Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 2. Pascha Fight Night 22.10.2006

arben
21-09-2006, 15:54
:D
Es ist mal wieder soweit:

Am Sonntag den 22.10.2006 wird im Kölner Pascha das zweite Mal eine Kick & Thaiboxgala stattfinden. :klatsch:

Die Veranstaltung wird wieder im Pascha Tabledance Night Club stattfinden.
Genau wie im letzten Jahr wird es auch diesmal aus Platzgründen nur 250 Eintrittskarten für dieses super Event geben.

Für die beiden Hauptkämpfe konnten ebenfalls wieder 2 thailändische Profis verpflichtet werden.

Den ersten Hauptkampf wird die ehemalige Nr. 1 des Lumpini Stadium Yoddenchai Sitpholek gegen einen Holländer austragen.

Der zweite Hauptkampf wird von dem mehrfachen thailändischen Weltmeister Wanlop Sitpholek bestritten. Der Gegner wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Einlass ist ab 16 Uhr. Im Anschluss an die Kämpfe wird eine After Show Party mit Tabledance stattfinden.

Die Karten kosten 40 € pro Stück. Darin beinhaltet sind alle Getränke (Kölsch, Pils, Weizen, alle alkoholfreien Getränke, Longdrinks, Gin, Rum, Whiskey, Wodka, Campari, Rot- und Weißwein:beer: ) von Beginn der Veranstaltung bis zum Ende der After Show Party enthalten. Die After Show Party ist selbstverständlich mit im Preis inbegriffen.

Ich denke auch diesmal wird es eine interessante Veranstaltung mit schönen Kämpfen werden. Highlight wird hier sicherlich der Kampf von Wanlop werden. Wanlop besiegte erst vor 2 Monaten John Wayne Parr und kurz zuvor Bruce "The Preacher" Mc Fie und Jean Charles Skarbowsky.

Fotos von der letzten Veranstaltung gibt es hier zu sehen:
http://www.sitpholek.com/pashakoln/Pashakoln.htm

Sobald die Fightcard endgültig steht, wird diese veröffentlicht.

Kannix
21-09-2006, 21:06
Pfui Daibel, schon wieder diese Schmuddelszene:D

arben
21-09-2006, 21:36
Pfui Daibel, schon wieder diese Schmuddelszene:D

Na dann fühlst Du Dich ja bestimmt wohl dort!;)

Aber mal im Ernst, natürlich sind dort einige Personen aus der "Szene". Es sind aber auch sehr viele "normale Menschen" da.:) Mir hat die letzte Gala dort gut gefallen. Das Publikum war sehr fair und es gab schöne Kämpfe. Das wird diesmal auch nicht anders sein.

peter schira
21-09-2006, 21:59
kann die gala nur jedem empfehlen. die erste wahr der hammer.
gruß peter schira

MatzeOne
21-09-2006, 22:02
Freue mich darauf, mir bekannte Gesichter im Ring zu sehen :)

peter schira
21-09-2006, 22:51
nur schade das es dieses mal keine free fights gibt.
gruß peter schira

Bodyguard Berlin
21-09-2006, 22:59
Hört sich gut an.

Mr.Fight
22-09-2006, 07:08
Ich bin mal auf die Fightcard gespannt, bei einem Namen wie Sitpolek (bestimmt falsch geschrieben) muss schon ein Hammer Gegner her, wie wärs mit Bakarat, wäre doch eine tolle Sache

Andreas Stockmann
22-09-2006, 07:32
nur schade das es dieses mal keine free fights gibt.
gruß peter schiraja *traurigguck*

Schnueffler
22-09-2006, 08:19
ja *traurigguck*

Kannst du nicht mal versuchen, das du da noch was dran drehen kannst?
MfG
Markus

Andreas Stockmann
22-09-2006, 08:23
Kannst du nicht mal versuchen, das du da noch was dran drehen kannst? MfG Markushabe damit nix zu tun und einfach nur was wünschen, klappte noch nie so richtig ;)

arben
22-09-2006, 12:52
Ich bin mal auf die Fightcard gespannt, bei einem Namen wie Sitpolek (bestimmt falsch geschrieben) muss schon ein Hammer Gegner her, wie wärs mit Bakarat, wäre doch eine tolle Sache

Baker Barakat steht auf jeden Fall in der näheren Auswahl als Gegner für Wanlop. ;) Es ist nicht einfach in Deutschland einen würdigen Gegner für so einen Thai zu bekommen. Naja, vielleicht wird es ja zu dieser Begegnung kommen.

