Vollständige Version anzeigen : SCHEIß, Spoiler Suchfunktion!!!
DieKlette
24-09-2006, 14:10
Da blättere ich gerade durch die neuesten Beiträge per Suchfunktion, gleite nur im Ansatz mit der Maus über einen Thread mit einem MMA Eventtitel und kriege das Ergebnis eingeblendet eines sehr wichtigen Kampfes.
Ich bin jetzt echt geladen. Da kann zwar keiner was für, aber ich werde das jetzt mal los.
Ich habe mich da verdammt drauf gefreut und jetzt ist mir der Spaß versaut nur weil beim sanften berühren mit der Maus des Topics gleich der Text mit angezeigt wird. Und da stand nix von "Results" im Topic.
*GRUMMEL*
So,
Friede sei mit euch.
Sebastian
24-09-2006, 18:36
Eigentlich steht ja dick und fett nebendran, dass es sich um das Spoiler-Forum handelt. Da müsste man doch einfach nur mit der Maus drüberspringen.
DieKlette
24-09-2006, 19:10
Eigentlich steht ja dick und fett nebendran, dass es sich um das Spoiler-Forum handelt. Da müsste man doch einfach nur mit der Maus drüberspringen.
Ich weiß, aber ich habe eine tausendstel geschlafen. Das macht mich jetzt sauer :D.
Ich kenne in anderen Foren richtig geile Spoiler Funktionen wo man dann beispielsweise den Text kopieren muss um den Inhalt lesen zu können. Im Titel sollte halt immer geschrieben sein dick und fett SPOILER nicht das da im Titel schon was steht.
Schnueffler
24-09-2006, 21:05
Selbst schuld! Immerhin gibst du ja zu, das du geschlafen hast! ;)
MfG
Markus
MatzeOne
25-09-2006, 01:32
Genau. Und wenn du nur GROSS schreibst wird an Stelle eines ß ein doppel-s geschrieben.
MfG,
Matze
DieKlette
25-09-2006, 11:28
Genau. Und wenn du nur GROSS schreibst wird an Stelle eines ß ein doppel-s geschrieben.
Klugscheißer :D.
MatzeOne
25-09-2006, 11:35
Richtig. Da wird's mit "ß" geschrieben :D
also was ein spoiler am manta ist weiß ich. was ist aber ein spoiler in einem forum :ups: :confused: :o
also was ein spoiler am manta ist weiß ich.
Und als nächstes fragt die jüngere Generation hier im Board was ein Manta ist.... ;)
-=Basti=-
26-09-2006, 07:12
Thema geklärt oder? Wenn nicht kurze pn an mich.
Spam Stop ;)
~closed~
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.