Vollständige Version anzeigen : Ähemmm ... seid Ihr on?
Seid Ihr eigentlich auch EON's Werbestrategie unterlegen und habt Euch auf der ich-bin-on.de-Seite verewigt? Ich find's garnicht mal so ne schlechte Idee, um interessante Leute kennenzulernen. Aber zwei Dinge stören mich: Die Kommunikation müsste anders ausgebaut werden und natürlich, dass es mehr oder weniger nur dem Marketing von EON dient.
Gruß
Dirk
hanzaisha
07-11-2002, 10:24
…ich weiß zwar nicht wovon du redest… aber wenn ich was von atomstrom lese krieg ich echt rastalocken:brrrrrr:
Sebastian
07-11-2002, 10:30
hanzaisha nimmt lieber Kohlestrom :D
@Bokuto, worauf beziehst du dich genau? :)
hanzaisha
07-11-2002, 10:32
ich hab n fahrrad und n dynamo zuhause:D
Rastalocken würden aber zu Dir passen.
hanzaisha
07-11-2002, 10:38
Original geschrieben von Joachim
Rastalocken würden aber zu Dir passen.
meinste???
ich glaub, gleich gibt`s haue… wegen ot…:rolleyes:
@KK
... na wie gesagt: Ob noch jemand "on" ist. Der Werbung kann man ja derzeit kaum entgehen (dazu muss man blind UND taub sein oder im Ausland verweilen).
@hanzaisha
... nun ja, dieser Anbieter hat tatsächlich unter Anderem Atomstrom im Netz. Einen guten Ansatz finde ich, dass man sich seine Stromquelle selbst wählen kann (Wasser/Wind/Solar, Kohle, Atom, ...). Ist nicht ideal, aber ein Anfang.
Mein eigener Anbieter ist zwar lokal, was ich schonmal gut finde. Aber er hat fast ausschliesslich Kohle als Energieträger. Die handvoll Windkraftanlagen in Brandenburg reichen noch lange nicht aus, um den Bedarf zu decken. Kernenergie ist nicht dabei.
Aber das war ja auch nicht Diskussionsthema.
Gruß
Dirk
Original geschrieben von hanzaisha
meinste???
ich glaub, gleich gibt`s haue… wegen ot…:rolleyes:
Haue?
Geil.
Irgendwie verstehe ich nicht, was einige gegen Atomenergie haben. Nur weil die noch nicht ganz sauber entsorgt werden kann, muß man sie doch nicht gleich verteufeln. Schaut Euch doch die Chinesen mit ihrem perversen Staudamm an oder unsere guten alten Kohlekraftwerke oder die wilden Windgeneratoren... .
Bei EON finde ich die Werbung mittlerweile etwas nervig. Aber ich versuche tapfer, sie zu ignorieren! :cool:
Gruß
Tengu
ich bin nicht on.
bei mir kommt der strom aus der steckdose!
mfg
Sellerie
08-11-2002, 16:24
Original geschrieben von Tengu
Irgendwie verstehe ich nicht, was einige gegen Atomenergie haben. Nur weil die noch nicht ganz sauber entsorgt werden kann, muß man sie doch nicht gleich verteufeln.
Da kann ich dir nur zustimmen. Besonders wenn man bedenkt, dass die derzeitigen Strategien darauf abzielen, alle Atomkraftwerke in Deutschland vom Netz zu nehmen, um dann Atomstrom aus Frankreich und Polen zu beziehen.
Thor Kaufman
13-11-2002, 14:41
hm, ich dachte, das wär irgendsowas neues Unbekanntes wie damals diese depperte Daewoo Werbung, wo auch keiner wusste, was das soll :D
Danke für die Aufklärung
achjo, bin nicht on
"Atom, die machen meinen ganzen Garten kaputt!" ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.