Vollständige Version anzeigen : Cro Cop will Chuck !!!
Pedro Rizzo
20-09-2006, 10:22
So wie es aussieht, wird der Kampf zwischen Wanderlei u Chuck im November nicht zu stande kommen, da Wanderlei eine Zwangspause von 3 Monaten einlegen muss, welche in den USA Pflicht sind nach schweren KO Niederlagen.
Jetzt stellt sich Cro Cop bereit u will gegen Chuck ran. Für mich der noch grössere Fight.
Q4: Is Wanderlei Silva and Chuck Liddell still on for November?
Sakakibara: Speaking on behalf of PRIDE, we are ready anytime. Also, Wanderlei is ready; we just need the doctor's confirmation from his injury from last week. We are still waiting for UFC's response. Mirko even said that if Wanderlei is not fighting in November, he will fight in his place. In some interviews, Mr. Dana White stated that this fight won't happen, but speaking from PRIDE side, we are ready.
http://www.pridefc.com/pride2005/index.php?mainpage=news&news_id=839
KING OF PANCRASE
20-09-2006, 10:44
Cro Cop scheint auf den Geschmack gekommen zu sein "Kleinere" zu verkloppen. ;)
Nein im Ernst, der Mann scheint vor niemanden mehr Angst zu haben. Denke er ist der Einzige Aktive Kämpfer, der sich wirklich JEDEM stellt. Ein Blick in sein K-1 u MMA Rekord sagt eigentlch alles aus.
Schnueffler
20-09-2006, 10:45
Wahrscheinlich ist er gerade im Rausch! :D
MfG
Markus
das wäre klasse, beide mit gleichem kampfstil.
leider ist crocop schwerer, somit hat er den grösseren vorteil.
Pedro Rizzo
20-09-2006, 10:48
Denkst du Chuck wird Probleme haben paar Kilo anzufuttern, wenn er es nicht schon hat :D
Stimmt, beide 1.88m gross und wenn beide das gleiche Gewicht haben könnte es noch spannend werden ;)
Shetland
20-09-2006, 11:20
wer is cro cop? :confused:
Pedro Rizzo
20-09-2006, 11:24
Man bist du lustig Junge
was für nen Rekord hat Lidell?
Gruß
Pedro el Negro
was für nen Rekord hat Lidell?
Gruß
Pedro el Negro
19 - 3 - 0
leutnant
20-09-2006, 11:43
Crocop wird den Iceman zum kochen bringen!
DieKlette
20-09-2006, 11:44
Ich glaube CroCop wird ihm überlegen sein. Chuck hat immer eine sehr luftige Deckung und wenn dann so eine Sensentechnik von links(aus seiner Sicht von rechts) anfliegt... uuffff....
nichtinsgesicht!
20-09-2006, 11:44
In some interviews, Mr. Dana White stated that this fight won't happen.
Dana ist nämlich nicht doof genug sich mal eben sein Zugpferd #1 von nem PRIDE Typen demolieren zu lassen. Der Kampf passiert NIEMALS.
leutnant
20-09-2006, 11:51
Dana ist nämlich nicht doof genug sich mal eben sein Zugpferd #1 von nem PRIDE Typen demolieren zu lassen. Der Kampf passiert NIEMALS.
Wäre eh nicht besonders toll zum anschauen glaub ich.
Crocop ist einfach ein Level zu hoch!
wäre bestimmt lustig ufc champs gegen pride champs in der jeweiligen gewichtsklasse gegeneinander antreten zu lassen. wird aber wohl niemals passieren weil die ufc einfach schlecht besetzt ist.
rattle666
20-09-2006, 12:10
@king of pancrase
warum soll cro cop der einzige sein der sich jedem stellt? denke fedor ist da genauso.
ein kampf lidell gegen crocop wäre sicherlich auch interessant - allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass lidell viel chancen hätte. ein ko druch lucky punch ist zwar immer drin aber so wie sich cro cop im moment präsentiert...
peter schira
20-09-2006, 12:16
denke auch das cro cop ihn schlägt.
gruß peter schira
Dudeplanet
20-09-2006, 15:11
Hmm...ich würde, genau wie gegen silva, auf chuck tippen. Stehe wohl aber ziemlich alleine mit der Meinung.
Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass Pride die besseren Fighter hat? Ist für mich nicht unbedingt schlüssig, woran macht ihr das fest?
Und diese Bedenken, dass Dana seine Fighter nicht gegen die Pride Leute stellen würde halte ich auch für Unsinn.
denke auch das cro cop ihn schlägt.
gruß peter schira
ich auch! ziemlich eindeutig sogar ; )
Dudeplanet
20-09-2006, 16:13
An Tim Sylvia.
okay, das ist ein argument:D :D
Und sonst?
Doctorfaustus
20-09-2006, 16:21
Mit einer Überdosis Xyience könnte er Cro Cop schlagen :D
Neeeee, daß würde mal sehr übel ausgehen für Chuck. Dana wird das außerdem nie machen, er lässt ja nicht mal Wanderlei oder Rampage ran :rolleyes:
BTW Ihr kennt doch die Siegerpose von Chuck, er überkreuzt doch immer die Arme zu nem X. Das bedeutet XYIENCE, ohne Witz......!!!!! looooooooool
Die neue Siegerpose (Macht er auch bei den Weigh-Ins) hat man ihm doch von Xyience vorgeschrieben, vorher hat er das nie gemacht. Aber OK, wenns genug Geld dafür gibt, was soll´s?
Zum Kampf: Liddell würde niemals die Gewichtsklasse hochgehen, bzw. White würde es nicht erlauben. Ansonsten würde CroCop gewinnen, bisschen länger als Silva würde Liddell wohl durchhalten, aber na ja, bringt ihm auch nix. :D
Doctorfaustus
20-09-2006, 16:44
Ich dachte zuerst immer das wär irgend so eine krasse Heavy Metal Pose, aber XYIENCE Werbung..........:megalach: Das ist voll billig.................:megalach:
BJJ Fighter
20-09-2006, 18:16
Ich glaube, dass Chuck durchaus gute bis sehr gute Chancen gegen Mirko hätte- auch Randleman hat ihn KO hauen können- warum sollte es Chuck nicht auch können?- Er hat das Auge und den Punch dazu.
P.S.: Es gibt genügend Kämpfer, die sich jedem Kampf stellen?!
Pedro Rizzo
20-09-2006, 19:32
Kann diesen Vergleich mit Randleman nicht mehr hören. Das war ein absoluter Glückstreffer u Cro Cop hat Randleman nciht ernst genommen. Das weiss doch mittlerweile jeder. Natürlich kann man cro cop KO schlalgen, wenn er einen nicht ernst nimmt. Aber wir reden von Cro Cop in der OPWG Form
Mr.Burns
20-09-2006, 19:53
Der Austragungsort dürfte wohl den Kampfausgang mitbeeinflussen. Mirko hat (zumindest meines Wissens nach) noch nie im Käfig gekämpft; folglich müsste er seinen Gameplan auf die neuen Gegebenheiten ausrichten. Mal sehen, wie er dann in er neuen Umgebung zurechtkommt.
Außerdem ist die Frage ob Chuck aus der Gewichtszunahme Vorteile ziehen kann; Silva zumindest hats nicht geschafft.
leutnant
20-09-2006, 21:00
Der Austragungsort dürfte wohl den Kampfausgang mitbeeinflussen. Mirko hat (zumindest meines Wissens nach) noch nie im Käfig gekämpft; folglich müsste er seinen Gameplan auf die neuen Gegebenheiten ausrichten. Mal sehen, wie er dann in er neuen Umgebung zurechtkommt.
Außerdem ist die Frage ob Chuck aus der Gewichtszunahme Vorteile ziehen kann; Silva zumindest hats nicht geschafft.
