Schlägerei im Park (Sucker Punch) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlägerei im Park (Sucker Punch)



*Maniac*
19-09-2006, 19:43
Obwohl es ein uraltes Video ist, hab ich den Link hier nirgendwo gefunden, daher : http://video.google.com/videoplay?docid=-7344080534650038085&q=fight

So kann es gehen (und geht es wohl leider häufig)

Ob seine Freundin stolz auf ihn ist?

Zoid
19-09-2006, 22:06
Ob seine Freundin stolz auf ihn ist?

Mit Sicherheit ... so'n Spaten :flop:

enraged_Clown
19-09-2006, 22:19
:D, was habt ihr denn? so kann es gehen. ich amüsiere mich nur noch drüber als das es mich ärgern oder schocken könnte.

Max13
20-09-2006, 07:19
ich weiß nicht warum, aber ich find´s lustig

handpratze
20-09-2006, 07:23
Deswegen trainiert man auch die Taktik in der Gruppe, kann immer was bei kommen http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/angry/115.gif

Schließlich sind die Gegner keine Playmobilfigürchen, die doof in der Gegend rumstehen ;)

Obwohl der Schlag technisch ziemlich wertlos war (stundenlang ausgeholt), da könnte ein KS'ler bei einkaufen gehen, bis der ankommt :kaffeetri

Pedro Rizzo
20-09-2006, 09:19
Der Penner ist aber schnell wieder auf die Beine gekommen nach dem Schlag. Respekt. Fand den Schlag bisschen Feige, weil er mehr oder weniger unangemeldet kam. Der Penner hat sich auf den anderen Typen konzentriert

enraged_Clown
20-09-2006, 09:37
Der Penner ist aber schnell wieder auf die Beine gekommen nach dem Schlag. Respekt. Fand den Schlag bisschen Feige, weil er mehr oder weniger unangemeldet kam. Der Penner hat sich auf den anderen Typen konzentriert
stimmt, der hat total die internationalen strassenkampf regeln missachtet. sein gegner hat zwar nen gebrochenen kiefer ist aber der moralische sieger

Daniel.P.
20-09-2006, 09:41
^^ sehr geil enraged, jetzt wo du schreibst faellts mir auch auf, die sau...:D

leutnant
20-09-2006, 11:57
Ich finds voll lustig!
Der Schlag wirkte schon sehr hart, ein Wunder das der nicht liegenbleibt.
Als der geschlagene wieder aufsteht wirkt er wie Terence Hill in seinen Filmen.

Ps: Das Video gabs hier schonmal glaube ich. Aber nix für ungut, mit der Suchfunktion ist es fast unmöglich herrauszufinden ob es das schonmal gab.
Wenn man Prügelei oder Schlägerei etc. eintippt wird man ja mit Treffer erschlagen!

Kamikazelini
20-09-2006, 11:59
hab mal sone Frage..
wieso ziehen die jungs immer die Jacke aus, bevor sie anfangen richtig zu stressen?
Haben sie Angst, das sie Bluttropfen abbekommt?
Oder wollen sie ihren ach so trainierten Körper zeigen, damit der andere sich in die Hosen scheisst?
So a la..hey das ist mein Körper..ich bin bereit...komm nur..?
:rolleyes: :confused:

Ach ja...der Typ der zuschlägt ist ja echt sehr feige...nene das macht man nicht *kopfschüttel*

Mindwalker
20-09-2006, 12:30
Geiles Ding! Den Schlag sollte man in ein Lehrbuch aufnehmen: Wie man es nicht macht (der Ausgenockte) und wie man es machen sollte (der feige Typ)!;)

Kouhei
20-09-2006, 14:09
hab mal sone Frage..
wieso ziehen die jungs immer die Jacke aus, bevor sie anfangen richtig zu stressen?
Haben sie Angst, das sie Bluttropfen abbekommt?
Oder wollen sie ihren ach so trainierten Körper zeigen, damit der andere sich in die Hosen scheisst?
So a la..hey das ist mein Körper..ich bin bereit...komm nur..?
:rolleyes: :confused:

Ach ja...der Typ der zuschlägt ist ja echt sehr feige...nene das macht man nicht *kopfschüttel*

Ne, es lässt sich besser schlagen ohne Jacke (erhöhte Bewegungsfreiheit).

