Vollständige Version anzeigen : Pride GP USA
Pedro Rizzo
19-09-2006, 08:15
Die bisherigen Matchups:
http://www.prideofficial.com/
Shogun-Randleman
Barnett-Nastula
Fedor-Coleman
Hunt-Butterbean
Das sind die bisherigen Matchups. Finde ich bisschen seltsam ganz ehrlich gesagt. Hätte man bessere machen können. Barnett gegen Nastula muss nicht sein, man sollte Nastula nicht gleich die allerbesten geben. Fedor gegen Coleman ist auch Unsinn. U Hunt gegen Butterbean der grösste Witz. Nur Shogun gegen Randleman ist ein offenes Duell.
Mr.Burns
19-09-2006, 08:26
Hunt-Butterbean
Wird das jetzt wieder so ne Zirkusnummer wie im K1? Butterbean bringt vllt. Quote in USA und Japan, aber fighttechnisch is der doch unterstes Niveau, oder? Eher ne Attraktion vom Wanderzirkus:D
Fedor-Coleman/Shogun-Randleman
Für die beiden HammerHouse-Jungs seh ich schwarz......:sport069:
Fedor is für Coleman auf jeden Fall zu stark; bei Randleman wirds wohl länger dauern , aber letztendlich wird Shogun wohl gewinnen.
Barnett-Nastula
Wieviel Fights hat Nastula schon im Pride gemacht? Kommt der nicht ursprünglich ausm Judo?
mauricio shogun
19-09-2006, 08:40
also obwohl ich fan von shogun bin, denke ich wird er mit kevin probleme haben, der macht 100% den td und dann mal sehen ob mauricio von unten was machen kann, könnte auch ne langweilige dec. für randleman werden obwohl ich hoffe dass shogun ihn im stand KO schlägt:D
Pedro Rizzo
19-09-2006, 08:44
Gegen Snake hat man gesehen das Shoguns Muay Thai doch nicht so toll ist wie man immer denkt. Er selbst gab zu, das Snakes muay thai besser ist als seins. Man hat bei Chute Box das Gefühl, das die Jungs zwar alles können, aber alles nur zu 70 Prozent. Ich denke gegen Randleman muss sich Shogun steigern.
@Burns
Nastula hat 3 Kämpfe im Pride bis jetzt.
Niederlagen gegen Aleks u Big Nog
Sieg gegen Drago
Er selbst hat ja immer gesagt, das er die besten Kämpfen will. Aber trotzdem muss es nicht gleich immer einer aus den Top 5 werden.
Takeda Shingen
19-09-2006, 09:26
keine stomps und soccer kicks...
määähh!
Mr.Burns
19-09-2006, 09:36
also obwohl ich fan von shogun bin, denke ich wird er mit kevin probleme haben, der macht 100% den td und dann mal sehen ob mauricio von unten was machen kann, könnte auch ne langweilige dec. für randleman werden obwohl ich hoffe dass shogun ihn im stand KO schlägt
hey ich hab ja nicht gesagt, dass es leicht für Shogun werden würd :D Randleman is schon ein Brocken (allein schon von seiner phsysischen Konstitution), aber wenn Mauricio es schafft alle Td-Versuche abzuwehren und sich keinen Haken einfängt (wie Mirko im ersten Fight gegen Randleman), dann hat er ne reelle Chance zu gewinnen.
Er selbst hat ja immer gesagt, das er die besten Kämpfen will. Aber trotzdem muss es nicht gleich immer einer aus den Top 5 werden.
Da geb ich dir recht. Vor allem disqualifizieren ihn seine Niederlagen eher für nen Kampf gegen einen aus der Top5. Vllt. sollte er erstmal 1-2 Japaner als Aufbaugegner bekommen:rolleyes:
Gladbeck
19-09-2006, 09:36
Hunt-Butterbean?Das kann ja was geben.:rolleyes:
mauricio shogun
19-09-2006, 10:21
@pedro rizzo
du hast recht! ist mir die letzte zeit auch mal aufgefallen. bei chute boxe ist keiner der hammer im stand, weder wand, shogun oder cyborg, von ninja braucht man gar nicht erst zu reden...
die sind im vergleich mit anderen nicht so toll! alle drei können mnicht richtig sauber boxen, die kicks sind okay und die knie devastating, aber vergleich mal chute boxe muay thai mit zB overeem, da hat keiner im stehen ne chance.der trainiert ja bei golden glory mit k-1 fughtern das ist für mich ein völlig anderer level.obwohl lil nog ihn auch geplättet hat....
jedenfalls einstecken können sie alle heftig viel vor allem shogun. er ist noch jung, und ich denke der talentierteste von allen, er sollte vllt. einen ordentlichen k-1 kämpfer als trainingspartner haben( le banner sollte doch mal bei denen trainieren) oder ab und zu mal nach europa und dort mit sehr guten kick/thaiboxern trainieren...
naja das ist meien meinung dazu
Doctorfaustus
19-09-2006, 10:36
Hunt-Butterbean?Das kann ja was geben.:rolleyes:
Wieso, der Kampf ist geniaaaaaaaaaaal :) Zwei gute massige Boxer mit exzellenten Nehmerqualitäten prügeln mit Pride Handschuhen aufeinander ein, was gibt es denn besseres?