Mr.Fight
22-09-2006, 13:49
Nicht einfach ist gut, es gibt ausser Bakarat, Vogel und Amrani niemanden, der mit Wanlop mithalten kann.

arben
22-09-2006, 17:59
Nicht einfach ist gut, es gibt ausser Bakarat, Vogel und Amrani niemanden, der mit Wanlop mithalten kann.

Da gebe ich Dir Recht! Außer den genannten Kämpfern fallen mir auch nicht viele Kämpfer aus Deutschland ein, die als Gegner in Betracht kommen.
In Holland gibt es dagegen schon ein paar mehr! Da es aber eine Veranstaltung in Köln ist, wäre es doch auch mal schön einen Kämpfer aus der Region gegen Wanlop zu haben.

Marc Vogel scheidet ja schon mal aus. Dieser kämpft ja schließlich 3 Wochen später gegen Yodsanklai Fairtex.

Gruss
Arben

Mr.Fight
22-09-2006, 18:48
Bakarat eine Woche vorher gegen Lima in Frankfurt, aber er ist ja ein viel Kämpfer und wenn er den Lima gut übersteht macht er das bestimmt

Lexus29
22-09-2006, 20:14
Das sind gerade mal Fünf Min. von meiner Freundin entfernt. Wo kann man denn noch Karten bekommen?? Wanlop kenne ich auch persönlich, da ich bei Frank im Sitpholek trainiert habe. Ist zwr etwas länger her, aber das Wanlop in Thailand zu seiner zeit zu den besten gehört hat, wird man nicht bezweifeln können. Da wird es jeder möglich Gegener schwer haben. Zumal die Thais immer in Topform anreisen, weil sie es im Ausland unter Beweis stellen möchten.

Lexus29
22-09-2006, 20:20
Von Yoddenchai will ich erst gar nicht anfangen, der Kerl ist knallhart.

UlkOgan
22-09-2006, 20:28
Das sind gerade mal Fünf Min. von meiner Freundin entfernt.
hey, deine freundin wohnt bei mir um die ecke! :ups: ;)

@matze:
kommst du?!? wenn ja, dann bin ich auch dabei! :D

@arben:
hattest du yoddenchai beim seminar bei GI sports begleitet?!

arben
22-09-2006, 20:55
@lexus29

Noch sind die Karten meines Wissens nicht im Verkauf.:confused: Ich checke die Tage mal wo es Karten gibt.
Wanlop ist nach wie vor in sehr guter Form. Er hat erst vor 2 Wochen in Neuseeland bei einem S-1 Turnier mitgekämpft. Leider hat er das Finale dann gegen Choppa Chopman verloren. In den letzten 6 Monaten konnte er Siege über John Wayne Parr, Skarbowsky und "The Preacher" erringen. Yucel Fidan ist letztes Jahr gegen ihn K.O. gegangen. Gegen Ryan Simpson unterlag er vor einigen Monaten knapp nach Punkten.
Er wird zwar auch langsam alt, aber im Moment ist er in Höchstform und brandgefährlich. Von der Erfahrung her wird er seinem Gegner im Pascha auf jeden Fall überlegen sein.
Yoddenchai kämpft morgen für das Team Ramon Dekker in Holland. Bin mal gespannt. Sein Gegner wiegt 7 Kilo mehr.:o Ich hoffe er verletzt sich nicht. Aber bis zum Pascha Event vergeht ja noch viel Zeit.

