Kampf gegen mehrere Gegner Video [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf gegen mehrere Gegner Video



deniro
24-09-2006, 19:26
Hi,
bin auf diesen Link gestoßen...meiner Meinung super Leistung.
Nein es ist kein WC,VT ect.,finde aber das es durchaus Paralellen zum Wing Chun gibt. http://www.spikedhumor.com/articles/55786/1_vs_2_Fight_Sort_Of.html Was meint ihr?

Gruß Deniro

senose
24-09-2006, 19:29
parallelen zum wing chun? er braucht seine fäuste? übrigens bist du der 4. diese woche der dieses video postet. :D und gleichzeitig auch die 4. quelle wo dieses video zu finden ist. :D

peace

VanZan
24-09-2006, 19:30
Wenn das kein Fake ist,sehe ich einen Idioten der ohne Grund eine Schlägerei anfängt.

Sarkoplasm.Retikulum
24-09-2006, 19:36
Boah...
Das is jetzt der 3. Thread zu dem Video innerhalb von 2-3 Tagen...
Aber trotzdem cool.
Wobei ich keine *ing *ng Ansätze erkenne.

mfG

deniro
24-09-2006, 19:39
parallelen zum wing chun? er braucht seine fäuste? übrigens bist du der 4. diese woche der dieses video postet. :D und gleichzeitig auch die 4. quelle wo dieses video zu finden ist. :D

peace

Echt? :o Wußte ich nicht sorry. Verbringe nicht den halben Tag im Forum :D

deniro
24-09-2006, 19:41
Wenn das kein Fake ist,sehe ich einen Idioten der ohne Grund eine Schlägerei anfängt.

Also wenn einer deiner Frau eine klatscht,schaust du zu???

VanZan
24-09-2006, 19:47
Also wenn einer deiner Frau eine klatscht,schaust du zu???
Schau dir das Video noch mal an,ohne irgend etwas rein zu interpretieren.
Hat er zugeschlagen,oder in eine Richtung gezeigt wie er es vorher schon mal gemacht hat?

deniro
24-09-2006, 19:54
Schau dir das Video noch mal an,ohne irgend etwas rein zu interpretieren.
Hat er zugeschlagen,oder in eine Richtung gezeigt wie er es vorher schon mal gemacht hat?

Also ich habe diese Geschichte so mitbekommen..Die zwei Typen wollten einen auf jackass machen und dem Mädel aus " Versehen " an die ****** fassen. Dabei haben sie sich gefilmt. Leider ging diese Hand einwenig zu hoch... Oder wieso glaubst du filmt man zwei Jungs wie sie sich unterhalten?

Versehen oder nicht...wenn ich sehe das mein Mädel eine geklatscht bekommt,sehe ich rot :mad:

Gruß Deniro

Peaceful Warrior
24-09-2006, 20:23
Hi,
bin auf diesen Link gestoßen...meiner Meinung super Leistung.
Nein es ist kein WC,VT ect.,finde aber das es durchaus Paralellen zum Wing Chun gibt. http://www.spikedhumor.com/articles/55786/1_vs_2_Fight_Sort_Of.html Was meint ihr?

Gruß Deniro

Boxen funktioniert :D

Holzfäller
24-09-2006, 20:31
Also ich habe diese Geschichte so mitbekommen..Die zwei Typen wollten einen auf jackass machen und dem Mädel aus " Versehen " an die ****** fassen. Dabei haben sie sich gefilmt. Leider ging diese Hand einwenig zu hoch... Oder wieso glaubst du filmt man zwei Jungs wie sie sich unterhalten?

Da dürftest Du wohl richtig liegen ;)

Bei 0:10 schaut der Typ ja deutlich sichtbar nach links, der hat die beiden also genau gesehen. Und er haut eine astreine Rückhand, der hat auf nix gezeigt.

Warum die Jungs aber so gestört sind, nach der jeweils ersten Klatsche nochmal auf den Freund des Mädels zuzugehen und sich noch ein zweites Ding einzufangen ? Keine Ahnung :D Vielleicht ist es doch ein Fake ...

Jedenfalls war der Typ ziemlich schnell, aber hatte keinen Bumms in seinen Schlägen. Der eine hat drei Dinger kassiert und war trotzdem nach ein paar Sekunden wieder auf den Beinen.

Wenn ich der Typ im Trainingsanzug gewesen wäre und das Mädel meine Frau ... na, ich denk lieber nicht dran ...

netwolff
25-09-2006, 10:24
Aber wohl eher "Ähnlichkeiten" mit Boxen als mit CR(tm), oder?