Na ob der Maschendrahtzaun den Iceman einen Vorteil bringt?
Ich bezweifle das doch stark!
Crocop ist zu gut!!!
Cro Cop durch Mord.
:D :D :D
Die Jungs sollten in ihren Gewichtsklassen bleiben. der GP hat m.M. nach gezeigt, dass die Einteilung ihren Sinn hat. Oder hat da irgendein LW ein HW zur Schnecke gemacht?
Mr.Burns
20-09-2006, 23:32
Na ob der Maschendrahtzaun den Iceman einen Vorteil bringt?
Ob Lidell den Vorteil der größeren Käfigerfahrung ausspielen kann, steht natürlich auf nem andern Blatt. Aber Chuck is ein guter Bodenkämpfer (auch wenn seine Qualitäten im Stand weithin bekannter sind) und hätts u.U. schon drauf CroCop in Bedrängnis zu bringen.
okay, das ist ein argument:D :D
Und sonst?
An Fedor.
leutnant
21-09-2006, 06:46
Ob Lidell den Vorteil der größeren Käfigerfahrung ausspielen kann, steht natürlich auf nem andern Blatt. Aber Chuck is ein guter Bodenkämpfer (auch wenn seine Qualitäten im Stand weithin bekannter sind) und hätts u.U. schon drauf CroCop in Bedrängnis zu bringen.
Ich mus zugeben das der aktuellste Kampf den ich von Chuk gesehen habe der gegen Randy Courture 3 war, das ist schon etwas her.
Keine Ahnung wie er sich weiterentwickelt hat aber ich denke trotzdem das CroCop kurzen Prozess machen würde.
rattle666
21-09-2006, 07:44
denke mal wenn verschiedene umstände zusammen kommen (bei einem stimmt z.b. die tagesform nicht) da kann in dieser preisklasse von kämpfern sicher alles passieren.
Gladbeck
21-09-2006, 09:42
Würde der Kampf im Octagon statt finden würde ich schon dagen das Chuck eine Chance hätte.
Habe erst gestern einen K-1 Kampf von Cro Cop gegen McDonald gesehen da war er nach 1.05 ganz schwer KO.
Könnte euch den Link geben,weis nur nicht wo ich den posten soll?
In welchem Forum meine ich.
Wo kommt diese Info her...???
Mirko trainiert auch den bodenkampf, mit Werdum. Ist ja auch hinlänglich bekannt... Aber das Chuck irgendwelche bodenqualitäten hat, höre ich zum ersten mal...:confused:
Wenn Chuck gute Takedowns hötte oder sonstige Wrestler Qualitäten, ja... Aber als reiner Standup Fighter glaube ich nicht das der Käfig mehr Vorteile bringt als der Ring...
Gladbeck
21-09-2006, 09:52
Er hat in seiner Highschool zeit gerungen und es war mal die Rede davon das er im Ringen erfolgreicher war als Tito Ortiz.
Mr.Burns
21-09-2006, 10:16
Wo kommt diese Info her...???
Mirko trainiert auch den bodenkampf, mit Werdum. Ist ja auch hinlänglich bekannt... Aber das Chuck irgendwelche bodenqualitäten hat, höre ich zum ersten mal...
Chuck gibt z.B. in USA relativ viel Seminare, die sich schwerpunktmäßig mit dem Submission Wrestling befassen.
Er hat in seiner Highschool zeit gerungen und es war mal die Rede davon das er im Ringen erfolgreicher war als Tito Ortiz.
Ganz genau. Wenn ich recht informiert bin, hat er auch ne ganze Zeit (u.U. auch noch heute) mit den Jungs von der Ohio-State trainiert.
Chuck gibt z.B. in USA relativ viel Seminare, die sich schwerpunktmäßig mit dem Submission Wrestling befassen.
Ganz genau. Wenn ich recht informiert bin, hat er auch ne ganze Zeit (u.U. auch noch heute) mit den Jungs von der Ohio-State trainiert.
