Vollständige Version anzeigen : ****...motivationsdrillcamp????
hennoxxx
22-09-2006, 15:14
hat jemand gestern den fernsehbericht über das ***** ö*d*n Habe mal den Namen verändert, da dieser Herr leider sehr Klagebereit und Foren-Abmahnungsaktiv ist. drillcamp gesehen?...ich konnte es beim besten willen nicht zuende anschauen, weil ich sonst in den fernseher gesprungen wäre (da waren mir die vier essener, die den survivaltrail gemacht haben lieber), wieso schreit dieser mann nur so?
mich würd nur mal interessieren, wie ein solches "bootcamp" bei der gemeinde der KK ankommt...
danke
henno
Habs gesehen. Ein Wochenende beim Weltchefsifusigungmeistersupergroßmeister kosten 500 Euro. Naja noch schlimmer als den Trainer fand ich irgendwie den einen Manager:"Jaaaaaaaa, das gibt mir Power....jaaaaaa jetzt bin ich der Größte" usw.
Daniel.P.
22-09-2006, 15:21
Waaas, lasst die Vögel doch die 500 €uronen bezahlen. Wenns denen das wert ist is doch ok, is doch nicht euer Geld oder seid ihr jetzt sauer weil euch das nicht eingefallen ist:D ? Da fällt mir ein ich hätte da noch ein Stück Ackerland und nen Weinberg, da ließe sich doch bestimmt was draus machen.....
Wer hier am Board kann gut schreien und Befehle Brüllen, ich übernehm freiwillig das geldzählen.
Greetz
Daniel
Jo is schon n gutes Geschäft. Bin tatsächlich ziemlich neidisch. Ich mag den Welthäuptling zwar nicht aber er versteht es den Managern einzureden, dass ihnen der Kurs richtig was bringt und einer ist ja auch schon zum dritten (?) mal da gewesen.
Daniel.P.
22-09-2006, 15:31
Wie bitte da ist einer 3 mal hingerannt. Ich glaub ich mach echt n Boot Camp als Social Event/Happening auf. Da wird jeder der es sich leisten kann auf einem ganz elitären Niveau zusammengeschissen, an/ und fertiggemacht. Hey ich mein wenns die Leute brauchen, bitte.:D :D
Schon komisch was manche meinen was sie im Leben weiterbringt:confused:
Wichtig ist nur, dass du viel redest. Also immer schön sagen, dass sich das ganze auch aufs Berufsleben auswirkt und, dass ihnen danach niemand mehr was anhaben kann.
hennoxxx
22-09-2006, 15:37
...aber sicher liesse sich da was machen. spann die probanten doch vor nen pflug (teamarbeit) oder reben pflücken (eins mit der natur und so)...plus nen pseudosoziologischem überbau, fetten preis und erntehelferzertifikat (kostet extra)...und du musst nie mehr arbeiten.
mal im ernst, nein, ich bin nicht neidisch, eher entsetzt, das es in D sowas auch schon gibt...
sehr sektenartig, das ganze...
Das ist nicht Sektenartig. Über die anderen Geschäfte die der Herr macht sag ich jetzt nichts.
jkdberlin
22-09-2006, 15:55
Ein derartiger Thread wurde aus bekannten Gründen schon im *ing *un Forum zu gemacht.
So wie dieser hier: closed.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.