@UlkOgan
Yep, ich war zusammen mit Yoddenchai bei G.I. Sports. Warst Du auch da?

@MatzeOne
Matze, ich hoffe doch Dich dort zu sehen. Habe eben mit Jochen telefoniert. Er ist heute aus Thailand zurückgekommen und freut sich schon auf den 22.10 ;)

UlkOgan
22-09-2006, 21:23
@UlkOgan
Yep, ich war zusammen mit Yoddenchai bei G.I. Sports. Warst Du auch da?

jopp, verdammt, hatte die ganze zeit überlegt, ob du das bist... ;)

naja, mal schauen, hoffe mal, dass ich zur fight night kommen kann, is ja um die ecke. :D

MatzeOne
22-09-2006, 21:24
@MatzeOne
Matze, ich hoffe doch Dich dort zu sehen. Habe eben mit Jochen telefoniert. Er ist heute aus Thailand zurückgekommen und freut sich schon auf den 22.10 ;)

Ich denke, ich werde da sein :)

arben
22-09-2006, 21:26
jopp, verdammt, hatte die ganze zeit überlegt, ob du das bist... ;)

naja, mal schauen, hoffe mal, dass ich zur fight night kommen kann, is ja um die ecke. :D

Wenn Du kommst, sprich mich mal an. Du weißt ja jetzt wer ich bin!:D Matze kommt bestimmt auch, da einer unserer holländischen Trainingspartner aus Thailand sehr wahrscheinlich dort kämpfen wird.

UlkOgan
22-09-2006, 21:41
perfekt, dann treffe ich den matze ja doch noch. :D
und jetzt erstmal sparen... ;)

peter schira
22-09-2006, 21:50
werde auch wieder dabei sein .will wanlop gewinnen sehen.
gruß peter schira

ichweißalles
23-09-2006, 18:22
Ihr könnt Wanlop nicht gewinnen sehen.
Er kämpft nämlich zu 100% gegen Baker "Energy-Fighter" Barakat .
Tut mir leid für alle Fans von Wanlop und schande an die anderen Weicheier die an solchen Gegnern vorbei gehen.
Hoch lebe die IKBO, scheiße verschrieben, hoch lebe die WBC Muay Thai.
Mist nochmal verschrieben.
Hoch leben alle anderen Verbände.

arben
23-09-2006, 18:49
Ihr könnt Wanlop nicht gewinnen sehen.
Er kämpft nämlich zu 100% gegen Baker "Energy-Fighter" Barakat .
Tut mir leid für alle Fans von Wanlop und schande an die anderen Weicheier die an solchen Gegnern vorbei gehen.
Hoch lebe die IKBO, scheiße verschrieben, hoch lebe die WBC Muay Thai.
Mist nochmal verschrieben.
Hoch leben alle anderen Verbände.

Wir werden sehen! Sei Dir da mal nicht so sicher!

Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass es auch andere Kämpfer gibt, die an solchen Gegnern nicht vorbeigehen. Marc Vogel kämpft ein paar Wochen später gegen Yodsanklai Fairtex. Amrani hat gegen Fairtex gekämpft und es gibt bestimmt noch mehr Kämpfer die gegen thailändische Profis kämpfen. Das hat doch mit Verbänden nichts zu tun.

Ich finde es schade wenn dieser Thread hier wieder in eine Verbandsdiskussion abgleitet. Denn darum geht es hier nicht. Ich erhoffe mir von der Veranstaltung schöne Kämpfe ohne das wieder auf Verbänden rungehackt wird. Es wird dort auch keinen Titelkampf von einem Verband geben. Es geht einfach nur um schöne Kämpfe.

