Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 11.11. Kings Cup Qualifying

Joachim Deeken
23-09-2006, 14:04
W.M.C. Heavyweight Muay Thai Qualification für den Kings
Cup in Thailand (6.12.2006)

1. Dolch (Silla Kempten)
2. Burgic (Bujin Gym Rommerskirchen)
3. Oudris (Bujin Gym Rommerskirchen)
4. Philipps (Thai Bombs Mannheim)
5. Hadzic (SC Sendling)
6. Seeburger (Gravity Gym)
7. Golovanov (Narong Gym Iserlohn)
8. Mirkovic (Sportmetropole Hannover)

W.M.C. Reservekampf:
9. Wurtmann (SC Sendling)
10. Tunay (Rahal Team)

Ausserdem weitere Muay Thai Kämpfe im Rahmenprogramm.

Veranstalter: Muay Thai Bund Deutschland (M.T.B.D.)

Ausrichter: SC Sendling

schlag
23-09-2006, 15:54
Da sieht man wie der MTBD arbeitet, schaut auf das Datum.

Weiß jetzt schon die Antwort ist lange geplant, bla bla bla

11.November MFN in Wuppertal WBC Muay Thai WM Kampf

Kannix
23-09-2006, 17:53
Du bist ne kleine Heulsuse, was?

Branco Cikatic
24-09-2006, 01:06
Du bist ne kleine Heulsuse, was?
Man kann sagen was man will, die MFN-Gala in Wuppertal
hat die besseren Partien.

Thomas-Marc
24-09-2006, 09:27
Wuppertal und München liegen gleich um die Ecke.;)

M150
24-09-2006, 12:35
Das Gym in dem Golovanov trainiert heisst Narong Gym ist das thai?

Dein Meister
24-09-2006, 12:44

1. Dolch (Silla Kempten)
5. Hadzic (SC Sendling)

Hahaha,

ich dachte er ist euer mann Mr.Thai Kickboxing und Bayernkini, was ist den jetzt auf einmal:confused:
hat er euch die Scheidung eingereicht, Mensch seit Ihr mir ein paar Bunte vögel.
habe wider mal recht ne;)

M150
24-09-2006, 13:14
Verstehe ich nicht ganz. Was für Insider??

Nak-Muay
24-09-2006, 13:49
Das Gym in dem Golovanov trainiert heisst Narong Gym ist das thai?
Nein Schottisch oder so :D

Mr.Fight
24-09-2006, 14:07
Schade dass bei solchen Tunieren nur Kämpfer vom MTBD mitmachen, in anderen Ländern ist das glaube ich nichts so wie das Tunier gezeigt hat, dass Karl der Grosse gewonnen hat

acidphase
24-09-2006, 14:15
Ist doch kein Problem, dann treffen wir ja einen von den leuten in Thailand, denn der Karl ist ja schon Qualifiziert.;) :D

energy
26-09-2006, 12:05

1. Dolch (Silla Kempten)
5. Hadzic (SC Sendling)
6. Seeburger (Gravity Gym)
7. Golovanov (Narong Gym Iserlohn)
8. Mirkovic (Sportmetropole Hannover)

W.M.C. Reservekampf:
9. Wurtmann (SC Sendling)
10. Tunay (Rahal Team)

Ausserdem weitere Muay Thai Kämpfe im Rahmenprogramm.

Veranstalter: Muay Thai Bund Deutschland (M.T.B.D.)

Ausrichter: SC Sendling

traurig traurig hätte nicht gedacht das die mtbd so tief singen kann
und eine veranstalltung da macht wo doch am 11.11 schon eine grosse
geplannt ist ihr lernt alle nie draus:confused:
holland euer nachbar land ist euch um jahre voraus wo dran liegt es wohl:confused:
macht nur weiter so mal sehen wie weit ihr alle kommt

Knie
26-09-2006, 12:54
Fightcard???

Werde nach Wuppertal fahren und mir Ogunade,Akbulut und co anschauen:D

Max13
26-09-2006, 13:21
traurig traurig hätte nicht gedacht das die mtbd so tief singen kann

doch können wir. ich zum beispiel hab schon in der 1. klasse tenor gesungen....:ups:

Joachim Deeken
18-10-2006, 15:01
Hier das Plakat:

Kingkong
18-10-2006, 15:24
Das Plakat sieht ja eher aus wie eine Tattomesse !

Joachim Deeken
18-10-2006, 15:34

:D

Ostblocker
18-10-2006, 15:35
Da die Veranstaltungen an unterschiedlichen Orten stattfinden ist doch keine Konkurenz zu befürchten 11.11 gehört schon seit hundert Jahren den Narren.
Habe mir das Veröffentlichen der CIRCUS MAXIMUS Veranstaltung in Spanien aber deshalb verkniffen. Sieht aber nur hier im Board so konzentriert aus ... auf dem Globus nicht. 11.11 sind auch massig Profiboxveranstaltungen . Zum Beispiel SES Boxen live im DSF

Dein Meister
18-10-2006, 18:29
Jetzt muss ich auch lachen...
die ISKA hat auch eine Veranstaltung in Ingolstadt mit WM und EM Kampf..
kommt im DSF oder Eurosport ist noch nicht klar, ob LIve oder nicht Live auch nicht klar.

Viel Spass am 11.11.

psss. ich habe auch Geburtstag, alles absagen:D

Kannix
18-10-2006, 18:55
Und mit Dolly Buster:o

Ostblocker
18-10-2006, 19:21
Dolly ist doch geil.

Kannix
18-10-2006, 19:37
Ach weißt Du, diese jungen Dinger. Aber für Dich dürfte sie noch gehen:D

lowkick 111
22-10-2006, 14:08
kämpft dolly buster auch ?????
Wenn ja wäre es der beste Kampf in diesem Event.
Am besten sollte sie gegen Gina Wild kämpfen.

Aber sonst ist Fightcard langweilig :o

KritikerNr1
22-10-2006, 14:55
Hier das Plakat:
ich persönlich finde den plakat absolut geschmacklos
und finde es echt schade das manche veranstalter so tief sinken können
das man aus geld gier sogar für ein puff werbung macht.
und allein aus dem grund werde ich her nach wuppertal gehen
als auf eurer ***** show

schämmt euch ein bisschen!!!

Kannix
22-10-2006, 15:34
ich persönlich finde den plakat absolut geschmacklos
und finde es echt schade das manche veranstalter so tief sinken können
das man aus geld gier sogar für ein puff werbung macht.
und allein aus dem grund werde ich her nach wuppertal gehen
als auf eurer ***** show

schämmt euch ein bisschen!!!
Ja, Pfui Daibel. Das ist das Ende. Kann man nicht für Toys`r`us oder OB werben? Oder Febreze und Fielmann? Und als Rahmenprogramm die Zeugen Jehovas?
Ich hab mich schon bei der letzten Veranstaltung aufgeregt, daß es keinen Mate-Tee gab
Ganz furchtbar

Asgard
22-10-2006, 15:52
Ja, Pfui Daibel. Das ist das Ende. Kann man nicht für Toys`r`us oder OB werben? Oder Febreze und Fielmann? Und als Rahmenprogramm die Zeugen Jehovas?
Ich hab mich schon bei der letzten Veranstaltung aufgeregt, daß es keinen Mate-Tee gab
Ganz furchtbar

ja genau!...oder Schweineschnitzel!....skandal!!!..:motz:.....

lowkick 111
22-10-2006, 16:31
Kämpfen die auch auf dieser Veranstaltung auch in Tangas?
:)

donbasir
22-10-2006, 20:45
Kämpfen die auch auf dieser Veranstaltung auch in Tangas?
:)
wurde mich nicht wunder aber wenn dann bin ich dabei
aber irgend wie muss ich ich den kritiker auch recht geben weil den plakat wurde ich garantiert auch nicht bei mir ins gym hängen allein wenn mir die gedanke kommt das mich irgend einer meiner kinder fragt wer dolly ist und in welcher gewicht klasse sie kämpft

donbasir
22-10-2006, 20:50
ja genau!...oder Schweineschnitzel!....skandal!!!..:motz:.....
ach wegen der schweineschnitzel: vielleicht sind die auch musleme die essen eben keine scheine weil scheine eben so scheinisch sind:wuerg:

Thomas-Marc
23-10-2006, 08:25
Wenn ihr jetzt nicht langsam wieder auf den Teppich kommt, bekommt der ein oder andere Sendepause!:mad:

Patrick Krause
23-10-2006, 09:00
Da sieht man wie der MTBD arbeitet, schaut auf das Datum.

Weiß jetzt schon die Antwort ist lange geplant, bla bla bla

11.November MFN in Wuppertal WBC Muay Thai WM Kampf

ich sage nur 2 dezember;)

GalaxyGym
23-10-2006, 14:17
Ah, rein zufällig schau ich in den thread - und was seh ich - guckst du Alter: Senad Hadzic auf der Liste ner MTBD Veranstaltung......und in der Tat: Ich bin überrascht. Denn der Eintrag erfolgte schon am 23.09. Wow.
So was nenn ich ne optimale Zusammenarbeit, würde ich mal sagen. Weil ich es gestern erst über die Hintertür erfahren habe.:D :D :D
Man lernt nie aus.

Dein Meister
24-10-2006, 08:19
Hahaha,

ich dachte er ist euer mann Mr.Thai Kickboxing und Bayernkini, was ist den jetzt auf einmal:confused:
hat er euch die Scheidung eingereicht, Mensch seit Ihr mir ein paar Bunte vögel.
habe wider mal recht ne;)

guten morschen:D

GalaxyGym
24-10-2006, 12:10
Das genannte vom MTBD organisierte 8-Mann Turnier in München verspricht dem Sieger die Teilnahme am Kingscup in Thailand. Naja versprochen wird ja immer viel, aber wo sind die Fakten?
Denn, es hat ja schon eine Qualifikation im Sommer dieses Jahres in Italien gegeben, an dem auch neben James Philipps, Karl Glischinski teilnahm, der das Turnier für sich entscheiden konnte.
Wie man auf der WMC Seite lesen konnte - link liegt bei - hatten die Veranstalter aus Italien die schriftliche fixierte Zusage durch das WMC und Stefan Fox, das der Sieger - also in dem Fall Karl Glischinski - sich qualifiziert hat. Wieso kann und gibt es jetzt noch einmal eine "Qualifikation", an dem der einstige Verlierer wie James Phillips erneut eine Chance erhält und teilnehmen kann??

Vielleicht mag dazu einer Stellung beziehen, der sich in dieser Angelegenheit auskennt. Ambesten DT, mein verehrter Papst. Sollten dann etwa 2 Kämpfer am 5.12. zum KingsCup in Thailand starten? Oder wie läuft das??

WMC World Grand Prix. (Italy)http://www.wmcmuaythai.org/internews/06_Grand_Prix_Italy.htm

The stage has been set for the WMC Grand Prix Showdown in Milan , Italy . With eight of the best European and African heavyweight boxers to meet in a Super 8 tournament.

The winner of this will then be given the chance to fight for the WMC Intercontinental Heavyweight Belt in a WMC S1 tournament on December 5 th , held in honor for his Majesty the King.

The fighters that have been chosen are,

Peter Varga - Hungry

Tefik Bajrami – Switzerland

Karl Gylischinksy – Poland

Luca Sabattini – Italy

Ergin Solmaz – Turkey

Yussaf Belmikdan – Marocco

Jochen Gieb – Romania

Werner Kreiskott – Germany

There is also a reserve fight.

Tjiamer Brunner – Hungry VS Jean Marc Girard – France

In a press conference, the fighters told the media that having the chance to fight for the WMC title belt, the belt of belts, was a special honor and a dream come true. They also said that fighting in such a special event would be a highlight of their fight career.

This WMC World Grand Prix Showdown will be telecast all over Europe , Asia and Australia and will be a sell out event.

Grüsse - der schnarchende König Ludwig :D :D :D

Joachim Deeken
24-10-2006, 13:03
Ohne es wirklich zu wissen, aber warum sollte nicht Glischinsky für Polen und der Sieger vom 11.11 für Deutschland starten?

GalaxyGym
24-10-2006, 13:29
Stimmt.