Max13
20-09-2006, 14:15
Ps: Das Video gabs hier schonmal glaube ich. Aber nix für ungut, mit der Suchfunktion ist es fast unmöglich herrauszufinden ob es das schonmal gab.
Wenn man Prügelei oder Schlägerei etc. eintippt wird man ja mit Treffer erschlagen!

ja, ich hab dazu schon ein fred aufgemacht keine ahnung wann und wo

senose
20-09-2006, 15:10
zur jacke: bewegungsfreiheit ja aber wie doof muss man sein um die vor dem gegner auszuziehen und sich dabei fast die hände zusammenzuknoten :D

handpratze
20-09-2006, 15:13
zur jacke: bewegungsfreiheit ja aber wie doof muss man sein um die vor dem gegner auszuziehen und sich dabei fast die hände zusammenzuknoten :D

Eben, während dieser Zeit steht man frei wie Dolly Buster auf einem Fußballfeld :D

Also die Jacke lieber anlassen, oder wenigstens ein paar Schritte zurück machen.

Alex!
20-09-2006, 15:32
Sieht ganz lustig aus. Wer weiss was da vorgefallen ist ...

leutnant
20-09-2006, 20:29
ja, ich hab dazu schon ein fred aufgemacht keine ahnung wann und wo

Geh in dein Profil und drücke alle von Max13 erstellten Themen.

Ich habs dann gleich gefunden http://www.kampfkunst-board.info/forum/f81/geht-ohne-labern-video-43795/ obwohl ich dachte es sei schon sehr viel älter!

Shinoby
20-09-2006, 20:53
finde ich assi jeder sollte seine eigenen schlachten schlagen!!!!!


natürlich gibt es ausnahmen aber im prinzieb bin ich gegen so eine aktion auch wenn sie mir hilft!!!!!!!!

Mc Duff
22-09-2006, 17:24
Geiles Ding! Den Schlag sollte man in ein Lehrbuch aufnehmen: Wie man es nicht macht (der Ausgenockte) und wie man es machen sollte (der feige Typ)!;)

lol feige?

In nem Kampf wärs mir wahrscheinlich egal was feige is und was net, wenn das mein kleiner Bruder gewesen wäre, dann hätt ich dem genauso von hinten eine verpasst.

Koskesh
22-09-2006, 20:51
alles ich find denn typen cool bekommt voll eine ab und steht wieder auf und krämplet sich mal die ärmel hoch damit es weiter gehen kann...also wenn ich so frei zum schalg komm und der typ steht so schnell wieder auf würd ich mich eher genieren

Mindwalker
24-09-2006, 22:27
lol feige?

In nem Kampf wärs mir wahrscheinlich egal was feige is und was net, wenn das mein kleiner Bruder gewesen wäre, dann hätt ich dem genauso von hinten eine verpasst.

Meine Ironie ist nicht rüber gekommen!
:ironie:;)

ibanez
02-05-2007, 15:10
gibt es irgend eine steigerung von suckerpunsh? wenn ja bitte unbedingt bei diesem video posten

Kater_Karlo
02-02-2008, 11:52
Obwohl es ein uraltes Video ist, hab ich den Link hier nirgendwo gefunden, daher : Parking Lot Fight Sucker Punch 1991 (http://video.google.com/videoplay?docid=-7344080534650038085&q=fight)

So kann es gehen (und geht es wohl leider häufig)

Ob seine Freundin stolz auf ihn ist?

Ich hasse diese unfairen Aktionen.