Andreas Stockmann
24-09-2006, 02:12
naja, mal schauen, hoffe mal, dass ich zur fight night kommen kann, is ja um die ecke. :Dna :) da können wir ja zusammen gehen :D

CU

peter schira
24-09-2006, 19:40
100 % wanlop.
gruß peter schira

D-Nice
24-09-2006, 19:43
na :) da können wir ja zusammen gehen :D

CU

nehmt ihr mich bitte auch mit.. das rahmenprogramm interessiert mich auch sehr :D :D :p

Andreas Stockmann
25-09-2006, 08:19
nehmt ihr mich bitte auch mit.. das rahmenprogramm interessiert mich auch sehr :D :D :poo oohh :D wollen wir nicht auch noch PeterF und Konsorten einladen? Dann bekommen wir Massenrabat :D Sa ein wenig Training, dann gehen wir rüber in den Puff zum glotzen und wer will bleibt da (zumGeldverdienen).... :D :D :D

CU

D-Nice
25-09-2006, 08:29
oo oohh :D wollen wir nicht auch noch PeterF und Konsorten einladen? Dann bekommen wir Massenrabat :D Sa ein wenig Training, dann gehen wir rüber in den Puff zum glotzen und wer will bleibt da (zumGeldverdienen).... :D :D :D

CU

da schlag ich ein **Clap*** :D ;)

arben
25-09-2006, 11:00
Der erste Hauptkampf steht fest:

Baker Barakat wird am 22.10.2006 gegen Wanlop Sitpholek kämpfen.:D

Sollte sich Baker am 14.10.06 verletzen, so ist bereits für einen ebenbürtigen Ersatzkämpfer gesorgt. In diesem Fall wird ein Holländer den Kampf bestreiten.
Aber so wie ich Baker kenne, verletzt er sich nicht so schnell.

Ich denke, dass wird ein schöner Kampf werden.:) Mit Wanlop nimmt Baker Barakat eine große Herausforderung an und ich bin gespannt ob er sich behaupten kann.

Mich freut dieser Kampf besonders, da ich beide Kämpfer gut kenne und auch beide sehr schätze.

Ich fliege Donnerstag nach Thailand und werde dort auch mit Wanlop trainieren können. eins ist sicher: Für Baker wird Wanlop eine sehr harte Herausforderung werden :ups: und es wird sich zeigen inwieweit Baker auf internationaler Ebene mithalten kann.;)

Drei Wochen später kämpft Vogel ja dann gegen Yodsanklai. Es ist schön, dass wir in Deutschland innerhalb so kurzer Zeit 2 Kämpfe mit thailändischen Profis haben.

Ich erkundige mich heute abend wo es die Karten zu kaufen gibt.

Gruss
Arben

D-Nice
25-09-2006, 11:03
Ich erkundige mich heute abend wo es die Karten zu kaufen gibt.

Gruss
Arben

au ja bitte :-)

gruss,

MatzeOne
25-09-2006, 11:12
Gegen wen kämpft denn Jochen nun eigentlich, arben?

Dann grüß mal die Thais und den Frank schön von mir. Und Chef und Personal in der Pitbull Bar. Vielleicht hat Frank ja Verwendung für den Süddeutschen Meister im Brazilian Jiu-Jitsu :hammer: Fragen kostet nichts :rofl:

Wünsche dir einen schönen Aufenthalt! Freue mich wieder auf deinen Bericht :D

arben
25-09-2006, 11:21
Gegen wen kämpft denn Jochen nun eigentlich, arben?

Dann grüß mal die Thais und den Frank schön von mir. Und Chef und Personal in der Pitbull Bar. Vielleicht hat Frank ja Verwendung für den Süddeutschen Meister im Brazilian Jiu-Jitsu :hammer: Fragen kostet nichts :rofl:

Wünsche dir einen schönen Aufenthalt! Freue mich wieder auf deinen Bericht :D

@Matze

Das mache ich! Die Pitbull Bar wird mich wohl öfters sehen. Frank hat übrigens jetzt auch einen ehemaligen Boxtrainer der englischen Nationalmannschft angestellt, der in Pattaya lebt. Den werde ich mir mal anschauen. Der macht wohl abends bei Interesse noch etwas Boxtraining. Wer weiß, vielleicht wirst du dann der neue BJJ Trainer.;)

