PDA

Vollständige Version anzeigen : Sapp VS Tyson



Schwerthase
24-09-2006, 20:43
es hat ja gheißen, dass der Kampf geplant ist. Weiß jemand zufällig was Neues? Gerücht oder Tatsache, und wenn ja wann findet das Ganze statt? :)

polderi
24-09-2006, 20:52
Schonmal Wrestling gesehen? Ist etwa die gleiche Show.

Schwerthase
24-09-2006, 21:00
aber es war ja mal bei Pride oder K1 MMA die Rede von dem Kampf, sofern ich nicht irre...

pYr0
24-09-2006, 21:03
Schonmal Wrestling gesehen? Ist etwa die gleiche Show.

loooooooooooooooooool recht hat er..

ich denke das is alles nur show die brauchen tyson nur so fürn bisschen gerede wo eh nix dahinter is.. ; )

Doctorfaustus
24-09-2006, 21:25
Er wird in Pride kämpfen, unter Boxregeln. Das hat Fedor jedenfalls gesagt.

Valentin.Kruse
25-09-2006, 00:36
So weit ich weiß, soll Tyson beim Pride GP USA kämpfen. Ein Gegner steht allerdings noch nicht fest.

MfG,

Valentin

MatzeOne
25-09-2006, 00:38
Die Gerüchte um Sapp vs. Tyson sind ja schon fast so alt wie Pride selbst :D

Allerdings wird Tyson wie schon geschrieben, bei der Pride-Veranstaltung in Amerika kämpfen.

Takeda Shingen
25-09-2006, 00:44
diesmal gibts ohren mit blumenkohl geschmack!

Pedro Rizzo
25-09-2006, 01:14
Soweit ich weiss soll Tyson bei Pride gar nicht kämpfen, sondern nur ne art Ringsprecher machen.

Schnueffler
25-09-2006, 06:30
Bin mal gespannt, ob es zu einem "echten" Kampf kommt oder ob es reine Show wird!
MfG
Markus

Doctorfaustus
25-09-2006, 08:17
So weit ich weiß, soll Tyson beim Pride GP USA kämpfen. Ein Gegner steht allerdings noch nicht fest.

MfG,

Valentin

Pride veranstaltet gar keinen US GP. Das ist ne ganz normale Pride Veranstaltung und sie heißt Pride 32- The Real Deal ;)

Schwerthase
25-09-2006, 11:22
Pride mit Boxregeln? Mist, auf die MMA Version müssn wir wohl dann noch warten, bis ihn seine Schulden endgültig an den Rande des Ruins bringen :D :)

peter schira
25-09-2006, 11:29
sapp gegen tyson nach mma das gibt schläge für sapp.
gruß peter schira

Takeda Shingen
25-09-2006, 12:13
Pride mit Boxregeln? Mist, auf die MMA Version müssn wir wohl dann noch warten, bis ihn seine Schulden endgültig an den Rande des Ruins bringen :D :)


wer will das denn sehen?

takedown, submission und fertig in 10 sekunden!

frag art jimmerson! ^^

Valentin.Kruse
25-09-2006, 15:50
wer will das denn sehen?

takedown, submission und fertig in 10 sekunden!

frag art jimmerson! ^^


Ersteinmal muss der Grappler an zwei Fäusten vorbei, die schon so manchen Schwergewichts-Champion innerhalb weniger Sekunden in Runde 1 ausgeknockt haben, die jetzt nur noch mit kleinen Handschuhen bestückt sind. ;)

Ich persönlich würde Tyson jedenfalls gern wieder kämpfen sehen, für mich hat es nie einen Boxer gegeben, der auch nur ansatzweise so interessant kämpft wie Tyson.

MfG,

Valentin

Guv´nor
25-09-2006, 16:35
wenn tyson in form kommt und sich ernsthaft auf das ding vorbereitet wirds interessant.

aqnsonsten takedown submisson fertig:D

senose
25-09-2006, 16:39
oder takedown versuch, rein in die faust fertig:D

Impala
26-09-2006, 16:36
Ersteinmal muss der Grappler an zwei Fäusten vorbei, die schon so manchen Schwergewichts-Champion innerhalb weniger Sekunden in Runde 1 ausgeknockt haben, die jetzt nur noch mit kleinen Handschuhen bestückt sind. ;)

Ich persönlich würde Tyson jedenfalls gern wieder kämpfen sehen, für mich hat es nie einen Boxer gegeben, der auch nur ansatzweise so interessant kämpft wie Tyson.

