantasie spielt einem üble Streiche, aber Adrenalin ist IMHO nie verkehrt und überhaupt: zwing Dich mal, gaaaanz langsam und entspannt in den Keller zu gehen; kein Summen, kein ängstliches Umgucken, gar nichts.
Ich hab das als Schocktherapie gemacht; mitten in der Nacht absichtlich runter in den Keller, hingesetzt und gewartet, ob was kommt. Wirkt Wunder. ;)
Und ehrlich gesagt hätte ich eher Angst, dass ein Psycho mir hinter der nächsten Ecke auflauert....das wäre ein bisschen wahrscheinlicher......wobei sich dann ja auch die Frage stellt, woher der Typ den Schlüssel zum Keller hatte.... :p
langsam denke ich dass viele hier nur mit kk begonnen haben um sich gegen die täglichen bedrohungen durch monster aller art zur wehr setzen zu können.
ist omen ein guter filmso so storymässig?
hab auch schon lange nicht mehr angst gehabt in horrorfilmen vorallem mit kollegen zusammen sind die echt lustig. aber kennt von euch niemand die szene aus herr der ringe 1 wo der alte mann den ring nochmal sehen will? GIB IHN MIR!!! das gesicht werd ich nie vergessen!
meine ma hat danach die horrorbücher in der bücherei für mich sprerren lassen
(ich habe sie aber trotzdem nich bekommen *g*)
:confused:
@ drake: dasselbe kannst du d-nice mit seiner waldgeschichte empfehlen :D
Sandy B.
19-09-2006, 22:03
hab auch schon lange nicht mehr angst gehabt in horrorfilmen vorallem mit kollegen zusammen sind die echt lustig. aber kennt von euch niemand die szene aus herr der ringe 1 wo der alte mann den ring nochmal sehen will? GIB IHN MIR!!! das gesicht werd ich nie vergessen!
Jopp,das kenn ich*nick* Und ich muss sagen,im Kino kommts echt gut rüber,nur wär doch so eine Fernbedienung mit Bildstillstandtaste und Rückspultaste von Vorteil ;) :D :cool:
KindDerNacht
19-09-2006, 22:17
Ich hab früher mal geträumt, daß ne Horde schwarzer Pudel vor meinem Bett steht und da versucht hochzuhüpfen. Dann bin ich schweißgebadet aufgewacht und vor meinem Bett war was. Meine Bettdecke. Aber ich hab bestimmt ne halbe Stunde in Panik an der Wand gekauert bis mir ein Licht aufging. Ähnliches mit den Kleidungsstücken, die übern Stuhl drapiert waren. Da hab ich mich alelrdings immer schneller erholt, weil das öfter vorkam.
Momentan bin ich dabei meine Autofahrangst zu bekämpfen. Die hab ich, seit mir Nachts auffer Landstraße nen LKW entgegen kam, halb auf meiner Spur, und ich das nur so grad eben noch gesehn hab, weil ich grad nach den Schildern geschaut hab. Plötzlich Lichter vor mir und ich schnell rüber auffen Grünstreifen. Der LKW hat nicht gehupt, nicht angehalten, gar nix. Wenn nicht die ganze Seite vom Auto zerschrammt gewesen wäre und mein Arm blutig, dann hätte ichs für ne Erscheinung gehalten. Zum Glück war ich fast am Ziel und konnte nen Kumpel anrufen. So zittrig war ich noch nie im Leben.
Und seitdem hab ich zB in Autobahnbaustellen oder anderen Engpässen ne Heidenangst, vermeide es im Feierabendverkehr zu fahren und hoffe, daß mir sowas nicht in naher Zukunft nochmal passiert. Sonst brauch ich nen Psychologen um wieder ins Auto zu steigen.
Kiddie
Nachdem hier alle so von The Grudge schwärmen werde ich mir den wohl mal holen müssen.
Wo ich als Kind noch mit Probleme hatte waren die Morlocks aus der Zeitmaschine(alte Fassung).
Heute wache ich nur noch sofort ängstlich auf,sobald ich Rauch im Schlaf rieche,egal ob Zigarettengeruch oder etwas anderes(rieche ich sogar im Tiefschlaf).