Nur eins passt nicht ins Bild. Das James - der mir persönlich symphatisch ist - jetzt über dieses nachgereichte Qualifikationsturnier noch einmal gelistet wird - ad 1, und, dass aus DT Club ROM-merskirchen an einem Turnier gleich 2 Mann starten dürfen. Ad 2. Rein nach Wahrscheinlichkeitsrechnung hat dieser Club dann eine viel höhere Gewinnaussicht als all die anderen, die nur mit einem Mann am starten sind. Sollte ja wohl jedem Klar sein - oder?
Das schon mal vorab, ist ne klare Benachteiligung all der anderen Clubs, würde ich mal sagen.

Dann, wurde mir freundlich mitgeteilt - durch die Blume und über 5 Ecken - , dass ich in Senads Ringecke nicht erwünscht sei, obwohl er es ausdrücklich will. Find ich cool. Aber was soll das? Hat der Thürnausche MTBD Angst vor mir oder was geht? Sollte man doch nicht annehmen, oder? Hahaha. Nur weil sich der Verbandspräsi von mir auf seinen nichtvorhandenen Schlips getreten fühlte, weil ich ein paar Sachen offenlegte.

Also Stellungnahme bitte. 11.11. hin oder her.:p :p :p

Was meinen all die anderen dazu?

Der bayrische Onkelz

Joachim Deeken
24-10-2006, 13:35
Vielleicht hat der Veranstalter schlicht keinen Bock auf Dich ?

Reuma
24-10-2006, 13:49
Jochen Gieb kämpft doch nicht für Rumänien?! Oder wat?! der ist doch deutscher?!

GalaxyGym
24-10-2006, 14:14
@Joachim
Braucht auch keinen "Bock" auf mich zu haben. Ausserden ist es nicht der Veranstalter SC Sendling, sondern der Ausrichter - MTBD den Du hier die Stange hälst. Im übrigen weiss man ja hier im Forum zur Genüge, warum seine Heiligkeit keinen "Bock" auf mich hat. Eben gerade darum, weil ich ihn nicht Bock sein ließ. Klaro? Ist ja auch Nebensache.
Zum Thema:

Die Frage um die es sich hier dreht und die interessiert ist: Gibt es für den Veranstalter und für den Gewinner neben der Siegprämie eine schriftliche Zusage zu den gesetzten Versprechen oder nicht?

Ist es regulär, das ein Kämpfer zum zweiten Mal im gleichen Jahr nachdem er ausgeschieden ist, sich nocheinmal um den gleichen Cup qualifizieren könnte?

Ist es im Sinne der Chancengleichheit korrekt, wenn 2 Leute aus einem - nämlich des Verbandspräsidenten Clubs - an den Start gehen?

Und, meint der SC Sendling wirklich, dass "ihr" Kämpfer - in diesem Fall Hadzic auch nur den Hauch einer Chancengleichheit hat? Schwer vorzustellen. Die dürfen zahlen und verlieren. Da wird also nicht der Bessere, sondern jener gewinnen, auf den man "Bock" hat.

Die Betrachtung ist von meiner Seite natürlich völlig subjektiv und von meiner Erfahrung mit dem MTBD, alias DT geprägt. Sorry. Ist halt so.

Wird man also die gestellten Fragen wieder als Unruhestiften eines Verblödeten hinstellen, oder sie ernst nehmen? Na mal sehen.

Ein unliebsamer Fragesteller

Joachim Deeken
24-10-2006, 14:25
Da wird also nicht der Bessere, sondern jener gewinnen, auf den man "Bock" hat.

Darauf sollte meiner Meinung nach ein MTBD Kampfrichter antworten, sind ja welche hier an Board.

Wie der WMC das mit seinen Qualifikationen hält, also ob es rechtens ist das James zweimal auf Qualifying Turnieren kämpft, da fragst Du am besten beim WMC nach, das weiß ich nämlich nicht.
Meine Meinung dazu: Wenn er eingeladen wird und es ihm lohnend erscheint kämpft er.
Zu der Sache wegen mehreren Leuten aus dem gleichen Club, sei doch einfach ehrlich, es stört Dich ja nur deswegen weil es zwei von Detlefs Leuten sind, wären es zwei aus Hannover hättest Du darüber kein Wort verloren.

masters
24-10-2006, 14:45
da die frage von seiten des mtbd auch immer an uns gestellt wird, was bekommen die kämpfer bei diesem qualifying?
startgeld, kampfbörse usw.?

acidphase
24-10-2006, 14:54
Ohne es wirklich zu wissen, aber warum sollte nicht Glischinsky für Polen und der Sieger vom 11.11 für Deutschland starten?
...weil er kein Pole ist.
...Phillips ist ja auch nicht als "deutscher" in Italien angetreten, genau wie Glischynski...
..gleiches gilt für Belmikdan

GalaxyGym
24-10-2006, 14:55
Prinzipiell ja, natürlich. Da mach ich ja kenen Hehl draus. Aber es wäre auch anrüchig, wenn zwei Leute aus Hannover an diesem Turnier teilnehmen würden. Ist und bleibt eine Benachteiligung aller anderen Clubs. 100 : 8 = 12,5 mal 2 ist 25 Also 25 : 12,5 für die Leute aus little ROM
@masters
Kannst mich anfragen, dann kann ich es Dir sagen.

Joachim Deeken
24-10-2006, 15:04
da die frage von seiten des mtbd auch immer an uns gestellt wird, was bekommen die kämpfer bei diesem qualifying?
startgeld, kampfbörse usw.?

Wird sie das?
Ihr kommt doch immer von ganz alleine mit irgendwelchen Fantasiezahlen ;)
150000 € und so :)

HagenR
24-10-2006, 15:11
...weil er kein Pole ist.
...Phillips ist ja auch nicht als "deutscher" in Italien angetreten, genau wie Glischynski...
..gleiches gilt für Belmikdan

Danke! Das wollte ich nämlich auch gerade schreiben.
Als deutscher Sportsoldat für Polen... etwas widersprüchlich.

Patrick Krause
24-10-2006, 15:13

warum?

acidphase
24-10-2006, 15:15

...allerdings;) :D

Sehen uns in Wuppertal, legga Bierchen schlürfen :D
...was habt Ihr eigentlich mit Flo gemacht, der sieht ja mal fit aus!! Hut ab, wird bestimmt ein guter fight.

acidphase
24-10-2006, 15:15
warum?

ich hoffe mal das ist jetzt ironisch

masters
24-10-2006, 15:43
ich denke wir haben bei den letzten 4 MFN events, einschließlich der cage veranstaltungen, diese gehören dazu, fast 150.000 euro ausbezahlt.

preisgelder setzen sich aus den startgeldern, den kampfbörsen und der siegprämie zusammen.

habe erfahren um welche summen ihr kämpft:
kampfprämien: W.M.C. heavyweight 8 mann turnier
1. Platz - 2.000,-
2. Platz - 500,-
3. Platz - 300,-

das haut mich ja auch nicht um, das sind gerade mal 2.800 euro für ein 8 mann turnier.
da kann ich nur sagen glückwunsch das ihr dafür kämpfer bekommt.

8 mann turnier IKBO vom 6.mai

1.platz 8.000 euro
2.platz 2.000 euro

jeder kämpfer 1.000 euro startgeld
dazu noch die superfights, dort wurde auch nicht wenig bezahlt, also doch ein unterschied, oder?

11.november MFN in wuppertal mit karl und florian, ich freue mich besonders auf diesen kampf.;)
www.masters-gym.de

Joachim Deeken
24-10-2006, 15:53
Tja, ist halt nicht jeder so reich wie die IKBO.

Offensichtlich ist Glischinsky aber in Italien als Pole angetreten, so sagt es ja zumindest die WMC Homepage.

Ich persönlich hoffe für ihn das diese kleine , naja nennen wirs Betrügerei nicht seinen Startplatz in Thailand kostet. Ich gehe mal davon aus das er sich das nicht selbst ausgedacht hat.

Thai-Kickboxing
24-10-2006, 16:04

Offensichtlich ist Glischinsky aber in Italien als Pole angetreten, so sagt es ja zumindest die WMC Homepage.

Ich persönlich hoffe für ihn das diese kleine , naja nennen wirs Betrügerei nicht seinen Startplatz in Thailand kostet. Ich gehe mal davon aus das er sich das nicht selbst ausgedacht hat.
Du Joachim, wer hier betrügereien macht ist ja wohl offensichtlich... Gewisse Leute rufen in Italien und in Thailand an und meinen, dass das Turnier in Italien nach K-1 Regeln stattgefunden hat und das Qualifikationsturnier nichtig sei... Wer wird das Wohl gewesen sein? Nur vielleicht weil ein MTBD Kämpfer gegen einen WKA Kämpfer Haushoch Verloren hat? Und das Turnier nicht gewinnen konnte...

Die Kampfgagen sind ja wohl ein Witz... da sieht man ja wie die Kämpfer hinter das Licht geführt werden...

Joachim Deeken
24-10-2006, 16:13
Und derjenige hat auch den Karl Glischinsky zum Polen und den Jochen Gieb zum Rumänen gemacht?

War das Turnier denn nach K1 Regeln?Wenn ja wieso wird ein Qualifikationsturnier für ein Muay Thai Event nach modifizierten Kickboxregeln ausgetragen?

Wieso hinters Licht? Glaubst Du die kriegen vorher 10000 Euro versprochen und werden dann abgespeist? Oder ist es nicht eher so das sie wissen was es gibt und sie einfach die Chance nutzen wollen ins Internationale Geschäft einzusteigen?

Patrick Krause
24-10-2006, 16:28
ich hoffe mal das ist jetzt ironisch
nur für hagen ironisch gemeint;)

acidphase
24-10-2006, 19:07

Dann frag doch mal nach unter welcher Nationalität der James angetreten ist. :rolleyes:
Da man ja anscheinend in dieser Branche schon Probleme hat Namen richtig zu schreiben, kann man sich ja auch mal mit der Nationalität vertun. ;) :p

Für mich sieht es leider auch so aus wie der Hasan Cataltas es hier beschrieben hat. Da hat wohl jemand nicht vertragen können das der eigene Mann derart abgeloost hat, dass man sich umgehend nach Wegen und Möglichkeiten umsieht um den Sieger in Misskredit zu bringen.

Kein feiner und auch unglaublich unsportlicher Zug!!!

Kannix
24-10-2006, 19:37
ThaikickboxHasi, bei dem Stichwort Betrügereien mal lieber ganz still sein, sonst gibts wieder auf den Deckel;)

Thai-Kickboxing
24-10-2006, 21:55
ThaikickboxHasi, bei dem Stichwort Betrügereien mal lieber ganz still sein, sonst gibts wieder auf den Deckel;)
Du Lecker man sieht doch wer hier betrügt... das ist ganz einfach... Kannst gerne kommen und mir eins aufn Deckel geben... :D

Thai-Kickboxing
24-10-2006, 22:03
Und derjenige hat auch den Karl Glischinsky zum Polen und den Jochen Gieb zum Rumänen gemacht?

War das Turnier denn nach K1 Regeln?Wenn ja wieso wird ein Qualifikationsturnier für ein Muay Thai Event nach modifizierten Kickboxregeln ausgetragen?

Wieso hinters Licht? Glaubst Du die kriegen vorher 10000 Euro versprochen und werden dann abgespeist? Oder ist es nicht eher so das sie wissen was es gibt und sie einfach die Chance nutzen wollen ins Internationale Geschäft einzusteigen?
Dafür kann keiner was ausser der italienische Veranstalter, er hat wohl gesehen wo die Leute geboren sind und hat wohl die Nationalität auch so verstanden und das als Betrug zu nennen ist regelrecht, eine von Euch ausgewählte (oder von einem D. T.) ausrede... :)

Aber verlieren kann ein D. T. ja nicht und ein Kämpfer ausm anderen Verband hat doch ausser KO keine Chance, da auch alle 3 Kampfrichter vom MTBD gestellt werden, (ah sorry K-1 Kampfrichter sind das ja auch :D )

Ja genau wer betrügt denn hier die Kämpfer, man verspricht denen den großen K-1 in Japan, na wer ist denn vom MTBD nach Japan gereist? Achh die MTBD macht ja auch die K-1 Max Serie in Deutschland, das haben wir auch ganz vergessen...

Kannix
24-10-2006, 22:39
Dafür kann keiner was ausser der italienische Veranstalter, er hat wohl gesehen wo die Leute geboren sind und hat wohl die Nationalität auch so verstanden und das als Betrug zu nennen ist regelrecht, eine von Euch ausgewählte (oder von einem D. T.) ausrede... :)
Wie er hat gesehen wo die Deutschen geboren sind? Dann hat er wohl gedacht ich laß es mal noch internationaler wirken und mach aus dem einen mal nen Polen und aus dem anderen mal nen Rumänen.
So ein Quatsch

Aber verlieren kann ein D. T. ja nicht und ein Kämpfer ausm anderen Verband hat doch ausser KO keine Chance, da auch alle 3 Kampfrichter vom MTBD gestellt werden, (ah sorry K-1 Kampfrichter sind das ja auch :D )Hast Du da konkret Anlaß zu dieser Aussage?

