PDA

Vollständige Version anzeigen : Thai Kickboxinggala in Athen

Davut Sidal
24-09-2006, 14:19
Hallo Sportsfreunde

Am 16.09. fand die erste ISKA No Limit Gala mixet King of the Rings in Athen statt.
Zwei Sportler der ISKA Germany waren vertreten.
72,50 kg kämpfte der ISKA Deutsche Meister Denis Oliwka gegen den Bruder des PROMOTERIN! Stamatas Bitakos.
Dieser Kampf sollte eigentlich ein Prestigefight fight werden, wegen der Arme putsch in Thailand, konnte für den Kings of the Ring geplante Paarung Sorgan Paprusi
( Thailand ) gegen den Weisrussen Dennis Valaxa nicht aus seinem Land ausreißen.
Dennis verlor den Kampf nach Punkten, zu unrecht…Es war ein Skandal!!!
Es war noch 40sek. In der 5 Runde zu Kämpfen, als Oliwka den Griechen mit einer Roundkick stark am Schulter tritt und der Grieche mit starken Schmerzen zu Boden sackte, 40 sek. Vor dem aus retteten Ihn die Griechischen Zeitnehmer, alle Proteste waren umsonst, Videomaterial wird noch bewertet.

Zweiter Kämpfer war der Starke Kämpfer Turgay Dogan aus Augsburg. Er kämpfte gegen den WPKA mehrfachen Weltmeister Giannis Sofokleosues.
Turgay begann das Kampf sehr aggressiv und führend, er hatte den Griechen schon einige male mit Lowkicks am Boden, 30 sek. vor Ende drehte der Starke Grieche so richtig auf und traf Turgay mit einem Haken in der ersten Runde k.o.

Überraschung des Abends war die Sweizerin Flury von Wingthai-Gym, sie schlug die Beste Kämpferin der Welt Kalliopi Geitsidou klar nach Punkten.

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Zuschauerzahl: ca. 3 200
Broadcast: MEGA TV (Griechischer Fernsehen)

Sidal Davut
ISKA vice Europapresident

www.iska-europe.com www.iska.com

Dein Meister
24-09-2006, 17:55
ach hör doch auf.
der Turgay ging K.O.:ups: :ups: :ups:
kann ich mir gar nicht vorstellen, so wie er in Hanau gekämpft hat, mussten es aber drei Griechen im Ring sein:cool:

Branco Cikatic
24-09-2006, 19:25
ach hör doch auf.
kann ich mir gar nicht vorstellen, so wie er in Hanau gekämpft hat, mussten es aber drei Griechen im Ring sein:cool:
Du meinst wohl 3 Türken im Ring!:cool:

Dein Meister
27-09-2006, 05:22
Du meinst wohl 3 Türken im Ring!:cool:
du hast du ein Problem mit TÜRKEN?
geht dein Alter mit ein paar dir fremd, hab nicht die Hosenvoll, trau dich was, üb doch Selbstjustiz.
:mad:

CHOKEMuay
27-09-2006, 11:41
.

Branco Cikatic
27-09-2006, 12:30
du hast du ein Problem mit TÜRKEN?
geht dein Alter mit ein paar dir fremd, hab nicht die Hosenvoll, trau dich was, üb doch Selbstjustiz.
:mad:
Du hast angefangen!:baeehh: ;)

peter schira
27-09-2006, 12:43
schade für die deutschen vertreter.
gruß peter schira

donbasir
30-09-2006, 22:57
Du hast angefangen!:baeehh: ;)
hey ihr zwei was soll der scheiss?:motz:
der Davut hat mal hier irgendwo geschrieben das hier nur großmeister oder werdende groß meister mitgelied sind und nicht klein kinder:soldat:
aber vielleicht ist es euch nicht klar das hier nicht nur euch gegenseitig beleidigs sondern auch viele anderen die nicht für eurer streit dafür können.

donbasir
30-09-2006, 23:03
ach hör doch auf.
hallo dein meister
jeder geht mal ko und wer kick und thaiboxing betreibt und behauptet das er nie ko gegangen ist lügt er
und ein ko in der erste runde ist meistens nur luky panch
wie gut unsere Turgay ist weiß jeder ich war genau so erstaunt wie du.:gruebel:
kommst du auf mirdi´s gala?

Branco Cikatic
30-09-2006, 23:58
hey ihr zwei was soll der scheiss?:motz:
der Davut hat mal hier irgendwo geschrieben das hier nur großmeister oder werdende groß meister mitgelied sind und nicht klein kinder:soldat:
aber vielleicht ist es euch nicht klar das hier nicht nur euch gegenseitig beleidigs sondern auch viele anderen die nicht für eurer streit dafür können.
Mensch ich mach doch nur Spass,
wenn sich andere aufregen kann ich nichts für.;)

Dein Meister
02-10-2006, 13:06
hallo dein meister
jeder geht mal ko und wer kick und thaiboxing betreibt und behauptet das er nie ko gegangen ist lügt er
und ein ko in der erste runde ist meistens nur luky panch
wie gut unsere Turgay ist weiß jeder ich war genau so erstaunt wie du.:gruebel:
kommst du auf mirdi´s gala?

noch wollte Mirdi keinen aus Berlin, wenn ja, dann kommen wir auch,
ich möchte unbedingt kommen, leider kein Auto.:(

Dein Meister
02-10-2006, 13:07
Mensch ich mach doch nur Spass,
wenn sich andere aufregen kann ich nichts für.;)

spass:confused: :mad:

Branco Cikatic
02-10-2006, 13:35
spass:confused: :mad:
Dies ist ein Forum so nebenbei bemerkt!;)

Dein Meister
04-10-2006, 11:29
Dies ist ein Forum so nebenbei bemerkt!;)
ich gebe:( es auf

Dein Meister
06-10-2006, 05:13
hat jemand vielleicht die Aufzeichnung der Kämpfe:confused: