für die grossmutter [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : für die grossmutter



.Hel
23-09-2006, 23:08
hallo leute, ich muss es jetzt einfqach posten, ich habe eine ganz traurige nachricht, miene grossmutter liegt im sterben.:( :cry:
ich bin schon den ganzen abend am heulen und versuche alles mögliche zu tun, damit es ihr besser geht, udn sie die nacht übersteht.:(

ich rufe alle leute auf, doch ein kleines gebet für meine grossmutter zu entrichten, es würde iht bestimmt helfen.

bitte es würde vorallem auch mir helfen wenn ich wüsste, dass mir leute helfen für miene grossmutter zu beten.

mir spielt es keien rollewelcher religion glaubensgemeinschaft oder herkunft ihr seid, jeder der einer alten armen frau und auch ihren kinern udn enkeln und urenkeln helfen will soll mithelfen beim beten.

gott sei mit euch, allahu akbar, shalom, etc.


bitte helft mir.

BigTony
23-09-2006, 23:13
ich wünsch deiner großmutter alles gute. Auf das sie wieder gesund wird. :(

rm-rf
23-09-2006, 23:16
hmm...ich halte sehr wenig von religionen und beten.

sei einfach bei ihr! ich denke sie wird sich drüber freuen. meiner oma gehts im mom auch net so toll, also kann es nachvollziehen.

akzeptiere das auch der tod ein teil des lebens ist.

.Hel
23-09-2006, 23:17
danke schön für deine mithilfe, vergelt^s gott.

sie sagte, dass durch den kamillentee die shcmerzen schon ein wenig nachliessen, trotzdem tut es mir schrecklich weh sie so leiden zu sehen, se kann ncihtmal merh alleine aufsitzen um zu trinken.

pepino12a
23-09-2006, 23:44
Oh, das tut mir leid, dass es Deiner Grossmutter so schlecht geht, ich fühle mit euch und werde für sie beten.
Bist du denn mit deiner Grossmutter alleine? Du hast geschrieben, du wirst alles tun, damit sie die Nacht übersteht, ausserdem hat sie Schmerzen.
Falls du alleine bist, rufe bitte einen Arzt, falls du in der Klinik bist, ruf die Schwester. Unnötige Schmerzen muss keiner haben !

Sarkoplasm.Retikulum
24-09-2006, 09:12
:( Wünsche deiner Großmutter echt alles Gute, von ganzem Herzen! :(

elbaro
24-09-2006, 15:54
Jup, von mir auch alles Gute.

***Nakatomi***
25-09-2006, 07:34
:( ich wünsche dir und deiner familie sehr viel kraft ,.hel.
ich würde für sie beten, wenn ich könnte, jedoch wünsche ich ihr einen weichen übergang und dass sie gut loslassen kann.

nakatomi

casio
25-09-2006, 08:08
!!..viel Liebe und Kraft deiner Grossmutter..wohin ihr Weg auch führen mag..dir auch..bleib Tapfer und sei für deine Grossmutter da..was könntest du ihr grösseres schenken??..deine Liebe und deine Anwesenheit..sie nicht alleine zu lassen..eine seltene Ehre in der heutigen Zeit..!!

Gruss.

D-Nice
25-09-2006, 08:16
alles liebe und meine besten wünsche auch von mir ...ich wünsche vor allem dir viel kraft, denn für angehörige ist sowas meist schlimmer als für den betroffenen selbst..


lieben gruss,

dennis

handpratze
25-09-2006, 09:30
Auch von meiner Seite alles Gute :(

Ich kenne die Situation, mein Vater ist im April 2005 an Lungenkrebs gestorben :(

Denk daran, daß sie nicht weg ist, nur woanders hingeht :(

Danii
25-09-2006, 11:45
Ich wünsche deiner Großmutter auch alles Liebe und Gute. :(
Sie wird bestimmt wieder gesund.

Du schaffst das schon. Das Wichtigste ist, dass sie nicht alleine ist, dass du also bei ihr bist. :(

pepino12a
26-09-2006, 22:54
Wie geht es Deiner Großmutter heute ???

peter schira
26-09-2006, 23:22
alles gute und liebe deiner großmutter . laß den kopf nicht hängen.
gruß peter schira

Mäks
27-09-2006, 06:52
Hallo Hel,

ich kann deine Gefühle gut verstehen; ich habe meine Großmutter,
die für mich aber mehr eine zweite Mutter war, im März dieses
Jahres verloren.
Sie wurde mit schwerem Herzinfarkt ins Krankenhaus gebracht und die Ärzte der Intensivstation konnten ihr nur noch damit helfen, ihr die Schmerzen zu nehmen.

Sie war nicht mehr ansprechbar, jedoch weiß ich, dass sie gespürt hat, dass wir alle bei ihr waren.

Ich wünsche dir viel Kraft und deiner Oma alles Gute!

wikinger13
28-09-2006, 10:50
hallo .hel

ich habe deine oma selbstverständlich in mein gebet mit einbezogen und wünsche ihr von herzen gute besserung!
trotz allem solltest du nicht vergessen das der tod eine natürliche sache ist und zum leben dazu gehört! man muss menschen die man liebt auch loslassen können! sei stolz auf deine oma und bereite ihr eine schöne zeit solange sie noch auf dieser welt ist!

thomas

.Hel
28-09-2006, 22:37
hi leute, ich habe tage nichts geschrieben in diesem thread, dafür entschuldige ich mich.

miener oma gehts eigenltich besser, sie kann auch wieder gehen mit mühe, jedoch merken wir alle in der familie, dass sie wohl schon sehr bald sterbenwird.

wir wollten ihr eigenltich einen schönen tod, ermöglichen, und dass sie friedlich in ihrem zuhause entshclafen kann, das war mir sehr wichtig, da sie immer darauf bestand z6uhause sterben zu dürfen.

jedoch mussten wir einsehen, dass sie nun doch leider ihre letzten tage in einem krankenhaus verbringen muss, getrennt von ihrer heimat, und allein, ich bi zutiefst traurig über diese begebenheit, aber es wäre einfach nciht richtig gewesen, ätten wir sie in ihrem zustand zuhause gelassen, auch da ihr gedächtniss udn all ihre sinne ihr anfangen wilde streiche zu spielen, udn sie ncihtmalmehr ihre kinder erkennt, udn das telefon um uns zu rufen nur noch mit grosser mühe bedienen kann.

deshalb eigenltich am anfang, wie ihr seht geht es ihr schlechter als irgendein mensch es verdient hätte, besonders sie, die ihr ganzes leben aufopferungsvoll gearbeitet hat, muss ihre letzten tage hilflos und allein verbbringe, es bricht mir das herz.

klar gehört sterben zum leben dazu, aber sie hat etwas besseres verdient.


was für ein menshc sie ist und für uns immer sein wird, sieht man auch an ihrem letzten wunsch: keie trauermusik will sie, sondern fröhliche ländlermusik, da sie endlich in den himmel eingehen darf, udn sie sagte , dass sie will, dass wir usn mit ihr freuen sollen wenn s soweit ist.

mein nickname hier kommt mir langsam äusserst unpassend vor beidem thema hier, entshculdigt bitte den blöden zusammenhang.

grüsse Hel