MataLeon
25-09-2006, 11:01
nettes video. hätte genauso gehandelt, wenn es meine freundin wäre. wie gesagt, es fehlt der richtige bums und vorallem die größere dynamik und explosivität.

es hat aber nix mit *ing*ung zu tun. reine schlag/boxtechniken sonst nichts.
mfg....

zigarry
25-09-2006, 13:14
"you gotta put your hip into it..." dann wärs wirklich cool gwesen.;)

greetz
zig

KSGMarcel
27-09-2006, 15:01
Meiner Meinung nach wollten die beiden angegriffenen sich auch gar nicht wehren. Der Trainingsanzug steht in einer Linie zwischen den anderen und diese nutzen ihren Vorteil nicht, sie versuchen eher ihn zu beschwichtigen.

tigua
27-09-2006, 15:13
guten tag

... und wie stellen sich die netten herren die genau so gehandelt hätten die folge vor ?:confused:


gruß tigua

Holzfäller
27-09-2006, 16:12
... und wie stellen sich die netten herren die genau so gehandelt hätten die folge vor ?

Hä ? :confused:

Welche Folge ? Bitte etwas präziser ...

locko
27-09-2006, 16:16
das is aufjedenfall ein boxer

Guv´nor
28-09-2006, 09:58
ja is ein boxer von der technik her.

er hat schön schnell reagiert, nicht erst fragen oder so sondern gleich rinn:cool: nur so hat man einen überraschungseffekt!

Marco_T
28-09-2006, 17:06
Ist auf jeden Fall Boxen. Mit wing chun sehe ich da überhaupt gar keine Ähnlichkeit. Nicht von den Fäusten her und auch nicht von der Beinarbeit (egal welches wing chun System betrachtet wird).

Grüsse

elbaro
28-09-2006, 19:05
Wenn ich der Typ im Trainingsanzug gewesen wäre und das Mädel meine Frau ... na, ich denk lieber nicht dran ...


nettes video. hätte genauso gehandelt, wenn es meine freundin wäre. wie gesagt, es fehlt der richtige bums und vorallem die größere dynamik und explosivität.

:rolleyes: achja wir sind ja im Superheldenforum :D

Holzfäller
29-09-2006, 08:29
@Elbaro:

Mit Superheldenforum hat das nichts zu tun. Wenn ich einem drei Kopftreffer verpasse und der Typ ist trotzdem nach ein paar Sekunden wieder auf den Beinen, dann habe ich definitiv was falsch gemacht.

Du glaubst gar nicht, wie manche Jungs abgehen, wenn die eigene Frau/Freundin/Familie angegriffen wird.

Grüße
Tom Cat

re:torte
29-09-2006, 09:15
guten tag

... und wie stellen sich die netten herren die genau so gehandelt hätten die folge vor ?:confused:


gruß tigua

er war ja noch human.
Andere hätten die nicht so davonkommen lassen. ;)

der herbie
29-09-2006, 09:24
er war ja noch human.
Andere hätten die nicht so davonkommen lassen. ;)

Yo, sehe ich auch so. Es waren mindestens zwei Gelegenheiten für einen schicken "Elfmeter":D

Grüße,

der herbie

Rocky777
29-09-2006, 09:53
das is aufjedenfall ein boxer

agree

beim steppen auf 0:17

sumbrada
29-09-2006, 16:35
Wing Chun :confused:
Warum, weil er gewinnt:rolleyes:

Das gehört eigentlich auch eher ins SV-Forum.

Wasi
29-09-2006, 17:14
Jedenfalls war der Typ ziemlich schnell, aber hatte keinen Bumms in seinen Schlägen. Der eine hat drei Dinger kassiert und war trotzdem nach ein paar Sekunden wieder auf den Beinen.

Wenn ich der Typ im Trainingsanzug gewesen wäre und das Mädel meine Frau ... na, ich denk lieber nicht dran ...

du hättest sie auseinander genommen und sie wieder zusammengebaut nur um sie nochmal auseinander zunehmen, oder? und das mit 2 schlägen, die einen ausgewachsenen 1,5t bullen töten würden!

Shogun
29-09-2006, 22:32
Ich dreh hier noch durch,

jetzt mach ich schon den 5 Thread mit diesem Video innerhalb der letzten 2 Tagen zu.. :ups:

Bitte hier weiter machen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f81/bloedeste-streetfight-49749/