Bonner/Kölner zum NBL 06 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bonner/Kölner zum NBL 06



Yalcinator
22-09-2006, 11:21
Hallo zusammen mich würde generell mal interessieren wer den alles aus der Region zum NBL dieses Jahr fährt und wer noch Plätze im Auto frei hat da ich hier auch noch einige Interessenten hätte allerdings hat keiner ein Auto......


Gruß Martin

Sönny
22-09-2006, 11:22
xxx

Peaceful Warrior
22-09-2006, 11:41
Hallo zusammen mich würde generell mal interessieren wer den alles aus der Region zum NBL dieses Jahr fährt und wer noch Plätze im Auto frei hat da ich hier auch noch einige Interessenten hätte allerdings hat keiner ein Auto......


Gruß Martin

Hi Martin,

ich bin auch für den NBL angemeldet und kann ein paar Leute mitnehmen.

Wegen Sonntags nachmittags in Rheinbach schau ich mal. Meist bin ich da mit meiner Family im Bornheimer Schwimmbad / Sauna.

Rommerskirchen und der KK Lehrgang in St. Augustin fallen zusammen :mad: Scheiß Murphy´s Law :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz

Gruß

Hans

Sönny
22-09-2006, 11:48
xxx

Andreas Stockmann
22-09-2006, 11:52
Jau schade, ich hätte gerne dran teilgenommen.
Wie viele Leute kannst du denn mitnehmen? Am besten wird das direkt mit aufgeführt, sodass wir planen können wer bei wem mit wem *lol*. :DDa Martin und das Sönny... das Wort "planen" ist eurer Liebling :D aber irgendwie habt ihr ja recht :D :D :D



CU

Sönny
22-09-2006, 12:00
xxx

marq
22-09-2006, 12:05
biste planerin?

Peaceful Warrior
22-09-2006, 12:07
Jau schade, ich hätte gerne dran teilgenommen.
Wie viele Leute kannst du denn mitnehmen? Am besten wird das direkt mit aufgeführt, sodass wir planen können wer bei wem mit wem *lol*. :D

Einen auf dem Beifahrersitz, drei hinten auf dem Rücksitz und 6 gestapelt im Kofferraum meines Volvo V 70 :D :D :D :D

UlkOgan
22-09-2006, 12:53
ich bin auch aus dem raum bonn/köln und will zum NBL 06. :o

Sönny
22-09-2006, 14:36
xxx

Sönny
22-09-2006, 14:37
xxx

Yalcinator
25-09-2006, 13:32
Einen auf dem Beifahrersitz, drei hinten auf dem Rücksitz und 6 gestapelt im Kofferraum meines Volvo V 70 :D :D :D :D

Juhu mit dem Hans auf Tour und böse Metal hören **freu***:D

D-Nice
25-09-2006, 13:33
Juhu mit dem Hans auf Tour und böse Metal hören **freu***:D

yalcman .. er kommt doch gar nicht weil er am selben tag diesen kickboxlehrgang macht :( :(

Yalcinator
25-09-2006, 14:00
yalcman .. er kommt doch gar nicht weil er am selben tag diesen kickboxlehrgang macht :( :(

Neeee zum Y-Day kommt er net...;)

Peaceful Warrior
25-09-2006, 17:57
Neeee zum Y-Day kommt er net...;)

Richtig :) Ich mache in nächster Zukunft keinen KB Lehrgang. Am 28.10. bin ich auf einem SV Lehrgang in St. Augustin und am 16.12. auf dem NBL.

Sönny
09-10-2006, 14:52
Edit

blueray
31-10-2006, 11:27
Für gewisse Dienstleistung während der Fahrt darf bei mir mitgefahren werden. Nein im Ernst ich habe noch Platz frei.

Culture
18-11-2006, 15:02
hallo
ich bin aus köln und würde auch gerne mitkommen...

hi-there
18-11-2006, 15:20
hey leute.

ich weiß noch nicht ob ich dabei bin...


können wir ja klären wenn wir uns demnächst wieder sehen

kinkon
18-11-2006, 16:12
Ich fahr auch zum NBL und würd wohl über Köln fahren, wenn meine Karre voll wird, weil dann wirds ja billiger. Bringt doch noch n paar heisse Chics mit.:sport146:

Yalcinator
21-11-2006, 16:58
Ich fahr auch zum NBL und würd wohl über Köln fahren, wenn meine Karre voll wird, weil dann wirds ja billiger. Bringt doch noch n paar heisse Chics mit.:sport146:

Na na Stefan du hast doch schon ne super Freundin wa???

blueray
21-11-2006, 20:02
Nur her mit den Weibern...