Hier auch was im Park, aber wenigstens nicht auf so eine kranke, menschenverachtende Art und Weise.

YouTube - Ustawka-Solo (http://youtube.com/watch?v=qWysc4IjJz4)

Dubois
02-02-2008, 11:59
das aber schon sehr grenzwertig....

ich finde es etwas assozial...

Kater_Karlo
02-02-2008, 12:05
das aber schon sehr grenzwertig....

ich finde es etwas assozial...

Ja das erste Video ist wirklich unter aller Sau.

manu1979
02-02-2008, 15:40
so einen hatte ich auch mal sitzen. wärend ich noch mit dem ersten typen geredet hab, kam der 2. von links angeflogen. keine chance den zu sehn, wer rechnet auch mit sowas unfairem... naja, jetzt weiß ichs für alle zeit

tommygun51
02-02-2008, 16:33
Ich hasse diese unfairen Aktionen.

Hier auch was im Park, aber wenigstens nicht auf so eine kranke, menschenverachtende Art und Weise.

YouTube - Ustawka-Solo (http://youtube.com/watch?v=qWysc4IjJz4)

boa das is ja voll langweilig
ich dachte da passiert noch was *gäähnn*

domme
02-02-2008, 17:24
Obwohl es ein uraltes Video ist, hab ich den Link hier nirgendwo gefunden, daher : Parking Lot Fight Sucker Punch 1991 (http://video.google.com/videoplay?docid=-7344080534650038085&q=fight)

So kann es gehen (und geht es wohl leider häufig)

Ob seine Freundin stolz auf ihn ist?

Meine Freundin, heute Frau, würde fragen, warum der wieder aufsteht und ich hätte keine Antwort...:ups:
Echt krass, als hätte er nix abbekommen, obwohl sein Kopf echt derb die Position ändert. und er wirkt so, als hätte er nur 5 Bier zuviel (die 5 Bier nach den ersten 25, mein ich).
BTW: Wenn ich so nen hellen Pulli anhätte, dann würde ich eher den Reissverschluss der Jacke ZU machen, als diese auszuziehen, wer kann schon Blutspritzer kontrollieren?:D

gruss

domme

Kater_Karlo
02-02-2008, 22:11
boa das is ja voll langweilig
ich dachte da passiert noch was *gäähnn*

Jaja und "3 Liter" nicht vergessen. :rolleyes:
Hier geht es um Fairness. Nicht um unfaire Attacken oder neofaschistische Aktionen.

Ich merke deinen Fremdehass heraus, leugne es bitte nicht.

Dubois
02-02-2008, 22:59
boa das is ja voll langweilig
ich dachte da passiert noch was *gäähnn*

Mit einer Hand am Steuer;) :rolleyes:

Kater_Karlo
03-02-2008, 04:01
Mit einer Hand am Steuer;) :rolleyes:

Hi, würdest du für mich bitte deinen Studentenslang unterlassen?
Verstehe nämlich = 0.
Die Modewörter wie "grenzwertig" etc kenn ich nicht.

Wäre super nett.

Rocky777
03-02-2008, 21:24
Hi, würdest du für mich bitte deinen Studentenslang unterlassen?
Verstehe nämlich = 0.
Die Modewörter wie "grenzwertig" etc kenn ich nicht.

Wäre super nett.
hahaha :D

Dubois
03-02-2008, 21:53
:weirdface...:confused:

iromaniac
03-02-2008, 22:27
:cool:

tommygun51
03-02-2008, 23:03
Jaja und "3 Liter" nicht vergessen. :rolleyes:
Hier geht es um Fairness. Nicht um unfaire Attacken oder neofaschistische Aktionen.

Ich merke deinen Fremdehass heraus, leugne es bitte nicht.

:rotfltota

Markus11
03-02-2008, 23:48
Ich hasse diese unfairen Aktionen.

