Steroide sind Scheisse [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Steroide sind Scheisse



jkdberlin
20-09-2006, 11:34
http://www.dumpalink.com/media/1140953997/Steroid_Freak

Grüsse

***Nakatomi***
20-09-2006, 12:05
ist das nicht eher ein synthol- freak?
aber schon ein zeichen dafür dass steroide die birne weich machen:rolleyes:

Schnueffler
20-09-2006, 12:11
ist das nicht eher ein synthol- freak?

Hast du da etwa Erfahrungen mit, an gewissen Körperstellen??? :rofl:
MfG
Markus

***Nakatomi***
20-09-2006, 12:15
:hehehe:
bei mir kommt nur silikon in die tüte- ist doch klar:D

rattle666
20-09-2006, 12:15
möchte eigtl. nicht mutmassen was der herr nimmt - kann zwar den link nicht öffnen aber ob man das von bildern sehen kann?

und warum sollen steroide dumm machen? ich würde eher sagen die leute die diese ausmasse erreichen sind schon von natur aus etwas geistig unten weil sie ihrem körper diese unmengen zu führen. aber gibt es einen wissenschaftlichen nachweis das der konsum verblödet?

***Nakatomi***
20-09-2006, 12:26
nein - für verblöden nicht. aber dass hormonschwankungen zu den abenteurlichsten psychischen problemen führen können wie agressivität, mordlust, wahn in jeder form und natürlich auch autoagression- wie in diesem gezeigten fall hier. dafür gibts massenhaft studien. oder studier doch mal deine frau 5 tage nach ihrem eisprung. ich denke dass damit jeder genügend erfahrungen hat:rolleyes:

ich meine, diesen clip schonmal gesehen zu haben mit dem background, dass der mann kurz vorher seine heissgeliebte frau verloren hat, d.h. sie ist gestorben und danach ist er wohl durchgedreht.

naja...ist immer gut alles in einem menschlichen kontext zu betrachten.

hier ein bild für dich rattle
http://img136.imageshack.us/img136/3659/greg8qs.jpg

D-Nice
20-09-2006, 12:32
hat der sich nicht irgendwelches öl in die muskeln gespritzt ??
wir hatten doch das video hier schon im forum ...

an naka...wenn die phase 5 tage nach dem eisprung die sogenannte PMS ist ...dann weiss ich was du meinst :D die ist ganz doll fürchterlich, diese zeit ...für uns männer :( :( :p

Franz
20-09-2006, 12:33
nach dem die obere Blase dann noch nach unten kippt und es auch nciht zu den Unterarmen passt, wird es eher Synthol sein, dass ihn so aussehen lässt.
Anderes Zeug wird er aber sicherlich auch noch nehmen

rattle666
20-09-2006, 12:34
@nakatomi

danke für das bild. – naja, es drängt sich schon etwas der verdacht von synthol auf, auch wenns andere gründe haben könnte.

klar, über die psychischen einflüsse von hormonen brauchen wir gar nicht reden – das ist vollkommen richtig, allerdings auch sehr von mensch zu mensch verschieden.

Slapshot
20-09-2006, 12:37
Ja hab den Typen auch schonmal gesehen, da ging es um Synthol. Der spritzt sich halt Öl in die Muskeln - äußerst bekloppt der Typ. Soll wohl für böse Entzündungen etc. sorgen, mal davon abgesehen das es echt lächerlich aussieht.

D-Nice
20-09-2006, 12:37
nach dem die obere Blase dann noch nach unten kippt und es auch nciht zu den Unterarmen passt, wird es eher Synthol sein, dass ihn so aussehen lässt.
Anderes Zeug wird er aber sicherlich auch noch nehmen

genau franz synthol heisst das zeugs.. das wurde nämlich in dem anderen artikel oder filmchen erwähnt ;)

rattle666
20-09-2006, 12:49
@slapshot

kann auch ganz üble nachwirkungen haben. in dem studio wo ich krafttraining mache war auch so ein freak der sich das in die brust gespritzt hat. ende vom lied: mehrere abszesse in der brust u. ein paar op's.
sieht heute aus wie wenn ihm jemand mit der pumpgun auf die brust geschossen hätte...

***Nakatomi***
20-09-2006, 12:55
Ja hab den Typen auch schonmal gesehen, da ging es um Synthol. Der spritzt sich halt Öl in die Muskeln - äußerst bekloppt der Typ. Soll wohl für böse Entzündungen etc. sorgen, mal davon abgesehen das es echt lächerlich aussieht.
naja grundsätzlich führt es nicht zu entzündungen- aber er erzählt ja auch in den video dass er die nadeln genommen hat, die in seiner bude verstreut auf dem boden lagen und sich manisch mehr und mehr sythol injiziert hat.
durch eine dreckige nadel hat er dann ne sepsis im muskel bekommen, und der wurde ihn kurz nach aufnahem des videos teilweise entfernt, wie er auch zeigt.
wie ein junkie halt

aber sehr interessant, wie selbstkritisch er seine situation beschreibt, als könne er es selbst nicht mehr verstehen wie blöd er war.
aber das ist genau das symptom eines hormonrushes.

wusstet ihr, dass schwangere frauen, die ihren mann umbringen, vor gericht mildernde umstände und eine teilweise unzurechnungsfähigkeit auf die strafe angerechnet bekommen? alles wegen der hormone!

männer die steroide nehmen gefährden sich, ihre umwelt und ihre beziehung sowieso!