@Kurosawa
Ja da hast du recht, daß ist ne miese Sache. Vor allem für Shogun, denn sein komplettes Ground and Pound besteht aus Stampfangriffen und Kicks und Knien. Aber gegen Randleman ist ne Sub schon drin. Was ich auch bescheuert finde, es gibt keine 10 Minuten Runde mehr und ein 10 Punkte System :(
Und Nevada Punkterichter die keinen Plan vom MMA haben :ups:
peter schira
19-09-2006, 10:42
gute kämpfe . hunt gegen butterbean hätte mann sich echt sparen können.
gruß peter schira
Mr.Burns
19-09-2006, 10:56
bei chute boxe ist keiner der hammer im stand
Stimmt, aber an Luis ALves kanns eigentlich nicht liegen, oder. Hab von dem bisher nur gutes gehört.
le banner sollte doch mal bei denen trainieren
Hat er etwa nicht? Ich dachte der wär irgendwann 2003/2004 in Brasilien gewesen. Danach hat er doch auch seine ersten MMA-Fights bestritten.
Doctorfaustus
19-09-2006, 11:10
Also wenn man mit Manhoef mithalten kann und sogar Zeitweise besser ist muss man mehr als gut im Stand sein oder? Übrigens, Nishijima ist ein ex Champ im Boxen und Cyborg hat ihn von der ersten Sekunde an verhauen. Wanderlei und Cyborg sind auf jeden Fall super gefährlich im Stand.
was die chute boxe ausmacht ist nicht eine super technik sondern der vorwärtsdruck und aggressivität. im stand sind sie schwer einzuschätzen da sehr explosiv. ihr stil gleicht eher einem schläger als einem hoost.
Schnueffler
19-09-2006, 15:30
Der Kampf Hunt gegen Butterbean wird doch bestimmt eine mächtig lustige Veranstaltung! ;)
MfG
Markus
Doctorfaustus
19-09-2006, 15:54
Der Kampf Hunt gegen Butterbean wird doch bestimmt eine mächtig lustige Veranstaltung! ;)
MfG
Markus
Das wird der Oberhammer, den Kampf wollte ich schon länger sehen :)
Könnte Hunts erster KO werden.
Butterbean ist kein Witz im Stand, wenn man ein Kickboxer ist der sich auf Kinn und für den Boxsport mäßige Hände verlässt.
Takeda Shingen
20-09-2006, 00:21
Ja da hast du recht, daß ist ne miese Sache. Vor allem für Shogun, denn sein komplettes Ground and Pound besteht aus Stampfangriffen und Kicks und Knien. Aber gegen Randleman ist ne Sub schon drin. Was ich auch bescheuert finde, es gibt keine 10 Minuten Runde mehr und ein 10 Punkte System :(
Und Nevada Punkterichter die keinen Plan vom MMA haben :ups:
da hab ich echt schon kein bock mehr zu gucken!
10 point must ist für mma einfach total behindert! gefällt mir überhaupt nicht!
solange pride keine faxen macht und schön ihre bushido-leichtgewichtsszene weiter pusht mit gomi, mach,ishida, hansen, kawajiri und melendez in den startreihen is mir der rest eigentlich so gut wie egal!:mad:
mauricio shogun
20-09-2006, 07:07
@polderi: ich weiß das die agressivität ihre waffe ist, aber manchmal haut das eben nicht hin, siehe wand-crcop2, wand-hunt, shogun-minotouro, da kann der schuß nach hinten losgehen.okay shogun hat gewonnen verdient sogar, aber es hat gezeigt dass er im stand mit den guten jungs große probleme hat, er hat aber auch ein sehr gutes kinn.:D
Francois
20-09-2006, 19:52
@polderi: ich weiß das die agressivität ihre waffe ist, aber manchmal haut das eben nicht hin, siehe wand-crcop2, wand-hunt, shogun-minotouro, da kann der schuß nach hinten losgehen.okay shogun hat gewonnen verdient sogar, aber es hat gezeigt dass er im stand mit den guten jungs große probleme hat, er hat aber auch ein sehr gutes kinn.:D
Auf dem Niveau hat jeder der Kämpfer mit den Gegnern Probleme. Entscheidend ist wie er seine Stärken einsetzt und Tagesform.Da ist Shogun absolut beeindruckend.