Da schrecke ich sofort im Schlaf hoch,liegt daran da bei mir im Haus vor 2 Jahren mal eine Wohnung abgefackelt ist,und die Feuerwehr mich durch das völlig verqualmte Treppenhaus gejagt hat,nachdem sie mich mit lauten Geschrei und Geklingel geweckt hatten.
Sandy B.
19-09-2006, 22:22
Die Angst vor m Autofahren geht nach einiger Zeit wieder weg.So war des bei mir auch,als ich vor 3 Jahren mit meinem Bruder einen Unfall hatte...Nach ner Weile war alles wieder in Butter und der Führerschein war da *g*
sowa ähnliches ist mir aucmal passiert, ich hab mich im shclaf gedreht, also der kopf war da wo vorher die füsse waren, dann wachte ich auf, ud wollte das lciht anzünden, es ging nciht, ich wollte ein messer nehmen, da ich angst bekam es war kien da (logisch die lagen am anderen ende) ich dachte schon SIE hätten mich geholt, udn hatte riesenangst, als ich endlcih den weg zum lichtschalter fand und merkte wie blöd ich war.
bitte ned auslachen sonst wein ihc bis ihr euch entschuldigt.
sowa ähnliches ist mir aucmal passiert, ich hab mich im shclaf gedreht, also der kopf war da wo vorher die füsse waren, dann wachte ich auf, ud wollte das lciht anzünden, es ging nciht, ich wollte ein messer nehmen, da ich angst bekam es war kien da (logisch die lagen am anderen ende) ich dachte schon SIE hätten mich geholt, udn hatte riesenangst, als ich endlcih den weg zum lichtschalter fand und merkte wie blöd ich war.
bitte ned auslachen sonst wein ihc bis ihr euch entschuldigt.
Verstehe ich das jetzt richtig?
Du hast Messer neben dem Bett liegen.
KindDerNacht
19-09-2006, 22:35
Das ganze ist passiert als ich meinen Führerschein noch neu hatte. Den hab ich jetzt 3,5 Jahre. Also... ich glaub das dauert noch ne Weile.
Mir ist aufgefallen, daß ich noch was vergessen hab: und zwaaaar... Ich hätte es nett gefunden, wenn meine Freundin, die mir ES ausgeliehen hat, mir vorher gesagt hätte, daß das Buch schlimmer ist als der Film. UNd das Menschen mit lebendiger Phantasie das lieber nicht lesen. Also... ICH geh nicht in Gruselfilme. UNd ich werd mir auch ganz sicher keinen allein anschauen. Oder hinterher allein ins Bett gehn. Mir reicht schon, wenn ich auffem Campingplatz Autopsie schaue oder ähnliche Serien und danach noch rüber muß zum Klohäuschen.
Ich bin halt nen Angsthase *schnüff*
Kiddie
handpratze
19-09-2006, 22:42
langsam denke ich dass viele hier nur mit kk begonnen haben um sich gegen die täglichen bedrohungen durch monster aller art zur wehr setzen zu können.
Sicher haben sie das, um sich zB gegen Onaga (http://www.youtube.com/watch?v=fbPk4gev1k0) zur Wehr setzen zu können :ups: :D
Hamurra-e
19-09-2006, 22:55
Das mit arme und beine einziehen, kenn ich auch, hab mich immer unter die Bettdecke versteckt und nicht mehr als ein Atemloch gelassen.
Einmal hab ich eine Klauenhand an meinem Fußende vom Bett gesehen und die hat mich festgehalten brrr... weiß heut noch nicht ob ich das nur geträumt habe.
Eine meiner schlimmsten Erlebnisse war Kino Kino das am Samstag immer im dritten kam.
Mein kleiner Bruder und ich haben das immer angeschaut, die Eltern waren mal wieder Singen.
