Vollständige Version anzeigen : Wer kommt alles zum 3. großen kostenlosen Nikolaus Budo Lehrgang 2002?
Michael Kann
08-11-2002, 10:49
Hallo liebe Boardfreunde,
wir, dass KK-Board-Team würden uns freuen, wenn Ihr uns kurz mitteilen würdet, wer von Euch am 14.12.2002 zum
3. großen kostenlosen Nikolaus Budo Lehrgang 2002
nach Forchheim / Oberfranken kommt.
Dieses Event soll gleichzeitig ein groß angelegtes Treffen der Boardmitglieder werden, mal sehen ob es zu realisieren ist!
Wir würden uns freuen!
Euer
Moderatorenteam
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Näheres zum Lehrgang findet Ihr unter Termine!
Morpheus1979
08-11-2002, 11:52
und das beste ist es ist sogar bei mir in der Nähe!!
MfG
Morpheus
Ich auch ..... und etwa 10 meiner Freunde.... :)
Ich bin auch dabei, hab sogar schon frei genommen...
mfg,
Luggage
Sebastian
08-11-2002, 20:29
also bisher schon:
- Luggage
- Ta Mo
- Seb
- Morpheus1979
Michael Kann
09-11-2002, 10:04
Wollte nochmals erwähnen, dass weder die Referenten noch sonst irgendwer für Dienste Geld erhält, dass heißt, die Referenten stellen ihr Können in den Dienst der Sache, nämlich
"Sportler helfen"
In diesem Fall der deutschen Gewaltopferhilfe, sprich dem http://www.weisser-ring.de! Jeder Sportler, Besucher, Referent usw. kann freiwillig und nach eigenem ermessen ein Spende für diesen guten Zweck leisten. Dies ganz im Sinne des Heiligen St. Nikolaus ;)
Unterstützt wird diese Aktion durch die Referenten, unseren Hauptverein den DJK Kersbach e.V. (u.a. stellt der DJK uns einen Transporter zur Verfügung, bietet kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten in seinen Räumlichkeiten uvm.), vielen Vereinsmitgliedern (u.a. die Fußballabteilung die die Verpflegung vor Ort organisiert und den Verkauf von Getränken und Essen übernommen hat), die Stadt Forchheim (sie stellt die Dreifachturnhalle kostenlos zur Verfügung), dass KK-Board, die Firma Budoland, die Firma Action Sport Tauchcenter Frauenaurach und viele befreundete Vereine ....
Die gesamten mit der Organisation usw. entstehenden Kosten werden Privat getragen ...
Ich hoffe auf Eure Unterstützung!
Euer
Mike
Ich hätte eine Frage und zwar, was genau Frank beim Grappling
und JKD unterrichten wird? Eher Sachen für den "Anfänger" oder auch komplexere Sachen?
Frank, es würde meinen Freunden und mir sehr weiter helfen, falls Du hier einiges dazu sagen könntest.
Danke
Ta Mo
ps: Ich hoffe der Lehrgangsstoff ist kein Geheimnis :)
Hallo,
meine Freunde und ich kommen sehr gerne zu diesem Lehrgang. Wir werden schätzungsweise zu zehnt sein. Die genaue Anzahl teile ich per Anmeldung noch mit.
Ich meinerseits interessiere mich brennend in erster Linie für Systema, da ich aber Sambo trainiere bin ich auf jeden Fall auf Grappling und Sambo gespannt...:)
Gibt es eigentlich eine Begrenzung der Teilnehmerzahl?
Also bis dann
Alex
Michael Kann
12-11-2002, 08:18
Original geschrieben von Ta Mo
Ich hätte eine Frage und zwar, was genau Frank beim Grappling und JKD unterrichten wird? Eher Sachen für den "Anfänger" oder auch komplexere Sachen?
Frank, es würde meinen Freunden und mir sehr weiter helfen, falls Du hier einiges dazu sagen könntest.
Danke
Ta Mo
ps: Ich hoffe der Lehrgangsstoff ist kein Geheimnis :)
Hi Ta Mo,
hau Frank mal per PN an!
Gruß
Mike
Michael Kann
12-11-2002, 08:21
Original geschrieben von Schurik
Hallo,
meine Freunde und ich kommen sehr gerne zu diesem Lehrgang. Wir werden schätzungsweise zu zehnt sein. Die genaue Anzahl teile ich per Anmeldung noch mit.
Ich meinerseits interessiere mich brennend in erster Linie für Systema, da ich aber Sambo trainiere bin ich auf jeden Fall auf Grappling und Sambo gespannt...:)
Gibt es eigentlich eine Begrenzung der Teilnehmerzahl?
