Vollständige Version anzeigen : Metal-Tipps
hab gemerkt das hier viele metal-hörer sind.
hat jemand ein paar tipps für einen hiphopper (höre noch anderes) der sepultura zum punchen hört? darf ruhig auch ein bisschen schneller sein (doublebase), aber verschont mich mit weltuntergangs-/alle müssen sterben-/die welt ist scheisse/skellettpullover-von ungepflegten assis/ zeugs. :ups: oder ist das n'widerspruch in sich?
einfach was das heftig abgeht auf keinsten ac/dc oder so was altes. speed-metal mässig halt.
thanx
kataklysm! :bang:
fallen yggdrasil, count nosferatu kommando, cannibal corpse, vital remains, obituary, death...
oder such mal nachm genre "death metal", dürfte alles ziemlich pushend und schnell sein...und vor allem pushend. :D
einfach nicht auf die texte achten, dann wirds schon passen. ;)
diese namen... ihr metaller habt doch alle nen knall :D
hab gemerkt das hier viele metal-hörer sind.
hat jemand ein paar tipps für einen hiphopper (höre noch anderes) der sepultura zum punchen hört? darf ruhig auch ein bisschen schneller sein (doublebase), aber verschont mich mit weltuntergangs-/alle müssen sterben-/die welt ist scheisse/skellettpullover-von ungepflegten assis/ zeugs. :ups: oder ist das n'widerspruch in sich?
einfach was das heftig abgeht auf keinsten ac/dc oder so was altes. speed-metal mässig halt.
thanx
Wenn du Sepultura magst,hol dir CDs von Soulfly,da machen einige ehemalige Bandmitglieder von Sepultura mit.
Die klingen fast genauso.
Arch Enemy, Slayer und natürlich die Altmeister(-Opas) Metallica. Besonders Slayer sei dir ans Herz gelegt! (bzw. ins Herz gestochen ;) )
slayer kenn ich. sepultura ist n bissel langsam manchmal ich check mal das zeug durch bei meinem lokalen cd-händler (ähem)
wat is mit battery? gut?
mehr davon danke
Megadeth,Biohazard,Testament,Slipknot,Ministry,Mac hine Head(warum macht das Board ne Freistelle hinter Mac?)
Amon Amarth, z.b. Death in fire ist genau was du suchst.
Hank McCoy
20-09-2006, 18:41
Opeth
Meshuggah
Ninja Kid
20-09-2006, 18:45
Ill Nino, Bullet for my Vallentine. Nicht so schnell aber Puscht auch gut!
Ich kann Dir Entombed empfehlen ... zum Einstieg vielleicht die Wolverine Blues, ist recht "melodischer" Death-Metal mit netten Texten "Can you feel it so devine when blood is pissing down your spine" :D und eignet sich gut zum trainieren ;)
vielleicht nicht metal, aber richthofen ist gut (untergangskram) und ostkreutz. manson kann man sich noch reinziehen, cradle of fear, dimmu borgir.
Als Hiphopper (oder wie man das Wort auch immer abwandelt) schätze ich das dir die NuMetal Schiene liegen dürfte.
Ansonsten liegst du mit meiner persönlichen Punch-Musik - Godsmack und Disturbed - auf jedenfall richtig denke ich. Hier ein Sample vom Album Disturbed - The Sickness : Click me (http://www.amazon.de/gp/music/clipserve/B00006CTC6001009/1/ref=mu_sam_ra001_009/302-7682554-7536005) . Wenns nicht läuft einfach auf Amazon mal die Bands suchen und in die CDs reinhören.
Bleib bei Hip Hop !!! :cool:
:verbeug: BUSHIDO :verbeug:
Sacred Reich- Surf Nicaragua
Pokolgep
Lars´n Roll
20-09-2006, 20:29
Ich kann Dir Entombed empfehlen ... zum Einstieg vielleicht die Wolverine Blues, ist recht "melodischer" Death-Metal mit netten Texten "Can you feel it so devine when blood is pissing down your spine" :D und eignet sich gut zum trainieren ;)
:beer: "I´ve gotta heart like a graveyard... they´re dying to get in..."
@ Topic: Hardcore und Metalcore zum Training. Evtl. noch was in Richtung Industrial.
Lars´n Roll
20-09-2006, 20:30
:rolleyes: :wuerg: :wuerg:
:heulnich:
:halbyeaha
Das war nur ein Vorschlag !! :cussing: :D
Hallo senose
Einem Hiphopper, der Sepultura hört, Metal zu empfehlen... Hm, kuriose Sache - hör sonst mal in folgende Alben rein:
Slayer - Reign in Blood / South Of Heaven / Seasons In The Abyss
Kataklysm - In The Arms Of Devastation
Megadeth - Peace Sells…But Who's Buying / Rust In Peace
Judas Priest - Painkiller
Emperor - In The Nightside Eclipse
Entombed - Left Hand Path / Clandestine
Amon Amarth - The Crusher
Benediction - Transcend the Rubicon
Blind Guardian - Somewhere Far Beyond / Imaginations From The Other Side
Soul Demise - Blind
Korn - Follow The Leader / Take A Look In The Mirror
Equilibrium - Turis Fratyr
Symphony In Peril - The Whore’s Trophy
Metallica - Kill 'Em All / Ride The Lightning / Master Of Puppets / ...And Justice For All
At The Gates - Slaughter Of The Soul
Unleashed - Where No Life Dwells
Exciter - Violence And Force
Taake - ...Doedskvad
Mercyful Fate - Don't Break The Oath
Damit hast du querbeet schon eine gute Auswahl.
Gruss Oxford
P.S. Ja ich oute mich: Auch als eingefleischter Metaler habe ich früher ab und zu mal Hip Hop & Rap gehört:
Run-DMC und Public Enemy - so vor 20 Jahren (Jugendsünden ;) )
P.S. Ja ich oute mich: Auch als eingefleischter Metaler habe ich früher ab und zu mal Hip Hop & Rap gehört:
Da braucht man sich nicht für schämen.
Aber da empfehle ich doch allen Hip Hopern,Rappern und Headbangern das ultimative Album:Judgment Night-Soundtrack.Das Album ist legendär,und so ziemlich das Beste was es im Metal meets Rap Bereich gibt.
Slayer,Ice-T,Onyx,Biohazard usw.
Disturbed, kommt in jedem zweiten UFC-HL vor.
Lars´n Roll
20-09-2006, 22:24
Aber da empfehle ich doch allen Hip Hopern,Rappern und Headbangern das ultimative Album:Judgment Night-Soundtrack.Das Album ist legendär,und so ziemlich das Beste was es im Metal meets Rap Bereich gibt.
Jawoll! :halbyeaha Liegt hier in meinem Regal. :cool:
@VanZan
Ja sicher!
Und natürlich:
Helmet - Meantime
Biohazard - Biohazard
Ice-T resp. Bodycount - Bodycount / Born Dead
Das wird senose sicher gefallen.
Und dann gibt es ja noch Anthrax - Among The Living
Ich bemerke gerade, dass ich die Übersicht über meine Musik-Sammlung verloren habe :o
Gruss Oxford
Disturbed, kommt in jedem zweiten UFC-HL vor.
Wo er recht hat hat er recht
:beer: "I´ve gotta heart like a graveyard... they´re dying to get in..."
:beer: Guter Mann
Auch als eingefleischter Metaler habe ich früher ab und zu mal Hip Hop & Rap gehört:
Kommt mir sehr bekannt vor ... ging mir ähnlich :D
Sehr coole Scheibe :halbyeaha
Und dann gibt es ja noch Anthrax - Among The Living
Die Persistence of Time von Anthrax kommt auch ziemlich gut zum Training. Besonders Got the time ... tick ... tick ... tick :D und In my world ... und ... und .. und ...
BTW: Ich hab den Überblick auch verloren ;)
Marc1976
21-09-2006, 06:17
Hatebreed
Fear factory CD "Archetype"
slipnot Album "Vol 3" und da besonders "Duality" und "Before i forget"
und wie schon vorher erwähnt Maschine Head
Gruss Sonso
Wenn du es hart und schnell brauchst dann empfehl ich dir
Six feet under
Totenmond
Colapse 7
Die sollten etwas Schwung in die Bude bringen ;)
Viel Spaß damit
Moskito
Hört denn hier keiner Pantera?
Six feet under stimm ich absolut zu.
allerdings find ich nur die "maximum violence" schwunghaft.
der Titel passt ja auch dazu ;)
Marc1976
21-09-2006, 09:10
Klar hört hier jemand Pantera,ich.
Aber eher nur die älteren Sachen so ab cowboys from hell , vulgar display of power,etc..
Wie wäre es mit ner alten Madball:
-set it off
oder
-demonstrating my style
ganz vergessen...
Vader "forward to die" .... eigentlich alle von dem Album "Litany"
Auch wenn ich Fear Factory schon geschrieben hab, aber das Lied "Transgression" Album ???? kann ich wärmstens empfehlen.
gruss
sonso
Sacred Reich- Surf Nicaragua
Pokolgep
boah, Nostalgiealarm...:ups:
Hatte frueher das shirt zur EP, Phil Rind's Autogramm auf der Eintrittskarte der Tour mit Atrophy als support hab' ich immernoch.:)
mann du hasts getroffen!! obwohl es irgendwie zeitweise an motorsägen erinnert :D
hab jetzt alles mal im i tunes shop durchgehört, un das meiste ist einfach zu.... keine ahnung... trashig? :D erinnert mich einfach zu sehr an alkis in lederjacken, schönen tshirts und fettigen haaren...
@ ITF-ler: natürlich bleib ich bei hip hop, aber doch nicht bei bushido :ups: klingt wie n widerspruch, hip hop und bushido in einem satz...
andere sachen die ich noch ein zweites mal hören werde: obituary, slipknot, ministry und manson scheint auch noch abzugehen... aber pantera is ja mal geil... ministry pantera und sepultura ist alles brasilianisch nicht?
trotzdem danke euch allen
sumbrada
06-10-2006, 14:38
ministry pantera und sepultura ist alles brasilianisch nicht?
trotzdem danke euch allen
Nö, nur Sepultura.
Pantera ist amerikanisch südstaatlich, manchmal sogar fast ein bischen zu viel :rolleyes: und Ministry kommen glaube ich aus Chicago.
ach so... :) haben nur spanische bezeichnungen und klingen ähnlich (tun sie ja eh alle :D)) deshalb hab ich gedacht...
DieKlette
06-10-2006, 14:51
Auf's Maul?
2050HH80
06-10-2006, 14:57
konkreter cd tipp: slayer - decade of agression.
ansonsten noch n nicht-metal-tipp: front 242
verständnisfrage: als ich noch metallica, slayer, sepultura u.s.w. gehört habe, lief das noch unter trashmetal. wieso heißt die gleiche musik jetzt deathmetal?
sumbrada
06-10-2006, 15:23
verständnisfrage: als ich noch metallica, slayer, sepultura u.s.w. gehört habe, lief das noch unter trashmetal. wieso heißt die gleiche musik jetzt deathmetal?
Also die von dir genannten Band laufen auch heute nicht unter Death Metal.
doch.
metallica is allerbösartigstes todesmetall!!! :ups: :ups:
sumbrada
06-10-2006, 15:46
doch.
metallica is allerbösartigstes todesmetall!!! :ups: :ups:
Ja, und Cliff Burton steht bald von den Toten auf.:D
doch. ich. bin (immer noch) absoluter pantera-fan...
Metallica ist seit dem Black Album weder Trash noch Death noch irgendwas Metal,das nennt sich Pop Musik.Da hat auch das letzte Album nichts genutzt,mit dem sie die alten Fans versöhnen wollten.;)
Sarkoplasm.Retikulum
08-10-2006, 14:04
Eisregen is böse! :D
Ich wär ja jetzt für "In Flames" ;)
mfG
Naitsabes
08-10-2006, 17:40
Trivium :bang:
sowohl die alten, als auch die neuen sachen sind sehr cool, auch wenn sie sich doch recht krass unterscheiden (also das aktuelle album von den beiden vorherigen).
Zu Judgment Night: Du hast Helmet & House of Pain vergessen!! ;)
ministry pantera und sepultura ist alles brasilianisch nicht?
Nicht ganz :rolleyes:!
Also ich empfehle ne Mischung aus Metal, Crust und Hardcore jedweder Prägung! Das rockt im Training immer! Hehe, manche beschweren sich, aber ich bin der Trainingsleiter, von daher ist Widerspruch zwecklos :D
motocrossie
15-10-2006, 14:10
Andrew W. K., Album "I get wet". Das schöne bei der Scheibe ist: eigentlich ist jedes Lied gleich, dauert knapp ne dreiviertel Stunde und somit kannst ohne Pause mit dem Silberling durchtrainieren. :cool: Ist für mich auch einfach eine gute Laune Musik, die Texte, na ja, soll jeder selbst entscheiden, aber beim Trainieren wohl auch eher nebensächlich.
Der ultimative Tipp http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/sepultura-brutal-50638/
SLAYERRRR!!!!!!! :mad: !
oder Amon Amarth: Humpha Humpha Humpha Dedelsack!
Höre mir zum Trainieren meistens:
Cannibal Corps
Carcass
Slipknot
Zur Abwechslung mal Korn oder Motörhead
Venom
an.
Und wenns dann ganz kommerzig sein soll auch mal Rammstein (Ok, kenne die Kommentare dazu schon, aber ab und zu muss es auch mal etwas popiger sein... ;) )
panzerknacker
20-10-2006, 20:13
Altes Zeug aber schnell und immer noch meine faves:
Dead Kennedys - legendär
Satan/Pariah - scheiß Namen, gleiche Band, schwer zu kriegen, kommerziell nie erfolgreich, aber überragend
Tank - zuviele Besetzungswechsel, aber geht gut ab
Crossfire,Exciter,Overkill - alles geil aber eventuell nicht so was für Euch Kids :)
Tyrant - obskure Trash/Stampfmetalband aus Ulm, schwer zu kriegen, der Sänger ist der Hit, nannte sich Kerrmit
Frank
Yasha Speed
20-10-2006, 21:24
alte sachen - mein spezialgebiet!
Warlock
Lizzy Borden
Demon
Heathen
Stormwitch
Annihilator
also alles, was irgendwie böse namen hat :D
ist aber halt 80er metal - nicht glam rock ala mötley crüe, sondern metal. nicht unbedingt das, was der heutige assi-metalhead mit armeehosen und patronengürtel hört.
wenns mehr die knüppel-aggro-schiene sein soll:
alte sachen von Satyricon
alte sachen von Einherjer
Enslaved
Venom
Kreator
und wenns eher rotzig-rockig ala AC/DC sein soll:
Motörhead
Hardcore Superstar
sollte erstmal langen. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.