Vollständige Version anzeigen : Versus Gym aus der Traum
Kampexperte
19-09-2006, 09:09
Nach 1 Jähriger Aktivität ist es soweit , wie man gestern abend erfahren konnte geht das Versus Gym Duisburg kaputt .
Kamal El Amrani geht offenbar seinen eigenen Weg und Stefan Leko bleibt wohl in Holland !
So schade wo soll man den jetzt hin mit den ganzen Stars ?? :(
Christoph S.
19-09-2006, 09:19
...Zum Masters GYM:D
K.W. hat mir vor einem Jahr gesagt das es nicht lange dauern wird mit seinen ehemaligen Kämpfern und der eigenen Schule. Er hatte mal wieder recht, Amrani geht und Leko wird sicher auch nicht bleiben.
Leko gehört zum Golden Glory, was Amrani macht ist K.W. völlig egal, mit absoluter Sicherheit wird es keinen Weg zum Masters Gym geben, so K.W.
Was ich persönlich bedaure, aber das ist nicht ausschlaggebend.
Wir haben genug gute Kämpfer, mit Alex Vogel, Ouhanini, Delija und natürlich Karci sehr guten Nachwuchs ,welcher sich gerade in der Kampfsportwelt etabliert.Mark Vogel als Top Fighter und noch einige andere Kämpfer von auswärts reichen K.W.
ps. vieleicht kommt Leko ja mal zu training in sein altes Gym;)
Mr.Fight
19-09-2006, 11:49
warum denn das, es haben dort doch einige Leute trainiert, Ermis, Dimi, und was ist eigentlich mit Köse????
Wieso geht Amrani nicht auch zu Golden Glory oder trainiert in Holland???
Frank Chelaifa
19-09-2006, 13:04
Hallo Zusammen
Viele Leute denken, dass nur ein guter Kämpfername reicht um eine Sportschule aufzumachen, dass dem nicht so ist, sieht man sehr häufig.
Es gehört viel mehr dazu über Jahre eine gute und rentable Kampfsportschule aufzubauen.
Neben Erfahrung als Trainer, braucht man auf jeden Fall Kontinuität, Marketingwissen,kaufmännische Erfahrung, Verbindungen und natürlich auch einen Namen. ;)
Gott sei Dank, bleiben nicht alle auf dem Markt, so kann man wenigstens ein wenig Geld verdienen :D
Gruß
Sam
kickboxer88
19-09-2006, 14:34
ps. vieleicht kommt Leko ja mal zu training in sein altes Gym;)
Ach der Leko darf gerne ma wieder vorbei kommen und el amrani nicht oder wie?
echt witzig:D :D :D :D :D
find ich auch bisschen mies!
wie könnt ihr das beurteilen?
Dein Meister
20-09-2006, 08:21
finde ich schade.... das es so enden musste
MatzeOne
20-09-2006, 08:23
find ich auch bisschen mies!
Dafür gibt's ja das Gym der Herzen (http://www.gymkwan.de) :D
das meinst du nicht ernst oder? Also wenn El Amrani und Leko beide da früher trainiert haben und K.W. sagt Leko darf wieder kommen und Kamal nicht, dann find ich das ein wenig ungerecht zumal ja Kamal das beste Zugpferd von denen war. Oder hat im Masters Gym wohl ein gewisser 72Kg Mann Angst, dass wieder jmd. kommt und ihm den Platz einnimmt??
jetzt sogar noch ernster. es könnte (!) ja sein dass da noch andere gründe ne rolle spielen von denen wir nichts wissen und somit auch nicht beurteilen können was jetzt mies, fies oder voll gemein:( ist....
Big Punch
20-09-2006, 12:28
also ich könnt mir da nur noch einen Grund vorstellen, den ich auch schon genannt habe. Unzwar das dann "gewisse" Leute wieder durch ihn ersetzt werden. Er hat ja großes vor z.B. K-1 max, da passt ein Amrani nicht mehr rein denn es kann nur einen geben!! Falls dem so ist, dann ist es wirklich sehr traurig :(
So ein Schwachsinn, da gibt es bestimmt private Differenzen, jeder Trainer kann sich doch nur freuen so ein Mann wie amranie bei sich zu haben und K.W. hätte dann doch zwei im K1- Max, besser geht es doch garnicht!!!
Hallo Sahand
Ich soll dir von K.W. einen Tip geben,halte den Ball flach;)
Hallo Sahand
Ich soll dir von K.W. einen Tip geben,halte den Ball flach;)
cool, kannst du bitte meiner mutter ausrichten dass ich heute später zum essen kommen :p
MatzeOne
20-09-2006, 13:47
Jooohh :) Da kann man sich wohlfühlen! Die nehmen Kämpfer sogar wie asylanten auf :D
Ich muss auch mal um Asyl bitten. So mit (für mich) kosenlosen Wohnen im Gym und so :D
MatzeOne
20-09-2006, 13:56
Ich wohn seit letztem Herbst nach 6 Jahren wildem Wohnen wieder im Haus meiner Eltern. Das ist schon nicht klein :D
Ich glaub wir sind off-topic. Wie auch immer, ich wünsche Amrani und Leko alles Gute auf ihren weiteren Weg und hoffe, dass die Trainierenden bald was für sie passendes finden. Amen.
Von mir kommt zu diesem Thema kein Kommentar mehr;)
Alleswisser
20-09-2006, 15:02
Wenn das so ist, wäre es schade. Anderseits vielleicht ganz gut, so hat Amrani meinerseits mehr zeit fürs Training. Und er ist nun mal der BESTE in Deutschland, der BESTE. Und das wissen wir alle. Schlag wird seine Gründe haben wieso er ausrichten soll das Amrani bei Masters nix mehr verloren hat, ich denke mal das ist K.W. und Amranis Privatsphäre niemand was angeht. Aber wenn es einen Club geben sollte der Amrani nicht aufnimmt, dann muss das ein ..... sein.
Alleswisser
20-09-2006, 15:04
Aha und wie komisch, dass da ein gewisser "user" also Kampfexperte (nebenbei du hast dein nick falsch geschr. :D ) mit seinem ersten Post den Untergang des Versus Gym's schreibt und gleich bestimmte Aussagen kommen.....
Aber wie gesagt ist ja nicht mein Problem ich werde das auch nicht weiter komentieren, ich sag auch nur "falls" es so ist, ist es wirklich sehr traurig. Ansonsten ist es mir egal
Du kannst echt gut anstiften, Sahand od. Chokemuay, ich denke mal das K.W. dir schon zeigen wird wo es lang geht. Weil etwas respekt hast du auf alle Fälle schon mal gezeigt. Huuuuch:p
Alleswisser
20-09-2006, 15:05
und ausserdem hab ich gar nichts gegen euch gesagt :confused: Ich hab gesagt "falls" das so ist und nich das es so ist und ich hab auch gesagt, dass es nicht mein Problem ist aber du machst es gerade zu meinem Problem. Kannst du das nicht bitte lassen :rolleyes: Ich will damit gar nichts zu tun haben. Mir hat einer ne Frage gestellt und ich gebe ne Antwort, fertig!
Ich hab doch nix gesagt, bitte tut mir nix. Du bist so arm.:biglaugh:
Thomas-Marc
25-09-2006, 10:24
Mitteilung zur Klarstellung:
VERSUS GYM schließt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
An dieser Stelle jetzt der Hinweis: Zukünftig werden solche Threads gelöscht!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.