Jedenfalls machen wir den Fernseher an und sehen eine völlig harmlose Szene, Leute stehen in einer U- Bahn, wir denken Werbung, plötzlich, ohne jede Vorwarnung, springt eine Frau einen Mann an und beist sich wild fauchend in seinem Ohr fest, wir haben vor Schock geschrien mein klein Bruder hat geheult und wäre fast zur Oma rauf gerannt...brrr ich hatte einige Tage dran zu knappern
Morrlocks waren auch nicht schlecht, allgemein finde ich die alten Grusselfilme besser als die meisten von heute.
Die hatten immer so eine richtig fiese Musik, da erinnere ich mich auch an den Vorspann zur Horror Nacht auf dem zweiten Programm. Da gab es immer eine Trickanimation mit Gesichtern die zu Fledermäusen zerfielen und sich in Werwölfe verwandelte, das fand ich oft schlimmer als den ganzen folgenden Film...
Ja das waren noch Zeiten,Anfang der 80er auf N3 Mumien,Monstren,Mutationen,das Gruselkabinett.
Die ganzen Klassiker,und in der Schule war man der King wen man das gesehen hatte.Solche Filme werden heute kaum noch gedreht.
Hamurra-e
19-09-2006, 23:20
Die Twielightzone!!!
Aber am schlimmensten von allen war Catwiesel :D :D :D
Man ich liebe die 80iger, beste Zeit meines Lebens... BMX... Plattenpartys... und mein erster TKD unterricht geil...
:confused:
jaja.. i und o liegen halt nebeneinander...
und ich muss mich erst an die notebooktastatur gewöhnen..
es soll natürlich "noch" heißen..
wäre sonst ja auch reichlich komisch :rolleyes:
Lee Jun-Fan
19-09-2006, 23:30
hatte als kleinkind angst vor Grobi aus der sesamstraße und ich hasse clowns ;)
handpratze
20-09-2006, 07:25
Ja das waren noch Zeiten,Anfang der 80er auf N3 Mumien,Monstren,Mutationen,das Gruselkabinett.
Die ganzen Klassiker,und in der Schule war man der King wen man das gesehen hatte.Solche Filme werden heute kaum noch gedreht.
Ich erinnere mich noch an "Gesichter des Todes" 1..x :ups: :D
Da zählte man ja in der Penne zur harten Elite, wenn man das ankuckte :ups:
Die Twielightzone!!!
Aber am schlimmensten von allen war Catwiesel :D :D :D
Man ich liebe die 80iger, beste Zeit meines Lebens... BMX... Plattenpartys... und mein erster TKD unterricht geil...
ich hatte immer angst vor krywalda seiner kröte :D nee das war jetzt spass :p ....
gruss.
meine güte pratze, genau gesichter des todes war echt krass !!!!! genauso wie tanz der teufel hehe
Hamurra-e
20-09-2006, 11:27
ich hatte immer angst vor krywalda seiner kröte :D nee das war jetzt spass :p ....
gruss.
meine güte pratze, genau gesichter des todes war echt krass !!!!! genauso wie tanz der teufel hehe
MAn ja Gesichter des Todes und Tanz der Teufel, poo ist mir schlecht geworden...
Als ich mir allerdings, Tanz der Teufel jahre später angescheut habe, wars nur noch lustig... aber die Gesichter des Todes urgs...
*Azrael*
20-09-2006, 11:52
Schau mal unter mein Kopfkissen...
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Monster Dich im Keller angreift? Ich weiß, ich weiß; die Phantasie spielt einem üble Streiche, aber Adrenalin ist IMHO nie verkehrt und überhaupt: zwing Dich mal, gaaaanz langsam und entspannt in den Keller zu gehen; kein Summen, kein ängstliches Umgucken, gar nichts.
Ich hab das als Schocktherapie gemacht; mitten in der Nacht absichtlich runter in den Keller, hingesetzt und gewartet, ob was kommt. Wirkt Wunder. ;)
Und ehrlich gesagt hätte ich eher Angst, dass ein Psycho mir hinter der nächsten Ecke auflauert....das wäre ein bisschen wahrscheinlicher......wobei sich dann ja auch die Frage stellt, woher der Typ den Schlüssel zum Keller hatte.... :p
um ehrlich zu sein, glaube ich, dass die Angst nie verschwinden wird. Man hat einfach immer dieses scheiss Gefühl im Nacken, dass einen was beobachten kann. Wenn mir ein Psycho auflauert kann ich dem immerhin noch aufs Maul hauen oder so. Ich hab mir schön öfter vorgestellt wie ich da im Keller steh und vor mir steht so ein The Ring Mädchen oder so ein The Grudge Vieh. Und irgendwie fühlt man sich dann total hilflos.
