Vollständige Version anzeigen : Das Ende einer OT Diktatur...
Roland von Gilead
22-09-2006, 21:06
So liebe mitKKBler ab heute hab ich keine Modrechte mehr...
Und kann deshalb nicht mehr nach Lust und Laune in euren Posts rumeditieren *grml*
Deshalb bitte ich euch mir auch keine PNs wegen Moderation mehr zu senden. Private PNs sind wie immer willkommen.
Und bevor irgendwelche Gerüchte enstehen: Ich bin aus beruflichen Gründen Zeitlich eingeengt und könnte nicht mehr all eurer Posts im OT editieren äh... lesen. :D es war keine einfache Entscheidung aber im Leben muss man Prioritäten setzten.
Ich bleibe als Spammer... äh... Produktiver User erhalten auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit haben werde zum posten.... :(
So dann wünsch ich euch viel Spaß!
Liebe Grüße
Roland
handpratze
22-09-2006, 21:22
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/sad/041.gif
Oo
SPAMMER! :p
nja, man spammt sich. ;)
MatzeOne
22-09-2006, 21:42
time tooooooooooooooooooo say goooooooooooooooooooooooood-bye... *schnüff*
ja mensch roland willkommen im club der forentrolle :D :D
Toll noch ein D-Nice:rolleyes: :D :p
Toll noch ein D-Nice:rolleyes: :D :p
so schauts aus ... :D :D
Zeit für einen neuen OT-Moderator.:D
Wenn D-Nice nicht will, will ich!:p
Oder gibt es schon einen?
Ach ja: Sorry Roland, ist voll traurig und so, wir haben Dich geliebt.:engel_3:
Ach ja: Sorry Roland, ist voll traurig und so, wir haben Dich geliebt.:engel_3:
Du Lügner.
kampffrosch
23-09-2006, 11:14
:thx: dass du dich so rührend ums OT gekümmert hast:cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich werd dich vermissen...
:heulnich: :rofl: :megalach:
:) :winke: :) *Kommentar verkneif*
Zeit für einen neuen OT-Moderator.:D
Wenn D-Nice nicht will, will ich!:p
ich nehme die wahl an :D :D :D :D :D :)
:beer: Willkommen im Club der Entrechteten :D
Was sagt Dir: Den Bock zum Gärtner machen?:D
Was sagt Dir: Den Bock zum Gärtner machen?:D
Den Bock zum Gärtner setzen (machen):
einen Untauglichen oder Ungeeigneten mit einer Aufgabe betrauen, der viel schadet und nichts nutzt. Vielfach ist der Bock abgebildet worden, wie er aufrecht auf einer hohen Staude oder an einem Strauch steht und die jungen Spitzen abfrißt. Die Redensart ist zuerst in einer Priamel des 16. Jahrhunderts belegt (A. Keller: 'Alte gute Schwänke' [Leipzig 1847], S. 22).
Auch bei Hans Sachs (IV, 3, 13b):
dasz dir nit nachtnebel klein
deine augen verdunkeln than,
sechst ein bock für ein gärtner an.
Aus Danzig wird im 17. Jahrhundert überliefert: »Wer den Bock zum Gärtner setzet, den Hund nach schmehr und die Katze nach bradtwürsten schicket, kriget selten etwas heimb« (Ziesemer, Preußisches Wörterbuch I, 691);
1639 verzeichnet Christ. Lehmann in gereimter Sprichwortform (S. 70): »Glaub, wo der Bock ein Gärtner wird, die jungen Bäume er wenig ziert«, sowie (S. 397): »Man muß den Hund nicht so weit in die Küchen, den Bock nicht in den Garten, die Katz nicht zur Milch kommen lassen«.
1649 verzeichnet Gerlingius (Nr. 182): »Ovem lupo commisisti. Du hast den Bock zum Gärtner gesetzt. Dem Wolff hast du die Schäff befohlen. Der Katzen ist der Keeß befohlen«.
Simon Dach reimt 1655 (Gedichte, 2,83):
Denn wer Mägde läßt allein
Setzt den Bock zum Gärtner ein
soweit so gut .. aber was hat das jetzt mit mir zu tun ? :weirdface :weirdface :D :D :D :p
und...