Uiiiihhh... Davon zeigt er aber so gut wie nix...:confused:
Frank G.
21-09-2006, 11:53
Uiiiihhh... Davon zeigt er aber so gut wie nix...:confused:
Takedown defence gehört ja auch zum Submission Wrestling und das zeigt er besser als fast alle anderen.
Wanderlei hat ja auch nen Blackbelt im BJJ und ich habe von ihm auch noch nie einen vernünftigen Versuch gesehen, jemanden durch Submission zu besiegen. Ist wohl ne Stil sache.
rattle666
21-09-2006, 12:11
denk ich auch. wand halte ich im ring eh für einen kleinen sadisten der seinen gegner einfach verprügeln will. lidell wird auch zu der sorte gehört der lieber einen ko als einen tap out verbucht.
BJJ Fighter
21-09-2006, 13:44
Kann diesen Vergleich mit Randleman nicht mehr hören. Das war ein absoluter Glückstreffer u Cro Cop hat Randleman nciht ernst genommen. Das weiss doch mittlerweile jeder. Natürlich kann man cro cop KO schlalgen, wenn er einen nicht ernst nimmt. Aber wir reden von Cro Cop in der OPWG Form
Du musstest ihn ja auch nicht hören, sondern lesen!!
Es geht bei meiner Aussage auch nicht darum, ob es Glück war oder ob CroCop ihn ernst genommen hat oder nicht- es geht darum, wie sein Kinn beschaffen ist. Randleman´s Hacken hat gesessen und Mirko´s Lichter sind ausgegangen- Chuck hat immer wieder bewiesen, was für ein sehr gutes Auge er für "die" Lücke besitzt- sogar in Situationen, in denen er selbst beinahe KO gegangen ist (Mezger, Overeem).
Außerdem ist es ziemlich amateurhaft zu behaupten, dass Mirko nur KO gehen könnte "wenn er einen nicht ernst nimmt"- eine solche Aussage kann nur von jemandem stammen, der unseren (wie auch jeden anderen) geliebten (Kampf-)Sport oberflächlich betrachtet- Mensch ist nicht gleich Maschine!!
Sicherlich war Mirko beim OWGP in Topform- aber jeder Kampf ist ein anderer und deshalb kann man auch nicht wissen, in welcher Form sich Chuck (vorbereitet) an dem Tag/Abend befunden hat/hätte oder bei einem gegebenen Kampf befinden wird- alles Mutamaßungen- aber die Legende vom unbesiegbaren Kämpfer gibt es nicht...
peter schira
21-09-2006, 14:09
viele große figther sind schon ko gegangen weil sie ihre gegner nicht ernst genommen haben. hochmut kommt bekannter weise vor dem fall.
gruß peter schira
Pedro Rizzo
21-09-2006, 14:14
eine solche Aussage kann nur von jemandem stammen, der unseren (wie auch jeden anderen) geliebten (Kampf-)Sport oberflächlich betrachtet- Mensch ist nicht gleich Maschine
Denke auf dem Niveau wo sich die Kämpfer bewegen von denen wir hier schreiben , kann man schon sagen, das die schon ziemlich nah an einer Maschine dran sind.
Doctorfaustus
21-09-2006, 14:36
Ein Glückstreffer von Chuck, mehr ist nicht drin und da muss Cro Cop schon sehr schlampig sein. Ausserdem kann Mirko einen Schlag wegstecken, daß hat er gegen Hunt und Fedor gezeigt. Randleman schlägt ausserdem ansatzlos und 10 mal explosiver als Chuck. Chuck hat gegen gute Striker immer viel mit dem Kinn blocken müssen bevor er den entscheidenden Treffer landen konnte. Gegen einen wie Cro Cop ist das nicht empfehlenswert. Cro Cop ist ausserdem viel gefährlicher als Metzger oder Overeem. Wenn ein Quinton Jackson es schafft Chuck auszuboxen schafft Cro Cop das auch. ------ Meine Meinung :cool:
Crocop gegen Chuck Norris?