Gerade Shogun-Minotoro, einer der besten Kämpfe 2005 sollte man da nicht als Maßstab für Kritik herannehmen. Shogun hat Minotoro am Boden dominiert und auch im Stand seine Momente gehabt. Der Mann hat 2005 reihenweise die besten MW geschlagen.
Wand-Hunt ist auch ein sehr schlechtes Beispiel! Nur ganz wenige Kämpfer hätten da gegen Hunt überhaupt so gut ausgesehen wie Wanderlei. Imho hat er den Kampf übrigens trotz Niederschlag gewonnen und mit der Meinung stehe ich nicht alleine. Wand hat deutlich besser dabei ausgesehen als Crocop 2005 gegen Hunt!
Crocop ist schlicht der stärkere Kämpfer aktuell, aber das kann schnell wechseln. Wer immer noch der Meinung ist das Shogun oder Wand mit den guten Jungs Probleme haben wird zu mehrmaligem Zwangsansehen der Kämpfe gegen Rampage verdonnert. Der Mann kann ja bekanntermaßen exzellent boxen und ist ein Weltklasseringer. Dann sollte alles klar sein.:D
PS:
Murilo kann man aber wirklich abschreiben. War allerdings schon seit einigen Kämpfen bei ihm zu sehen. Schon traurig wie unkoordiniert er immer durch den Ring wedelt.
Pedro Rizzo
20-09-2006, 19:55
Du solltest dich vllt erst mal für einige Zeit mit Kämpferanalysen u Vorhersagen etwas zurückhalten. Ich denke wir verstehen uns ;) Ist nicht lange her, wo du richtig Müll geschrieben hast
esco1203
20-09-2006, 21:19
ich finde auch, dass die chuteboxe leute technisch nicht so gut sind. im reinen boxen würden sie keinerlei schnitte gegen irgendwelche boxer haben. dafür sind die boxtechniken zu schlecht. aber es ist halt kein boxen sondern mma. da brauch man andere techniken.
wanderlei ist wirklich ein mann mit mut. wie er gegen hunt gefightet hat, dann ist ihm schon respekt zu zollen. aber irgendwie auch sinnlos.
silva sollte wieder lhw werden und schöne kämpfe abliefern. es gibt dort auch gute gegner. shogun ist schon ein top-mann. aber ich finde, dass die leute in ihrer gewichtsklasse bleiben sollten. diese vergleiche shogun gegen fedor,crocop usw
finde ich irgendwie sinnlos. ein leichtgewicht im boxen erzählt auch nicht dass er alle schwergewichte weghauen kann. oder ein formel3 fahrer alle formel1 leute überholt.
shogun ist im lhw echt ein supermann. aber allein gegen mark coleman hat man gesehen was los ist. 30kilo mehrgewicht ist nicht einfach.
schon war der arm gebrochen. die holländer sind meist die besseren kickboxer. aber wenn die dann auf brasilianer treffen, versagen sie am boden.
Wand-Hunt ist auch ein sehr schlechtes Beispiel! Nur ganz wenige Kämpfer hätten da gegen Hunt überhaupt so gut ausgesehen wie Wanderlei.
gibts den kampf irgendwo?
Pedro Rizzo
21-09-2006, 18:26
Denke Hunts Schlagkraft wird bisschen überschätzt. Was ihn auszeichnet ist sein Kämpferherz u sein Kinn. Er konnte einen TK u Nishijima nicht richtig ausknocken. Dafür das er richtig Power haben soll, brauchte er dafür ziemlich lange.
Der Kampf gegen Wanderlei war von beiden nicht sehr gut.
Takeda Shingen
21-09-2006, 18:55
ein leichtgewicht im boxen erzählt auch nicht dass er alle schwergewichte weghauen kann
erzähl das mal toney! =D
[QUOTE=Francois]Der Mann kann ja bekanntermaßen exzellent boxen und ist ein Weltklasseringer. Dann sollte alles klar sein.:D
[QUOTE]
Jackson hat im Ringen nichts besonderes erreicht, selbst für MMA ist er kein Weltklasseringer. (Sicherlich gut, aber Weltklasseringer sind Couture, Lindland, Coleman, Randleman und co., auch Ortiz ist z.B. kein Weltklasseringer) Im Boxen ist er gut, aber nicht exzellent. Meinst du nicht das du ein bisschen übertreibst?