Slapshot
20-09-2006, 12:57
@slapshot

kann auch ganz üble nachwirkungen haben. in dem studio wo ich krafttraining mache war auch so ein freak der sich das in die brust gespritzt hat. ende vom lied: mehrere abszesse in der brust u. ein paar op's.
sieht heute aus wie wenn ihm jemand mit der pumpgun auf die brust geschossen hätte...

Dafür war er aber mal kurzzeitig 'n toller Held ;)
Sich den normalen Mist reinzuziehen ist schon bekloppt, aber das ist :ups:

Krider
20-09-2006, 14:04
Früher sah er ja noch ganz manierlich aus
http://www.bodybuilding.com/fun/greggvalention1hbig.jpg

Aber letztendlich kann er einem nur leid tun.

rattle666
20-09-2006, 14:05
sind halt alles keine spielsachen - auch wenn viele damit umgehen wie wenn es so wäre.

***Nakatomi***
20-09-2006, 14:16
ein freund von mir trainiert grad nochmal für den mister universum.
wir mögen uns. deshalb reden wir nicht drüber.
es steht einem auch nicht zu über das leben eines anderen zu urteilen.

rattle666
20-09-2006, 14:30
@nakatomi

das stimmt, darf sich jeder zu grunde richten wie er mag. wenn die jungs dann aber auf dem zeug ausrasten u. zur gefahr für die umwelt werden ist das nicht ok.

aber das ist halt auch etwas allg. das z.b. auch für alkohol gilt.

der eine vertägt es, der andere eben nicht.

leutnant
21-09-2006, 06:40
Aaaaahhhh, das ist ja ein schokierender Anblick!

Bitte nochmal, der spritzt sich Öl? Oder hab ich mich gerade verlesen? Wenn ja, was für ein Öl bitte? -Olivenöl? Synthetisches 15 W 40 Schmieröl für Motoren oder was?

Also 0:25-0:30 sieht echt sick aus wie der da vorm Spiegel mit seinen Biceps rummacht.

Ihr kennt doch den Bodybuilder aus dem Film Fight Club mit den Frauenbrüsten, an den erinnert er mich.

Bei 1:00 - 1:02 als er seinen Bowlingkugelbiceps herzeigt habe ich die Schmerzen richtig fühlen können, schaurig.

Allein schon der Gedanke sich selbst zu operieren wie er es versucht hatte, würg!

rattle666
21-09-2006, 07:04
@Leutnant
Synthol ist ein Öl, dass Bodybuilder eigtl. dazu verwenden kurz vor Wettkämpfen kleinere "Schwachstellen" nach zu bessern.

Franz
21-09-2006, 07:09
http://www.bodybuilding.com/fun/ronharris8.htm
natürlich auch wieder mit unserem Freund und die Erklärung was Synthol ist erfolgt im unteren Teil des Artikels
---------------------------------------------------------------

Wirrkopp
21-09-2006, 08:44
wusstet ihr, dass schwangere frauen, die ihren mann umbringen, vor gericht mildernde umstände und eine teilweise unzurechnungsfähigkeit auf die strafe angerechnet bekommen? alles wegen der hormone!

Blödsinn.

Splittfinger
21-09-2006, 08:48
naja , jedem das seine ...

ist nicht meine Welt !

leutnant
21-09-2006, 12:32
Der Anblick löst in mir Ekel aus!
http://www.bodybuilding.com/fun/ronharris8a.jpg

Da ist zu sehen warum er in dem Video mit Handschellen abgeführt wird: http://www.t-nation.com/findArticle.do?article=211hate

Meelias
03-10-2006, 01:14
http://www.gendoping.de/syntho/synde.html

kleiner bericht zum thema und für die verstrahlten unter euch sogar die korrekte anleitung, bittesehr ;)

Reggie
05-10-2006, 21:24
naja , jedem das seine ...

ist nicht meine Welt !

Sehe ich auch so , wenn er meint sich das antun zu müssen. Vorallem bringt dieses Öl kein bischen zusätzliche Kraft , ich finde es einfach nur sinnlos.

senose
05-10-2006, 21:56
t-nation. the testosterone-nation! facts, scientific views blablabla in einem satz: nehmt die scheisse, testosteron ist geil.

mann, solche seiten sollte man verbieten, und testosteron, synthol genauso verbieten wie doping usw.

die welt ist doof

peter schira
06-10-2006, 04:47
für mich ist das ganz großer scheiß . aber es muß jeder selber wissen.
gruß peter schira