Vollständige Version anzeigen : Brutaler Clip
QueenOfPain
19-09-2006, 09:49
Nichts für schwache Nerven! ;)
http://video.google.de/videoplay?docid=353208567394505949&q=fight
Nichts für schwache Nerven! ;)
http://video.google.de/videoplay?docid=353208567394505949&q=fight
:ups: :ups: i´m shocked !!!! mann ist das krass ...
armin1768
19-09-2006, 09:59
:ups: :ups: i´m shocked !!!! mann ist das krass ...
Der Hammer......aber sauber die Schrittarbeit,Gegner umlaufen und Bang:D
shotokan-man
19-09-2006, 10:08
Unglaublich:ups:
:wuerg: das es sowas noch in der freien zivilisierten Welt gibt :ups:
PrincessGinger
19-09-2006, 10:21
:d
und dann noch innerhalb des eigenen teams!!!! :ups: :ups:
weiss jemand...ob die das überlebt haben?!:confused:
T. Stoeppler
19-09-2006, 10:54
Knüppelhart!
Gruss, Thomas
***Nakatomi***
19-09-2006, 11:16
:ups: ich hab fast meinen kaffee verschüttet vor schreck!
da fällt man ja vom glauben ab!
den kerlen will ich nicht im dunkeln begegnen!:rolleyes:
peter schira
19-09-2006, 11:19
echt krass .
gruß peter schira
Yasha Speed
19-09-2006, 11:20
heilige scheiXXe, das ist selbst mir zu hart :ups: ;)
Slapshot
19-09-2006, 11:24
Vor allem noch so geschmeidig auf dem Eis, bin fasziniert. Auslöser war übrigens ein harter absichtlicher Treffer mit Puck, der kurz in der 25 Sekunde zu sehen ist. Da wär ich aber auch in Rage... :mad:
ich sach schon lange das hockey viel brutaler is als freefight, udn da hat man wieder mal die bestätigung.
Toll jetzt ist mir der Appetit vergangen:wuerg:
Kannst Du vielleicht den Direktlink rausnehmen, ich weiß nicht ob die Mods das so prickelnd finden.
handpratze
19-09-2006, 16:54
Äh :gruebel: ... ich seh da nur einen Haufen kleine Kinder, die übers Eis rutschen und auf den Hintern fallen :gruebel:
Äh :gruebel: ... ich seh da nur einen Haufen kleine Kinder, die übers Eis rutschen und auf den Hintern fallen :gruebel:
du musst den falschen link erwischt haben! vllt haben ja auch die mods den link verändert!!!!
DAS WAREN BLUTRÜNSTIGE _BESTIEN_!!!! :ups: :ups: :ups:
btw:
wieder weggelaufen?!
deine mama sucht dich! :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f29/handpratze-gesucht-49583/
:zwinkern: :zwinkern: :rotfltota hähähä ... hast du nicht gesehen pratze wie heftig die jungs aufm eis waren ... na dich schockt wohl gar nix mehr :ups: ;)
handpratze
19-09-2006, 17:17
... na dich schockt wohl gar nix mehr :ups: ;)
Yeps, ich bin die sanften Streicheleinheiten aus unserem Blocktraining gewohnt :blume: :D
http://213.129.239.116/images/immer_fleissig_blocken.jpg
Jo da hätten wir schon jemanden der Fedor klar besiegen würde.. xD
Jo da hätten wir schon jemanden der Fedor klar besiegen würde.. xD
richtig , wenn´s einer schafft dann der pratze :) :) :)
F-factory
19-09-2006, 17:33
Pratze, das ist doch S.P.R. (Small Persons RIEB) in Perfektion!!! Konsequent, brutal, ohne Erbarmen... :ups:
Budoka_Dante
19-09-2006, 17:35
Hmmm.......:gruebel:
Da gibts vier Möglichkeiten:
1. Die halten das alle für eine richtige Schlägerei (Weicheier....tz)
2. Du verstehst die Ironie in den Posts nicht;)
3. Ich versteh deine Ironie nicht.....:ups:
4. Jemand hat den Link kaputt gemacht um uns zu ärgern:mad:
PS: Die letzten Sekunden sind die Besten...........:D
EDIT:.......da schreibt man ne Antwort, und da sind dann zwischendurch zich neue Antworten dazugekommen.......xD
Du musst lernen, zwischen den Bildern zu sehen ... das schon krass :D :D :D
***Nakatomi***
19-09-2006, 21:05
"hoecker- sie sind RAUS!"
:D
HeyHeyWicki
20-09-2006, 07:52
Die Geheimtechnik am Schluß ist klasse... "Der 4-füßige Kranich flüchtet nach Westen" oder so... :D
Der Harmlose
20-09-2006, 10:31
Äh :gruebel: ... ich seh da nur einen Haufen kleine Kinder, die übers Eis rutschen und auf den Hintern fallen :gruebel:ich bin froh, daß die Moderatoren endlich eingegriffen haben und den Link
mit den brutalen Szenen durch den mit den Kindern auf dem Eis ersetzt haben :halbyeaha
an den Threadersteller: geht's noch??? :ups:
wie kann man nur sowas grausames, brutales, abartiges hier posten :mad:
an Handpratze: wir werden dir nicht einmal berichten dürfen, was da vorher zu sehen war,
so grausam war es...