Irgendwie bin ich froh, dass mein INternetexplorer grade am abspacken ist und ich die bilder nicht sehen konnte :)
Ich hatte früher immer angst vor Freddy Krüger (Erster Teil - Szene mit dem Bett.. boah) und ES (ganz früher). Jetzt find ich beide eher witzig. Ängste sind halt lebenslange begleiter und werden u.U. zu verbündeten.
Ja, früher hatte ich auch immer angst in den Keller zu gehen. Der war wie eine gruft. Total Modrig, Ratten, Spinnen.. boah. Ich hab früher immer schlecht davon geträumt. Das ich da runtergegangen wäre, nur um da eingesperrt zu sein etc. *grusel**grusel*
Aber mittlerweile ist das auch weg.
Und nein, ich hab nicht mit Aikido angefangen, weil ich angst hatte. Ich finds einfach nur genial :) Was karate betrifft... naja.. das hing eher damit zusammen, dass mir früher immer mein Pausenbrot geklaut wurde. :P
C ya
KEnshi
Fist of Fury
20-09-2006, 13:42
was meint ihr immer für nen alten mann mit satans fratze bei herr der ringe 1 ???
gesichter des todes...war das ein film, oder war das dass wo echte reale szenen gezeigt wurden?
hab mal davon gehört, das grenzt schon an snuff:ups:
ich hatte früher angst vor clowns und hexen. hmm das wars eigentlich schon.
aber vor der göre in der exorzist da hab ich immer noch bisschen schiss:D
handpratze
20-09-2006, 13:59
MAn ja Gesichter des Todes und Tanz der Teufel, poo ist mir schlecht geworden...
Als ich mir allerdings, Tanz der Teufel jahre später angescheut habe, wars nur noch lustig... aber die Gesichter des Todes urgs...
Hellraiser bitte nicht zu vergessen (http://www.youtube.com/watch?v=B9bcIV7i364) :D
Ich wünsche heute Nacht frohe Träume.:D
@ fist of fury: dort wo der alte ringbesitzer den ring (den frodo jetzt trägt) nochmal "sehen" will, und man sieht wie der ring von ihm besitz genommen hat. er sagt so "GIB IHN MIR" oder sowas. <-mich hats während dem schreiben von diesem kurzen satz fünfmal gefroren. der schaut so lieb aus und es ist die erste "andere" szene im film. vorher ist alles friedlich im "auenland"
handpratze
20-09-2006, 15:12
Ich wünsche heute Nacht frohe Träume.:D
Hehe :D
*träller* Are you ready, are you ready for Freddy? http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/party/044.gif
chrisi99
20-09-2006, 15:23
wenn ich so lese was für Psychosen Horrofilme aulösen bin ich froh, dass meine Mami mich als Kind fast nie fernschauen hat lassen.. :D
ich hatte da viel realere Ängste, etwa, dass ich aus dem Bett falle... Kinder, Kinder :ups:
manchmal ist meine katze zu mir aufs bett gekommen und das war ja schön aber irgendwann hab ich dann immer angst gekriegt das sie mich in der nacht anspringt und hab sie runtergeschubst :D
Vor nichts und niemanden, den ich hatte Affi :D
Affi ist nen großer Stoff Affe da noch größer war als ich :rolleyes: und der hätte alles und jeden Verhauen der mir zu nah kam :D
und dann war da ja noch Voxi der große böse wachhund (ihr kennt ja vll das bild aus dem haustier theard, also groß ist relativ ^^) der alle monster verjagt hätte :D
handpratze
20-09-2006, 21:47
Ich saß immer in meinem Bonker, und hatte Angst, daß der böse Churchill mir Bomben auf den Kopp schmeißt :ups:
peter schira
20-09-2006, 22:00
ich hatte immer angst vorm hans muff. der sollte immer kommen wenn ich nicht sofort einschlafen würde.