Pedro Rizzo
21-09-2006, 14:46
Das gefährliche an Randlemans Punch war es, das Cro Cop einen TD erwartet hat u nicht mit einem Boxschlag. So wurde er kalt erwischt. Dazu kommt, das Randleman praktisch ALLES in den Schlag gelegt hat, er ist da fast reingesprungen.
Gegen Chuck wird er sicherlich mit Boxschlägen rechnen. Cro Cop hat ja gezeigt, wie er mit Top Strikern fertig werden kann.
rattle666
21-09-2006, 15:21
Reingesprungen? Also ich hab nur einen knackigen Haken gesehen – sonst nichts und wie sagte Bas Rutten so schön „your aiming at sth. throw your punch and hit it“
Randleman hat einen Haken geschlagen, die Deckung war offen, das Ding hat gesessen u. gut.
Mein Trainer hat mal gesagt „Wenn Du getroffen wirst hast Du etwas falsch gemacht“.
Auch wenn ich nicht glaube das Lidell Cro Cop schlägt so ist es zumindest bei solchen Leuten möglich. KO – Power hat Lidell auf jeden Fall.
leutnant
21-09-2006, 15:50
Crocop gegen Chuck Norris?
Richtig!
Schnueffler
21-09-2006, 16:35
Zwei mit einem tödlichen Roundhousekick! ;)
MfG
Markus
DieKlette
21-09-2006, 19:42
Cro Cop durch Mord.
:devil: :cool2: :respekt: :beer: :klatsch: :bang: :teufling: :rofl: :cooolll:
alter, CroCop lässt von Chuck doch nix übrig, der bricht dem doch mit einem Mid-Kick die Rippen....^^
Takedown defence gehört ja auch zum Submission Wrestling und das zeigt er besser als fast alle anderen.
Wanderlei hat ja auch nen Blackbelt im BJJ und ich habe von ihm auch noch nie einen vernünftigen Versuch gesehen, jemanden durch Submission zu besiegen. Ist wohl ne Stil sache.
Armbar fast gehabt gegen Fujita, Yoshida, mit RNC gegen Waterman gewonnen als er noch Blaugurt war ...
Doctorfaustus
21-09-2006, 22:04
Armbar fast gehabt gegen Fujita, Yoshida, mit RNC gegen Waterman gewonnen als er noch Blaugurt war ...
Du meinst "Dirty Bob" ;) Aber stimmt alles, er hatte sogar ne perfekte Armbar gegen Sakuraba, aber aus irgend einem Grund wieder losgelassen :gruebel:
Frank G.
21-09-2006, 22:09
Das er gegen Waterman gewonnen hat, ist mir neu. Dennoch im Vergleich zu anderen BJJ Blackbelts wie Minotauro, Arona usw, geht er sehr selten auf Submissions. In seinen Kämpfen ist es auch selten der Fall, das er sich am Boden ne gut Position holt und Feuert. Oft liegt er in der Guard.
Wenn ich bedenke, wen Minotauro alles schon durch Submission besiegt hat!!!
Frank G.
21-09-2006, 22:14
Du meinst "Dirty Bob" ;) Aber stimmt alles, er hatte sogar ne perfekte Armbar gegen Sakuraba, aber aus irgend einem Grund wieder losgelassen :gruebel:
Eben, so als würde er der sache nicht trauen.
Ninja Kid
22-09-2006, 01:28
Naja... Cro Cop ist schon n derber Striker und ich muss zugeben das (auch wenn es mir schwer fällt) Mirko doch die besseren Karten hat! Auf der anderen Seite... Chuck Kämpft schon ewig und hat aufjedenfall mehr Erfahrung leider sieht man ihn meistens nur wie er mit ner rechten oder ner Kombi gewinnt! Das es Lucky Punches wahren würde ich SEHR bezweifeln. Meiner Meinung nach hat er eine der härtesten rechten in diesem biz! Aber wie schon erwähnt. Wenn Cro Cop mit der Form antritt wie er sie gegen Wand. gezeigt hat dann ist er einfach um einiges vielseitiger!