Außerdem ging es nur um die reinen Boxfähigkeiten, Silva ist ein Top 3 LHW, ist doch klar das er dort mithalten kann. Im Boxen ist er halt schlecht, mag sein das er gegen Jackson gewonnen hat, trotzdem springt er schon seine ganze Karriere dauernd in Schläge rein und kann keine Jabs, Geraden sowie Uppercuts.
PS: Ist ja nicht nur Silva bzw., Chute Boxe. Manhoef z.B. kann auch nur Haken schlagen, trotzdem ist er insgesamt im Stehen sehr gut.
mauricio shogun
21-09-2006, 20:24
@pedro rizzo: meinst du etwa mich, der sich zurückhalten soll? ich geb hier nur meine meinung ab, und wenns dir nicht passt antworte nicht kapiert? wo hab ich müll geschrieben? das ist doch subjektiv was müll ist und was nicht! ich kann kritik ja akzeptieren aber das kann man auch sachlich formulieren!
Pedro Rizzo
21-09-2006, 20:33
ich habe Francois gemeint. Bleib mal ruhig Shogun
Salvadorfreestyle
21-09-2006, 21:32
@Deffid du schreibst immer der... oder der...kann nicht Boxen...
Digger, MMA ist nicht Boxen! :rolleyes: Wanderlei übt diese art von schwinger (Mata Cobra) wie Ninja,Shogun und das ganze Chute Boxe Team...
Das sind Brasilianische MMA Kombis....:D nur zur Info!
Wenn man, mit dem Geschrieben eines anderen, nicht übereinstimmt und gerne
etwas dazu sagen möchte, kann man auf den "Zitat" - Knopf drücken.
Alternativ kann man denjenigen auch so ansprechen:
@Name des Members
Dann sieht jeder wer gemeint ist.
Doctorfaustus
21-09-2006, 21:54
Fedor haut auch nur wilde Schwinger und pflückt jeden um. Alles eine Frage der Explosivität und Schnelligkeit :cool:
nur allgemein
wen einer nicht gerade (also klassisch) schlägt heisst das nicht das er
nicht gut boxen kann. siehe fedor und gomi, die nutzen jeden winkel
um ans ziel zukommen. andere winkel, krumme arme....
Francois
22-09-2006, 20:07
Wann darf ich denn wieder schreiben großer Rizzo?:rofl:
Ansonsten ziehe ich es immer vor klare Kampfprognosen abzugeben.
Natürlich liegt man da auch mal daneben, aber so ist das Leben.;)
@ Deffid
"Weltklasseringer" war überzogen. Hast Recht. Weit überdurchschnittlich ist er trotzdem. Wir sprechen hier aber eben von MMA und nicht boxen! Es geht um einen effektiven Stand Up und den besitzen Silva und Shogun. Jackson halte ich für einen sehr guten Boxer.
@ Deffid
"Weltklasseringer" war überzogen. Hast Recht. Weit überdurchschnittlich ist er trotzdem. Wir sprechen hier aber eben von MMA und nicht boxen! Es geht um einen effektiven Stand Up und den besitzen Silva und Shogun. Jackson halte ich für einen sehr guten Boxer.
Ich schreibe doch dauernd das die andere Stärken haben, denn sie sind ja schließlich beides Top 3 LHW´s, selbst im Stehen sind sie im Clinch und auch aus der Distanz gefährlich. Bloß im reinen Boxen sind sie nicht so gut, das ist alles was ich gesagt habe.
Ihr dürft nicht immer nur die negativen Dinge in meinen Posts lesen. ;)
PS: Ich halte Jackson auch für einen guten Boxer, wie gesagt, nicht nur die negativen Dinge aus meinen Posts nehmen.
peter schira
22-09-2006, 21:47
denke hunt gewinnt gegen butterbean.
gruß peter schira
Valentin.Kruse
23-09-2006, 00:11
Dürfte Butterbean - insofern er nicht immens an Gewicht verloren hat - nicht ca. 50 kg schwerer sein als Hunt?
Branco Cikatic
23-09-2006, 01:04
Dürfte Butterbean - insofern er nicht immens an Gewicht verloren hat - nicht ca. 50 kg schwerer sein als Hunt?
Hunt wiegt circa 114 Kg und Butterbean 160 Kg.
Dan Henderson gegen Vitor Belfort.
Fedor haut auch nur wilde Schwinger und pflückt jeden um. Alles eine Frage der Explosivität und Schnelligkeit :cool:
Gab mal paar Thread (u.a. auf Sherdog) über Igos und Fedors Schlagtechnik... sind keine wilden Schwinger sondern sowjetische Technik.