gruß peter schira
peter schira
20-09-2006, 22:08
wer is hans muff?! Oo
der nicolaus brachte bei uns den hans muff mit. der wahr ganz in schwarz gekleidet. wenn mann nicht brav wahr gab es den hintern mit der rute voll.
gruß peter schira
der nicolaus brachte bei uns den hans muff mit. der wahr ganz in schwarz gekleidet. wenn mann nicht brav wahr gab es den hintern mit der rute voll.
gruß peter schira
kam der nicht mit knecht ruprecht ?? ;)
peter schira
20-09-2006, 22:17
kam der nicht mit knecht ruprecht ?? ;)
bei uns in köln sagten alle hans muff. ist aber der selbe .
gruß peter schira
der alte ringbesitzer
Der heißt übrigens Bilbo... nur so am Rande.
Horrorfilme guck ich lieber nicht... oder nicht allein... Da kann ich nachher nicht schlafen. Hab mal irgendwann "The Rock" gesehen, der Film ist ja eigentlich nicht soooo schlimm, aber da war eine Szene, wo dieses Giftzeug explodiert ist und der eine Typ nicht mehr aus der Kammer gekommen ist und man dann von außen durchs Türfenster sieht, wie er sich auflöst oder so was... Ich hab wochenlang Alpträume bekommen. Bei so Szenen krieg ich sowieso immer totale Paranoia, wenn einer irgendwo eingesperrt ist und nicht mehr rauskommt - selbst bei Titanic, als die die Schotten dichtmachen. Und das ist ja nun beim besten Willen kein Gruselfilm!
Bei Büchern find ich es meist nicht so schlimm, weil ich mir da das Gruselige selber vorstellen kann - also so, dass ichs noch ertragen kann. Obwohl, habe vor zwei Jahren "Illuminati" gelesen, nachts in einem einsamen Haus im Wald, wo man, um aufs Klo zu kommen, auch eine Treppe runter muss. Und bevor man das Licht anmacht, steht man halt oben an der Treppe und guckt in pechschwarze Finsternis. In dem Buch tauchte dauernd ein Assasin wie aus dem Nichts auf... keine gute Kombination, brauchte am Ende ernsthaft Begleitschutz, um da runter zu gehen. Um das Haus herum ist halt nix, nur Wald, und ich bin eben ein Stadtkind und ein ziemlicher Angsthase :o
Fist of Fury
20-09-2006, 23:19
das heftigste was ich je gesehen hab(jedenfalls das heftigste in nem horror film)
war so ne szene aus fahrstuhl des grauens.
da hatten die heinis von mtv einfach so n horror spezial gemacht wovon ich nix wusste.
vorher kam noch ne harmlose sherlok holmes szene und dann gabs die szene:
ein page stolpert mit dem kopf von aussen zwischen die fahstuhl tür, die tür schliesst sich und von oben kommt der fahstuhl.er sagt nur noch "its coming" dann trennt ihm der fahrstuhl langsam den kopf von oben ab.
und das hab ich ohne vorwahnung gesehen, gemein!!!:ups::D
Kriege zwar keine Alpträume mehr von Horrorfilmen,weil ich solche Filme liebe.
Aber in Saw II gab es 2 Szenen die fand ich echt heftig,wo die Tante den Schlüssel in der Grube mit den ganzen Spritzen gesucht hat,und der Typ der sich die Zahl samt Haut aus dem Nacken geschnitten hat.
Und auch The Descent hatte etliche Szenen die heftigs waren.
KindDerNacht
20-09-2006, 23:32
hmhm...
Bei Büchern ist das Gruselige eben grad das ich mir vorstellen kann was da passiert. Ich hab ne äusserst lebhafte Phantasie. Sozusagen photorealistisch. Nich gut!!!
Aber Angst vor dem Assassinen nach Illuminati hatte ich nich. Bzw hab ich nicht. Ich habs eben erst gelesen. Der hat ja keinen Grund mir was zu tun.