Also bis dann
Alex
Hallo Alex,
Teilnehmerzahl ... da wir auf drei verschiedenen, von einander kompl. getrennten Flächen, arbeiten werden, dürfte es kein Problem sein bis zu 150 Sportler unterzubringen. Ein Mattenplan wird noch erstellt! Derzeit dürften sich ca. 70 Sportler angemeldet haben ... ca. 20 haben ihr kommen angekündigt, sich jedoch noch nicht fest angemeldet!
Gruß
Mike
Andreas Weitzel
12-11-2002, 09:21
Hallo, Mike,
hast Du Plakate, Flyer oder etwas ähnliches, was ich bei uns in Augsburg zur Werbung für den Lehrgang verwenden könnte?
Gruß
Andreas
Michael Kann
12-11-2002, 09:24
Flyer hab ich noch im Auftrag, die sind für die Firma Budoland als Beileger gedacht! Mal sehen ob ich Dir welche abzweigen kann! Kostet alles ganz schön Holz :(
Gruß
Mike
Andreas Weitzel
12-11-2002, 09:27
Danke, Mike! Ich brauch ja nur ein-zwei-drei Stück für meine Schule :-))
Gruß
Andreas
Michael Kann
12-11-2002, 09:30
Na die bekommen wir doch auch noch hin ;)
Gruß
Mike
Super-Vegeta
12-11-2002, 18:09
...Was ist überhaubt ein Lehrgang?
Sebastian
12-11-2002, 18:11
*kieferherunterklapp* :respekt:
Vegata, frag das bitte im Off-Topic in einem neuen Thema. Danke.
Alfons Heck
12-11-2002, 21:17
Lehrgang (http://www.wortschatz.uni-leipzig.de/cgi-bin/wort_www.exe?site=1&Wort=Lehrgang&sprache=de&x=48&y=11&cs=1) bitte beachte den Unterschied zum Leergang :D
Sebastian
12-11-2002, 23:36
danke Alfons :) So weit hab ich nicht gedacht. Ein Link zu einem Lexikon ist das passendste :)
Michael Kann
13-11-2002, 00:11
Ich hab´s Euch die ganze Zeit gesagt, aber mir will einfach keiner glauben!
Gruß
Mike
Valentino
13-11-2002, 08:04
Ich bin auch mit dabei + 'nem Kumpel.
Freu mich schon......
Ciao
MD:D
Super-Vegeta
13-11-2002, 15:47
Lehrgang = Training?
oh mann! *Hände-über-demKopf-zusammen-schlag*
Sebastian
13-11-2002, 15:49
Super-Vegata.
Stell solche fragen UNBEDINGT im Anfängerforum.
Nicht in diesem Thread.
Hast du mich verstanden, oder muss ich deutlicher werden?
Michael Kann
16-11-2002, 15:45
Hallo alle miteinander ... Zwischenbericht ... inzwischen haben sich weit mehr als 80 Leute gemeldet .... ca. 30 Anfragen kamen, wobei ich nicht genau weiß ob diese jetzt kommen oder nicht!
Bitte Leute, anmelden nicht vergessen ... is wichtig!
Die Flyer sind übrigens fertig, falls jemand welche haben möchte, bitte melden m.kann@t-online.de! Versandkosten müßt Ihr aber bitte selbst übernehmen ... Danke für Euer Verständnis!
Die Referenten haben alle eine Rückmeldung gegeben und nun definitiv zugesagt!
Gruß
Mike
Michael Kann
24-11-2002, 07:32
Zwischenbericht ... inzwischen dürften es gut 100 Leute sein, also, viel Platz haben wir ja jetzt nicht mehr .... :D
Gruß
Mike
Frisch ausgeruht nach einer Woche Winterurlaub werde ich die einsamen (und hoffentlich schneebedeckten) Regionen im Bayrischen Wald verlassen und komme auch...bei soviel Leuten braucht man ja nicht zu zielen :D
Jedenfalls freu ich mich schon...
Gruß
Tengu
ist jetzt eigentlich ein kleines KKB-Treffen im Anschluss geplant?
Sebastian
25-11-2002, 22:30
je nachdem wie lang es geht und wieviel Zeit der Gastgeber hat, eventuell. ;)
Michael Kann
30-11-2002, 00:43
Endspurt ... !
Andreas Weitzel
30-11-2002, 00:49
Hallo, Mike,
wann ist der Abend eigentlich zu Ende. Der Grund für meine Frage ist der, daß wir noch am selben Tag nach Augsburg fahren wollen. Am Sonntag ist bei uns ein Sparringstraining und dann meine kleine, verspätete Geburtstagsfeier geplant. Also müssen wir noch relativ frisch sein :-))
Gruß
Andreas
Michael Kann
30-11-2002, 00:55
Wann hast Du Geburtstag?
Also, offizielles Ende ca. 20.30 Uhr ... im Anschluß Autogrammstunde und für die Referenten ein gemütliches Beisammensein in Kersbach! Hoffe, ich bin mit dem Räumen und sauber machen schnell durch ...