Den Gegner von Jochen kenne ich noch nicht. Ich vermute es wird jemand aus Köln sein. Das kläre ich aber am Mittwoch ab. Die Gewichtsklasse ist auch noch nicht sicher, da er auf Wunsch ab- oder zunimmt. Er trainiert im Augenblick bei Gilbert Valentine und freut sich schon richtig auf den Kampft. Hab ihm gesagt, er soll sich auf seine Short eine Frikandell nähen lassen.;)

Gruss
Arben

Mr.Fight
25-09-2006, 12:35
Bakarat kann sich auf jeden Fall auf internationaler Ebene behaupten dass hat er schon oft gezeigt, er bereitet sich aber nicht 3 monate auf einen Kampft vor, ich denke daran könnte es scheitern aber er wirds schon schaffen an eine woche vorher gegen Lima, der ist ja auch ein unangenehmer Gegner

arben
25-09-2006, 22:31
Karten für die Pascha Fight Night kann man ab sofort unter der Hotline 0221-17906100 bestellen.

Es gibt jedoch aufgrund der geringen Größe des Nightclubs nur eine begrenzte Anzahl von Tickets. Bei der letzten Veranstaltung waren im Vorfeld alle Karten ausverkauft, so dass es keine Abendkasse mehr gab. Ich gehe auch jetzt davon aus, dass die Karten im Vorverkauf bereits alle verkauft werden.

Gruss
Arben

peter schira
25-09-2006, 22:49
@ arben
wenn du mit wanlop zu mir in die schule kommst kannst du mir bitte 10 karten a 40 euro mit bringen. danke
gruß peter schira

wotan1971
26-09-2006, 20:17
Den ersten Hauptkampf wird die ehemalige Nr. 1 des Lumpini Stadium Yoddenchai Sitpholek gegen einen Holländer austragen.

das wird wohl nix...

Yoddenchai wird im Oktober wahrscheinlich kein Seminar mehr abhalten können, da er sich schwer verletzt hat.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/yoddenchai-sitpholek-seminar-23-09-2006-gelsenkirchen-48930/#post753962

MatzeOne
26-09-2006, 22:19
:cry:

Muss halt Jochen ran :D
Der Typ ist geil :D

arben
26-09-2006, 22:55
Yoddenchai hat sich bei einem Kampf in Holland am Samstag eine große Platzwunde am Schienbein zugezogen. Die Wunde war ziemlich tief und er hatte an dieser Stelle bereits vorher mal eine Platzwunde. Wie schnell die Wunde heilt, kann ich nicht beurteilenn. Das wird in den nächsten Tagen aber geklärt, wenn er erneut beim Arzt war und dieser mehr Informationen gegeben hat.

Sollte Yoddenchai nicht kämpfen können wird es natürlich einen Ersatz geben. Ich bin ab übermorgen in Thailand und werde dort mal hören wer dann stattdessen kämpfen soll.

Gruss
Arben

MatzeOne
26-09-2006, 22:56
Yoddenchai gute Besserung an dieser Stelle!

Allstar
27-09-2006, 00:44
Baker du schaffst das schon..

Dein Meister
27-09-2006, 05:24
@ arben
wenn du mit wanlop zu mir in die schule kommst kannst du mir bitte 10 karten a 40 euro mit bringen. danke
gruß peter schira

ist da anfassen dabei:D

MatzeOne
27-09-2006, 08:05
Wenn du brav bist vielleicht :D

Thomas-Marc
11-10-2006, 14:50
Wer kämpft jetzt für Barakat?

ichweißalles
11-10-2006, 21:08
Für Baker kämpft Toure Abdul aus Paris. Er ist ein schwarzer und bringt ein bißchen Farbe ins Spiel.
Er ist ISKA Europameister und Französischermeister im MT.
Der ist ne Granate.

