Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vos Gym lädt Karl Glischynski nach Holland ein!!

acidphase
24-09-2006, 14:03
Nun werden die Holländer aufmerksam!!!
Nachdem der Manager vom Vos Team auf der Nd8 Glischynski gesehen hatte, gab er das Angebot eines fights gegen K1 fighter Harry Hooft ab. Dieser fight wird ende Februar in Holland steigen.
Genaue Daten folgen.

Nächste Veranstaltung mit Karl Glischynski ist die MFN in Wuppertal wo er gegen Florian Ogunade aus Hamburg um den WM-Titel im Schwergewicht (IKBO) kämpfen wird.

cabRon-Berlin
26-09-2006, 08:39
stimmt es das Karl heute gestern schon wieder mit dem Training begonnen hat ?

Echt Weltklasse!!!!

acidphase
26-09-2006, 10:15
stimmt es das Karl heute gestern schon wieder mit dem Training begonnen hat ?

Echt Weltklasse!!!!

Das kann ich bestätigen. Er hat zwar noch die ein oder andere farbenfrohe Stelle an seinem Körper, fühlte sich aber wieder so gut das er mit leichtem Training schon wieder begonnen hat.
...tja, nach dem Kampf ist halt doch immer vor dem Kampf. Immerhin will er ja für den 11. November gegen Florian Ogunade fit sein!!

cabRon-Berlin
26-09-2006, 12:47
Bei welchem Gym trainiert der Herr Glischynski derzeit überhaupt ?

Können Sie mir die Antwort sagen ?

Und welche nächsten Termine stehen jetzt an ?

Gruß

Das Team aus Berlin FFB

Sergej Sarajevic
26-09-2006, 13:11
Ist ein guter man der Glyschinski.

acidphase
26-09-2006, 14:21
Bei welchem Gym trainiert der Herr Glischynski derzeit überhaupt ?

Können Sie mir die Antwort sagen ?

Und welche nächsten Termine stehen jetzt an ?

Gruß

Das Team aus Berlin FFB

Karl Glischynski trainiert bei den Baltik-Thais in Kiel

Nächste Termine:
11. November WM IKBO in Wuppertal gegen Florian Ogunade
6. Dezember Kings Cup in Bangkok (8 Mann Turnier)
Februar 2007 (genaues Datum steht noch nicht) in Rotterdam gegen Harry Hooft (Vos Gym)
Planung für nächstes Jahr beginnt Ende diesen Jahres.

Knie
26-09-2006, 14:35
Heisst der nicht Henry Hooft der letztes jahr gegen Redzovic bei der nacht der acht ausgeschieden ist???

acidphase
26-09-2006, 14:40
Heisst der nicht Henry Hooft der letztes jahr gegen Redzovic bei der nacht der acht ausgeschieden ist???

Der Manager vom Vos Gym sagte Harry Hooft, unter dem Namen steht er auch in der holländischen Database und beim K1.
Vielleicht verwandt? Ich weiß es nicht.

Janosch
26-09-2006, 18:12
Der Manager vom Vos Gym sagte Harry Hooft, unter dem Namen steht er auch in der holländischen Database und beim K1.
Vielleicht verwandt? Ich weiß es nicht.

Ist der der letztes Jahr im Viertelfinale ausgeschieden ist bei der Nd8 und dieses Jahr in der Ecke bei Hanneman stand! Ist auch der neue Trainer von Peter Aerts, da dieser sich von seinem alten Trainer getrennt hat.

berlin2b
26-09-2006, 18:16
Nun werden die Holländer aufmerksam!!!
Nachdem der Manager vom Vos Team auf der Nd8 Glischynski gesehen hatte, gab er das Angebot eines fights gegen K1 fighter Harry Hooft ab. Dieser fight wird ende Februar in Holland steigen.
Genaue Daten folgen.