UlkOgan
21-11-2006, 20:06
Ich fahr auch zum NBL und würd wohl über Köln fahren, wenn meine Karre voll wird, weil dann wirds ja billiger. Bringt doch noch n paar heisse Chics mit.:sport146:
ich setz dem samm n paar falsche haare auf, zählt das?!? :D

kinkon
21-11-2006, 20:32
Wollt ihr jetzt bei mir mitfahren oder mir Vorhaltungen machen?:p

UlkOgan
23-11-2006, 12:00
Wollt ihr jetzt bei mir mitfahren oder mir Vorhaltungen machen?:p
bei dir mitfahren, die vorhaltungen können wir dir dann immer noch machen. ;)

kinkon
23-11-2006, 12:38
bei dir mitfahren, die vorhaltungen können wir dir dann immer noch machen. ;)

Hehe...

Wer noch, ausser Nils?

Yalcinator
23-11-2006, 12:40
Hehe...

Wer noch, ausser Nils?

Wieviel Platz hast du denn und wann fährst du los???

kinkon
23-11-2006, 12:43
Wieviel Platz hast du denn und wann fährst du los???

Vom mir aus schon am Freitag und neben Nils passen dann noch drei rein. Ich denk mal der Samm will auch mit, dann wären es noch zwei: Sonja und Martin z.B.?:)

Yalcinator
23-11-2006, 12:45
Vom mir aus schon am Freitag und neben Nils passen dann noch drei rein. Ich denk mal der Samm will auch mit, dann wären es noch zwei: Sonja und Martin z.B.?:)

Das wäre geil aber das Problem ist das die Sonja erst um 18 Uhr Feierabend hat am Freitag und sie dann wohl erst so gegen 19 Uhr abfahrtbereit wäre ich meine wenn dir/euch das nichts ausmacht wäre das natürlich Turbo geil Die Elite Mannschaft auf dem Weg zum NBL ;) wann hast du denn am Freitag frei???

kinkon
23-11-2006, 12:47
Das wäre geil aber das Problem ist das die Sonja erst um 18 Uhr Feierabend hat am Freitag und sie dann wohl erst so gegen 19 Uhr abfahrtbereit wäre ich meine wenn dir/euch das nichts ausmacht wäre das natürlich Turbo geil Die Elite Mannschaft auf dem Weg zum NBL ;) wann hast du denn am Freitag frei???

Ich hab um ca. 14.00 Uhr Feierabend, könnte also um 15.30 Uhr bei Euch sein.:ups: Nagut, sagen wir 16.30 Uhr!:D

Is mir egal, von mir aus auch erst am Samstag fahren: Ihr entscheidet (Samm, Nils, Du und Sonja) und dann schreibt ihr es mir, ok?

Yalcinator
23-11-2006, 12:54
Ich hab um ca. 14.00 Uhr Feierabend, könnte also um 15.30 Uhr bei Euch sein.:ups: Nagut, sagen wir 16.30 Uhr!:D

Is mir egal, von mir aus auch erst am Samstag fahren: Ihr entscheidet (Samm, Nils, Du und Sonja) und dann schreibt ihr es mir, ok?

OK ich klär das mit den beiden ab.....wann fährst du am Sonntag wieder zurück wenns vorbei ist oder früher????

kinkon
23-11-2006, 12:55
OK ich klär das mit den beiden ab.....wann fährst du am Sonntag wieder zurück wenns vorbei ist oder früher????

Du weisst doch, ich hab keine eigene Meinung.:D Ich fahr, wann ihr wollt, hauptsache ihr gebt mir a bisserl Spritgeld!:)

Yalcinator
23-11-2006, 12:57
Du weisst doch, ich hab keine eigene Meinung.:D Ich fahr, wann ihr wollt, hauptsache ihr gebt mir a bisserl Spritgeld!:)

Na das ist doch wohl Ehren Sache mein Freund und nen dicken Knuddel bekommst du noch gratis dazu ;)

Sönny
23-11-2006, 13:25
Na das ist doch wohl Ehren Sache mein Freund und nen dicken Knuddel bekommst du noch gratis dazu ;)
Spritgeld, na klar!!!! Es wäre echt super, wenn wir mitfahren können. Kombi, gell? Denn bei den ganzen Taschen wird es sonst recht ungemütlich. ;)

Also allgemein habe ich um 17 Uhr Schluss, aber ich arbeite generell länger. Und mit der netten Fähre und so. *rolleyes* Da brauche ich schon eine Stunde, wie Martin gesagt hat.

@ Yalci: Würdest du bei mir sein, oder wo holt der Kinkon uns ab? Du könntest ja nach der Arbeit mit dem Zug runterfahren und ich engagiere meine Ma um dich abzuholen. ;) Denn Rheinbach wäre doch noch was aus dem Weg denke ich mir.... ;)

Yalcinator
23-11-2006, 13:30
@Sönny: ich denke ich werde Donnerstag auf Freitag bei dir Schlafen dann können wir noch en bissl trainieren ;)

Sönny
23-11-2006, 14:52
@Sönny: ich denke ich werde Donnerstag auf Freitag bei dir Schlafen dann können wir noch en bissl trainieren ;)
Hört sich gut an... *gggggg* Aber musst du Freitag nicht arbeiten????

JM-84
24-11-2006, 09:55
Hi!

Falls noch jemand nen Platz frei hat, darf er mich gerne mitnehmen :cool:

Würde mich freuen! Über die Details (wer darf vorne sitzen, etc.) wird man sich schon einig... ;)


Gruß,
Janos

blueray
24-11-2006, 13:32
ich habe noch einen platz frei. meldet euch einfach.

blueray
24-11-2006, 13:33
die erste nacht im warriors gym wäre von freitag auf samstag?
gruss,
peter

Sönny
30-11-2006, 10:02
Leute, wie sieht es jetzt aus???? Wer bei wem um wieviel Uhr???

Denn Martin und ich wollen Sonntag schon recht früh fahren, bekommen glaub ich nur die ersten beiden Einheiten mit... Wenn ihr dann noch nicht heim wollt, fahren wir beide in meinem Auto.

Andreas Stockmann
30-11-2006, 11:57
Leute, wie sieht es jetzt aus???? Wer bei wem um wieviel Uhr???

Denn Martin und ich wollen Sonntag schon recht früh fahren, bekommen glaub ich nur die ersten beiden Einheiten mit... Wenn ihr dann noch nicht heim wollt, fahren wir beide in meinem Auto.direkt nach meiner Einheit ins Krankenhaus - denn So habe ich die erste *grins*



CU

Schnueffler
30-11-2006, 12:35
direkt nach meiner Einheit ins Krankenhaus - denn So habe ich die erste *grins*



CU
Mach ihnen doch mal so richtig MUT! :D
MfG
Markus

Sönny
30-11-2006, 14:52
direkt nach meiner Einheit ins Krankenhaus - denn So habe ich die erste *grins*CU

Wenn er nicht schon nach seiner Instructor-Woche wieder ein neues Leiden hat..... ;)

kinkon
09-12-2006, 10:08
Leute, wie sieht es jetzt aus???? Wer bei wem um wieviel Uhr???

Denn Martin und ich wollen Sonntag schon recht früh fahren, bekommen glaub ich nur die ersten beiden Einheiten mit... Wenn ihr dann noch nicht heim wollt, fahren wir beide in meinem Auto.

Nach den ersten beiden Einheiten ist gebongt. Dann komm ich nämlich auch noch früh genug nach Hause, um das Erlernte an meiner Freundin auszuprobieren...äähh...ich mein, meiner Liebsten zu zeigen.:p

Yalcinator
09-12-2006, 10:09
Nach den ersten beiden Einheiten ist gebongt. Dann komm ich nämlich auch noch früh genug nach Hause, um das Erlernte an meiner Freundin auszuprobieren...äähh...ich mein, meiner Liebsten zu zeigen.:p

Okie dokie das ist gebongt ;)

Sönny
12-12-2006, 07:20
Nach den ersten beiden Einheiten ist gebongt. Dann komm ich nämlich auch noch früh genug nach Hause, um das Erlernte an meiner Freundin auszuprobieren...äähh...ich mein, meiner Liebsten zu zeigen.:p

Find ich super... danke!!! :)

Da darf deine Freundin sich also auf etwas gefasst machen... ;)

Besetzung des kinkon-Flitzers: kinkon, UlkOgan, Yalcinator, Sönny. Das wird ne lustige Fahrt.... ;) Ich hab einen eigenen Harem *lol*. ;)

Yalcinator
12-12-2006, 07:26
Find ich super... danke!!! :)

Da darf deine Freundin sich also auf etwas gefasst machen... ;)