Pedro Rizzo
23-09-2006, 11:21
Hunt wiegt circa 114 Kg und Butterbean 160 Kg.
Hunt wog in seinen letzten beiden Kämpfen 130 kg. Butterbean soll abgenommen haben, also dürfte der gewichtsunterschied ca 30 kilo sein
Schnueffler
23-09-2006, 16:19
Ist aber trotzdem ein nicht zu geringer Unterschied! ;)
MfG
Markus
Valentin.Kruse
23-09-2006, 17:27
Ich denke, wenn das Match Butterbean vs. Hunt im Stand ausgetragen wird, könnte das trotz der Freakshow-Ansätze noch eine ziemlich spannende Partie werden.
Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass Hunt (den ich für den besseren Grappler halte) versucht, den Kampf am Boden zu entscheiden, wo Butterbean relativ hilflos ist.
MfG,
Valentin
Dan Henderson gegen Vitor Belfort.
? die kämpfen wirklich?:confused: :ups:
wenn ja, dann wird das sehr sehr Geil!:cool:
Fedor vs Coleman
Ohne Colemans Stärken schmälern zu wollen, wüsste ich wirklich nicht wie er Fedor schlagen könnte. KO im Stand (No way)! Fedor submitten (:D ), GnP gegen den Terminator persönlich (never ever)! Also bleibt nur noch das es Fedor ähnlich geht wie Shogun oder so etwas. ergo: Fedor via TKO/KO oder Sub. auf jeden Fall vorzeitig!
Oder es kommt so: Coleman gewinnt via Brennessel!!:D
Greetz
Grüße
? die kämpfen wirklich?:confused: :ups:
Klar, sonst hätte ich es nicht gepostet. ;) Kannst es auf beiden PRIDE Websiten lesen und fast überall anderst auch.
Dürfte interessant werden. Wenn Henderson mit Vitor stehen will, kann das in die Hose gehen. Aber wann war das letzte mal, als Henderson sein Ringen effektiv genutzt hat?
Pedro Rizzo
23-09-2006, 19:50
Die beiden sind doch in unterschiedlichen Gewichtsklassen. Denke das Henderson wieder hoch geht
mauricio shogun
26-09-2006, 11:34
meint ihr shogun wird wieder richtig gut so wie 2005? oderhat ihn seine verletztung sehr weit zurückgeworfen?ich denke randleman ist ein sehr harter gegner dzu nochmit anderen regeln...
Pedro Rizzo
26-09-2006, 11:43
So ein Armbruch kann psychisch sehr grosse Probleme bereiten. Bei Le Banner hat man aber gesehen, das es ihn nicht unbedingt behindert hat, aber jeder ist anders
mauricio shogun
26-09-2006, 12:04
naja lebanner hat mal gesagt dass erdie form von 2002 nie wieder erreicht hat.. aber wie du schon sagtest jeder ist anders. ich halte shogun für besseroder ehr kompletter als wand aber an seinem stanup muss er noch arbeiten, gegen the snake hat man gesehn dass er nicht mithalten konnte mit einem nicht gerade weltklassemann aber schon einem sehr guten kickboxer/thaiboxer.
Doctorfaustus
26-09-2006, 12:29
Name: Cyrille 'The Snake' Diabaté
Height-weight: 6ft4'/1.97m 93-95kgs
All around record : 61 fights - 44wins(33 tkos,kos or subs) - 14 losses - 3 draws.
Style: Snake team vale tudo
-French -86kg kickboxing champion 92
-French -86kg kickboxing champion 93
-French Parisian Muay thai champion 94
-Golden Trophy Heavyweight tournament winner 96
-French -91kg Muay thai champion 97
-French Muay thai National team member (Bangsaen, Thailand) 97
-Ranked N°4 in the world by the WMTC in the -86kg (Thai federation) 97
-World Shidokan Karate Heavyweight tournament winner (Chicago, USA) 97
-Golden Trophy superfight winner 98
-World Shidokan Karate Heavyweight champion (Chicago, USA) 98
-World WKA super cruiser weight Muay thai champion (Paris, Fr.) 98
-Golden Trophy superfight winner 99
-Martial Arts World Cup Champion (Budapest, Hungary) 99
-Muay thai prestige fight winner vs. Rick 'the Jet' Roufus (Las Vegas, USA) 2000
-Golden Trophy superfight winner 2000
-Shootboxing prestige fight winner (Tokyo, Japan) 2002
-Ranked N°1 heavyweight in the world Shootboxing, Japan 2002
-World Extrem Force light heavy weight champion (London, UK) 2003
Doctorfaustus
26-09-2006, 12:41
http://www.youtube.com/watch?v=MXuZjOpjM4A
DieKlette
26-09-2006, 12:54
Gegen Snake hat man gesehen das Shoguns Muay Thai doch nicht so toll ist wie man immer denkt. Er selbst gab zu, das Snakes muay thai besser ist als seins. Man hat bei Chute Box das Gefühl, das die Jungs zwar alles können, aber alles nur zu 70 Prozent. Ich denke gegen Randleman muss sich Shogun steigern.