peter schira
11-10-2006, 21:41
leute gebt gas . es sind nicht mehr viele karten da.
gruß peter schira

Andreas Stockmann
12-10-2006, 10:49
leute gebt gas . es sind nicht mehr viele karten da.
gruß peter schirawir sind sowieso da ;) Grüße aus dem GI Sports vom GI ;)

CU

peter schira
12-10-2006, 12:02
ok . dann sehen wir uns da auf ein glas orangensaft.
gruß peter schira

arben
16-10-2006, 09:35
Für Baker kämpft Toure Abdul aus Paris. Er ist ein schwarzer und bringt ein bißchen Farbe ins Spiel.
Er ist ISKA Europameister und Französischermeister im MT.
Der ist ne Granate.

Ich weiß nicht woher Du diese Information nimmst, aber sie ist definitiv falsch. Ich bin gestern erst aus Thailand wiedergekommen und habe dort mit Wanlop trainiert. Der Name Toure Abdul war dem Manager als Gegner von Wanlop nicht bekannt.
So wie es aussieht werden statt Wanlop die Thailänder Konkenleak und Yut Sitpholek kämpfen. Konkenleak ist im Moment sehr gut trainiert und ist mit seinen 22 Jahren sicherlich noch am Anfang seiner Karriere.
Ich denke morgen weiß ich endgültig wer jetzt kommt und wer gegen wen kämpft.

Gruss
Arben

Ushiro
18-10-2006, 14:12
@ arben : Du bist nicht zufälligerweise mit Qatar Airways geflogen und hattest ein Sitpholek T Shirt an ?

arben
18-10-2006, 22:44
@ arben : Du bist nicht zufälligerweise mit Qatar Airways geflogen und hattest ein Sitpholek T Shirt an ?

Ja, bin mit Qatar Airways geflogen und hatte auch ein Sitpholek T-Shirt an. Besonders begeistert war ich von dem Aufenthalt in Doha. Wenigstens hatte ich eine nette Sitznachbarin auf dem Flug von BKK nach Doha. Warst Du auch in der Maschine?

Ushiro
20-10-2006, 13:31
bin nur ab Doha mitgeflogen...so klein ist die Welt.

peter schira
22-10-2006, 21:55
die gala war der mega hammer . super geile kämpfer . respekt an alle kämpfer . jeder gab da alles . die stimmung war auch der knaller. :verbeug:
gruß peter schira

peter schira
22-10-2006, 21:56
hoffe das in kürze das pascha noch mal eine so geile gala macht.
gruß peter schira

pawel
23-10-2006, 06:39
Hallo zusammen,

dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
War eine super Veranstaltung, mit guten Kämpfen.
Höhepunkt des Abends der letzte Fight mit dem jungen Thai vom Sitpholek Gym. 5 Runden Spannung und technisch auf hohem Niveau.Beide Kämpfer gaben absolut alles.
RESPEKT an alle Fighter!!!!!!

Hoffentlich war das nicht die letzte Veranstaltung. ;)

Sportlichen Gruß an alle.

Fightclub
23-10-2006, 07:53
Kann mal jemand alle Kampfpaarungen und Ergebnisse rein schreiben ?

Danke

peter schira
26-10-2006, 22:21
hatte heute die beiden thais bei mir in der schule . die haben das training 2 stunden geleitet. war einfach nur geil .
gruß peter schira

UlkOgan
26-10-2006, 22:23
hatte heute die beiden thais bei mir in der schule . die haben das training 2 stunden geleitet. war einfach nur geil .
gruß peter schira
wer hat eigentlich gewonnen...und wer verloren?!?

könnte mal bitte jemand ergebnisse posten, bitte?! :)

MatzeOne
26-10-2006, 22:26
Aber echt ey... Und wer schon kurz vor 23 uhr schreibt, dass das event geil war, dann kann da was nicht stimmen. Ich mein... Hallo? Das ist das Pascha... Große After-Fight-Show und so ;)

Würd auch gern die Ergebnisse sehen...