Gruß
Mike
Andreas Weitzel
30-11-2002, 00:58
Oh, super! Dann wird es doch nicht zu spät. Auf jeden Fall freue ich mich darauf!
Gruß
Andreas
PS: Am 9. Dezember
Kann leider nicht dabei sein, an dem Wochenende ziehe ich um :cry: hätt gern ein paar von euch mal ins Antlitz gehaut. äh ... geschaut.
Naja, nextes Jahr sieht man sich vielleicht.
Michael Kann
03-12-2002, 12:14
Anmeldeschluss is unumgänglich ... leider!
Am Freitag, den 06.12.2002 um 21.00 Uhr is Anmeldeschluss ... definitiv ... es haben sich inzwischen ca. 150 Personen angemeldet ... :klatsch: ... EXTREM!
Euer
Mike
Michael Kann
04-12-2002, 14:39
Liebe KK-Board Freunde und Mitglieder,
Ihr wißt ja, Anmeldeschluss ist definitiv am Freitag, den 06.12.2002 ...
Es haben sich bis heute 165 Teilnehmer angemeldet ... was für ein Erfolg ... Unglaublich! Danke an Euch! Die Vorbereitungen laufen inzwischen auf Hochtouren und hier brennt die Luft ...http://www.gif-para.de/Feuer/Feuer_3/fire_27_3kb.gif
Also, bis zum 14.12.2002
Euer
Mike
@Mike
wenn die Luft brennt, hilft nur eins....
http://www.gif-universum.de/Animierte_Gifs/Lippen/8.gif
NICHT so viele Bohnen essen!!
Gruß
Tengu
Michael Kann
06-12-2002, 00:15
Hach Du kleiner Schlumpf!
Gruß
Mike
Michael Kann
10-12-2002, 14:39
ACHTUNG - WICHTIG!
Aufgrund der vielen Anfragen hat sich der DJK-Kersbach dafür entschieden, den Sportlern, denen die Anreise am Samstag zu viel ist, die Möglichkeit zu bieten in der Mehrzweckhalle zu übernachten.
Anreise bitte am Freitag, den 13.12.2002 in der Zeit von 20.30 bis spätestens 23.00 Uhr ... Treff ist in der Waldschänke in Kersbach, dort werde ich ab ca. 20.00 Uhr erreichbar sein ... Mob. 0177-6160366 ...
Ihr benötigt einen Schlafsack und in jedem Fall eine Isomatte! Duschen, WC usw. alles Vorort, also kein Problem ... am Freitag ist die Waldschänke bis ca. 23.00 Uhr geöffnet, d.h. Essen und Getränke können dort erstanden werden. Die Waldschänke befindet sich im gleichen Gebäude! Wecken ist am Samstag gegen 08.00 Uhr ... da Räum- und Aufbauarbeiten!
Anmeldungen für die Übernachtung sendet Ihr bitte an m.kann@t-online.de ...
Gruß
Euer Mike
Michael Kann
13-12-2002, 15:22
Hallo liebe Freunde,
also, morgen is es nun soweit ... ab Montag is der Streß vorbei! Juhu!
Nochmal zur Anfahrt ...
bitte AUSFAHRT FORCHHEIM SÜD (nicht Nord) nehmen
erst Ampel gleich links
Straße kompl. bis zur T-Kreuzung fahren und dort rechts (Nürnbergerstr. ... rechter Hand seht ihr einen Obimarkt), auf dieser Straße Richtung Centrum fahren.
Immer auf die Schilder mit der Aufschrift NBL achten!
In die Ruhalmstraße links einbiegen ... Beschilderung Gymnasium / Ehrenbürg Gymnasium / Turnhalle achten, Straße bis ans Ende folgen ...
Parkplatz suchen ... dürfte kein Problem sein is groß genug und in die RECHTE GROSSE Halle gehen ...
Also, bis MORGEN
Euer
Mike
Michael Kann
13-12-2002, 15:56
Hät ich doch glatt vergessen ...
Die Firma Budoland wird Vorort mit einem Stand sein der bis ca. 16 Uhr Equipment anbietet ...
Die DJK Kersbach mit ihrer Fussballabteilung übernimmt die Fütterung der "Raubtiere" bis ca. 18 Uhr und für das "tränken" der selbigen ist bis zum Schluß gesorgt!
Frau Vieth vom Weißen Ring wird bis zum Ende der Veranstaltung anwesend sein ...
So, dass wars ... mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein ... bis morgen ... ich muss jetzt eh gleich wieder los ...
Mike
Sebastian
15-12-2002, 00:03
Hi,
ich denke wir können uns jetzt in einem Thread bei Michael bedanken.
Diesen anderen Thread findet Ihr hier -> http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?threadid=4530
Ich schließe diesen Thread.
Grüße
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.