Ja genau wer betrügt denn hier die Kämpfer, man verspricht denen den großen K-1 in Japan, na wer ist denn vom MTBD nach Japan gereist?
Wann wurde das von wem behauptet?

Achh die MTBD macht ja auch die K-1 Max Serie in Deutschland, das haben wir auch ganz vergessen.
Was meinst Du? Weil es auf Plakaten des Ausrichters so verstanden werden konnte?

Wie war das eigentlich auf der Veranstaltung, wo die Rede war von Getränke alles inklusive?
Und was macht eigentlich Balicha, Du sagtest doch dank Deiner Hilfe käme er zu K-1?

Thai-Kickboxing
24-10-2006, 22:46
@ kannix jetzt hast du mir aber eins aufn deckel gegeben :D

Illuminaten
24-10-2006, 23:14
Ach Leute, ....... UND schon wieder bleibt bei diesem UNSPORTLICHEN Treiben mal wieder eines auf der Strecke........ GENAU!!! der SPORT:mad:
Anstatt es mit respekt zu tollerieren, das sich der momentan BESTE Deutsche Schwergewichtler in Italien qualifiziert hat und somit ein wirklich Starker Mann für Deutschland an den Start geht........... Wurde wohl alles erdenkliche getan um die Qualifikation bei der WMC schlecht zu reden.............
Aber was kommt nun....... GENAU der 11.11 als Qualifikationsturnier von der MTBD!! und wer Startet dort: Philips, der schon in Italien nicht den hauch einer Chance hatte.... der Seeburger, der noch vor 2 Wochen in HH Norderstedt bei einem B-Klasse Turnier kein Erfolg hatte, ebenso der Dolch, der auch auf dem Plakat für das B Turnier zu sehen war...........
Mal im ernst LEUTE, soll das die bessere alternative für Glischynski sein, der 4 A klasse Turniere mit internationaler Besetzung hintereinander gewonnen hat....................................:ups:
Ziel sollte es sein, den BESTEN Deutschen kämpfer auf solch Internationaler Bühne zu präsentieren...... ob es einem im Augenblick nun passt oder NICHT!! das Ausland sieht nämlich keinen Deutschen Verband dort kämpfen sondern einen DEUTSCHEN Kämpfer der die Qualität und Atraktivität eines landes wiederspiegelt........................ IST der Deutsche Kämpfer dort ERFOLGREICH haben alle etwas davon, ob Verband x oder y das Interresse steigt an deutschen Kämpfern..................

Dieses Interresse brauchen wir für unseren Sport und unsere Kämpfer, um die Gelder, Mittel und Konntakte derer zu nutzen und zu bekommen, die schon wirklich grosse Dinge im Sport bewegen.......................

Jetzt kommt der ein oder andere und sagt: Wir haben doch Chalid und Leko, die sind doch Deutsche und Präsentieren doch den DEUTSCHEN Kampfsport im Ausland......
ABER DA GRINSEN DIE HOLLÄNDER MIT BREITEN BACKEN: "DAS SIND UNSERE JUNGS" und sie Lernen und Kämpfen unter Holländischer betreuung, denn die Deutsche bringt es net......................................

Ich denke das auch der Glischynski früher oder Später in die fänge der Holländischen-Manager gerät und ein weiterer Deutscher Kämpfer von der Deutschen Bildläche verschwindet:ups: Ob er es nun schaft oder nicht, lassen wir mal dahingestellt.......... Fakt ist aber eins: Keiner Unserer grossen Bosse hat die direkten und sicheren Konntakte deutsche Kämpfer nach oben zu bringen:ups: und warum ist es so? ja genau das Interresse ist nicht da, weil wir nicht die Qualität an Kämpfern haben wie z.b die Holländer......... Und an der Situation wird sich für die Deutschen wohl auch Nix ändern, bestes Beispiel ist ja wohl diese Diskussion um die Kings Qualli!!

Ich hoffe sehr für unseren Sport, das sich früher oder später wieder ein Deutscher Kämpfer mit deutschem Trainer und Managmentan nach japan an die Spitze kämpft!!! und dann nicht in ausländische fänge gerät sondern in Deutschland für Deutschland ein paar Tore aufstößt!!! (da sehe ich z.b den Glischynski, der ist auf dem richtigen weg....... ob er es von der Leistung her schafft oder nicht, das steht im Raum!! Er ist aber seit jahren der Erste in Deutschland, den ich es zutraue weit zu kommen.... Ich hoffe nur, das er nicht auch zu unseren nachbarn wechselt;)

Branco Cikatic
25-10-2006, 07:37
Jetzt kommt der ein oder andere und sagt: Wir haben doch Chalid und Leko, die sind doch Deutsche und Präsentieren doch den DEUTSCHEN Kampfsport im Ausland......
ABER DA GRINSEN DIE HOLLÄNDER MIT BREITEN BACKEN: "DAS SIND UNSERE JUNGS" und sie Lernen und Kämpfen unter Holländischer betreuung, denn die Deutsche bringt es net......................................

Ich denke das auch der Glischynski früher oder Später in die fänge der Holländischen-Manager gerät und ein weiterer Deutscher Kämpfer von der Deutschen Bildläche verschwindet:ups: Ob er es nun schaft oder nicht, lassen wir mal dahingestellt.......... Fakt ist aber eins: Keiner Unserer grossen Bosse hat die direkten und sicheren Konntakte deutsche Kämpfer nach oben zu bringen:ups: und warum ist es so? ja genau das Interresse ist nicht da, weil wir nicht die Qualität an Kämpfern haben wie z.b die Holländer......... Und an der Situation wird sich für die Deutschen wohl auch Nix ändern, bestes Beispiel ist ja wohl diese Diskussion um die Kings Qualli!!

Das ist doch die ganze Zeit mein Reden!
Wer was im K-1 was reissen will muss nunmal nach Holland,
weil da die Qualität und Connections am Besten sind!:cool:

masters
25-10-2006, 08:35
kleiner denkfehler, leko wurde von mir aufgebaut, mit mir hat er drei k-1 grandprix geholt und stand zweimal im halbfinale im tokio dom.
frank otto und mastrojovic haben nur in japan gekämpft weil ich die einzigen
k-1 turniere in deutschland gemacht habe.

also ein deutscher boss hat es ja doch geschafft.;)

11.november MFN in wuppertal

www.masters-gym.de

Illuminaten
25-10-2006, 09:54
@ Masters darum habe ich auch geschrieben es wird WIEDER zeit das...........

Thai-Kickboxing
25-10-2006, 10:09
Ach Leute, ....... UND schon wieder bleibt bei diesem UNSPORTLICHEN Treiben mal wieder eines auf der Strecke........ GENAU!!! der SPORT:mad:
Anstatt es mit respekt zu tollerieren, das sich der momentan BESTE Deutsche Schwergewichtler in Italien qualifiziert hat und somit ein wirklich Starker Mann für Deutschland an den Start geht........... Wurde wohl alles erdenkliche getan um die Qualifikation bei der WMC schlecht zu reden.............
Aber was kommt nun....... GENAU der 11.11 als Qualifikationsturnier von der MTBD!! und wer Startet dort: Philips, der schon in Italien nicht den hauch einer Chance hatte.... der Seeburger, der noch vor 2 Wochen in HH Norderstedt bei einem B-Klasse Turnier kein Erfolg hatte, ebenso der Dolch, der auch auf dem Plakat für das B Turnier zu sehen war...........
Mal im ernst LEUTE, soll das die bessere alternative für Glischynski sein, der 4 A klasse Turniere mit internationaler Besetzung hintereinander gewonnen hat....................................:ups:
Ziel sollte es sein, den BESTEN Deutschen kämpfer auf solch Internationaler Bühne zu präsentieren...... ob es einem im Augenblick nun passt oder NICHT!! das Ausland sieht nämlich keinen Deutschen Verband dort kämpfen sondern einen DEUTSCHEN Kämpfer der die Qualität und Atraktivität eines landes wiederspiegelt........................ IST der Deutsche Kämpfer dort ERFOLGREICH haben alle etwas davon, ob Verband x oder y das Interresse steigt an deutschen Kämpfern..................

Dieses Interresse brauchen wir für unseren Sport und unsere Kämpfer, um die Gelder, Mittel und Konntakte derer zu nutzen und zu bekommen, die schon wirklich grosse Dinge im Sport bewegen.......................

Ich hoffe sehr für unseren Sport, das sich früher oder später wieder ein Deutscher Kämpfer mit deutschem Trainer und Managmentan nach japan an die Spitze kämpft!!! und dann nicht in ausländische fänge gerät sondern in Deutschland für Deutschland ein paar Tore aufstößt!!! (da sehe ich z.b den Glischynski, der ist auf dem richtigen weg....... ob er es von der Leistung her schafft oder nicht, das steht im Raum!! Er ist aber seit jahren der Erste in Deutschland, den ich es zutraue weit zu kommen.... Ich hoffe nur, das er nicht auch zu unseren nachbarn wechselt;)

Hast es genau auf den Punkt gebracht... Aber es geht ja bei manchen Leuten nicht um den Sport, nicht um die Qualität der Sportler sondern um eigene Interessen... Neid und Mißgunst ist im Vordergrund... Weil ein D. T. schon vor dem Turnier den WPKC Schweiz Matchmaker angerufen hat und mit ihm knapp über 1 Stunde am Telefon versucht hat ihm aufzuschwatzen, wieso die sich nicht mit dem MTBD Chef direkt in Kontakt gesetzt haben, weil er angebelich der einzige Mensch sei, der berechtigt ist für WMC die Kämpfer zu stellen. Aber darauf fiel ja der Marco Pravoni nicht rein und nachdem Turnier fing ja die Telefonierei nach Italien mit dem Promoter und nach Thailand usw. um das ganze Turnier schlecht zu reden... Echt Komisch, wieso ein D. T. nicht vorher auf die Idee gekommen ist, ein WMC Kings Cup Qualy zu organisieren, muss man es immer Nachmachen? :D

Thomas-Marc
25-10-2006, 11:00
Das was man an der Sache bemängeln kann ist, dass es unlogisch ist, eine Qualifikation für ein Muay-Thai-Tunier nach K1-Regeln durchzuführen.

Es soll schließlich der Beste im Muaythai gefunden werden.

Deshalb sollte nochmal eine Qualifikation stattfinden nach entsprechenden Regeln und Karl eingebunden werden.

GalaxyGym
25-10-2006, 11:27
Echt Komisch, wieso ein D. T. nicht vorher auf die Idee gekommen ist, ein WMC Kings Cup Qualy zu organisieren

Hi Don Hasan
Wieso wundert Dich das?
Sieh es doch einfach mal unter dem wirtschaftlichen Aspekt. Er konnte ein Qualy, Modell Italien erst dann organisieren, nachdem sich einer gefunden hatte das finanzielle Risiko solch einer Veranstaltung wie auch die Gagen zu übernehmen, weil er selber ja solche Veranstaltungen nicht auf die Beine stellt.
Und da hat offensichtlich ein Sendlinger Club die Hand gehoben. Dem, wie auch den teilnehmenden Kämpfern musste aber was "Grosses" versprochen werden, etwa die Teilnahme an einem grossen anerkannten Turnier, wie den KingsCup, damits flutscht. Was Jonny keta dazu wohl meint, warum ist der als Münchner Lokalgrösse nicht dabei? Genauso wie man 2002 in Saarbrücken schon ein K-1 Turnier organisieren ließ, an dem, man höre und staune, schon damals Mirkovic und Burgic teilnahmen. Das Turnier und die vom Veranstalter gebrachte Prämie gewann - Überraschung - umstritten der ROMmerskirchner Burgic. Und was hat Burgic oder Mirkovic die Finalisten bis Heute erreicht?

Ausser ein paar weitere Kämpfe auf niedrigem Niveau nicht sehr viel. Vielmehr ist es doch so, dass ihre Teilnahme an anderen Turnieren, wo sie sich wirlich beweisen könnten, einfach durch "Verbandsbeschluss" - also DT - verhindert werden. Und das warum ist ja wohl auch klar. Wieso sollte ein DT mit seinen Leuten dorthin gehen, wo er nicht das Sagen über die Kampfrichter hat? Der Schuss könnte ja nach hinten losgehen.