Finde ich ein schlechtes Argument. Snakes Muay Thai ist absolute Weltklasse(war mehrfach Weltmeister, wer weiß den Verband?[um zu wissen ob es ein anerkannter Titel ist]) und er hatte enorme Reichweitenvorteile und war dazu auch noch schnell. Da brauchte sich Shogun doch keinen Stand Up War auf Teufel komm raus liefern.
MMA zeichnet sich durch alle Distanzen aus und gerade dadurch, dass man sich nicht auf die einläßt wo jemand Spezialist ist, das macht einen intelligenten Kämpfer aus.
EDIT: Der Doc Faustus zeigt es! Spitzenmann der Diabate!
Diabate ist halt "nur" ein Weltklasse Kick/Thaiboxer, am Boden kann er kaum was und TDD hat er auch nicht.
Shogun gegen Randleman wird ohnehin am Boden entschieden. Ich denke Shogun gewinnt durch Submission, aber Randleman hat, wenn er seine Sub-Defense verbessert hat, auch gute Chancen. Wird sicher interessant. :)
mauricio shogun
26-09-2006, 16:22
okay stimmt wußte nicht dass er so erfolgreich ist.... nehme das dann zurück.
Diabate gegen Overeem wäre ein interessanter Kampf. Obwohl beide 93kg auf 196cm/198cm sind, sieht Diabate viel schmächtiger aus.
Flinker_Difar
26-09-2006, 18:09
IMHO ist gutes G n' P die einzige Methode Fedor zu schlagen.
Coleman als exzellenter Ringer kann es schaffen, wenn er nicht wieder in eine Submission rennt.
Was nicht heissen soll, dass ich an einen Sieg Colemans glaube. Aber chancenlos ist der Mann nicht. :cool:
Doctorfaustus
26-09-2006, 18:48
Diabate ist n lässiger Typ, hier hat er bisschen mit den Fans gequatscht (nach seiner Niederlage):
http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?t=273206&highlight=diabate
Francois
26-09-2006, 21:46
Diabate-Overeem wäre doch extrem einseitig. Man schaue sich doch nur mal an wie Overeem einen Karithonov zu Boden gebracht hat und dort dominiert.
Das wäre sehr schnell vorbei für Diabate.
IMHO ist gutes G n' P die einzige Methode Fedor zu schlagen.
Meiner Meinung nach ist genau das die größte Stärke von Fedor und wenn er zu schlagen ist, dann durch guten Stand-Up mit excellenter TDD. Aus diesem Grund halte ich Mirko zu Zeit auch für den gefährlichsten Gegner...
Diabate-Overeem wäre doch extrem einseitig. Man schaue sich doch nur mal an wie Overeem einen Karithonov zu Boden gebracht hat und dort dominiert.
Das wäre sehr schnell vorbei für Diabate.
Sehe ich ähnlich...
DieKlette
27-09-2006, 12:55
Meiner Meinung nach ist genau das die größte Stärke von Fedor und wenn er zu schlagen ist, dann durch guten Stand-Up mit excellenter TDD. Aus diesem Grund halte ich Mirko zu Zeit auch für den gefährlichsten Gegner...
Wahrscheinlich hast Du recht.
Ansonsten will mal eine kleine und gemeine Debatte anheizen: Wie findet das denn wohl der Dana White, dass die UFC jetzt Konkurrenz im eigenen Lande hat? Das könnte ihm Marktanteile mopsen bzw. was ist wenn Lidell vs. CroCop zustande kommt und CroCop ihn zerlegt? Hat die UFC im groben und ganzen nicht die Gefahr eines Imageverlustes?
Dudeplanet
27-09-2006, 16:52
Ansonsten will mal eine kleine und gemeine Debatte anheizen: Wie findet das denn wohl der Dana White, dass die UFC jetzt Konkurrenz im eigenen Lande hat? Das könnte ihm Marktanteile mopsen bzw. was ist wenn Lidell vs. CroCop zustande kommt und CroCop in zerlegt? Hat die UFC im groben und ganzen nicht die Gefahr eines Imageverlustes?
