Vollständige Version anzeigen : BJJ in Gießen
Hallo leute
ich besuche seit neustem eine Seminar reihe von björn friedrich die mich in 12 monaten zum bjj blaugurt macht... das einzige problem besteht darin das ich für die zeit zwischen den seminaren einen trainingspartner in giessen brauche, wäre echt klasse wenn sich einer melden würde oder eine schule die mich an traingspartner verweisen könnte. toll wäre auch wenn derjenige ein wenig erfahrung im grappling hat...
also zusammengefasst, ich suche ntte leute mit denen ich in giessen BJJ trainieren kann, die etwas erfahrung mitbringen...
freue mich auf eure antworten
NagiMan
Hi,
du könntest hier vorbeischauen...
h*tp://www.wing-chun-kung-fu.de/
da wird auch bjj trainiert. Vllt kannst du da was ausmachen... bzw. dich einfach anmelden, weil trainingspartner nur für dich bis blaugurt ist NAJA... ^^
ich besuche seit neustem eine Seminar reihe von björn friedrich die mich in 12 monaten zum bjj blaugurt macht
wer bist du aufm seminarfoto? :confused: ;)
BJJ Gießen
Asia Kampfkunstzentrum Gießen
Frankfurter Straße 52
35392 Gießen
Olaf Wiegers
Joachim Deeken
19-09-2006, 22:47
wer bist du aufm seminarfoto? :confused: ;)
Und wer bist Du ? ;)
Wo finde ich denn das foto überhaupt????
ich bin der im grünen shirt stehend mit weißer gi hose....
geil marq- getarnt jetzt raff ichs erst.
ich war auch getarnt:) hosentechnisch:D ch
ja und wo is nu dit foto?
Joachim Deeken
20-09-2006, 10:18
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/brazilian-jiu-jitsu-weg-blaugurt-43939/index2.html#post747030
danke joachim
alter sehen wir fertig aus
und wie ärgerlich jemand macht in kassel ne bjj gruppe auf und ein andrer freefight, und ich zieh weg na toll....
kennt übrigens einer von euch die schule in gießen in der frankfurter str weiter oben im threat???:confused: :confused:
kann mir jemand etwas über die erzählen????
die sind ok, trainier einfach mal mit
warum ziehst du auch nach giessen??? wenn du dir wenigsten ne bessere/schönere stadt ausgesucht hättest, könnte ich den umzug ja verstehen.....
ps3ud0nym
24-09-2006, 19:25
[...]wenn du dir wenigsten ne bessere/schönere stadt ausgesucht hättest, könnte ich den umzug ja verstehen...
Das sagt einer aus Kassel. :D
sind beides keine traumstädte:D :D
aber in gießen studiere ich jetzt:p ;)
und dann hab ich auch endlich nen eigenen netz zugang...
deswegen kann auch immer nur so selten online sein..hab halt kein netz zuhaus...:mad:
zuhause (eltern in kassel) ?? wo gibts eigentlich JKD hier?
ps:@ ps3ud0nym (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=6721)
das meine ich doch ;)
zuhaus ist in der nähe von fritzlar
jkd gibts hier nicht...ich bin autodidakt...es hat aber ganz gut geklappt...ehrlich
so jetzt hab ich die nächsten tage mal wieder keinen netz zugang den ich benutzen kann...
aber posted schön weiter...
also so fertig schauen wir doch garnicht aus.
ich hab mal einen kennengelernt der meinte wc selbst gelernt zu haben....naja lassen wir das.
wir sehen uns ja im oktober gelle.
joa mal schauen ob ich jetzt endgültig am seminar teilnehme..die schule in giessen liegt günstiger für mich.. und ich will ja echt bjj lernen und das ist wichtig..auch will ich freefight machen...das können die halt bieten..mal schauen wie die so sind...
c ya
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.