PDA

Vollständige Version anzeigen : Zahnschutz? Brustschutz?

JollyJo
19-09-2006, 18:17
Ich hab da mal zwei Fragen:
Zum einen: gibt es nen Zahnschutz nur für den Oberkiefer, der so bequem ist, dass man ihn das ganze Training über tragen kann? Wir machen halt meistens zwischendurch immer mal wieder n bisschen Freikampf, da wäre es sehr unpraktisch, dass Ding immer rein und raus zu tun. Im Grunde trainieren wir auch nicht so, dass ich einen brauchen würde (Weißgurt-Welpenschutz) aber ich hab relativ lockere Zähne und Sorge, dass da einer aus Versehen mal "danebenhaut", wie erst letzte Woche passiert. Ich glaube, ich würd mich mit so nem Teil sicherer fühlen, hab aber keine Ahnung davon und finde, sie sehen zumindest verdammt unbequem aus. Gibts dazu Erfahrungen? Meinungen? Empfehlungen?
Die andere Frage ist ... stützt ein Brustschutz den BH? :confused: Ich bin halt obenrum recht gut "ausgebaut" (95E) und hab neulich am Ende vom Training in der Umkleide festgestellt, dass es meinen Sport-BH fast vollständig zerrissen hatte. Und vorhin hab ich gesehen, dass der nächste an der gleichen Stelle anfängt, den Geist aufzugeben... Und ich will halt nicht mitten im Training mit knallrotem Kopf in die Umkleide stürzen, so nach dem Motto: Muss da mal was austauschen... :ups: Nen Brustschutz werde ich mir ja sowieso irgendwann zulegen müssen, daher die Frage: würde dass den BH "unterstützen"? Der hat ja nun mal einiges zu halten. Gibts Brustschutz überhaupt in der Größe? Hatte an dieses Ding mit den Einlegeschalen gedacht, den zieht man über den BH, oder?? :o Wie gesagt, kenne mich da noch überahaupt nicht aus... Oder kennt jemand den "Super-Mega-Strong-Anti-Durchreiss" - BH? Hat jemand ne Ahnung, wie ich die guten Dinger "besfestigen" kann? Bisher hatte ich nie Probleme, aber offenbar ist Freikampf zu viel für meine Wäsche...:o

P.S. Ist mein erster Thread, also wenn was verkehrt ist, bitte Bescheid sagen. Danke.

Sönny
19-09-2006, 20:39
xxx

***Nakatomi***
19-09-2006, 20:54
den ladies kann geholfen werden:)
denn es gibt jetzt den...

triumph international triaction high performer

-der ultimative sport bh gegen den "bounce" mit dem frau sich unter umständen selbst k.o. schlägt:D
der testsieger in der "fit for fun"
zwar etwas teurer, aber dafür gibts nix vergleichbares.

hier (http://www.sport-bh-shop.de/Triumph-Sport-BH-High-Performer.htm) mal ein link, mit bild und beschreibung.
den gibts auch noch in gedeckteren tönen.

und für den zahnschutz empfehle ich mal die suchfunktion hier.

grüsse

nakatomi:)

na denn mädels- frohes schaffen mit eisenharter büste:D

p.s.: für einen richtigen brustschutz/panzer sucht mal im amerikanischen ebay.
da sind eure grössen normal business

Sönny
19-09-2006, 21:02
xxx

.Hel
19-09-2006, 21:32
triumph international triaction high performer

na mit dem namen muss er ja super sein ; )

aber wegen brustschutz kann ich dir nciht weiterhelfen brauch esleber keinen.

mundschutz ist nicht so unbequem wie man glaubt, aber das ganze training über tätich ihn ned drinbehalten aber in zwei drei sekunden is de drin und draussen, das sollte schon mögloch sein.

ich würde dir raten ein dünnes modell zu kaufen t.B: einen fürs ice-hockey, sind unauffällug (druchsichtig) relativ dünn, man kann sogar sprechen damit klingt aber ien wenig seltsam udn ned so deutlich, und das atmen wird ncith stark beeinträchtigt wie bei grossen dicken mundshcützen.

***Nakatomi***
19-09-2006, 21:38
aber wegen brustschutz kann ich dir nciht weiterhelfen brauch esleber keinen.

schneewittchen?
:D

.Hel
19-09-2006, 21:49
den habi jetzt ned ganz verstanden, mit demschneewittchen.

kannst ma den erklären? bitte, ich hab doch heut geburtstag

Kamikazelini
20-09-2006, 11:23
Das mit Schneewittchen hab ich auch net gerafft....:confused: :)

Hey danke für den Tip..aber 48 Euro ist ja echt super teuer :S
Aber wäre echt ne super Hilfe! Bei mir hoppst das Zeugs zwischendurch eifach zu stark...haha vorallem beim Seilspringen..will zwischendurch nicht wissen was die Jungs denken wenn ich dort rumhopse.

Hey kannst bescheid geben, wenn ihn gekauft hast ob er wirklich hält was er verspricht?

lg Kamikazelini ;)

Michael1
20-09-2006, 11:47
Schneewittchen, Schneewittchen, kein Ar**h und keine Ti**chen ;).