Was hier geht ist doch immer das gleiche Strickmuster. Man fängt neue Clubs, - Sendling ist seit ca 1 Jahr im MTBD- gewinnt Sie, als Veranstalter mit den alten Versprechen, mit denen man schon in anderen Städten andere Mäuse fing oder fangen wollte ( hehehe) Und verschafft eigenen MTBDlern nachdem sie sich international nicht durchsetzen konnten - James mag verzeihen - eine politische Hintertür. Die Hinterür ist dann DT-Spezi in Thailand, der kleine Stefan Fuchs (engl Fox)

Also akzeptieren wir doch die Wiederholung des Kasperletheaters. Alle freuen sich. Die Zuschauer haben einen Sieger. Die Kämpfer einen Kampf. Der Veranstalter eine kostenlose Werbeplattform. DT seine wichtigen Telefonate. Und wir ein Thema.

Uns mag es wohl so vorkommen, dass hier scheinbar ein Song in der Rille einer Schallplatte hängengeblieben ist, aber dass ist doch nur Schein. Das man aber versucht einen Glischinski über diesen Weg um die Früchte seines Sieges zu bringen, ist wohl vergebliche Mühe. Karls Talent und Können wird sich nicht aufhalten lassen. München hin - München her.

Und wer meint das ich das nur schreibe, weil ich verärgert bin weil Hadzic an diesem Turnier als Sendlinger teilnimmt, irrt. Überrascht schon eher. Aber der soll erst mal eine Woche zuvor den Jan Müller aus CZ schlagen, bevor er an dieses Turnier denkt. Dann schau mer weita.:p :p :p

Meine persönliche Meinung. Irrtümer eingeschlossen.

Joachim Deeken
25-10-2006, 11:36
1. Ich finde auch das Glischinsky (oder wie auch immer er sich schreibt, er möge mir verzeihen) aufgrund seines Sieges des Italien Turniers beim KC Kämpfen sollte, egal unter welchen Regeln das Turnier jetzt stattgefunden hat , da sollte man seitens des WMC schon Wort halten, aber auch darauf achten das das in Zukunft regelgerecht abläuft.

2. Den MTBD Kampfrichtern parteiischkeit vorzuwerfen finde ich ne Frechheit gegenüber den Leuten die ne Menge Zeit und Arbeit investieren, ohne die Veranstaltungen garnicht möglich wären. Fehlurteile kommen vor, beim MTBD wie auch anderswo, aber zu unterstellen Detlef kontrolliere de Kampfrichter ist lächerlich.

Thomas-Marc
25-10-2006, 11:43
Verbandsdiskussion im entsprechenden Thread!

Dein Meister
25-10-2006, 11:54
Die Kampfgagen sind ja wohl ein Witz... da sieht man ja wie die Kämpfer hinter das Licht geführt werden...

ach ne Don,

obwohl deine Schuldner bekomen es immer nocht seit 2001-2002-2003....

habe letztens Muhammed Ali getroffen, er bekommt auch noch von dir .....:D :D :D
Don;)

Dein Meister
25-10-2006, 11:55
1. Ich finde auch das Glischinsky (oder wie auch immer er sich schreibt, er möge mir verzeihen) aufgrund seines Sieges des Italien Turniers beim KC Kämpfen sollte, egal unter welchen Regeln das Turnier jetzt stattgefunden hat , da sollte man seitens des WMC schon Wort halten, aber auch darauf achten das das in Zukunft regelgerecht abläuft.

2. Den MTBD Kampfrichtern parteiischkeit vorzuwerfen finde ich ne Frechheit gegenüber den Leuten die ne Menge Zeit und Arbeit investieren, ohne die Veranstaltungen garnicht möglich wären. Fehlurteile kommen vor, beim MTBD wie auch anderswo, aber zu unterstellen Detlef kontrolliere de Kampfrichter ist lächerlich.

belass es Joachim, bellende Hunde beissen nicht;)

Dusty
25-10-2006, 12:13
@ Galaxy Gym

Komisch, man hat ja lange nichts mehr von dir gehört...
Da hast du dich wohl mit Lorand Sachs beschäftigt.
Du musst jetzt nicht traurig sein, daß auch der gute Lorand nicht mehr bei dir trainiert:D

Deinen Ärger über deine "Nierderlage" kannst du ja ganz gut hier rauslassen.

Den Kampfrichtern parteiigkeit vorzuwerfen ist schon ein starkes Stück. Detlef Türnau ist auch nicht mehr der Chef der Kampfrichter, er hält sich dort komplett raus-- dies nur mal so zur Info!!

Das Karl Glyschinski gewonnen hat in Italien ist löblich, er kann ja ruhig in Thailand kämpfen, aber was macht denn ein Werner Kreiskott auf einer WMC Veranstaltung? Ist er nicht auch dort gelistet? Willst du uns allen ernstes erzählen, daß ein Kreikott besser ist als ein Phillips? Hinzu kommt, daß doch wohl die IKBO mit der WBC zu tun hat, oder?
Ach ja, frag doch den Jonny Keta einfach mal, er ist mittlerweile soooooooo schwer, daß er bis 86 Kilo kämpfen will!
Er hat sich auch mächtig mit Detlef in der Wolle, sooo sehr, daß er letzte Woche in Rommerskirchen war und dort trainiert hat.:D
Und noch eines, es liegt wohl kaum daran, daß der MTBD, sprich Detlef dich dort nicht sehen wollen, sondern liegt es nicht eher daran, daß einer der "Organisatoren" schon rechtlich gegen dich vorgegangen ist?
Ich denke, dann kann man die Reaktion verstehen....

@ Thai - Kickboxing, oder Don Hasan!!

Halte du lieber mal den Mund, wo du überall anrufst, und versuchst Leute einzuschüchtern, wenn sie sich an höherer Stelle über dich beschweren, weil du mal wieder falsche Versprechungen gemacht hast.:D

GalaxyGym
25-10-2006, 13:57
Kaum stellt man Fragen, schon treibt es so Aggressivlinge wie diesen Dusty, wer auch immer das sein mag, auf den Plan, der dann persönlich wird, vom Thema ablenkt und auf meine Wenigkeit zielt.
Hi Dusty, willkommen im thread. Howdi.

Aber lenk halt nicht vom Thema ab - Dustyboy. Was weisst Du denn schon was Lorand und mich betrifft? Nischt. Und von welchen Organisator sprichst Du, der rechtlich, weshalb eigentlich? ....
daß einer der "Organisatoren" schon rechtlich gegen dich vorgegangen ist? gegen mich vorgegangen sein soll. Solltest Du den Bauleiter meinen, der grosspurig vor seinen Clubkameraden am Biertisch rumposaunt um als starker Mann zu gelten. Sprich dich also ruhig aus, bzw k..z dich aus. Aber ed schmackes.
Aber - lenk nicht ab.
Das ich persönlich den Kampfrichtern des MTBD Parteiung vorwerfe kommt nicht von ungefähr. Denn, wie sähe es denn aus, wenn ich als ein Clubleiter einen e.V. gründe, mit 6 anderen Hanseln, ihm einen offiziellen Namen verpasse: BVVBBTBV und dann meine GalaxyLeute als Kampfrichter positioniere? Das wäre sicherlich Parteiung oder, wie nanntest Du es: Parteiigkeit. Es ist und bleibt dieselbe Partei. Auch wenn das Kind zwei Namen hat. Rommerskirchen oder MTBD, da beisst die Maus keinen Faden ab. Und mit diesem Geruch behaftet müsst ihr halt leider leben. Kann ich was für, dass dies so ist, dass es stinkt? Warum holt ihr nicht so Kampfrichter wie den Rick Cocu und team dazu??

Weiter im Text.
Ach Keta hat nur noch 86 kg, super, dann versteht man warum er an dem +95 Turnier nicht startet. Danke für den Tip.

Und was den James Phillips betrifft - ich will Dir gar nichts erzählen, wer da besser sein soll, es bleibt also Dir überlassen, wen von beiden Du für den Besseren hältst. Auf solche Kindergartenfragestellungen reagiert man am besten nicht. Was soll so eine dumme Frage?

Nicht nur meiner Meinung nach ist James mit seinen 89 kg einfach zu leicht, zumindest im Moment noch. Hat man auch gegen Maksutaj in Luzern gesehen.Warst Du da?? War aber dennoch ein guter Kampf von ihm. Aber ehrlich, stell Dir mal den James gegen so schwere leute wie Schildt oder Bregi vor. Da liegen - nicht technisch - sondern gewichts und grössenmäßig Welten dazwischen. Ich sah beide nebeneinander in Luzern. Da geht gar nischt.

Und noch eines, es liegt wohl kaum daran, daß der MTBD, sprich Detlef dich dort nicht sehen wollen Das wundert mich nicht. Ehrlich gesagt und zeichnet mich irgendwie aus, das ich in seinem Reich nicht willkommen bin. Staatsfeind Nr.1 oder wie? Danke, mir gehst.

Also Dustyboy bleib beim thema: KingsCup Qualy.
Was hast du dazu zu sagen?

Der nette, arme, verlassene, heulende Bayernkini von dem keiner was wissen will - oh oh.:p :p :p

Patrick Krause
25-10-2006, 14:00
ja kai schäme dich was;)

Joachim Deeken
25-10-2006, 14:08
LOL, was willst Du?
Auf einer MTBD/WMC Veranstaltung punkten und richten natürlich MTBD/WMC Kampf und Punktricher, wer denn sonst?

Wie kommst Du denn auf die Idee das die dann automatisch fürs Bujin Gym punkten?

GalaxyGym
25-10-2006, 14:11
@northsideborg
Mach ich. Mach ich ständig. Mea culpa - mea maxima culpa. oder? Aber der Papst, also ich mein jetzt den echten, den aus Rom, und nicht das Plagiat aus little Rom, der hat mich kürzlich in Regensburg besucht. Musste kommen, weil ich ihm sonst nicht sein gesegnet hätte. Kam natürlich nur um mich zu sehen und hat mir alles erzählt. Habn zusammn ne Pfeife Weihrauch geträllert und im Dom abgelacht.
Schäm mich also inzwschen schon wider ein wenig - nein wirklich Cyborg -volle Knecke.....

Aber dustyboy hat wirklich recht, hab jetzt wieder mehr zeit. Jottsedank.

Der Verlassene :D :D :D

Thai-Kickboxing
25-10-2006, 14:11
@ Galaxy Gym

Komisch, man hat ja lange nichts mehr von dir gehört...
Da hast du dich wohl mit Lorand Sachs beschäftigt.
Du musst jetzt nicht traurig sein, daß auch der gute Lorand nicht mehr bei dir trainiert:D

Deinen Ärger über deine "Nierderlage" kannst du ja ganz gut hier rauslassen.

Den Kampfrichtern parteiigkeit vorzuwerfen ist schon ein starkes Stück. Detlef Türnau ist auch nicht mehr der Chef der Kampfrichter, er hält sich dort komplett raus-- dies nur mal so zur Info!!

Das Karl Glyschinski gewonnen hat in Italien ist löblich, er kann ja ruhig in Thailand kämpfen, aber was macht denn ein Werner Kreiskott auf einer WMC Veranstaltung? Ist er nicht auch dort gelistet? Willst du uns allen ernstes erzählen, daß ein Kreikott besser ist als ein Phillips? Hinzu kommt, daß doch wohl die IKBO mit der WBC zu tun hat, oder?
Ach ja, frag doch den Jonny Keta einfach mal, er ist mittlerweile soooooooo schwer, daß er bis 86 Kilo kämpfen will!
Er hat sich auch mächtig mit Detlef in der Wolle, sooo sehr, daß er letzte Woche in Rommerskirchen war und dort trainiert hat.:D
Und noch eines, es liegt wohl kaum daran, daß der MTBD, sprich Detlef dich dort nicht sehen wollen, sondern liegt es nicht eher daran, daß einer der "Organisatoren" schon rechtlich gegen dich vorgegangen ist?
Ich denke, dann kann man die Reaktion verstehen....

@ Thai - Kickboxing, oder Don Hasan!!

