PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinofilme über MMA/ ValeTudo



Mr.Burns
20-09-2006, 19:41
1. NEVER SUBMIT
"Ein neuer Kampfsportfilm wird nächstens in Produktion gehen. Dies ist eigendlich nichts aussergewöhnliches, jedoch lässt alleine schon der Titel aufhorchen "Never Submit". In der Tat handelt es sich um einen Kampfsport Actionstreifen, welcher sich ums MMA-Business dreht! Genauer gesagt um ein MMA-Turnier, gedreht in einer realistischen Umgebung!

Im Moment sind die Verantwortlichen der Filmproduktion noch auf der Suche nach Athleten und Schauspielern, welche gerne bei diesem Film mitmischen möchten. Einige UFC-Fighter wurden schon genannt und vor kurzem sah man auch Julio Heller - der Manager von Wanderlei Silva und Mauricio "Shogun" Rua mit dem Regisseur des neuen Films - James Hergott in Gespräche vertieft.

UPDATE - Soeben wurde bestätigt, dass Mauricio "Shogun" Rua, als auch Wanderlei Silva beim Film mitspielen werden!"
(Quelle:mma-news.ch)

2. Vale Tudo
siehe www.valetudoproject.com

Da darf man ja mal gespannt sein. Vor allem die Tatsache, dass in NEVER SUBMIT "richtige" MMA-Fighter mitwirken, halt ich für nen großen Pluspunkt.
(Chucks, Titos und Randys Auftritt in Born2Die war m.E. schon große Klasse. Auch wenn sie von Li übel Prügel bezogen haben ;) )

peter schira
21-09-2006, 22:40
auf den film bin ich aber gespannt.
gruß peter schira

Seb
21-09-2006, 23:16
oh gott... also auf der seite von vale tudo hat der erste Trailer und ein blick in den Cast gereicht um mich abzuschrecken.... das wird verdammt grottig.

Schnueffler
22-09-2006, 08:13
Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen was dabei raus kommt.
MfG
Markus

Wasi
26-09-2006, 13:43
des erste klingt interessant ... aber der zweite ... :rolleyes:

maximus
26-09-2006, 14:21
dann gabs nochmal so ein spitzen film namens "no rules". mit randy couture, dan henderson, gerald strebendt
..und pamela anderson

Wasi
29-09-2006, 13:05
es gab auch einmal ein film mit 4 teletubbys der war auch sehr erfolgreich! ich glaub tinky-winky, dipsy, lala und po ...

immerhin besser besetzt als no rules ....

Gladbeck
29-09-2006, 13:33
Vale Tudo Projekt werde ich mir nicht antun!
War gerade auf der Seite und die sieht echt käsig aus.

maximus
29-09-2006, 14:08
es gab auch einmal ein film mit 4 teletubbys der war auch sehr erfolgreich! ich glaub tinky-winky, dipsy, lala und po ...

immerhin besser besetzt als no rules ....

spitzen beitrag.

Wasi
07-10-2006, 09:55
spitzen beitrag.

stehst auf pam, he? ;)