Besetzung des kinkon-Flitzers: kinkon, UlkOgan, Yalcinator, Sönny. Das wird ne lustige Fahrt.... ;) Ich hab einen eigenen Harem *lol*. ;)


Keine Sorge ich werd dich auf dem Rücksitz schon beschäftigen hehehehe ;)

Sönny
12-12-2006, 07:48
*räusper* Öhm ja...... Chicken Wing aus unterschiedlichen Positionen und Gerangel. Alles andere wollen wir den Herren auf den vorderen Sitzen wohl nicht antun. Außerdem kippt sonst das Auto um... *lol* ^^° Solange ich mich an dich kuscheln kann um zu schlafen ist alles paletti. :)

Yalcinator
12-12-2006, 08:00
*räusper* Öhm ja...... Chicken Wing aus unterschiedlichen Positionen und Gerangel. Alles andere wollen wir den Herren auf den vorderen Sitzen wohl nicht antun. Außerdem kippt sonst das Auto um... *lol* ^^° Solange ich mich an dich kuscheln kann um zu schlafen ist alles paletti. :)


Fräulein schlafen....????? Ooo ich werde dich wach halten und hoffentlich denkt jemand an brutale Knüppel Cds

Sönny
12-12-2006, 16:01
Fräulein schlafen....????? Ooo ich werde dich wach halten und hoffentlich denkt jemand an brutale Knüppel Cds
Wach halten?? Das werdet ihr Männer bestimmt sowieso wenn ihr wieder laut blöckend im Auto Randale macht. ;) Und wenn ich schlafen möchte lässt du mich doch schlafen, oder????

Und CDs: die fette Spindel von dir ist noch bei mir daheim. Schau sie doch einfach durch und wir nehmen dann ein paar mit. Oder sind das nur MP3-CDs?

Yalcinator
12-12-2006, 16:15
Wach halten?? Das werdet ihr Männer bestimmt sowieso wenn ihr wieder laut blöckend im Auto Randale macht. ;) Und wenn ich schlafen möchte lässt du mich doch schlafen, oder????

Und CDs: die fette Spindel von dir ist noch bei mir daheim. Schau sie doch einfach durch und wir nehmen dann ein paar mit. Oder sind das nur MP3-CDs?

OSU!!!!!! Sind alles nur mp3 Dinger aber naja vllt. hat der Kinkon ja ein Mp3 Radio?????

Andreas Stockmann
12-12-2006, 16:17
habe noch Platz/Plätze frei - in meinem Auto!



CU

Culture
14-12-2006, 19:34
gibts jemand der freitag gegen 5 uhr fährt :confused: :confused: :confused:

kinkon
14-12-2006, 19:40
gibts jemand der freitag gegen 5 uhr fährt :confused: :confused: :confused:

Wir fahren etwas später (so 18.00-19.00 Uhr) und haben noch einen Platz frei, da einer abgesprungen ist!

Meld Dich per Pn bei mir oder bei UlkOgan oder bei Yalcinator oder bei Sönny, wenn Du mit möchtest!

Abfahrtsort: Bonn!

Edit: Ach ja! Kein MP3, srry!

hi-there
14-12-2006, 19:49
es tut mir ja auch leid.:D

wünsche euch trotzdem allen viel spaß. ;)

Sönny
15-12-2006, 09:35
Abfahrtort hat sich (nach meinem Wissen jetzt) geändert: Bahnhof Bonn-Mehlem!

kinkon
15-12-2006, 09:45
Abfahrtort hat sich (nach meinem Wissen jetzt) geändert: Bahnhof Bonn-Mehlem!

Nö, bei Dir zu Hause!;) :p

Sönny
15-12-2006, 10:56
Aber wir müssen doch noch jemanden vom Bahnhof dort abholen, und dan gehts schon los... also kommen Nils und der andere (wer ist das denn jetzt???) nach Mehlem. Sprich: Das ist der Treffpunkt. ;)

Bei mir kannst du dir ja mal die Umgebung anschauen und den leeren Campingplatz... ;) Sommercamp lässt grüßen. Nur ist es da sonst schönes als jetzt, das Wetter spielt ja auch nicht wirklich mit und alles ist doof.

kinkon
15-12-2006, 11:38
Alles cool, Sönny. Lass die Männer mal machen!:D

Sönny
15-12-2006, 12:16
Alles cool, Sönny. Lass die Männer mal machen!:D
Jaja, das kenne ich.... Erst versuchen es die Männer, landen auf dem Hintern, und die Frauen dürfen es wieder hinkriegen. ;) :D