PDA

Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse It's Showtime '' Trophy ''!!!!

starfighter
23-09-2006, 23:58
War vor Ort, und muss sagen das alles Top Top Fights waren.
Bis auf den Kampf Sahin Yakut vs. Jiri Zak fand ich alle Ergebnisse zufriedenstellend (naja). Yakut hat selbst den Kampf gegen Zak klar verloren. Das hat er mir selber sogar gesagt, nachdem ich ihm gratulierte. Er sagte das er etwas Glück hatte, und sich dieses Glück dann natürlich nicht nehmen wollte, das er gegen Jiri Zak weiter gekommen ist gab ihm anscheinend so einen Ruck, das er das Ding mit nach hause nehmen wollte. Das tat er dann auch. Somit Sieger der IT'S SHOWTIME TROPHY 2006, SHAHIN KAAS YAKUT.

Branco Cikatic
24-09-2006, 01:04
Verdient war das aber nicht! Da war klar der Heimvorteil für Yakut!

The Iceman
24-09-2006, 09:32
Da stimm ich Hosenscheisser zu.
Die Punktrichter haben an diesem Abend dazu beigetragen, dass nicht unbedingt der bessere Fighter weitergekommen ist. Was jetzt aber nicht nur den Kampf von Yakut im Viertelfinale betrifft. Auch andere Kämpfe wurden derart lächerlich gepunktet, dass man sich fragen muss, was die Herren am Ring gesehen haben.
Da ein Kämpfer nichts dafür kann und Yakut einen starken Willen zeigt, gratuliere ich dem Sieger des Tournaments.

Dein Meister
24-09-2006, 12:37
warum den ???
das Urteil hat doch der Tscheche verkraftet, er hat kein protest eingelegt..
ich fand den Urteil schon o.k.,
ich glaube die von der Eurosport waren etwas sauer, weil das Event etwas über die Länge gezogen war....

Branco Cikatic
24-09-2006, 13:01
warum den ???
das Urteil hat doch der Tscheche verkraftet, er hat kein protest eingelegt..
ich fand den Urteil schon o.k.,
ich glaube die von der Eurosport waren etwas sauer, weil das Event etwas über die Länge gezogen war....
Solche beknackten Punktrichterentscheidungen wie bei diesem Kampf,
machen den Sport ziemlich unintressant! Denn der Tscheche hat Yakut ganz
klar geschlagen, wer was anderes sagt hat von diesem Sport nicht viel Ahnung!:rolleyes:

Dein Meister
24-09-2006, 13:07
Solche beknackten Punktrichterentscheidungen wie bei diesem Kampf,
machen den Sport ziemlich unintressant! Denn der Tscheche hat Yakut ganz
klar geschlagen, wer was anderes sagt hat von diesem Sport nicht viel Ahnung!:rolleyes:

ach ja,

was ist den für dich eindeutig, schreibe nicht zweideutig?
wir oft war den Yakut am Boden?
urteil ist o.k. heimvorteil, hat sich auch niemand Beschwert:confused:

M150
24-09-2006, 13:12
Nartürlich hat der Tscheche gewonnen. Er hat ihn bloss gestellt. Yakut hat unverdient, aber sich den Titel dér Trophy trotzdem hart erarbeitet, und gewonnen. Das zählt eben einen guten Kämpfer aus, einer der nie aufgibt, und wenn er mit punkten zurückliegt, alles nochmal auf eine Karte setzt. Hab den Tschechen in Thailand kennengelernt, er ist ausserdem sehr respektvoll.

Branco Cikatic
24-09-2006, 13:12
Alles klar!

Fightclub
24-09-2006, 13:23
Hat jemand die ganze Veranstaltung aufgenommen und wäre so freundlich und mir eine Kopie zu machen ?

Superkicker
24-09-2006, 15:52
Diese Veranstaltung war eine große Enttäuschung. Letztlich gewann der eigentlich schlechteste Fighter das gesamte Turnier. Sahin Yakut hätte bereits im ersten Kampf ausscheiden müssen. Sein Gegner Zak hat nicht nur viel mehr Treffer, er zeigte auch den variableren Stil, war spektakulärer und hatte viel bessere Highkicks. Fehlentscheidungen wie aus Japan gewohnt. In allen vier Viertelfinalen wurden kurioserweise gerade die schlechteren Techniker bevorteilt. Sahin machte nichts als Boxen und Low Kicks. Wenn gute Kicks nicht bewertet und total übersehen werden wird man bald nur noch reine Boxer sehen mit ein paar gelegentlichen Alibi Tieftritten

Branco Cikatic
24-09-2006, 16:52
Deswegen ist das K-1 Max die Beste Veranstaltung.

Superkicker
24-09-2006, 17:29
Deswegen ist das K-1 Max die Beste Veranstaltung.

Stimmt auf jeden Fall, leider hat man dort aber auch den Supertechniker Serkan fast jedesmal benachteiligt. Am attraktivsten kämpft im Moment Samir Mohammed aus Frankreich der schon über 100 Kämpfe gewann. Noch sieht man im Kickboxen vielseitigere Techniken.

Bennet
25-09-2006, 12:58
Finger weg von den Drogen vor dem Fernseher!
Die Holländer sollten an diesem Abend in den Endkampf kommen...
Der Promoter hat die Jungs fast alle unter Vertrag und spart so Geld bei der Auszahlung der 40.000 Euro.
Fakt ist, es hätte die Extrarunden bei Kaas gegen Zak und Mes gegen Hutnick
nicht geben dürfen.
Geld regiert, wie ihr am Beispiel Abraham sehen könnt. Der Sportler, der Arzt und der Ringrichter wollen abrechen. Nur leider bekommen sie alle ihr Geld vom Promoter...