Ich hab auch keine Angst vor Spinnen. Eher vor manchen Hunden, bzw vor deren Besitzern. Aber ich finde es schon gruselig, wenn man mitten in der Nacht frontal in ein Spinnennetz läuft. Aber nur gruselig genug für ein bissel Gänsehaut.
Kiddie
Hamurra-e
20-09-2006, 23:39
Ohne Vorwarnung ist ein gutes Thema!
Meine Eltern haben früher vom Singen immer eine menge Sternmagazine mit gebracht. Natürlich hab ich die immer angeschaut weil halt auch immer a paar Nackate drin waren.
Jo und so blättere ich als früh pubertierender halt nach erregendes und bumm... schlage ich eine Seite auf, da wurde gezeigt wie ein Verbrecher der seinen Körper der Wissenschaft opferte, aufgeschnitten wurde.
Das Bild hat mich Jahrelang verfolgt, wie er so auf einem Tisch lag, sein Gesicht und ein Teil des Oberkörpers war ganz normal, er sah aus als wenn er schlafen täte. Aber dann der Blick auf den Magen, da steckte noch so ein Schlachtermesser drin und der ganze Unterleib, war total zerrfletter
urgs urgs doppelurgs
Komischerweise stört mich Von Hagens Gruselkabinett gar nicht :rolleyes:
handpratze
20-09-2006, 23:41
Natürlich hab ich die immer angeschaut weil halt auch immer a paar Nackate drin waren.
Tja, das kommt davon, wenn man T*tten kucken will :D
Hamurra-e
20-09-2006, 23:44
Och das ist doch scho widder so lang her und danach war ich erst einmal geheilt...;)
Hamurra-e
20-09-2006, 23:49
Achja Assasini war scho net schlecht, aber grusselig war er net!
Dafür hab ich früher beim Zelten John Singler und Jason Dark in massen verschlungen, das war noch Gänzehaut :D
Und danach den Kerzenteufel beschwören, man haben wir damals Horrersachen erlebt...
handpratze
20-09-2006, 23:58
Wisst ihr was viel schlimmer ist :ups:
Bei einer Hochzeit der Chaffeur für das Brautpaar zu sein, dementsprechend nichts saufen zu dürfen, und trotzdem bei der Hochzeitsfeier bei solchen Heulern wie Udo Jürgens, Gottlieb Wendehals und Hansi Hinterseer die ganze Zeit zuhören und die Tanzkünste der bereits sturzbetrunkenen Hochzeitgäste live miterleben zu müssen :ups:
Das Grauen hat einen Namen http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/shocked/009.gif
http://www.hansi-hinterseer.at/tont/meineheimat.jpg
Hellraiser ist Kindergarten gegen :ups:
Wisst ihr was viel schlimmer ist :ups:
Bei einer Hochzeit der Chaffeur für das Brautpaar zu sein, dementsprechend nichts saufen zu dürfen, und trotzdem bei der Hochzeitsfeier bei solchen Heulern wie Udo Jürgens, Gottlieb Wendehals und Hansi Hinterseer die ganze Zeit zuhören und die Tanzkünste der bereits sturzbetrunkenen Hochzeitgäste live miterleben zu müssen :ups:
Das Grauen hat einen Namen http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/shocked/009.gif
http://www.hansi-hinterseer.at/tont/meineheimat.jpg
Hellraiser ist Kindergarten gegen :ups:
Wer ist das muss man den kennen,oder wie Kalkofe mal sagte:Gesungene Fic.geschichten im Mondenschein,das muss ein Lied von den Flippers sein.:D
Hamurra-e
21-09-2006, 00:15
UUUAAAAHHHHH
ich bin geblendet
ich bin geblendet
Ha Ha Ah Hahaha Hansi
Ich muss weg
Gut grusellige Nacht euch allen und ich nehme jetzt mein Glasauge raus, dann muss ich nur noch die hälfte von dem hier sehen... ääääääääää
ElCativo
21-09-2006, 07:27
Ich hatte immer Angst vor dem "unbekannten" unter meinem ett oder in dunklen Ecken. Hab mir immer eingebildet rote Augen oder so zusehen.
hmhm...