QueenOfPain
20-09-2006, 11:01
Ich dachte mir, es ist vielleicht gut, wenn Ihr Euch ein Bild von den menschlichen Abgründen machen könnt. Wer es nicht mit meigenen Augen gesehen hat, glaubt es nicht. ;)
handpratze
20-09-2006, 13:01
Wollt ihr mich jetzt veräppeln, oder war da wirklich vorher ein anderer Link? http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/shocked/011.gif
Wollt ihr mich jetzt veräppeln, oder war da wirklich vorher ein anderer Link? http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/shocked/011.gif
ich hab mal die antwort rot untermalt :D :) bist du jetzt 2x reingefallen ?? ist ja zu geil :) :) :)
gruss.
handpratze
20-09-2006, 13:07
ich hab mal die antwort rot untermalt :D :) bist du jetzt 2x reingefallen ?? ist ja zu geil :) :) :)
gruss.
Ich glaube nun mal an die Ehrlichkeit :blume:
Hier gibts aber dann doch Mische (http://video.google.de/videoplay?docid=-6891873796773147917&q=hockey+fight) :sport069: :D
@handpratze: falls du es ohne sound geguckt haben solltest...gucks mal mit sound. da wird die spannung besser aufgebaut. :D
Fist of Fury
20-09-2006, 13:52
und ich hab keinen plan bei diesem thread :ups:
balintawak-arnis
20-09-2006, 14:16
Ich glaube nun mal an die Ehrlichkeit :blume:
Hier gibts aber dann doch Mische (http://video.google.de/videoplay?docid=-6891873796773147917&q=hockey+fight) :sport069: :D
siehst du... hätte die Jungs mal die Richtige Langstocktechnik gelernt, dann wäre das ganze schnelle zu Ende gewesen!:D :D
P.S.: Der Ursprungsclip ist ja echt derr Hammer, grenzt fast schon an GEschmackslosigkeit und Gewaltverherrlichung...
Fist of Fury
20-09-2006, 14:20
wat ist den passiert bei dem ursprungs clip????
will ich wissen, sonst weiss ichs nicht:ups::D
Immer diese sinnlose Gewalt,aber irgendwie erinnerten mich diese miesen Schläger an die Hanson Brüder aus dem Film Schlagschuss.
Wenn die sich in dem Alter schon so vermöbeln,was machen die erst in der NHL?
Den Gegner mit dem angeschliffenen Schläger köpfen?
Warum gibt es nur noch solche Szenen der Gewalt in den Sportarenen dieser Welt,was ist aus Fairplay geworden?
Immer diese sinnlose Gewalt,aber irgendwie erinnerten mich diese miesen Schläger an die Hanson Brüder aus dem Film Schlagschuss.
Wenn die sich in dem Alter schon so vermöbeln,was machen die erst ?
Den Gegner mit dem angeschliffenen Schläger köpfen?
oder sie werden icehockeygoalie beim RUNNING MAN :D
Fist of Fury
20-09-2006, 15:09
so hab mir dat vid angesehen.
bin zum entschluss gekommen: es gab gar kein ursprungs vid!!!:ups:
das was ich da gesehen hab war ja an brutalität nicht zu überbieten:ups:
wie der den cross schlägt....dann um sein leben läuft und immer auf den popo fällt:ups:
da werd ich bestimmt noch wochenlang albträume von bekommen:D
QueenOfPain
20-09-2006, 15:13
Lobet den Herrn, er hat's! ;)
:sport146:
Fist of Fury
20-09-2006, 15:26
Lobet den Herrn, er hat's! ;)
:sport146:
beim fists dauerts gern mal' n bissl länger , aber lieber spät als nie :klatsch: :hammer: :rotfltota
;)
...dauerts gern mal' n bissl länger , aber lieber spät als nie :klatsch: :hammer: :rotfltota
;)
Das hat meine Ex auch immer gesagt:rolleyes:
Fist of Fury
20-09-2006, 16:09
na mit meiner hohen analytischen intelligenz muss ich das ja alles erst analysieren denn der kluge lässt sich zeit:cool::biglaugh::biglaugh::biglaugh:
Andreas Stockmann
20-09-2006, 16:22
Der Hammer......aber sauber die Schrittarbeit,Gegner umlaufen und Bang:DDu hast genau meine Gedanken formuliert.. :D Danke :D
KidStealth
20-09-2006, 16:57
ich schicke meinen kleinen lieber nicht zum judo, sondern zum hockey.
das wird nen killer. :D
DieKlette
20-09-2006, 17:09
Der Hammer......aber sauber die Schrittarbeit,Gegner umlaufen und Bang:D
Nix Bang - BAM
Zum zweiten Clip:
ÜBEL - Die habens stellenweise richtig drauf.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.