Hier auch was im Park, aber wenigstens nicht auf so eine kranke, menschenverachtende Art und Weise.

YouTube - Ustawka-Solo (http://youtube.com/watch?v=qWysc4IjJz4)

:hammer: Jep, sowas is echt menschenverachtend.

Mfg. Markus, Fan der humansten, nicht mennschenverachtendsten Variante des Kämpfens , dem Glock wan do und des Ak Jitsus :D

pretty boy
04-02-2008, 00:24
Park fight my version by yedier (http://video.google.com/videoplay?docid=9103211730689707875&q=park+fight&total=9533&start=20&num=10&so=0&type=search&plindex=7)
das ist besser

Max13
04-02-2008, 09:00
Park fight my version by yedier (http://video.google.com/videoplay?docid=9103211730689707875&q=park+fight&total=9533&start=20&num=10&so=0&type=search&plindex=7)
das ist besser

viel besser, vor allem Kameraführung und ton sind gut geworden...

Kater_Karlo
04-02-2008, 10:23
:hammer: Jep, sowas is echt menschenverachtend.

Mfg. Markus, Fan der humansten, nicht mennschenverachtendsten Variante des Kämpfens , dem Glock wan do und des Ak Jitsus :D

Du findest das erste Video mit der unfaire Aktion akzeptabel?
Verhälts du dich auch so?
Schön von der Seite?

:confused:

Rocky777
04-02-2008, 10:29
Du findest das erste Video mit der unfaire Aktion akzeptabel?
Verhälts du dich auch so?
Schön von der Seite?

:confused:

Wenn ich meinen Freund verteidige => ja
Wenn es Jemand fremdes ist => nein

teeQ
04-02-2008, 10:38
Du findest das erste Video mit der unfaire Aktion akzeptabel?
Verhälts du dich auch so?
Schön von der Seite?

:confused:

Das erste Video ist ja nunmal SV. Bei deinem doofen Video kann ich allerdings nichts davon entdecken.
Gegenfrage verhälst du dich denn so, wie in deinem Video? Dann frag ich mich was du in einem KKBoard suchst.

Markus11
04-02-2008, 16:17
Du findest das erste Video mit der unfaire Aktion akzeptabel?
Verhälts du dich auch so?
Schön von der Seite?

:confused:

Ganz ehrlich? Wenn ich weiß das mein Freund gleich von jemanden eingestampft wird und es keine Möglichkeit mehr zu Deeskalation gibt dann wende ich die dazu nötigen Mittel an um mit ihm unbeschadet weggehen zu können.

Verrate mir bitte was daran Menschenverachtend sein soll?

Er hat ihn ja nicht gefoltert, nachgesetzt oder am Boden getreten, sondern nur dafür gesorgt das der kurz benommen ist das die 2 weg können.

Mfg. Markus

Schlagdraufundschlus
04-02-2008, 16:32
Eben der feine Unterschied zwischen SV und Ring.

Natürlich hätte der Duke of Queensbury erst seinen weißen Handschuh geworfen, einen Kampfstand eingenommen und seine Sekundanten bestellt.

Ich finde die Beurteilung dieser Clips immer schwierig, weil man die Vorgeschichte nicht kennt.

Vermutlich hat der Gegner nicht nach der Uhrzeit gefragt, sondern eher seine Uhr haben wollen.

Wasweißich.

Kater_Karlo
04-02-2008, 16:41
Ich bitte um die Schließung meines Accounts.

SaschaB
04-02-2008, 18:28
Ich bitte um die Schließung meines Accounts.

Einfach nicht mehr posten oder an einen Admin wenden...

Blue_Dragon
04-02-2008, 19:11
Ich bitte um die Schließung meines Accounts.

Und so entkommt man der Realität! Sorry nimm es mir bitte nicht Übel aber das ist mehr als harmlos!

Feige finde ich es wenn 5 Leute einen zusammenschlagen nur um es auf Handykamera aufzunehmen ;)