Halte du lieber mal den Mund, wo du überall anrufst, und versuchst Leute einzuschüchtern, wenn sie sich an höherer Stelle über dich beschweren, weil du mal wieder falsche Versprechungen gemacht hast.:D
Ach sieh mal an wer aufeinmal auftaucht, ausm Nichts Taucht ein Sprachrohr vom MTBD auf... Is ja ein Ding... Du willst mir verbieten, dass ich mein Mund halten soll? Na hat es Wehgetan? :D ich kann ja wohl gut Argumentieren und meine Aussagen sind ja Richtig, was kannst du Antworten? Nichts! Denn ich und alle anderen hier haben Recht... Du kannst nur Sagen "Halte du lieber mal den Mund" Wer bist denn Du? Jürgen dingsbums? komm mit Argumenten und nicht mit Hinterhältigen Drohungen...

Ich lasse mir von niemandem was sagen, dass ich mein Mund halten soll... Also wo bleiben denn die Handfesten Argumente... Oder hat der Liebe D. T. gesagt, schreibe ihm er soll sein Mund Halten, ist ja echt Lustig... :D

masters
25-10-2006, 14:14
also wir haben dich nicht verlassen, trotz wechsel von lorand bist du uns immer willkommen.
lass dich nicht kleinkriegen wir wissen doch wer hinter dusty steckt;)

gruß
k.w.

Joachim Deeken
25-10-2006, 14:14
Denn ich und alle anderen hier haben Recht...

Hassan, das Du mir mal recht gibst, damit hatte ich auch nicht gerechnet, freut mich aber um so mehr!

Thai-Kickboxing
25-10-2006, 14:17
Hassan, das Du mir mal recht gibst, damit hatte ich auch nicht gerechnet, freut mich aber um so mehr!
Habe mich wohl etwas vertan, Lieber Joachim, mit Dir kann man wenigstens gut Diskutieren.... :) ich meine alle anderen ausser MTBD´lern... in manchen Punkten gebe ich Dir auch Recht, dass mit K-1 Regeln usw. alle Kämpfer hätten auch nach WMC Reglen gekämpft... Hasan wird mit einem "S" geschrieben...

Patrick Krause
25-10-2006, 14:20
@northsideborg
Mach ich. Mach ich ständig. Mea culpa - mea maxima culpa. oder? Aber der Papst, also ich mein jetzt den echten, den aus Rom, und nicht das Plagiat aus little Rom, der hat mich kürzlich in Regensburg besucht. Musste kommen, weil ich ihm sonst nicht sein gesegnet hätte. Kam natürlich nur um mich zu sehen und hat mir alles erzählt. Habn zusammn ne Pfeife Weihrauch geträllert und im Dom abgelacht.
Schäm mich also inzwschen schon wider ein wenig - nein wirklich Cyborg -volle Knecke.....

Aber dustyboy hat wirklich recht, hab jetzt wieder mehr zeit. Jottsedank.

Der Verlassene :D :D :D

denn ist ja alles gesagt möge dir macht mit dir sein

Joachim Deeken
25-10-2006, 14:23
Übrigens:

http://www.carookee.com/forum/muaythai/24/13480316#13480316

GalaxyGym
25-10-2006, 14:46
@kW
Warum trotz? Finde ich cool, dass er bei Dir trainiert und das du ihn managed. Hoffe ich werde ein paar gute Kämpfe von ihm sehen und werde sozusagen als sein früherer Mentor dazu geladen.

Grüsse der Grösste ( Stänkerer ) wuff, wuff.

Nordmann
25-10-2006, 14:58
Hallo zusammen ich lese jeden tag in diesem Forum und es ist erstaunlich wie die verschiedenen Verbände, Manger und Sportler hier mit einander umgehen.Das Forum ist ja voller neid und missgunst gefüllt.Besonders intressiere ich mich für den Glischynski (Richtige schreib weise).
Ich verstehe nicht warum man ihn nicht nach Thailand fahren läßt und da schein ich ja nicht der einziegé zu sein laut Forum.
War den das alles nur gesponn, das die Veranstaltung in Italien eine Einladung ist nach Bangkok?
Und warum Block die Mtbd den Glischynski? Das verstehe ich nicht. Der James war doch auch dar,bekommt er noch mal eine Chance?
Kann mich mal einer aufklären Bitte...

Thomas-Marc
25-10-2006, 15:19
Hallo zusammen ich lese jeden tag in diesem Forum und es ist erstaunlich wie die verschiedenen Verbände, Manger und Sportler hier mit einander umgehen.Das Forum ist ja voller neid und missgunst gefüllt.Besonders intressiere ich mich für den Glischynski (Richtige schreib weise).
Ich verstehe nicht warum man ihn nicht nach Thailand fahren läßt und da schein ich ja nicht der einziegé zu sein laut Forum.
War den das alles nur gesponn, das die Veranstaltung in Italien eine Einladung ist nach Bangkok?
Und warum Block die Mtbd den Glischynski? Das verstehe ich nicht. Der James war doch auch dar,bekommt er noch mal eine Chance?
Kann mich mal einer aufklären Bitte...

S1 ist Promoter und arbeitet mit allen zusammmen, die die Sanktionsbedingungen erfüllen. WMC/IFMA ist ein politischer Verband und wird z.B. in Deutschland vom MTBD repräsentiert.

Wenn nun "Nicht-WMC´ler" Veranstaltungen und Qualifikationen für WMC-Veranstaltungen durchführen können, fragen sich doch die WMC-Mitglieder, welchen Sinn ihre Mitgliedschaft macht.

Der italienische Promoter war nicht vom WMC, was den WMC-Italien-Repräsentanten stören wird.

Stoff für einen Konflikt liefert der Umstand, das hier nach K1-Regeln gekämpft wurde.

Das es hier verbale Scharmützel gibt, ist im Vergleich zu Thailand eher die gesittete Kathegorie, da in Thailand ziemlich oft die Gerichte angerufen werden.

In jedem Sport geht es auch um Macht und Geld! Alles verstanden Karl?

Dusty
25-10-2006, 15:56
Ach sieh mal an wer aufeinmal auftaucht, ausm Nichts Taucht ein Sprachrohr vom MTBD auf... Is ja ein Ding... Du willst mir verbieten, dass ich mein Mund halten soll? Na hat es Wehgetan? :D ich kann ja wohl gut Argumentieren und meine Aussagen sind ja Richtig, was kannst du Antworten? Nichts! Denn ich und alle anderen hier haben Recht... Du kannst nur Sagen "Halte du lieber mal den Mund" Wer bist denn Du? Jürgen dingsbums? komm mit Argumenten und nicht mit Hinterhältigen Drohungen...

Ich lasse mir von niemandem was sagen, dass ich mein Mund halten soll... Also wo bleiben denn die Handfesten Argumente... Oder hat der Liebe D. T. gesagt, schreibe ihm er soll sein Mund Halten, ist ja echt Lustig... :D

Willst du etwa behaupten, daß du mir nicht gedroht hast, wo du mich angerufen hast?
Ich sollte mich nicht über deine Veranstaltung in Giessen beschweren? Bzw. daß das gewisse Leute in Thailand nicht zu interessieren hat, wie du das S-1 veranstaltest.

Frage: Wieso veranstaltest DU denn nicht wieder das S-1?

Außerdem, was soll weh getan haben? Glaubst du, du kannst mit deinen Veranstaltungen Leute vom MTBD abziehen?
Versuche dein Glück!

Ich wünsche dem Karl, daß er in Thailand kämpft, genauso wie der Gewinner von München, und dann wird man ja sehen.

P.S. Mach dir keine Gedanken über das "Sprachrohr", mir verbeitet keiner den Mund, bzw. zwingt mir eine Meinung auf.

@ Thomas-Marc
Respekt für deine ehrliche Darstellungsweise!!

Godzilla
25-10-2006, 18:48
Hi Leute das wird euch wieder nicht passen:)
Ich wusste nicht das man sich qualifizieren muss,bin direkt eingeladen und kann beim acht Mannturnier mitmachen:D

MFG
Godzilla

Illuminaten
25-10-2006, 20:41
Hi Leute das wird euch wieder nicht passen:)
Ich wusste nicht das man sich qualifizieren muss,bin direkt eingeladen und kann beim acht Mannturnier mitmachen:D

MFG
Godzilla

HAHAHA, damit hat sich die ganze Quali-Diskussion wohl erledigt.........
Bin ja mal gespannt wat nu kommt:ups: Ob der gewisse her sich nun wieder in Thailand beschweren wird....................................
HAHAHAHAHAHA:D :D :D
Wenn das wirklich stimmt, kann man sich den ganzen scheiß mit dem Verbandsgepoose dorthinstecken wo es dunkel ist !!!!!!!!

Thai-Kickboxing
25-10-2006, 22:36
Willst du etwa behaupten, daß du mir nicht gedroht hast, wo du mich angerufen hast?
Ich sollte mich nicht über deine Veranstaltung in Giessen beschweren? Bzw. daß das gewisse Leute in Thailand nicht zu interessieren hat, wie du das S-1 veranstaltest.

Frage: Wieso veranstaltest DU denn nicht wieder das S-1?

Außerdem, was soll weh getan haben? Glaubst du, du kannst mit deinen Veranstaltungen Leute vom MTBD abziehen?
Versuche dein Glück!

Ich wünsche dem Karl, daß er in Thailand kämpft, genauso wie der Gewinner von München, und dann wird man ja sehen.

P.S. Mach dir keine Gedanken über das "Sprachrohr", mir verbeitet keiner den Mund, bzw. zwingt mir eine Meinung auf.

@ Thomas-Marc
Respekt für deine ehrliche Darstellungsweise!!

So einem Vogel wie Dir muss ich bestimmt nicht sagen, wieso ich keine S1 mehr organisiere... :D

Leute vom MTBD brauch ich nicht abziehen, dass macht ihr schon geschickt... :D

Wer wem Droht ist ja offensichtlich MTBD SPRACHROHR, für was anderes bist ja nicht tauglich...

cabRon-Berlin
27-10-2006, 06:21
Hier ist ja schon wieder die Hölle los...

Schade einem Profisportler wie Karl Glischynski die Wege so zu verbauen um ins Internationale Geschäft einzusteigen, Anruf hin oder her beim MTDB, derjenige wird sich schon was gedacht haben (achso stimmt er wollte ja nur nachfragen, ob es dem Karl gut geht ) HAHAHA da lachen ja die Hühner...
Warum dieser Fphilibs eine zweite Chance bekommt, fragwürdig?
Möchte mal wissen wieviele Leute hier im Forum dabei sind den Karl schlecht zu reden.

zu Herrn Godzilla, wusste gar nicht das in Thailand auch ein Tunier für Leute unter 85 kg stattfindet. :D
Düşünmeden konuştu

masters
27-10-2006, 08:14
der karl wird sicher in thailand kämpfen, da werden auch bestimmte personen nichts daran ändern können.

ganz bestimmt kämpft er am 11.november auf der MFN in wuppertal um den IKBO WM titel.;)

GalaxyGym
27-10-2006, 11:44
Godzilla bringt es auf den Punkt und damit dürfte auch klar sein, dass es sich bei dem 8-Mann Turnier in München um eine vereinsinterne Ausscheidung des MTBD e.V.s handelt.
Hier ermittelt also ein Verein seinen Vereinsmeister im Superschwergewicht, dessen Sieger er dann nach Thailand vorschlägt oder neben Karl Glischinski mitentsendet. Das auf solch einer vereinsinternen Meisterschaft nur vereinseigene Kampfrichter werten ist - bzw. geht also auch für einen Zuschauer wie mich dann völlig in Ordnung.

Da es also kein offizielles KingsCup Qualifying ist, wie man hätte vermuten können, sondern eine vereinsinterne Ausmusterung dazu, gehen also auch alle anderen Unstimmigkeiten aus dem Vorfeld völlig in Ordnung. Prima also. Die paar kleinen rechnerischen ( 25:12,5 ) Vorteile des Vereinsgründers , der mit dem Kampfrichterwesen wie er schwört nichts mehr am Hut hat, kann man unter dem Tisch fallen lassen, da sich das Turnier im grossen und ganzen doch sehr ausgewogen und werteneutral präsentiert, wie man liest.

Die Frage, was unabhängige Kampfrichter auf einer vereinsinternen Meisterschaft zu suchen hätten ist ja dann auch wohl hinfällig. Und ob dann der mich so hochschätzende Bauleiter aus Ampfing im/am/um oder über den Ring rumsteht, eher zweitrangig.