Aber Angst vor dem Assassinen nach Illuminati hatte ich nich. Bzw hab ich nicht. Ich habs eben erst gelesen. Der hat ja keinen Grund mir was zu tun.
Na ja, ich hatte eigentlich auch nicht wirklich Angst vor dem Assasin selbst, der wäre ja auch in Italien gewesen und Papst will ich ja auch nicht werden... Aber einfach, dass da irgendein Bösewicht aus dem Nichts auftaucht, irgendwo, wo er eigentlich gar nicht sein kann... :ups: Und in einsamen Ferienhäusern im Wald weiß man ja nie, wer sich da so rumtreibt :D
Ich dachte immer das da nen schwarzer Mann ist! Wollte ihn immer Messern!:rolleyes: :D
ich hatte sie IM bett liegen mien freund beim kopfkissen unterm kopfkissen und versteckt zwischen den stofftieren, damit sie immer griffbereit sind.
heute habe ich mein katana gleich neben dem bett stehen, wehe dem monster unter mienem bett wennes mal komen sollte
ich hab übrigens den grossen vorteil sicher kein monster unter dem bett zu haben, da mien "bett" eine matratze am boden ist.
KindDerNacht
21-09-2006, 22:23
Das einzige Monster unter meinem Bett ist übrigens eine niedliche zweieinhalbjährige Zwergwidderdame in ansprechendem grauen Pelz. Und da versteckt sie sich nicht, sie wohnt dort ganz öffentlich in ihrem Hauptwohnsitz, dem Käfig Nummer 1. Sie hat auch noch zwei Ferienwohnungen, ist halt ein Luxusweib. Und in den Semesterferien muß sie halt mit mir mitreisen. *seufz*
So ist das, wenn man ein Hochbett hat... Viel Platz für allen möglichen Krempel drunter............
Kiddie
ich hatte sie IM bett liegen mien freund beim kopfkissen unterm kopfkissen und versteckt zwischen den stofftieren, damit sie immer griffbereit sind.
heute habe ich mein katana gleich neben dem bett stehen, wehe dem monster unter mienem bett wennes mal komen sollte
ich hab übrigens den grossen vorteil sicher kein monster unter dem bett zu haben, da mien "bett" eine matratze am boden ist.
So hast Du halt auf dauer echtes Leben unter dem Bett;)
Kauf dir wenigstens nen Lattenrost, das n bisschen Sauerstoff an die Schweißpfütze unter deinem Bett kommt:ups:
ist ungesund auf dem boden zu schlafen. kauf dir n lattenrost mit schönem rahmen. sieht dan so feng shui mässig aus.. ;)
chrisi99
23-09-2006, 20:06
da
da hatten die heinis von mtv einfach so n horror spezial gemacht wovon ich nix wusste.
wer MTV schaut is selba schuld :p
Jadefalke
23-09-2006, 21:12
Ich hatte Angst, wenn wer zu mir gesagt hat: "Soll dich der Teufel holen!" als ich ein Kind war.
Das lag daran, dass die große Schwester in dem Film "Labyrinth" zu ihrem kleinen Bruder gesagt hat: "Sollen dich doch die Kobolde holen!"
Und die Kobolde haben ihn geholt... (aus dem Bett geholt, also ist on-topic!!! he, he)
Ich hab mich grad daran erinnert, dass ich ne heidenangst vor den Kleinen Gnomen aus Ronja Räubertochter hatte, und vor den Harpyen.
*Azrael*
24-09-2006, 17:04
das heftigste was ich je gesehen hab(jedenfalls das heftigste in nem horror film)
war so ne szene aus fahrstuhl des grauens.
vorher kam noch ne harmlose sherlok holmes szene und dann gabs die szene:
ein page stolpert mit dem kopf von aussen zwischen die fahstuhl tür, die tür schliesst sich und von oben kommt der fahstuhl.er sagt nur noch "its coming" dann trennt ihm der fahrstuhl langsam den kopf von oben ab.
und das hab ich ohne vorwahnung gesehen, gemein!!!:ups::D
Ich hab den ganzen film gesehen, war lustig:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.