Und wenn Liddell Crocop umnietet? Und ich glaube noch dazu, dass Pride nach Ami-Regeln keine Konkurrenz für die UFC ist.
Gladbeck
27-09-2006, 18:43
Und wenn Liddell Crocop umnietet? Und ich glaube noch dazu, dass Pride nach Ami-Regeln keine Konkurrenz für die UFC ist.
:yeaha:
Doctorfaustus
27-09-2006, 20:20
Ansonsten will mal eine kleine und gemeine Debatte anheizen: Wie findet das denn wohl der Dana White, dass die UFC jetzt Konkurrenz im eigenen Lande hat? Das könnte ihm Marktanteile mopsen bzw. was ist wenn Lidell vs. CroCop zustande kommt und CroCop ihn zerlegt? Hat die UFC im groben und ganzen nicht die Gefahr eines Imageverlustes?
Jo Klette, ich glaube nicht das UFC vs Pride Kämpfe jemals zustande kommen werden. Sakakibara hat Sylvia angeboten bei Pride 32 gegen Fedor anzutreten und es wurde abgelehnt. Sie wollen auch nicht das Wanderlei kommt. Kein Wunder, die UFC würde damit ein zu hohes Risiko eingehen das sie im Fall einer Niederlage teuer bezahlen müssten. Pride hat Alternativen zu Wanderlei aber die UFC hat keine für Chuck.
Die lassen übrigens extra für die Show ihre fetten Bühnen und Leinwände in die USA kommen. Pride fährt da schwere Geschütze auf, die kommen nicht zum Spaß in die Staaten. Fette Konkurenz für Dana :D
PS Hoffe das sie das mit den Regeln irgendwann hinbekommen (paar fette Bestechungsgelder dann müsste das klappen ;) )
Schnueffler
27-09-2006, 20:23
Wie heißt es so schön?
Konkurrenz belebt das Geschäft!
MfG
Markus
DieKlette
27-09-2006, 21:19
Wie heißt es so schön?
Konkurrenz belebt das Geschäft!
MfG
Markus
Oder sorgt für einen Monopol :D (was ich nicht hoffe).
Wer weiß das schon.
Ich persönlich mag beide Veranstaltungen. Das Octagon ist mir lieber als der Ring und steigert auch die Atmosphäre. Ebenso kann ich ohne Joe Rogan und Mike Goldberg nicht mehr leben. Richtiges Ammi-TV ;).
Pride hat das höhere Kampfniveau(was wahrscheinlich daran liegt, dass Pride mehr zahlt und der Herr White ist bekanntlich geizig), aber allein dieser stechend weiße Ringboden beißt im Auge und das viele japanisch nervt mich auch :D.
Am besten wäre Pride im Octagon zusätzlich mit Ellbogen ;)
DieKlette
27-09-2006, 21:39
Am besten wäre Pride im Octagon zusätzlich mit Ellbogen ;)
DITOOOOOOOOOOOOOOOOO :cool:
Schnueffler
28-09-2006, 06:39
Der Zusammenschluß beider Veranstaltungen, mit den jeweiligen Vorteilen?
Okay, wäre ich auch sofort dafür! ;)
MfG
Markus
Doctorfaustus
28-09-2006, 10:46
Neee, ich mag den Cage nicht, sieht blöd aus und gibt Ringern Vorteile. Ellbogen sind auch sinnlos. Die fördern Cuts und werden fast immer aus Distanzen geschlagen aus denen sie keinen wirklichen Schaden anrichten.
Toe_Choke
04-10-2006, 14:05
Also ich finde die Pride Regeln so wie sie sind super. Ring, keine Ellbogen und Kicks zum Kopf am Boden sind die ideale Kombination.
Die UFC Regeln wären ohne Ellbogen natürlich noch langweiliger, daher passt es da schon.
Mr.Burns
13-10-2006, 08:55
Die komplette Fight-Card für Pride-USA:
- Fedor Emelianenko (RUS) vs. Mark Coleman (USA)
- Mauricio Shogun (BRA) vs. Kevin Randleman (USA)
- Josh Barnett (USA) vs. Pawel Nastula (POL)
- Mark Hunt (NZ) vs. Butterbean (USA)
- Dan Henderson (USA) vs. Vitor Belfort (BRA)
- Kazuhiro Nakamura (JAP) vs. Marvin Eastman (USA)
- Joey Villasenor (USA) vs. Robbie Lawler (USA)
- Yousuke Nishijima (JAP) vs. Phil Baroni (USA)
DieKlette
13-10-2006, 09:09
Die komplette Fight-Card für Pride-USA:
- Fedor Emelianenko (RUS) vs. Mark Coleman (USA)
- Mauricio Shogun (BRA) vs. Kevin Randleman (USA)
- Josh Barnett (USA) vs. Pawel Nastula (POL)
- Mark Hunt (NZ) vs. Butterbean (USA)
- Dan Henderson (USA) vs. Vitor Belfort (BRA)
- Kazuhiro Nakamura (JAP) vs. Marvin Eastman (USA)
- Joey Villasenor (USA) vs. Robbie Lawler (USA)
- Yousuke Nishijima (JAP) vs. Phil Baroni (USA)
Coleman ist Püree....