Entgegen dem was viele hier sagen finde ich trotzdem das die UFC einige gute Leute hat. Angefangen bei Rich Franklin über Andrei Arlowski jetzt nicht mehr aber damals ein Gott Frank Shamrock. ("Forrest Griffin" hat meiner Meinung nach Tito besigt.), Randy Couture, Matt Huges, (Genki Sudo... naja showman halt ne :cool: ) BJ Penn (auch wenn er jetzt nicht mehr dabei ist.) usw. Also ich denke das gerade Rich und Matt auch in der Pride verdammt erfolgreich währen! Das Frank dort zu seiner Zeit Champion währe stehet für mich außer frage.
Schade das Alexandre Pequeno Noguiera und Rumina Sato nur bei Shooto unter wegs sind. Die hätte ich gerne öfters gesehen!
rattle666
22-09-2006, 07:04
Auf jeden Fall gibt es in der UFC starke Kämpfer. Mein Vorposter hat ja schon einige genannt auch wenn ich von Arlowski nicht so viel halte. Beim Pride werden teils ja auch Leute in den Ring gestehlt wo man sich fragt was die dort verloren haben. Akebono, Giant Silva, Bob Sapp – alles Members der Pride-Freakshow. Trotzdem denke ich das beim Pride auf jeden Fall die größere Dichte an starken Leuten besteht.
Naja... Cro Cop ist schon n derber Striker und ich muss zugeben das (auch wenn es mir schwer fällt) Mirko doch die besseren Karten hat! Auf der anderen Seite... Chuck Kämpft schon ewig und hat aufjedenfall mehr Erfahrung leider sieht man ihn meistens nur wie er mit ner rechten oder ner Kombi gewinnt! Das es Lucky Punches wahren würde ich SEHR bezweifeln. Meiner Meinung nach hat er eine der härtesten rechten in diesem biz! Aber wie schon erwähnt. Wenn Cro Cop mit der Form antritt wie er sie gegen Wand. gezeigt hat dann ist er einfach um einiges vielseitiger!
Entgegen dem was viele hier sagen finde ich trotzdem das die UFC einige gute Leute hat. Angefangen bei Rich Franklin über Andrei Arlowski jetzt nicht mehr aber damals ein Gott Frank Shamrock. ("Forrest Griffin" hat meiner Meinung nach Tito besigt.), Randy Couture, Matt Huges, (Genki Sudo... naja showman halt ne :cool: ) BJ Penn (auch wenn er jetzt nicht mehr dabei ist.) usw. Also ich denke das gerade Rich und Matt auch in der Pride verdammt erfolgreich währen! Das Frank dort zu seiner Zeit Champion währe stehet für mich außer frage.
Schade das Alexandre Pequeno Noguiera und Rumina Sato nur bei Shooto unter wegs sind. Die hätte ich gerne öfters gesehen!
Frank Shamrock hat vor ewigkeiten mal kurz bei UFC gekämpft, Genki Sudo ist bei K-1 und BJ Penn ist wieder bei UFC (Kämpft am WE gegen Matt Hughes). Solltest Deine Quellen mal prüfen...:cool:
Pequeno hatte neben Shooto auch Auftritte im K-1 Heros, war aber am Knie verletzt...
Der sollte mal bei Bushido mitkämpfen...
Klar hat UFC gute Kämpfer, aber Pride hat in der anzahl eine bessere Auswahl... Im HW sowieso...
BJJ Fighter
22-09-2006, 16:05
Auf jeden Fall gibt es in der UFC starke Kämpfer. Mein Vorposter hat ja schon einige genannt auch wenn ich von Arlowski nicht so viel halte. Beim Pride werden teils ja auch Leute in den Ring gestehlt wo man sich fragt was die dort verloren haben. Akebono, Giant Silva, Bob Sapp – alles Members der Pride-Freakshow. Trotzdem denke ich das beim Pride auf jeden Fall die größere Dichte an starken Leuten besteht.