Aber möglicherweise liegts auch daran das .hel nen Kerl ist ?

edit: Hab leider sonst nichts konstruktives beizutragen :/

***Nakatomi***
20-09-2006, 11:51
edit: haha- michael war schneller

na also kennt ihr nicht
"kein ***** keine tittchen- sieht aus wie schneewittchen" ?:D :D
und das muss ich euch noch erklären:rolleyes: :D
nein nein ich weiss ja dass .hel keine frau ist.
war nur spass.

ja, kamikazelini, das teil ist teuer.
aber es ist das absolut beste auf dem markt.
den gibts auch in intersport- läden, bestellen kann frau den auch in jeden dessous laden.
lieber einmal richtig geld ausgeben als sich ständig ärgern.

nebenbei- ich brauche ihn NOCH nicht- erst wenn ich meine sportliche laufbahn beende. dann hab ich mir das mit den 90 e auch geschworen:D :D :D hihi und gaaaaaanz lange fingernägel und haare- endlich:) :)

snowtear
20-09-2006, 12:13
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Zeit lang eine Damenhandballmannschaft trainiert. Da waren einige Spielerinen mit großer Oberweite. Die haben dann mit Tape (Leuko) über dem Sport-BH unterstützt bzw festgetaped.

Ggf. mal ausprobieren...

Gruß, Oliver

***Nakatomi***
20-09-2006, 12:17
eigendlich gute idee- mach ich manchmal wenn ich ein abendkleid trage:p soll vorkommen.
aber so für jedes training....klingt das nicht sehr hautfreundlich.
aber der tip ist top:)
damit könnte frau sich ja dann doch einen x-treme walküren bh basteln.

D-Nice
20-09-2006, 12:23
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Zeit lang eine Damenhandballmannschaft trainiert. Da waren einige Spielerinen mit großer Oberweite. Die haben dann mit Tape (Leuko) über dem Sport-BH unterstützt bzw festgetaped.

Ggf. mal ausprobieren...

Gruß, Oliver

na wer hat denn da durch s schlüsselloch der frauenkabine gespickt ?? :D :D :rofl:

Schnueffler
20-09-2006, 12:41
na wer hat denn da durch s schlüsselloch der frauenkabine gespickt ?? :D :D :rofl:
Woher wußte ich, das du als Forentroll bei solch einem Thema es nicht lassen kannst, deinen Senf dazu abzugeben??? :D :rolleyes:
@ Nackte Omi:
Er schrieb doch ÜBER dem BH! Also dürfte es die Haut nicht so sehr belasten! ;) Wenn der D jetzt bei solchen Größenangaben nervös wird und nicht richtig liest, hätte ich es verstanden! Aber DU??? ;) :cool:
MfG
Markus

D-Nice
20-09-2006, 12:46
Woher wußte ich, das du als Forentroll bei solch einem Thema es nicht lassen kannst, deinen Senf dazu abzugeben??? :D :rolleyes:
@ Nackte Omi:
Er schrieb doch ÜBER dem BH! Also dürfte es die Haut nicht so sehr belasten! ;) Wenn der D jetzt bei solchen Größenangaben nervös wird und nicht richtig liest, hätte ich es verstanden! Aber DU??? ;) :cool:
MfG
Markus

ich find du bist heut ganz schön harsch zu mir sniff...:cry: :motz:

Kudos
20-09-2006, 12:46
Ich finde man könnte dieses Thema viel sachlicher diskutieren, wenn man Fotos und Videos von der Problematik zur Verfügung hätte :D

Ja, es gibt bequeme Zahnschützer. Die besten sind vom Zahnarzt/Dentallabor, die billigsten und zweitbesten ist die boil & bite Methode, selber gießen ist Mist.

Mit Brustschützern kenne ich nur aus einer anderen Perspektive...

***Nakatomi***
20-09-2006, 13:08
jaja schnüffi- du machst es heute wieder sehr genau alles:rolleyes:
ja du hast recht- er sagte über- aber die technik funzt nur wenn du die ganze umwucht auch noch am reste deines körpers fixierst, you know?
ausserdem wirkt tape am körper wie ein latexanzug, auch über dem bh, nix mehr mit atmen, da sehen die besten stücke am ende aus wie füsse die 2 stunden in der badewanne lagen.
aber mir isses eh wurscht- hab ne durchschnittsgrösse

kudos..........:rolleyes: spar dir diese sprüche im frauenforum....draussen darfste- hier nicht
mit boil ´n´bite haste recht- macht wohl am meisten sinn

snowtear
20-09-2006, 13:25

... es war schon immer so Brauch, dass nach dem Spiel oder Training alle zusammen geduscht haben :p ...

D-Nice
20-09-2006, 13:29
... es war schon immer so Brauch, dass nach dem Spiel oder Training alle zusammen geduscht haben :p ...

:D :D ;)

Schnueffler
20-09-2006, 13:34
@ Nackte Omi:
Du weißt doch, das ich solch ein langweiliger Sesselpupser von Beamter bin! ;)
Habe solche Probleme mit Tape = Latexgefühl nie gehabt. Muß dazu sagen, das ich mir auch nie größere Körperstellen getapet habe und nie dann das Problem hatte darunter besonders zu schwitzen.
MfG
Markus

JollyJo
20-09-2006, 23:22
Erstmal vielen Dank für die Tipps... Ich werds mal ausprobieren, wenn ich das nächste Mal im Lotto gewonnen habe :D Nee, im Ernst, der Performer sieht echt stabil aus. Mit dem Tape - keine Ahnung, kann ich mir nicht so recht vorstellen, wenn man das ein paar mal macht ist der BH doch erst recht Schrott?

Kischa
07-12-2006, 20:49
hallöle =)
sodalla also du musst dir den Triumph Triaction high performer (gott ist das ein langes wort x) nich umbedingt im geschäft für 40 Eur oder so kaufen, ich hab mir des Ding auf ebay für 15 Eur bestellt und bin super zufrieden... würds nur vom unfang a wengale größer nehmen ..

tschüssi :D