~Closed~
..ach nur ein Scherz :p
und...
~Closed~
..ach nur ein Scherz :p
http://lol-links.de/out.php?id=223
;) :p
Blue_Dragon
23-09-2006, 14:17
Grumel jetzt wo man anfängt dich zu mögen nachdem Sommercamp, haust einfach ab. :D
Gut was machst eigentlich soviel nebenher noch?? Ich wette du hast jetzt eine Freundin stimmts ;) .
Roland von Gilead
23-09-2006, 23:51
@Faustus
Das schöne daran das ist kein Mod mehr bin:
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Faustus auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Grüße
Nein, D-lein, das ist ja keine Wahl. Du hast ja Vortritt als Mr. KKb, Off-Topic-König, Co-Moderator in Spamfragen und etc...p...
Ich kann da ja gar nicht mitstinken! :devil:
Also wenn es einen neuen Mod gibt, dann bist Du es [hoffentlich] (ich hab das ja nicht zu entscheiden). Aber wenn Du nicht WOLLTEST, DANN würde ich das gerne machen.
:)
Nein, D-lein, das ist ja keine Wahl. Du hast ja Vortritt als Mr. KKb, Off-Topic-König, Co-Moderator in Spamfragen und etc...p...
Ich kann da ja gar nicht mitstinken! :devil:
Also wenn es einen neuen Mod gibt, dann bist Du es [hoffentlich] (ich hab das ja nicht zu entscheiden). Aber wenn Du nicht WOLLTEST, DANN würde ich das gerne machen.
:)
na ich glaub das wird nur einer meiner träume bleiben kinkster :D :D :D ;) die wollen mich doch nicht :cry: :cry:
:p
Schnueffler
25-09-2006, 07:55
na ich glaub das wird nur einer meiner träume bleiben kinkster :D :D :D ;) die wollen mich doch nicht :cry: :cry:
:p
Sag das mal nicht so laut!
Vielleicht werden deine Wünsche noch wahr!
Das heißt für die Leute auf deiner Buddy-Liste dann spammen ohne Ende, ohne das man ne Strafe dafür riskieren muß!?! Oder? ;)
MfG
Markus
oh jeh meine buddy list ist aber mittlerweile ganz schön lang :D :D :o :ups: :ups:
Blue_Dragon
25-09-2006, 09:48
oh jeh meine buddy list ist aber mittlerweile ganz schön lang :D :D :o :ups: :ups:
Keine Sorge in dem Fall wäre nur Spamen über dem masse des Moderator strafbar. Und wer kriegt das ausser Kannix hin:D
Keine Sorge in dem Fall wäre nur Spamen über dem masse des Moderator strafbar. Und wer kriegt das ausser Kannix hin:D
What?:hehehe:
KindDerNacht
27-09-2006, 17:14
Jau, mein Papa wird OT-Mod und ich darf dann machen was ich will, weil der grad beschäftigt is :)
Wär doch cool, kleiner Bruder, oder???
Kiddie
hi-there
27-09-2006, 17:30
Wenn ich mal ganz ehrlich bin, sehe ich das anders.:(
Ist ja nicht so, dass ich es Dennis nicht gönnen würde, aber ich denke es einfach schwierig wird, so weiter zu schreiben wie bisher und dabei noch Mod zu sein.
In seinem eigenen Sinne meine ich.;) :o
Bitte nicht zerfleischen!!!!!!:ups: :o
Wenn ich mal ganz ehrlich bin, sehe ich das anders.:(
Ist ja nicht so, dass ich es Dennis nicht gönnen würde, aber ich denke es einfach schwierig wird, so weiter zu schreiben wie bisher und dabei noch Mod zu sein.