Nächste Veranstaltung mit Karl Glischynski ist die MFN in Wuppertal wo er gegen Florian Ogunade aus Hamburg um den WM-Titel im Schwergewicht (IKBO) kämpfen wird.
nabend
dieses kampf wird sicher sehr intressant kampfausgang offen beide kämpfer sehr gut und letztes jahr und dieses jahr die champs bei nacht der acht kannst du mir sagen wann die veranstaltung stattfindet?

berlin2b
26-09-2006, 18:18
Das kann ich bestätigen. Er hat zwar noch die ein oder andere farbenfrohe Stelle an seinem Körper, fühlte sich aber wieder so gut das er mit leichtem Training schon wieder begonnen hat.
...tja, nach dem Kampf ist halt doch immer vor dem Kampf. Immerhin will er ja für den 11. November gegen Florian Ogunade fit sein!!
nabend
sorry hab das datum erst später gelesen

Bodyguard Berlin
27-09-2006, 00:17
[QUOTE=berlin2b]nabend
sorry hab das datum erst später gelesen[/QUOTE

am 11.nov.

peter schira
27-09-2006, 00:29
alles gute karl in deinen nächsten kämpfen.
gruß peter schira

Dein Meister
27-09-2006, 06:30
entlich so langsam werden die Schwergewichtler in Deutschland so inressant.. ist doch was Posítives oder;)

acidphase
27-09-2006, 16:24
Ich denke auch mal das es langsam bergauf geht. Bauen im Gym in Kiel gerade 2 neue Schwergewichte (1ner B-Klasse und der andere Änfänger)auf.Ein 3ter von ausserhalb hat interesse an einer Betreuung angemeldet.
Mal schauen ob die "Eichen" aus dem hohen Norden weiter im kommen sind.

websensei
27-09-2006, 23:00
Wird dieser Harry Hooft (oder heißt der Hoodt?) nicht vom Peter Aerts trainiert?

Dein Meister
28-09-2006, 06:21
Ich denke auch mal das es langsam bergauf geht. Bauen im Gym in Kiel gerade 2 neue Schwergewichte (1ner B-Klasse und der andere Änfänger)auf.Ein 3ter von ausserhalb hat interesse an einer Betreuung angemeldet.
Mal schauen ob die "Eichen" aus dem hohen Norden weiter im kommen sind.

ich dachte die sind alle abgeholzt:D

acidphase
28-09-2006, 10:22
ich dachte die sind alle abgeholzt:D

...nö, die sind nur gerade in der Baumschule...:D

Janosch
28-09-2006, 12:35
Wird dieser Harry Hooft (oder heißt der Hoodt?) nicht vom Peter Aerts trainiert?

Nö, wie bereits geschrieben, ist der Hooft jetzt der Trainer von Peter Aerts!

Scheuermann
28-09-2006, 12:53
Noch mal alles in ruhe

Henry Hooft ist der schüler von Peter Aerts, der hat letztes jahr bei der nacht der acht geloost

Harry Hooft trainiert im Vos Gym wo auch der Ernesto Hoost trainiert

Alles KLar???

Janosch
28-09-2006, 13:11
Noch mal alles in ruhe

Henry Hooft ist der schüler von Peter Aerts, der hat letztes jahr bei der nacht der acht geloost

Alles KLar???

Jetzt wisen alle das du keine Ahnung hast!

Scheuermann
28-09-2006, 13:15
Du schlaumeier...

Dan klär uns doch auf!!

Janosch
28-09-2006, 13:17
Kannst du nicht lesen??? Das Schwarze ist die Schrift!

Janosch
28-09-2006, 13:25
Also, seit dem 30. Juli ist René Rooze nicht mehr als Trainer und Cornerman im "Team Aerts", da er einen anderen Job hat! Bleibt Freiraum zum spekulieren, also eigenes Gym, andere Kämpfer...what ever!!!
Es war aber eine Trennung in Freundschaft!
Der langjährige Trainings- und Sparingspartner Henry Hooft wird jetzt die Trainer- und Betreuerrolle übernehmen!

Scheuermann
28-09-2006, 13:25
Du kannst nicht lesen.

HagenR
28-09-2006, 13:56
Noch mal alles in ruhe

Alles KLar???

Das ist ein und dieselbe Person... und der heißt Harry Hooft. Warum auch immer die Berliner ihn Henry genannt haben.

acidphase
28-09-2006, 15:54
Für uns gibt es bei dem Namen Henry/Harry Hooft eigentlich nur eines an das wir denken:
Nach Holland reisen, dort siegen und zeigen das wir gute fighter (die es noch wit bringen werden) auch in Deutschland haben!!!

@Hagen
warst nicht mit in Berlin? Flo war noch kurz zum schnacken in der Kabine, hättest doch auch hochkommen können.

Thomas-Marc
29-09-2006, 10:55
Privatdiskussionen bitte per PN! Pöbeleien bitte sowie so lassen.

Also nur noch zum Thema!

HagenR
29-09-2006, 14:03
:troete:
Privatdiskussionen bitte per PN!
Also nur noch zum Thema!