Vollständige Version anzeigen : http://www.multi-food.de/
Hallo was haltet ihr von dem Hersteller multi-food (http://www.multi-food.de/)
Hat jemand von euch, erfahrungen mit Produkten dieser firma gemacht.
Wollte mir dort, dieses Power Breakfas,als Weight Gainer holen.
glaubt ihr, dass man der Firma und dem Inhalt ihrer Produkte vertrauen kann ?!
mfg Myone
ich kenne die Firma nicht.
das gfe Logo halte ich auch nicht für Aussagefähig, da dies die Lobby der Ergänzungshersteller ist.
Jan Prinzhausen ist da wiederum interessanter der ist bei der BA Saarland Dozent für diese Sachen.
Prohormone scheinen nicht mit im Angebot zu sein, das wirkt auf jedenfall mal nicht schlecht. Wenn die das auch noch über eine Abfüllanlage machen über die nur die exklusiv abfüllen, wäre die wahrschienlichkeit hoch, dass die Sachen ok sind.
Bzgl. der Abfüllanlagen kannst du dir nur bestätigen lassen vom Hersteller.
Ich hatte mit der Firma bisher auch nichts zu tun, kann daher auch nicht mehr dazu schreiben.
Neben Franz wichtigen Hinweisen, solltest Du Dir mal überlegen, was Du davon hast, Dich aus der Dose zu ernähren.
Gruß
@Franz
ist heute Morgen angekommen, scheint ok zu sein, man kann sogar noch die getreide stücke schmecken, ist echt lecker ^^
Danke für deine Antwort
@Mars
hmm also ich trainiere,wenn es geht, 2 mal am Tag
und es ist ein bischen schwer und teuer, sich jedesmal eine warme Mahlzeit zu kaufen bzw zu kochen.
Ich esse schon 3 mal am Tag warm und dann auch richtig viel.
Mehr zeit, kann ich leider nicht für meine Nahrungsaufnahme investieren.
und da kommt es ganz gelegen, dass man sich zusätzlich 2 Shakes reinknallen kann und dann dadurch noch etwas mehr kcal zu sich nimmt.
Natürlich versuche ich auch viel über die normale Nahrung, rein zu kriegen, aber ich bin schon satt genug von den 3 Mahlzeiten und noch 2 mehr würden nicht so gut sein ,weil ich auch noch Sport machen muss, dass liegt zu
schwer im Magen und ein Shake liegt net so schwer im Magen.
Wenn ich nur 3 Malhzeiten esse nehme ich null zu, baue eher Muskeln ab.
Und deswegen Trinke ich als Ergänzung noch 1 bis 2 shakes am Tag.
Wiege jetzt 90 kilo will auf 100 kommen dafür muss man schon viel Essen bzw kcal zu sich nehmen besonderß wenn man eine shclechte veranlagung hat um Muskeln aufzubauen,
gruß Myone
Zum Zunehmen solltest Du einmal das Ernährungs-FAQ lesen. Kalorienüberschuss ist nicht sinnvoll (wenn es Dir um Muskelmasse geht).
Es hat ja auch keiner verlangt, dass Du immer "warm" essen musst. Haferschmelzflocken, Reiswaffeln, Butterlmilch, Milch, Trockenfrüchte, Trinkjoughurt, Nüsse, Säfte, Quark, etc. sind gute Zutaten für eigene "Wightgainer." Dazu brauchst Du kein "Dosenfutter."
Gruß
ja stimmt bin ja auch schon dabei nach nem guten standmixer zu suchen bis dahin trinke ich diesen Gainer ohne viel einfach zucker
das gute ist ja, ich nehme ja kein fett zu... ist echt komisch
gruß myone
@mars kennst du ein parr gute rezepte für shakes?
gruß myone
ja stimmt bin ja auch schon dabei nach nem guten standmixer zu suchen bis dahin trinke ich diesen Gainer ohne viel einfach zucker
das gute ist ja, ich nehme ja kein fett zu... ist echt komisch
gruß myone
@mars kennst du ein parr gute rezepte für shakes?
gruß myone
Ich kann bei Gelegenheit ja wieder mal ein paar in den Rezepte.-Thread stellen.
Gruß
jo das wäre nett
danke
gruß myone
jo das wäre nett
danke
gruß myone
Schon geschehen;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.