loopkicks 2006 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : loopkicks 2006



Dobi
19-09-2006, 08:51
shit, habt ihr schon die lkc 06 sampler auf bilang gesehn?
http://www.bilang.com/system.php?cat=videos&page=specials
extrem! anis wird immer besser, sessho is einfach der totale überathlet und manny versteht man erst beim dritten mal gucken, was für komische misslegcombos der da zieht.

Kung-fuWurst
19-09-2006, 18:02
wo sind die eigentlich immer?

Newbie =)
19-09-2006, 18:34
Hmm soweit ich weis irgendwo in Californien.

Die Sampler sind einsame Spitze, meine Favouriten wahren Anis und Prodigy.
Prodigy ist mein neuer Lieblingstricker, seinen Stil find ich einfach klasse, vorallem die kleinen Breakdance Einlagen die er ab und zu einbaut, leider sieht man im Loopkickssampler fast gar nichts davon.

opperator
20-09-2006, 06:21
Jop hab sie gesehen. Anis hat so einen richtig schönen Stil, zuerst Schwerpunkt in die Höhe und dann hinein in den Flip.
Manny ist von der Dehnung her echt extrem bei jedem Twist dachte ich mir "jetzt hat er einen Knoten in den Füßen".....

Newbie =)
20-09-2006, 18:47
Jop hab sie gesehen. Anis hat so einen richtig schönen Stil, zuerst Schwerpunkt in die Höhe und dann hinein in den Flip.
Manny ist von der Dehnung her echt extrem bei jedem Twist dachte ich mir "jetzt hat er einen Knoten in den Füßen".....

Stimmt, Anis Sprungtechnik ist faszinierend und kommt der eines Profiturners schon ziemlich nahe. :cool:

Beeindruckend, vorallem wenn man bedenkt das Anis vorher nie geturnt sondern nur Taekwondo gemacht hat.

Kung-fuWurst
20-09-2006, 20:08
Hmm soweit ich weis irgendwo in Californien.



witzbold, ich dachte eher daran wo sie die trainings camps machen wenn sie in deutschland sind

Dobi
21-09-2006, 08:57
witzbold, ich dachte eher daran wo sie die trainings camps machen wenn sie in deutschland sind
laupheim