Die Frage die sich mir persönlich stellen, sind: Was dann der Herr Hadzic bei mir in Regensburg im Training sucht, wenn er nicht unter der GalaxyFlagge starten will?
Warum er mich bat ihn in Luzern zu betreuen oder für Fulda gegen Thieleke ( siehe Fotos ) vorzubereiten? Steh ich etwa dorten als Fatamorgana? Oder sollte man vermuten, das er sich nur von Ingolstadt nach München verfahren hat? Schwer anzunehmen. Oder dass ich ihn von Neuburg nach Regensburg getragen habe? Schon eher vorstellbar - zumindest für manche Bauleute.

Aber sicher kann es auch einem Feldafinger oder Wiesenmeier nicht entgangen sein, dass Hadzic eine Woche zuvor am 3.11. in Regensburg gegen Jan Müller um die EM der WPKC kämpfen will. Das steht zumindest auf den Programm.
Also offensichtlich muss hier von meiner Seite etwas zusätzlich geklärt werden. Ergebnisse werden dann natürlich hier gepostet, wie immer.

Gezeichnet: des Bauleiters Liebling:p :p :p

DeeMates
27-10-2006, 13:59
Auszüge aus dem MTBD-Forum:

Als wir vor einigen Jahren versuchten einen Bayerischen Landesverband zu gründen, hat sich Herr Waldenberger sehr in den Vordergrund gedrängt. Leider hat er sich dann später nur um seine eigenen Belange gekümmert. Jahrelang war deshalb in Bayern das Muay Thai "tote Hose".
Keine Lehrgänge, keine Veranstaltungen, keine Infos an die Mitgliedsclubs.

Im Frühjahr letzten Jahres wurde dann der BMTV unter Leitung von Stefan Feldmeier gegründet. Alle Gründungsmitglieder haben einstimmig erklärt, mit Herrn Waldenberger nicht zusammenarbeiten zu wollen.

Wir haben in Bayern ganz von vorne angefangen und bewußt kleine Brötchen gebacken. Trotzdem können wir auf das bisher erreichte mit Stolz zurückblicken.

2005
Gründungsversammlung des BMTV
Muay Thai Lehrgang mit Detlev Thürnau in München
Muay Thai Landes-Lehrgang mit Stephan Feldmeier in Kaltenberg
Fight Night in München

2006
Muay Thai Landes-Lehrgang mit Stephan Feldmeier in Frontenhausen
Eine Top organisierte Bayerische Meisterschaft in Memmingen
Kampfrichterlehrgang in Memmingen
Kampfrichterlehrgang in München

2007
Es wird wieder eine Bayerische Meisterschaft geben
Die Deutsche Meisterschaft findet in Memmingen statt
Es wird mindestens einen MT-Lehrgang mit Khanprüfungen in Frontenhausen geben.

Es tut sich endlich was in Bayern und auf das dumme Geschwätz von einem Herrn Waldenberger können wir gerne verzichten.

Beste Grüße
St. Nikolaus

__________________________________________________ _________________________________________

Hallo lieber Cai,
da Du hier das Kampfgericht ansprichst das nicht loyal, unparteiisch und bestechlich wäre, sprichst Du auch mich an. Wir beide verstehen uns doch ziemlich gut, wir haben keinen Groll dem anderen gegenüber. Wir beide haben über Jahre sehr gut zusammen gearbeitet und Du müsstest wissen nachdem ich als Jurychef Deine ganzen Veranstaltungen geleitet habe und auch ettliche Khanprüfungen bei Dir abgenommen habe daß es immer gerecht im Kampfgericht abgegangen ist! Unstimmigkeiten hier und da, aber stets unparteiische Kollegen sonst wären wir nicht bei allen Veranstaltungen bei Dir gewesen!??

Lieber Cai es mag sein dass Du mit der Geschäftsführung des MTBD Probleme hast auch mit dem BMTV, aber greife jetzt bitte nicht die neutralen im MTBD Kampfrichterwesen an! Mag sein dass auch schwarze Schafe darunter waren, aber diejenigen die noch dabei sind - auf die kann man zählen da halte ich meine Hände ins Feuer, auch für diejenigen welche nicht zu meinen "Freunden" gehören!

Wünsche Dir, Sonja, Marko und Deinem Club trotzdem alles Gute.

MFG & MSG
Norbert

acidphase
27-10-2006, 17:03
@All

Karl Glischynski wird nicht in Thailand kämpfen. Erklärung dazu im aufgemachten thread von mir. (Glischynski kämpft am 3. Dezember in Maastricht)

Dem yahya wünschen wir viel Glück und dem WMC einen schönen Tag.

masters
27-10-2006, 17:17
da wird sich wohl jemand freuen das er es mal wieder geschafft hat, einem guten sportler etwas kaputt zu machen.

sehr schade für den karl, aber lass den kopf nicht hängen, bin mir ganz sicher das du es schaffst, bald in japan k-1 zu kämpfen.

sehen uns am 11.november in wuppertal, da kann telefonieren wer will;)

mfg
klaus waschkewitz

acidphase
27-10-2006, 17:22
da wird sich wohl jemand freuen das er es mal wieder geschafft hat, einem guten sportler etwas kaputt zu machen.

sehr schade für den karl, aber lass den kopf nicht hängen, bin mir ganz sicher das du es schaffst, bald in japan k-1 zu kämpfen.

sehen uns am 11.november in wuppertal, da kann telefonieren wer will;)

mfg
klaus waschkewitz

danke K.W. freuen uns schon auf die Gala, bis zu 11. Nov. dann!!

Godzilla
27-10-2006, 20:37
Hi Leute......
Wieso Kämpft der Karl nicht????
verstehe ich nicht was da wieder los ist,aber ein teil Kann ich mir Denken.
Als ich das letzte mal in Thailand war hat man mir einiges erzählt wieso es kein K 1 in Deutschland gibt und andere sachen..........

Werde auch verscheinlich am 11.11 mir den kampf anschauen......

Ps:in Deutschland gibt es kein zusammen halt es wirt nur gegen einander gearbeitet echt schade........

Mfg

G O D Z I L L A

GalaxyGym
27-10-2006, 22:19
Als wir vor einigen Jahren versuchten einen Bayerischen Landesverband zu gründen, hat sich Herr Waldenberger sehr in den Vordergrund gedrängt. Leider hat er sich dann später nur um seine eigenen Belange gekümmert. Jahrelang war deshalb in Bayern das Muay Thai "tote Hose".
Keine Lehrgänge, keine Veranstaltungen, keine Infos an die Mitgliedsclubs.

Wer ist eigentlich dieser seltsame St. Nickolaus aus euerem Forum? Was schreibt denn der für nen Stuss? Wer mich kennt, wie etwa der damalige 1.te Vorsitzende Dieter Strohecker, weiss, das ich mich nicht aufgedrängt habe, das ist ne Story die die neuere Generation der bayrischen Hamperer gerne im Nachhinein vertritt, sondern das mir das hohe Amt aufgehalst wurde.

Das ich mich nur um meine Belange kümmere, wird mir hier vorgehalten und ich mich nie um die Belange anderer kümmere. Genauso ist es nämlich Jungs - und es wird immer so sein. Warum sollte es auch anders sein-he? Bin ich das Sozialamt oder der barmherzige Samariter, der einen anderen seinen Verein aufbaut oder was?

War es nicht vielmehr so, das der MTBD in den Jahren 2000 jemand händeringend suchte, wie etwa Kussler im Norden, der sich in Bayern um die MTBD Angelegenheiten kümmern sollte, weil kein anderer Trottel da war? Ohne Bezahlung natürlich und es mir mangels anderer vom Papst angedichtet wurde. Nö,nö, ich hab mich aufgedrängt. Hey Jungchen halt den Ball flach:
Ich werde nie ein Amt annehmen - so bleibe ich frei mir selbst zu folgen. Schon mal Chuang Tse gelesen?

Amateurveranstaltungen fanden, wie Du den Anhang von Norbert Ricetto entnehmen kannst offensichtlich auch statt- also von wegen tote Hose. Was soll dieser nachträgliche Abtreibungsversuch, beruht sie auf deiner Unwissenheit oder Dummheit, oder bist du erst so kurz dabei, das du nicht weisst wovon du redest? Vielleicht beides. Also frag erst mal nach liebster St. Nickolausi bevor du so nen Stuss verzapfst.

Lehrgänge und Prüfungen hat es auch gegeben wie Norbert Ricetto schrieb - wieso sonst hätte er dann in Regenbsurg sein sollen? Aber warum sollte ich mehr tun? Wurde ich bezahlt? Hals ich mir freiwillig wie der Bauleiter jetzt, Arbeit auf, um mich wichtig zu machen, weil er als Trainer nichts drauf hat? Steht bei mir blöd auf der Stirn oder was? Mann ..... Es ist nicht meine Art Rundschreiben zu versenden und wird es nicht sein oder dafür Sorge zu tragen das andere Clubs, deren Trainer zumeist Penner waren wach zu rütteln. War es mein Problem, das Feldmeiers Leute pausenlos K.O. gingen, dass einen die Sau kraust? Mitnichten. Also red keinen Schmarrn.

Das ich bei Euch den größten Club in Bayern hatte - ist ja nicht mein Problem gewesen, oder? Und das es nach wie vor einer der stärksten Clubs in Bayern ist, stört euch ja wohl am Allermeisten. Aber nicht ärgern, denn es wird auch so bleiben, ob Lorand nun noch da ist oder nicht, spielt da ne untergeordnete Rolle.

Ausserdem um was geht es denn hier? Wiedermal um mich.

Aber es geht hier nicht um mich - - sondern um dieses Qualifiying in München und seine Chancenverteilung, das ich hinterfragte. Klar?

Nicht um meine Wenigkeit geht es hier, sondern um ein MTBD-Turnier am 11.11. 06 - an dem, ein Senad Hadzic teilnahm wie er mir letzten Sonntag unter vier Augen im Nachhinein mitteilte( Hahaha) und weil Senad Hadzic mich bat ihn bis dato zu betreuen. Nur deshalb hat mich euer Qualifying interesseirt. Seit Heute ist es schon Passe.

Weil ich ihm nämlich aufgrund dieses Turniers, das er ohne mein Wissen annahm, und, mit dem er mich hintergangen hat, ihm nicht mehr zur Verfügung stehen werde. Nur deshalb hat es mich interessiert. Jetzt ist es schon Vergangenheit. Siehts du, Nickolausi, so schnell geht das. Schwups is er weg. Der Bulle aus Bosnien -- der sich zum Europatitel selbst seine Gegner aussuchen wollte, damit er sich für München nicht verletzt. Hahaha. Gute Geschichte. Sehr schöne Geschichte. Gut, das Hasan bei dem Kasperletheater nicht mitgespielt hat. Soll er seine Spielchen woanders spielen, aber nicht bei mir und nicht mit mir. Ob die ISKA es zuläßt. Man wird sehn.
Jetzt is mir euere Quali schnurz. Es gibt auch kein Problem mehr mit dem: Wer steht in seiner Ecke oder so. Ich mit Sicherheit nicht mehr.
Wünsche also wie immer viel Erfolg.

Und Jungs vom MTBD, nicht ärgern das ich hier bin, und da bleibe, das es nicht nur ohne Euch, sondern viel besser ohne euch lief. Vor allem, das man sich nicht immer das Gesappere anhören muss.

@Norbert
Ja, das ist natürlich betrüblich. Deine Ausbildung und Wertungen waren immer korrekt. Nur steht hier nicht die Frage im Raum, ob Du als Schiedsrichter neutral warst, sondern ob Du, einschließlich deiner Schiedsrichter gegenüber jenem Mann, den du den "Boss" nennst in deinen/euren Entscheidungen frei sein kannst. Das bezweifle ich eben sehr, sehr stark. Das hat nichts mit Betrug zu tun, oder extra falschen Bewertungen, sondern mit Unabhängigkeit und die habt ihr - mit allem Respekt vor deiner gebrachten Leistung - eurem "Boss" gegenüber eben nicht. Wie sollte denn das auch gehen?

Du kuscht doch, wenn er den Mund auch nur verzieht. Sorry, aber das weisst du ja am Besten.

