Anmelden

Vollständige Version anzeigen : I.B.B.O kennt jemand diesen verband??

Mika82
23-09-2006, 20:58
ich wahr am 02.september an der holländischen grenze in goch,bei ner thaibox gala,sollte auch eigentlich ganz gut sein hatte man mir erzählt!!
naja und für 45 euro VIP auch ziehmlich fürn *****,ne flasche cola aufm tisch den rest musste man bezahlen an getränken^^aber essen bis der arzt kommt!!
naja worauf ich hinaus will,kennt einer den verband I.B.B.O????
der ringrichter wahr doch echt gleichzeitig der verbandspräsident loool
wo gibs den sowas,naja hätte nicht nen kollege gekämpft hätte ich mich wahrscheinlich nur aufgeregt,fährst bis zum ***** der kante,für ne gala die echt keinen eintritt wert ist!!
naja der hammer wahr noch dazu das der europameister und weltmeister der I.K.B.O --> Ismet Bozan,nicht gegen Mehmet Altinatas,Vize europameister und deutscher meister kämpfen konnte da mehmet 2 kilo zuviel hatte tzzz
da haben die doch glatt nen ersatz typen gefunden für den waldmeister Ismet^^der aber noch nie nen kampf hatte,so zusagen seine entjungferung,und dann gleich gegen nen waldmeister,der hatt sich abgefreut und das publikum ihn gefeiert als wenn er den kampf seines lebens hatte echt traurig!!!

UlkOgan
23-09-2006, 21:06
IBBO == International Burmese Boxing Organisation

soweit ich weiss. ;)
hatten hier in köln auch mal ne gala gemacht.

peter schira
23-09-2006, 21:22
wer war denn der organisator bei der verarschungs gala ?
gruß peter schira

UlkOgan
23-09-2006, 21:34
www.ibbo-germany.de

da werden sie geholfen. ;)
unter "Fotogalerie" scheinen auch fotos von der gala zu sein.

peter schira
23-09-2006, 21:49
danke
gruß peter schira

peter schira
23-09-2006, 22:07
die seite ist nur schwarz bei mir .
gruß peter schira

Nak-Muay
24-09-2006, 00:12
Ich hab mir eben ma die Bilder angekuckt und irgendwie hat mich dass alles ziemlich amüsiert . Sehr Seriös das alles wirklich ich glaube ich wechsel den Verband . :rolleyes:

Kannix
24-09-2006, 11:40
Na immerhin 7 Vereine laut Homepage im Verband. Da ist es gar nicht so einfach Titel auszukämpfen.
Energy Euskirchen sagt mir doch was

Shinoby
25-09-2006, 08:06
die mädels waren aber freiwillig halb nackt!???? ;)

Budostar80
25-09-2006, 16:38
Das ist doch wieder so ein Kneipentisch-Verband :rolleyes: :rolleyes:
7 Vereine nur in diesem Verband :rolleyes:

Kenne genug dieser Geschichten...

Naja, mir egal

Gruß
Dirk

Branco Cikatic
25-09-2006, 17:42

Kenne genug dieser Geschichten...

Naja, mir egal

Gruß
Dirk
Das ist ja nicht so schlimm, wenn diese Verbände bloss keine Welt-und Europameisterschaften auskämpften würden.:rolleyes:

Budostar80
26-09-2006, 10:55
Das ist ja nicht so schlimm, wenn diese Verbände bloss keine Welt-und Europameisterschaften auskämpften würden.:rolleyes:

Da gebe ich dir vollkommen recht.
Zwei Kumpels kämpfen gegeneinander, der eine gewinnt ( ist Weltmeister ), der andere verliert ( ist Europameister ).
Jaja, immer das gleiche Lied :rolleyes: :rolleyes:

UlkOgan
27-09-2006, 21:52
die seite ist nur schwarz bei mir .
gruß peter schira
mhm, könnte am browser liegen...oder wie siehts mit den ganzen plug-ins aus?!
flash, oder so?!

websensei
27-09-2006, 22:06
Na immerhin 7 Vereine laut Homepage im Verband. Da ist es gar nicht so einfach Titel auszukämpfen.
Energy Euskirchen sagt mir doch was

Ja, da war mal was :D .

Dein Meister
28-09-2006, 05:24

seit doch froh, das Sie keinen Mr. Universum wählen!!!:D

Ben K.
05-10-2008, 12:10

Also die haben sich offensichtlich gemacht mit der Zeit... Es sind jetzt schon 19 Vereine geworden. Und auch renommierte wie:

Feuersport Hamburg, KBC Arnheim, Versus Gym Duisburg, Amrani Palace Goch, Energy Gym Euskirchen, Asia Falken Köln...

Und mit Dennis Schneidmiller sowie Bakar Barakat haben sie auf jeden Fall zwei wuerdige Europa- und Weltmeister im Thaiboxen/Muay Thai. Auch wenn ich finde das sie sich lieber auf das vergeben von DM Titeln, hoechstens EM beschraenken sollten. Waere dann ein etwas glaubwuerdigerer Titel ;).

Hab mich gerade etwas mit der IBBO beschaeftigt da meine Freundinn in einem neuen Gym trainieren moechte das der IBBO angeschlossen ist und da hatte ich mal ein wenig gegooglt und so bin ich auch auf das aeltere Posting hier gestossen.

Wie sind denn die aktuellen Erfahrungen mit der IBBO?? Kann jemand sagen wo dieser Verband heute steht bzw. wie serioes er (oder auch nicht) geworden ist?

Schläfer
05-10-2008, 15:00
Nicht alle Vereine die dort stehen gehören der I.B.B.O an.
Ich weiß das versus, ASK,Feuersports, u.s.w. nicht der I.B.B.O angehören, sondern nur mit dem President bekannt sind oder mal auf einer Veranstaltung dort gekämpft haben.

Thaiandi
05-10-2008, 20:44
Nicht alle Vereine die dort stehen gehören der I.B.B.O an.
Ich weiß das versus, ASK,Feuersports, u.s.w. nicht der I.B.B.O angehören, sondern nur mit dem President bekannt sind oder mal auf einer Veranstaltung dort gekämpft haben.

komisch:D da schmücken sich sehr gute Kämpfer mit Titeln eines namenlosen Verbandes??? Schade für den Sport

spassamleben
06-10-2008, 17:12
komisch:D da schmücken sich sehr gute Kämpfer mit Titeln eines namenlosen Verbandes??? Schade für den Sport

:gruebel: eventuell andersrum ? :weirdface

latscho
06-10-2008, 19:07
Wir haben ja nun wirklich genug schlechte Verbände:rolleyes:

spassamleben
06-10-2008, 19:15
Wir haben ja nun wirklich genug schlechte Verbände:rolleyes:

zähl die aber jetzt bitte nicht auf :D