Thai-Kickboxing
25-09-2006, 14:26
Tja Urteil Kaas VS Zak war hart aber Kaas hat dann die nachfolgenden Kämpfe sein können unter Beweis gestellt und Aviar Lima richtig deklassiert und den Tschechen im Finale wirklich sehr gut beherrscht... Alles im allem hat der Kaas wirklich Superleistung gebracht... :)

Mr.Fight
25-09-2006, 16:44
Lima ist sicherlich ein Top Mann, aber ich finde seinen Stil nicht so toll er boxt die ganze Zeit nur.
Ich hätte gerne das Duell Shakuta VS Mes gesehen, das sind für mich die beiden Top leute in dieser Gewichtsklasse

demir
26-09-2006, 08:32
ich merke doch sehr viel eifersucht das der yakut gewonnen hat,wisst ihr wie er trenniert?????nee er ging monate nach thailand in ein kamp wo sie von 6uhr morgens bis 8uhr abend trenieren,was den kampf angeht mit dem cek hat er deutlich gewonnen,er hat gegen 3 man gekaemft haben die punkte richter bei alle 3 kaempfen geschlafen?????leute macht euch doch nichts vor trete gegen ihn an sag ich nur,
noch eben zur kenntnis yakut is mein nachbar und guter freund.................:ups: :confused: ;)

demir
26-09-2006, 08:33
ich merke doch sehr viel eifersucht das der yakut gewonnen hat,wisst ihr wie er trenniert?????nee er ging monate nach thailand in ein kamp wo sie von 6uhr morgens bis 8uhr abend trenieren,was den kampf angeht mit dem cek hat er deutlich gewonnen,er hat gegen 3 man gekaemft haben die punkte richter bei alle 3 kaempfen geschlafen?????leute macht euch doch nichts vor trete gegen ihn an sag ich nur,
noch eben zur kenntnis yakut is mein nachbar und guter freund.................:ups: :confused: ;)

Branco Cikatic
26-09-2006, 11:27
Dafür hat er bei seinem 1.Kampf beschissen gekämpft mein Freund!:cool:
Was für ein Neid!!Komm mal klar Alter, Yakut kann weder Souwer noch
Buakaw das Wasser reichen und ein Knock outer ist auch nicht.
Er ist schon Sch.... wenn man keinen Plan hat.:D

demir
27-09-2006, 00:07
trete gegen ihn an sag ich nur.............:ups:

marq
27-09-2006, 01:40
... er zeigte auch den variableren Stil, war spektakulärer und hatte viel bessere Highkicks. Fehlentscheidungen wie aus Japan gewohnt. In allen vier Viertelfinalen wurden kurioserweise gerade die schlechteren Techniker bevorteilt.
........es geht um wirkungstreffer, nicht um die schöneren und besseren (High)kicks :rolleyes:

Branco Cikatic
27-09-2006, 02:26
trete gegen ihn an sag ich nur.............:ups:
:D

Dein Meister
27-09-2006, 05:34
er braucht nicht gegen ihn antreten, nur einen so guten Kämpfer wie Yakut respektieren, er hat den Augsburger WKA Weltmeister Picaso auf der Superleague blass aussehen lassen, viele andere grosse nahmen kalt gemacht.
er verdient mein Respekt;)

Mr.Fight
27-09-2006, 07:28
Es gehts ja nicht darum das yakut schlecht ist, er ist ein Top Fighter, aber auch solche verlieren mal Lämpfe, Kampf 2 und 3 von Ihm habe ich nicht gesehen aber gegen Zak hat er meiner Meinung nach verloren, dass er Picasso und Merza und Jomhod halt alt aussehen lassen ist richtig aber an diesen einzigen Tag war zumindest der Zak besser. Ich denke 75 Kg ist auch nicht unbediengt seine Klasse 70 - 72,5 wäre er besser das hat er in der Superleague gezeigt.

Bennet
27-09-2006, 09:16
Es geht nicht darum, ob Kaas gut oder schlecht ist.
Er hat den ersten Kampf gegen Zak nach Punkten und allen Regeln verloren.
Die weiteren Turnierkämpfe hat er gewonnen und damit sein Können unter Beweis gestellt, nur hätte er dort garnicht kämpfen dürfen.
Kaas sehe ich sehr gern fäusteln, aber an diesem Abend war Zak schlicht besser.

Branco Cikatic
27-09-2006, 10:26
er braucht nicht gegen ihn antreten, nur einen so guten Kämpfer wie Yakut respektieren, er hat den Augsburger WKA Weltmeister Picaso auf der Superleague blass aussehen lassen, viele andere grosse nahmen kalt gemacht.
er verdient mein Respekt;)
Respekt hätte er von mir bekommen, wenn er selbst gesagt hätte,
dass er das Halbfinale dem Tschechen überlässt oder meinst
Du nicht das er nicht gemerkt hat das er den 1.Kampf verloren hat?!:rolleyes:

demir
27-09-2006, 11:11
genau er selbst hat gesagt das der erste kampf eindeutich verloren war aber wenn die richter so entscheiden wuerdet ihr doch auch nicht sagen nee ich habe den kampf verloren,es ging ja auch um ne menge geld,ich bleibe dabei das er es verdient hat zu gewinnen ich sehe ihn taeglich trennieren........

Fightclub
28-09-2006, 08:03
Hat jemand die ganze Veranstaltung aufgenommen und wäre so freundlich und mir eine Kopie zu machen ?