Ein unabhängiges Schiedsrichterwesen müsste halt außerhalb der Machtbefugnisse jenes Mannes sein, der in diesem Verein als einziger das Sagen hat. Mit was dieses Etwas aus little Rom spielt, ist doch wohl klar, wie man an meiner Historie bestens erkennen kann, gelinde gesagt das, was man in der Psychatrie Machtkomplex und Hörigkeit nennt. Ihr habt keine Eier - und ihr steht vor ihm stramm, wie dumme Schulbuben, das ist es, worauf ich anspielte. Kein Rückrat, also auch keine geraden Entscheidungen.
Seine Feinde macht ihr zu den Eueren, um ihm zu beweisen wie loyal und kollegial ihr seid. Aber, ihr seit halt nur angstbesetzte Mitläufer, Hampelmänner und Nachplaperer. Seine Meinung wird bei euch zur Deinung. Da braucht man nach Unabhängigkeit nicht zu fragen. Der zweite im Bunde ist ja dann wohl sein abziehbild aus Feldkirchen. Perfekto.

Das er Euch vorschiebt um einen kompletten gut funktionierenden Verein wie Schiedsrichterwesen vorzugaukeln ist nicht mein Bier.

Also Nobs, komm mir nicht so, von wegen alter Freundschaft. Du hast sie verraten, als er dir diktierte: Das Galaxy ist draussen, nur weil wir Lust hatten bei der IKBO zu starten. Abgesehn davon, war es seine beste Entscheidung.

Best regards Cai

Katharsis
28-10-2006, 02:13
@Galaxy Gym

Hattest Du eine unglückliche Kindheit? :vogel:

acidphase
28-10-2006, 08:49
Hi Leute......
Als ich das letzte mal in Thailand war hat man mir einiges erzählt wieso es kein K 1 in Deutschland gibt und andere sachen..........

Ps:in Deutschland gibt es kein zusammen halt es wirt nur gegen einander gearbeitet echt schade........

Mfg

G O D Z I L L A

Den Zusammenhalt gibt es schon, man muß sich halt ganz genau ansehen mit wem man zusammenarbeitet und/oder zusammenarbeiten möchte.
Es gibt leider viele Leute die dich vordergründig angrinsen und einen auf nett machen und versuchen hintenrum dich schlecht zu machen und dir zu schaden.
Nach einer kurzen Weile weiß man dann auch über diese Personen Bescheid und paßt sein Verhalten an.
Das sind aber halt einige Personen.
Für viele andere mit denen man arbeitet gilt das Gegenteil. Man achtet sich, auch wenn man mal ne andere Meinung hat und arbeitet gern und oft zusammen.

Sehen uns dann ja am 11.11

acidphase
28-10-2006, 09:07
...wenn du zur MFN kommst, zur "Quali" fahre ich nicht

The Iceman
28-10-2006, 09:32
Der sogenannte Zusammenhalt leidet nach meiner Ansicht darunter, daß die ganzen Verbandspräsidenten in Deutschland ihre eigene Ziele verfolgen und nur sehr schwer kompromissbereit sind. Aufzählen könnt ich da einige Dinge, aber das wiederum wirft nur ellenlange Diskussionen auf.
Fakt ist, es gibt nur wenige, wo ich mir vorstellen könnte, dass es möglich wäre. Namen nenn ich jetzt keine, da mir sonst moch unterstellt werden würde, ich hätte ein "Verhältnis" :D
Spaß beiseite. Im Moment kann ich mir eine große Kooperationen mehrerer Verbandspräsidenten in Deutschland nicht wirklich vorstellen. Liegt sicherlich auch daran daß einige sich selbst für zu wichtig halten.

Illuminaten
28-10-2006, 11:03
Hi Leute......

Mfg

G O D Z I L L A

Das kann sich wohl jeder denken, wer sich bei der WMC beschwert hat und sich nun kräftig ins fäustchen lacht;) ;)
Kann mir gut vorstellen, das nach deiner Numminierung ohne "Quali" dort auch wieder das Telefon geglüht hat.....................................
Es wird aber eine menge leute geben, die diese hintenrum Aktion nicht gutheißen werden. (und das Verbandsunabhängig)
Ist wirklich schade, da mir Karl und die Baltik Thais als sportlich faire und neutrale Personen in diesem Geschäft positiv aufgefallen sind.
Aber wie man immer so schön sagt, wer zuletzt lacht lacht am besten und wer weiß, evtl können sich die sympatischen Nordmänner mal dafür revangieren......................... Denn eins ist Fakt, wenn Karl weiter seinen Weg macht und tatsächlich mal in Japan landen sollte, gibt es bestimmt einige leute, die ihm und seinem Team ein Ohr schenken!

Godzilla
28-10-2006, 19:02
Das kann sich wohl jeder denken, wer sich bei der WMC beschwert hat und sich nun kräftig ins fäustchen lacht;) ;)
Kann mir gut vorstellen, das nach deiner Numminierung ohne "Quali" dort auch wieder das Telefon geglüht hat.....................................
Es wird aber eine menge leute geben, die diese hintenrum Aktion nicht gutheißen werden. (und das Verbandsunabhängig)
Ist wirklich schade, da mir Karl und die Baltik Thais als sportlich faire und neutrale Personen in diesem Geschäft positiv aufgefallen sind.
Aber wie man immer so schön sagt, wer zuletzt lacht lacht am besten und wer weiß, evtl können sich die sympatischen Nordmänner mal dafür revangieren......................... Denn eins ist Fakt, wenn Karl weiter seinen Weg macht und tatsächlich mal in Japan landen sollte, gibt es bestimmt einige leute, die ihm und seinem Team ein Ohr schenken!

Du das ich dort kämpfen soll,hat sich so ergeben das einer oder 2 abgesagt haben,und man mich gefragt hat ob ich lust hätte zu kämpfen,wieso nicht macht spaß gegen große leute zu kämpfen habe mich auch auf karl gefreut ist ein sehr netter kerl und ich mag ihn wünsche ihn viel erfolg auf seinen weg,die superschwergwicht ist nichts für mich,weil ich so leicht bin,aber macht mir spaß sich zu prügeln,weiß das mich viele leute nicht mögen aber das ändert sich wenn man mich kennenlernt,deswegen bekomme ich so viele angebote.....

Mfg

G O D Z I L L A

Thai-Kickboxing
29-10-2006, 22:31
@ Galaxy Gym habe schon das Kampfgericht vom MTBD damals live Miterleben und alles andere als unparteiisch sag ich nur... Ein Norber fühlt sich komischer weise angesprochen, weil Du genau auf Ihre Wunde getreten hast und das Schmerzt natürlich...

Karl es tut mir Leid, dass es so gekommen ist aber einige die selber keine Ideen haben, müssen es natürlich alles nachmachen und es werden einige Anrufe mit einem Stefan Fox (Fuchs) geführt und ihm einige leere Versprechungen gemacht und schon bekommt man die Zusage :D
Das Vereins interne Qualy in München gemacht wird...

@ DT auf eurer MTBD Forum schreibt ihr, was für ein Landsmann ein Ergin Solmaz wäre: er ist und fühlt sich als Türke und er Kämpft für die Türkei... Ach klar er hat einige vom MTBD weggehauen und deswegen diese negative Neigung zu ihm :) ich sag nur Amato, der eigentlich KO war und von eurem Hauptkampfrichter wieder auf die beine geholfen wurde, schenkte ihm damals 15 Wertvolle Sekunden. :D Soviel zum Thema unparteiische Punktrichter vom MTBD oder IKBF :D

Joachim Deeken
11-11-2006, 09:36
Erinnerung für kurzentschlossene!

Bin mal gespannt wer das Rennen macht.

acidphase
11-11-2006, 09:57
Erinnerung für kurzentschlossene!

Bin mal gespannt wer das Rennen macht.

...ob das nach den Erkenntnissen der letzten Wochen noch wichtig ist sei mal dahingestellt.

Den teilnehmenden Sportlern wünsche ich viel Erfolg, die Veranstaltung an sich ist eine Farce.

prätor
12-11-2006, 11:13
Der Finalkampf Mirkovic - Philips war das beste , was ich seit langem gesehen habe.Das war mal ein richtig geiler Kampf.:klatsch:

Joachim Deeken
12-11-2006, 11:14
Der Finalkampf Mirkovic - Philips war das beste , was ich seit langem gesehen habe.Das war mal ein richtig geiler Kampf.:klatsch:

Cool, wer hat gewonnen? Und hast Du auch andere Ergebnisse?

Schitzo
12-11-2006, 12:10

:halbyeaha Bin genau deiner Meinung

Max13
12-11-2006, 13:22
:halbyeaha Bin genau deiner Meinung

und wer hat gewonnen???

GalaxyGym
12-11-2006, 13:24
Wie ein Zuschauer mir erzählte, ging Hadzic gegen den 25 kg leichteren Phillips in Runde 3 K.O. und schied damit bereits in der ersten Runde des 8-Mann Turniers aus. Stimmt das?
Wie kam das denn zustande? Naja, zumindest ist er angetreten. :D :D :D

Joachim Deeken
12-11-2006, 13:32
Auf jeden Fall hat James Phillips wohl auch das Turnier gewonnen, er konnte das Finale gegen Mirkovic per KO in Runde 3 für sich entscheiden. Muß ein absolut starker Kampf gewesen sein.

Davut Sidal
12-11-2006, 13:42
Auf jeden Fall hat James Phillips wohl auch das Turnier gewonnen, er konnte das Finale gegen Mirkovic per KO in Runde 3 für sich entscheiden. Muß ein absolut starker Kampf gewesen sein.

Wünsche dem Sieger viel Erfolg in Thailand.

Team Rebel
12-11-2006, 14:56
Rahmenkämpfe:

1. C-Klasse, Junioren -67 kg, Amateur Muay Thai
Nagaes, No Fear Gym Langenselbold - Lal, SCS München
Sieger: Lal, Punkte (3:0)

2. C-Klasse, Männer -61 kg, MTBD
Hajzeri, Kickboxen Deutschland - Aleksejev, Sportmetropole Hannover
Sieger: Aleksejev, Punkte (3:0)

3. C-Klasse, Männer -67 kg, MTBD
Franz, Narong Gym Iserlohn - Märkle, SCS München
Sieger: Märkle, Punkte (2:1)

4. C-Klasse, Männer -72 kg, MTBD
Keta, Kickboxen Deutschland - Ciemala, Narong Gym Iserlohn
Sieger: Ciemala, Punkte (3:0)

5.C-Klasse, Männer -72 kg, MTBD
Paustian, No Fear Gym Langenselbold - Bauer, SCS München
Sieger: Bauer, Punkte (3:0)

WMC - King's Cup Qualification:

Viertelfinale 1:
Mirkovic (102 kg), Sportmetropole Hannover - Dolch (103 kg), Silla Gym Kempten
Sieger: Mirkovic, KO Runde 1

Viertelfinale 2:
Seeburger (105 kg), Gravity Gym Kirchheim - Amend (87 kg), No Fear Gym Langenselbold
Sieger: Seeburger, KO Runde 1

Viertelfinale 3:
Zizer (101 kg), Leon Sportstudio Rennerod - Oudris (99 kg), Bujin Gym Rommerskirchen
Sieger: Oudris, KO Runde 1

Viertelfinale 4:
Hadzic (117 kg), SCS München - Philipps (90 kg), Thai Bombs Mannheim
Sieger: Philipps, TKO Runde 3

Halbfinale 1:
Mirkovic - Wurtmann (109 kg), SCS München, [Ersatzmann für verletzten Seeburger]
Sieger: Mirkovic, Aufgabe Runde 2

Halbfinale 2:
Oudris - Philipps
Sieger: Philipps, TKO Runde 1

Finale:
Mirkovic - Philipps
Sieger: Philipps, KO Runde 3

Max13
12-11-2006, 15:12
Rahmenkämpfe:

1. C-Klasse, Junioren -67 kg, Amateur Muay Thai
Nagaes, No Fear Gym Langenselbold - Lal, SCS München
Sieger: Lal, Punkte (3:0)

2. C-Klasse, Männer -61 kg, MTBD
Hajzeri, Kickboxen Deutschland - Aleksejev, Sportmetropole Hannover
Sieger: Aleksejev, Punkte (3:0)

3. C-Klasse, Männer -67 kg, MTBD
Franz, Narong Gym Iserlohn - Märkle, SCS München
Sieger: Märkle, Punkte (2:1)

4. C-Klasse, Männer -72 kg, MTBD
Keta, Kickboxen Deutschland - Ciemala, Narong Gym Iserlohn
Sieger: Ciemala, Punkte (3:0)

5.C-Klasse, Männer -72 kg, MTBD
Paustian, No Fear Gym Langenselbold - Bauer, SCS München
Sieger: Bauer, Punkte (3:0)

WMC - King's Cup Qualification:

Viertelfinale 1:
Mirkovic (102 kg), Sportmetropole Hannover - Dolch (103 kg), Silla Gym Kempten
Sieger: Mirkovic, KO Runde 1

Viertelfinale 2:
Seeburger (105 kg), Gravity Gym Kirchheim - Amend (87 kg), No Fear Gym Langenselbold
Sieger: Seeburger, KO Runde 1

Viertelfinale 3:
Zizer (101 kg), Leon Sportstudio Rennerod - Oudris (99 kg), Bujin Gym Rommerskirchen
Sieger: Oudris, KO Runde 1

Viertelfinale 4:
Hadzic (117 kg), SCS München - Philipps (90 kg), Thai Bombs Mannheim
Sieger: Philipps, TKO Runde 3

Halbfinale 1:
Mirkovic - Wurtmann (109 kg), SCS München, [Ersatzmann für verletzten Seeburger]
Sieger: Mirkovic, Aufgabe Runde 2

Halbfinale 2:
Oudris - Philipps
Sieger: Philipps, TKO Runde 1

Finale:
Mirkovic - Philipps
Sieger: Philipps, KO Runde 3

danke!