In seinem eigenen Sinne meine ich.;) :o
Bitte nicht zerfleischen!!!!!!:ups: :o
na samm da hat ja einer mal wieder den witz verpasst...aber macht ja nüx ;)
Roland von Gilead
27-09-2006, 19:33
Ist euch eigentlich bewusst, dass ihr meinen schönen AbschiedsThread vollspammt? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
deshalb: ~Closed~
:D :D ;) :p
Grüße
Rocky777
27-09-2006, 19:34
http://www.rit.edu/~cgs2794/files/pub/crappers/wtf.jpg
Kaum ist man ne woche nicht da und dann verlässt Mr. OT (neben D) alles hier wegen "arbeit" nungut... wir sehen uns ja im chat
viel glück klingt wie abschied ôo
cu :)
Jau, mein Papa wird OT-Mod und ich darf dann machen was ich will, weil der grad beschäftigt is :)
Wär doch cool, kleiner Bruder, oder???
Papa ??... Bruder ??... Ohje... :ups:
Gruß Micha
Gruß Micha
tja wird langsam kompliziert :p
ach komm roland ..na gut ich sing für dich :
**räusper*** **singt**
Trude Herr Lyrics - NIEMALS GEHT MAN SO GANZ
Wenn man Abschied nimmt,
geht nach unbestimmt,
mit dem Wind, wie Blätter weh'n,
sing ma et Abschiedsleed,
dat sich öm Fernweh drieht,
um Horizont, Salz und Teer.
Wer singe Püngel schnürt,
söök, wo er hinjehürt,
et wie ne Zuch fuhr,
nit nur ein Zuhuss.
Man läßt vieles hier,
Freund ich danke dir,
für den Kuß, den letzten Gruß.
Ich will weiter gehn,
keine Tränen sehn,
so ein Abschied ist lang noch kein Tod.
Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz
immer bei dir.
Wenn et auch noch so sticht,
stutz die Flüjel nit,
denn wer in d'r Kält
keen Zukunft sieht,
maach enem Vagabund
doch et Hätz net wund,
fliech e Stück mit
op singem Weech.
Doch dann lass mich los,
sieh die Welt ist groß,
ohne Freiheit bin ich fast schon wie tot.
Niemals geht man so ganz,
irgendwas von mir bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei dir.
Ich verspreche dir,
wenn zurück bei dir,
wenn der Wind von Süden weht.
Ich saach nit 'leb wohl',
dat Wort dat kling wie Hohn,
völlig hohl 'maach et joot'.
Sieh, ich weine auch,
Tränen sind wie Rauch,
sie vergehn, dieser Käfig macht mich tot.
Nie verläßt man sich ganz,
irgendwas von dir geht mit,
es hat seinen Platz immer bei mir
;) ;) ;)
hi-there
27-09-2006, 20:02
na samm da hat ja einer mal wieder den witz verpasst...aber macht ja nüx ;)
das ja wieder mal klar. -.-
KindDerNacht
27-09-2006, 21:07
Tröste dich, kleiner, wenn du erst ein bissel älter bist, dann verstehst du das auch :)
Kiddie
Branco Cikatic
27-09-2006, 21:14
Eine richtige Entscheidung!:D
Das Forum sollte nur was für Erwachsene seine!:hammer: :biglaugh: :devil:
Gruß Micha
Wie siehts eigentlich mit Dir aus? Bist Du nicht vielleicht beruflich sehr eingespannt oder sowas? Irgendwas was wichtiger als Löschen oder Sperren ist? Geh doch mal in Urlaub, spann mal aus, Handbremsen gibts doch genug;)
Ist euch eigentlich bewusst, dass ihr meinen schönen AbschiedsThread vollspammt? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Hast Du was anderes erwartet?:D
Wie siehts eigentlich mit Dir aus? Bist Du nicht vielleicht beruflich sehr eingespannt oder sowas? Irgendwas was wichtiger als Löschen oder Sperren ist? Geh doch mal in Urlaub, spann mal aus, Handbremsen gibts doch genug;)
:p :p
Ehrlich gesagt, bin ich wirklich sehr eingespannt und ich habe schon oft überlegt, ob ich meinen Posten abgebe. Aber dann sehe ich wieder den Kannix durch die Weltgeschichte spammen und denke: Nööö, passt schon. ;)
Aber keine Angst, Ende Oktober habe ich wirklich Urlaub. Meinen Ersten dieses Jahr. Und ich werde in dieser Zeit keine F.K.-Threads schließen können... :p
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.