Akebono hat bisher nur für K1 gekämpft- und was ein "Freak" wie Bob Sapp anrichten kann haben wir unter anderem in seinem Kampf gegen Minotauro gesehen.
Eben, so als würde er der sache nicht trauen.
Eher so, als ob er durch Knockout gewinnen wollte und die Armbar nur ansetzt damit der Gegner wegzieht.
Und ja hab mich vertan mit Waterman und Schrijber... sehen sich so ähnlich die beiden :P
Pedro Rizzo
23-09-2006, 12:19
Wie es aussieht, hat die Niederlage von Wanderlei weitreichende Folgen. Er ist nicht mehr gefragt u ein Match zwischen ihn u Chuck scheint immer mehr in weite ferne zu rücken. Es gibt einen Spruch: Ein Kämpfer ist immer nur so gut,wie sein letzter Kampf". Ich denke Wanderlei hat sich mit seinem Auftritt beim OPWG keinen Gefallen getan u statt Respekt nur Hohn u Spott geerntet.
Ein Sherdog User hat Chuck gestern live getroffen u ihn ein paar Fragen gestellt bzgl Wanderlei u Cro Cop. Chuck hat kein grosses interesse mehr an wanderlei, sondern will ebenfalls gegen Cro Cop kämpfen.
Hier paar Zitate von dem User:
talked to Chuck at the UFC weigh ins and I asked him what's going on with Pride now that Wandy got knocked the F out. He said that the fight with Wanderlei fell through before he got knocked out, and that he wants to fight Cro-cop. I asked him if he would only fight him at 205. He said that Cro-Cop weighs in at 226 and that he walks around at 216 and that he'd be willing to fight him at either weight. I was a little star struck at the time and didn't think to ask him what Dana thought of that situation.
Ich denke, für Wanderlei wird dieser Niederlage ohne einen Rückkampf gegen Cro Cop ein riesen Karriereknick bedeuten.
Toe_Choke
23-09-2006, 15:45
Wie es aussieht, hat die Niederlage von Wanderlei weitreichende Folgen. Er ist nicht mehr gefragt u ein Match zwischen ihn u Chuck scheint immer mehr in weite ferne zu rücken. Es gibt einen Spruch: Ein Kämpfer ist immer nur so gut,wie sein letzter Kampf". Ich denke Wanderlei hat sich mit seinem Auftritt beim OPWG keinen Gefallen getan u statt Respekt nur Hohn u Spott geerntet.
Ein Sherdog User hat Chuck gestern live getroffen u ihn ein paar Fragen gestellt bzgl Wanderlei u Cro Cop. Chuck hat kein grosses interesse mehr an wanderlei, sondern will ebenfalls gegen Cro Cop kämpfen.
Hier paar Zitate von dem User:
talked to Chuck at the UFC weigh ins and I asked him what's going on with Pride now that Wandy got knocked the F out. He said that the fight with Wanderlei fell through before he got knocked out, and that he wants to fight Cro-cop. I asked him if he would only fight him at 205. He said that Cro-Cop weighs in at 226 and that he walks around at 216 and that he'd be willing to fight him at either weight. I was a little star struck at the time and didn't think to ask him what Dana thought of that situation.
Ich denke, für Wanderlei wird dieser Niederlage ohne einen Rückkampf gegen Cro Cop ein riesen Karriereknick bedeuten.
Ist zwar interessant, aber dir sollte klar sein, dass sowas auch erfunden sein kann.
peter schira
23-09-2006, 21:34
denke das es kein knick für wanderlei sein wird . er ist ein puplikumsmagnet in japan geworden.die japaner sehen lieber wenn er gegen einen japaner verlieren würde .
gruß peter schira
was wanderlei ausmacht ist sein kampfstil den niemand anders hat.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.