Schitzo
12-11-2006, 15:48
Hallo an alle,

die Veranstaltung war leider meine erste, da mir bis jetzt immer was dazwischen gekommen ist :mad:. Ich habe mich nach den Kämpfen mit Leuten unterhalten und diese sagten mir, das würde die letzte SCS Veranstaltung sein, die sie in einer Turnhalle ausrichten müssen.

Die Veranstaltungen vom SCS seien um ein x faches besser als die Veranstaltungen vom Ste.. (ihr wißt was ich meine).

Echt 1 A klasse Kämpfe, geile Stimmung und fitte KO`s.

Eine Frage hätte ich da aber noch: Was war die Rolle von Jana Bach?

Gruß Rocky

prätor
12-11-2006, 16:04
Wie ein Zuschauer mir erzählte, ging Hadzic gegen den 25 kg leichteren Phillips in Runde 3 K.O. und schied damit bereits in der ersten Runde des 8-Mann Turniers aus. Stimmt das?
Philips hatte seine Müh und Not gegen Hadzic.Hätte Hadzic mehr geboxt und wäre er Konditionell auf einem anderen Level, wäre es vielleicht anders gekommen.Taktisch/Technisch war Hadzic nicht gut eingestellt.Ab der dritten Runde drängte Philips ,seinem Gegner Hadzic, seinen Kampfstil auf , übernahm immer mehr das Ruder und beendete den Kampf , wie ich glaube , mit einer wunderschönen Ellenbogentechnik.

Dein Meister
12-11-2006, 18:47

schlieslich hat er doch gegen den Sieger der Turniers, verloren:ups:
heeeheeee:heulnich:

cabRon-Berlin
12-11-2006, 22:37
Wer oder was ist James Phillips, war der Name nicht schon in Italien gefallen...

Komische Organisation...

axflick
13-11-2006, 11:35
Wer oder was ist James Phillips, war der Name nicht schon in Italien gefallen...

Komische Organisation...

Netter Einwurf, nur leider kann der Kämpfer nichts für Verbandsquerelen.

Zu deiner Info, James Philips ist IKBO Europa champ und ein sehr netter sympathischer Kerl.

Also greif Funktionäre und Verbände an, aber nie die Kämpfer.

cabRon-Berlin
13-11-2006, 14:03
Naja wenn man eben zwei Qualifikationstuniere brauch um sich zu behaupten... Ich greif hier niemanden an, habe mich nur über das Prinzip eines Tuniers gewundert.

Es heisst Qualifikation. Das heisst man hat eine Chance.
Hätte er dieses mal verloren gäbe es wahrscheinlich noch eine dritte Qualifikationsrunde. :) :D

Naja möge er in Thailand auch 4 mal KO gehen dürfen
Gruß an die Organisation

FFB-BERLIN

Patrick Krause
13-11-2006, 14:08

Zu deiner Info, James Philips ist IKBO Europa champ und ein sehr netter sympathischer Kerl.

ikbo champ seit wann das denn?

Christoph S.
13-11-2006, 14:10

Der IKBO Europatitel ist doch Vakant Gehe doch mal auf die IKBO seite unter Ranglisten.
Der letzte titelhalter war Lukanowski

Thomas-Marc
13-11-2006, 14:10
IKBF nicht IKBO!

Team Rebel
13-11-2006, 14:56
Mirkovic vs. Phillips
3.Runde
hab ich gerade ins Netz gestellt.

Gruß Reini

http://www.youtube.com/watch?v=64zVbUDZFOA

axflick
13-11-2006, 15:06
ikbo champ seit wann das denn?

Sorry, absoluter Schreibfehler. Ist natürlich IKBF Champ. (Freudscher Schreibfehler :o )

Max13
13-11-2006, 15:53
Mirkovic vs. Phillips
3.Runde

Gruß Reini

mehr:klatsch:

Kannix
13-11-2006, 17:56
Naja wenn man eben zwei Qualifikationstuniere brauch um sich zu behaupten... Ich greif hier niemanden an, habe mich nur über das Prinzip eines Tuniers gewundert.

Manuel, wenn du hier niemanden angreifen willst, dann halt doch Deine Klappe

The Iceman
13-11-2006, 18:07
Anscheinend schlägt das viele Schwein essen dir zu Kopf, sonst hättest du das ihm auch per PN sagen können.
Ein wenig freundlicher wäre es sicherlich auch gegangen.

Joachim Deeken
13-11-2006, 21:35

Es heisst Qualifikation. Das heisst man hat eine Chance.
Hätte er dieses mal verloren gäbe es wahrscheinlich noch eine dritte Qualifikationsrunde. :) :D

Naja möge er in Thailand auch 4 mal KO gehen dürfen
Gruß an die Organisation

FFB-BERLIN

LOL.

Nur mal so nebenbei bemerkt wird James wies scheint garnicht fahren da er um die Zeit rum wohl erwartet Vater zu werden.
Wenn Mirkovic vom Doc das OK kriegt wird er Deutschland auf dem Kings Cup vertreten.

Dein Meister
14-11-2006, 05:20
Mirkovic vs. Phillips
3.Runde

Gruß Reini

:kaffeetri :kaffeetri :kaffeetri

Max13
14-11-2006, 10:00
:kaffeetri :kaffeetri :kaffeetri

soll heißen?

IcECaFE
14-11-2006, 10:55
soll heißen?

dankeschön von meiner seite ! musste nämlich genau zum finale weg weil im cafe jemand auf uns gewartet hat :p

war ne gelungene sache dieser abend. ok, den ablauf könnte man vielleicht ein wenig verbesseren (heisst schneller machen), aber das niveau war schon sehr schön. für die münchner diaspora sogar überragend. war 1200 km wert muss ich sagen

danke an den ScS und alle die dort supporten ! :)

GalaxyGym
14-11-2006, 14:05
Stimmt.
Klasse Kampf von beiden. Phillips vs Mirkovic. Zählen zurecht zu den Top Leuten in Deutschland. Leider muss der Rahmen, für so ein grosses Turnier, nicht gerade förderlich gewesen sein:
Bierbänke statt Stühle und statt Lichtanlage ne gewöhnliche Turnhallenbeleutung. Wenn das stimmt, naja, kann sich diese Gala mit denen der Stekos im Zirkus Krone vor 4 Wochen sicher nicht messen, wie andere hier meinen.

christianauskiel
14-11-2006, 14:17
LOL.

Nur mal so nebenbei bemerkt wird James wies scheint garnicht fahren da er um die Zeit rum wohl erwartet Vater zu werden.
Wenn Mirkovic vom Doc das OK kriegt wird er Deutschland auf dem Kings Cup vertreten.

Hallo Joachim,

wenn ich das richtig gesehen habe, war das ein schwerer Kopf-K.O. ! Das gibt doch eine Sperre und die sollte ein Arzt nicht auf heben können. Ohne CT-Befund schon gar nicht !

Kommentar zu den Ringseilen : Unzulässig im MT und extrem gefährlich für Schwergewichte. Beim clinchen übers Seil, unglücklich auf den Boden knallen und AOK-Chopper statt Kings Cup ....

Normalerweise beteilige ich mcih ja nicht an solchen Diskussionen, aber als Mod für MT bin ich natürlich auch auf das Video hier gestossen und hin und wieder reizt es dann ja doch.

Solche Fragen sollten sich bitte alle Verbände immer wieder mal stellen. Denn trotz tollen neuen internationalen Chancen, sollte doch die Gesundheit der Kämpfer vor gehen !

Gruß
ChristianausKiel

GalaxyGym
14-11-2006, 14:25
Hier kann wohl im südlichen Raum nur ein Ring dem hohen Anspruch garantieren und das ist der Twins Ring vom Mekong.
Straffe, hohe Seilführung. Kostet halt ein wenig mehr wie andere, aber das sollte dem Veranstalter die Gesundheit der Kämpfer doch wert sein.

Joachim Deeken
14-11-2006, 14:59
wenn ich das richtig gesehen habe, war das ein schwerer Kopf-K.O. ! Das gibt doch eine Sperre und die sollte ein Arzt nicht auf heben können. Ohne CT-Befund schon gar nicht !

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Arzt ohne Kopf MRT Befund eine Schutzsperre aufheben würde, schliesslich hätte er es mitzuverantworten wenn was schiefgeht.

Thai-Kickboxing
15-11-2006, 01:01
Hier kann wohl im südlichen Raum nur ein Ring dem hohen Anspruch garantieren und das ist der Twins Ring vom Mekong.
Straffe, hohe Seilführung. Kostet halt ein wenig mehr wie andere, aber das sollte dem Veranstalter die Gesundheit der Kämpfer doch wert sein.
Lieber dieses Foto, die Leute sollen mal einen richtigen Boxring sehen :) bei Bedarf info@thai-kickboxing.de oder info@mekong-dreamfights.de

Vierseiler und in Topzustand :D

Beide Boxringe aus Alu, wohl die einzigen :D Also bei Bedarf uns bitte Kontaktieren, wir machen auch ein gutes Angebot :D
Auch mit Licht und Beschallungsanlagen können wir weiterhelfen :D einfach per Email kontaktieren und nach Angebot fragen...

Thai-Kickboxing
15-11-2006, 01:08
Hallo Joachim,

Kommentar zu den Ringseilen : Unzulässig im MT und extrem gefährlich für Schwergewichte. Beim clinchen übers Seil, unglücklich auf den Boden knallen und AOK-Chopper statt Kings Cup ....

Normalerweise beteilige ich mcih ja nicht an solchen Diskussionen, aber als Mod für MT bin ich natürlich auch auf das Video hier gestossen und hin und wieder reizt es dann ja doch.

Solche Fragen sollten sich bitte alle Verbände immer wieder mal stellen. Denn trotz tollen neuen internationalen Chancen, sollte doch die Gesundheit der Kämpfer vor gehen !

Gruß
ChristianausKiel

ChristianausKiel du hast es genau auf den Punkt getroffen, 3 Seiler Boxring bei einer Profiveranstaltung?

@ Galaxy Gym mit Steko Veranstaltung kann man es wirklich nicht Messen, obwohl die 2 Kämpfer wirklich K-1 Nieveau gekämpft haben und wirkliche Topfighter...

Dein Meister
15-11-2006, 08:14
@ Galaxy Gym mit Steko Veranstaltung kann man es wirklich nicht Messen, obwohl die 2 Kämpfer wirklich K-1 Nieveau gekämpft haben und wirkliche Topfighter...

ohhhhh guck mal wer da ist, ich hab dich schon vermisst,
hast tel. Gebühr nicht zahlen können oder?

Manolo
17-11-2006, 11:54
LOL.

Ja, er wird im Dezember Vater und will sich auf die Geburt seines Kindes konzentrieren. Alles Gute von mir schonmal! :)

Gruß

acidphase
02-12-2006, 17:44
...und ist der Mircovic oder irgendein anderer denn schon auf dem Weg nach Thailand?
...laut meinen Info's nimmt keiner von diesem Turnier Teil...

Max13
03-12-2006, 15:19
...und ist der Mircovic oder irgendein anderer denn schon auf dem Weg nach Thailand?
...laut meinen Info's nimmt keiner von diesem Turnier Teil...

heute morgen los

acidphase
03-12-2006, 17:08
heute morgen los

dann können wir ja mal gespannt auf die ergebnisse sein