Mr.Burns
13-10-2006, 09:14
Coleman ist Püree....
:confused:
DieKlette
13-10-2006, 09:29
:confused:
Na, der kriegt was vor den Kopf, mein' ich :D.
Schnueffler
13-10-2006, 10:04
Würde ich auch mal sagen! Mark wird untergehen!
MfG
Markus
Mr.Burns
13-10-2006, 10:30
Na, der kriegt was vor den Kopf, mein' ich
Ah jetzt versteh ich:D Aber klar wird der püree sein..............
Gladbeck
13-10-2006, 11:57
Ist er doch schon,oder?:D
DieKlette
13-10-2006, 22:43
J Sakakibara hat Sylvia angeboten bei Pride 32 gegen Fedor anzutreten und es wurde abgelehnt. Sie wollen auch nicht das Wanderlei kommt. Kein Wunder, die UFC würde damit ein zu hohes Risiko eingehen das sie im Fall einer Niederlage teuer bezahlen müssten.
Jau, und außerdem rechnet nicht wirklich jemand damit, dass Tim Sylvia gegen Fedor auch nur den Hauch einer Chance hat. Chuck und Wanderlei wäre wahrscheinlich ein offenes Duell.
Aber das wollen die auch nicht riskieren.
Gladbeck
15-10-2006, 09:11
Sylvia würde böse verlieren gegen Fedor.
würde, würde.....
sind wir in der kirche?
wieso würde ufc verlieren?
nur weil silvia sehr wahrscheinlich
verlieren würde? -und wen schon.....
das wär spannend!!!! und der mma-teich ist
genug gross für ufc und pride!!!!!
pis
DieKlette
15-10-2006, 21:56
Könnte Hunts erster KO werden.
Butterbean ist kein Witz im Stand, wenn man ein Kickboxer ist der sich auf Kinn und für den Boxsport mäßige Hände verlässt.
Glaube ich nicht, Hunt ist hart wie Granit. Und Rums hat der auch.
Der Kampf wird Entertainment pur.
Ich tippe auf Hunt per Submission :D.
Gladbeck
16-10-2006, 11:11
Für mich als bekennender Hunt Fan der Kampf des Abends.
Also ich finde die Pride Regeln so wie sie sind super. Ring, keine Ellbogen und Kicks zum Kopf am Boden sind die ideale Kombination.
Die UFC Regeln wären ohne Ellbogen natürlich noch langweiliger, daher passt es da schon.
was also die stomp und soccer kicks sind das letzte und haben für mich nicht viel mit sport zu tun!!!
Gladbeck
21-10-2006, 10:24
Fotos vom Weigh In:http://www.sherdog.com/news/pictures.asp?n_id=5938
Presse Konferenz:http://www.sherdog.com/videos/videos.asp?v_id=939
Roger Gracie
21-10-2006, 10:50
Hi,
wann und wo findet das Event statt??
Grüße...:)
Pedro Rizzo
21-10-2006, 12:04
Butterbean wiegt 180 kg!!!:ups:
Fedor habe ich so leicht noch lange nicht gesehen.Er hat immer mit 106 kilo gekämpft und jetzt mit 101kg.
Auch Barnett ist mit 110kg für seine Verhältnisse ungewöhnlich leicht
Hi,
wann und wo findet das Event statt??
Grüße...:)
Samstag, 21. Oktober 2006 in Las Vegas. :)
Gruß
Samstag, 21. Oktober 2006 in Las Vegas. :)
Gruß
Anfangen tuts um 03.00Uhr hier in Deutschland.
Anfangen tuts um 03.00Uhr hier in Deutschland.
Ja und ich freu mich sehr!!! :D
Gruß
Gibts wieder einen Live-Stream?
Glaub die offizielle Seite hatte einen... suche grad Link.
Hier ist einer aber der ist leider so überlastet, dass maximal Ton drin ist...
http://kimbo.dnsdojo.org:8555/listen.pls
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.