MfG,

Valentin

Das Argument ist soooo alt ... :P

Blue_Dragon
26-09-2006, 16:44
Wird ganz interessant aber ich glaube die schwäche von Bob Sapp das er keine Schmerzen ertragen kann wird ihm zum Verhängniss werden!
Auch die Kondi wird ein kleines Problemchen für ihn werden. Und Tyson mal schauen. Hoffe für ihn das er mal wieder an den Start kommt ;)

FireFlea
26-09-2006, 17:32
es hat ja gheißen, dass der Kampf geplant ist. Weiß jemand zufällig was Neues? Gerücht oder Tatsache, und wenn ja wann findet das Ganze statt? :)

Wann kommt eigentlich Henry Maske vs. Sapp ? :D

Guv´nor
26-09-2006, 17:35
:cool: wiso sollte der naturbursche sapp keine schmerzen ertragen können?

ich denke ehr das ihm die luft fehlt für einen längeren kampf. Obwohl mike auch nicht mehr kopnditionsstark ist.

ich frege mich grade für wen ein schlagabtausch gefährlicher wäre!?

Aber jetzt wo tyson ca 40 ist und sapp 10 jahre jünger 15 cm größer und 50 kg schwerer ist ist das schauspiel ehr skuriel:D

Blue_Dragon
26-09-2006, 17:57
:cool: wiso sollte der naturbursche sapp keine schmerzen ertragen können?

ich denke ehr das ihm die luft fehlt für einen längeren kampf. Obwohl mike auch nicht mehr kopnditionsstark ist.

ich frege mich grade für wen ein schlagabtausch gefährlicher wäre!?

Aber jetzt wo tyson ca 40 ist und sapp 10 jahre jünger 15 cm größer und 50 kg schwerer ist ist das schauspiel ehr skuriel:D

Ich finde immer das er 2 Probleme hat.
1. Er kann keine Schmerzen hin nehmen. Wenn er eine Runde lang verprügelt wird hört er auf aber nicht wegen Kondi sondern wegen den Schmerzen.
2. Er kann nicht über längere Runden Kämpfen wegen seiner Grösse bzw Gewichtes.

Schnueffler
26-09-2006, 19:30
Ich finde immer das er 2 Probleme hat.
1. Er kann keine Schmerzen hin nehmen. Wenn er eine Runde lang verprügelt wird hört er auf aber nicht wegen Kondi sondern wegen den Schmerzen.
2. Er kann nicht über längere Runden Kämpfen wegen seiner Grösse bzw Gewichtes.
Vor allem der weinerliche Gesichtsausdruck zu beginn seiner Karriere, immer dann, wenn er sich ein paar gefangen hatte.
MfG
Markus

Blue_Dragon
26-09-2006, 19:52
Vor allem der weinerliche Gesichtsausdruck zu beginn seiner Karriere, immer dann, wenn er sich ein paar gefangen hatte.
MfG
Markus

^Ich kann micha uch noch an einen Kampf mit Bob Sapp errinern wo er nur ein Schlag abbekommen hat und dann Ko ging!
Herlich :D

Guv´nor
26-09-2006, 20:02
wenn ich erlich bin schalt ich meistens weg wenn er kämpft. ist einfach scheiße anzuschauen.

gegen ernesto hoost hatte er aber gedwonnen und eer is ja ein guter.

ray sefu hat ihn schön ausmanövried und ko "geschwingert" aber der fight gegen ake bone war das letzte und der letzte den ich sah.

obwohl tyson sapp würd ich schauen das wäre wie frankenstein gegen dracula!

Ninja Kid
26-09-2006, 20:13
Schon mal was von Ray Jones jr. gehört oder Prince Nasem Hamed! Die Kämpfe fand ich persöhnlich z.B. Cooler. Naja, ich war nie so der Tyson Fan.

Valentin.Kruse
26-09-2006, 23:26
Mich hat Tyson stets beeindruckt: Als nur 1,80m großer Schwergewichtler musste er stets den Nahkampf suchen, um nicht allein über die Reichweite seiner Gegner besiegt zu werden.

Durch seine flinken pendelnden Meidbewegungen war er im Infight kaum zu treffen, während er seine Gegner mit animalischer Aggressivität, Wildheit und seinen präzisen Kombinationen dominierte.

Kein anderer Boxer konnte Schnelligkeit und Kraft so gut vereinen wie Iron Mike.

Mike Tyson hat sich ganz einfach selbst zu Grunde gerichtet: er hatte die falschen Freunde, den falschen Promoter, sein Trainer, für ihn ein Vaterfigur, verstarb, als Tyson ihn am nötigsten hatte, viele kaputte Beziehungen und dementsprechend viel Unterhaltszahlungen, etc...
Demzufolge ist es nur wenig verwunderlich, dass Tyson das Training vernachlässigte, nur noch halbherzig kämpfte und verlernte, effektive Kombinationen zu schlagen und sein Glück nur noch in waghalsigen Einzelschlägen suchte.

So genug gefachsimpelt. ;)

MfG,

Valentin

peter schira
26-09-2006, 23:32
Mich hat Tyson stets beeindruckt: Als nur 1,80m großer Schwergewichtler musste er stets den Nahkampf suchen, um nicht allein über die Reichweite seiner Gegner besiegt zu werden.

Durch seine flinken pendelnden Meidbewegungen war er im Infight kaum zu treffen, während er seine Gegner mit animalischer Aggressivität, Wildheit und seinen präzisen Kombinationen dominierte.

Kein anderer Boxer konnte Schnelligkeit und Kraft so gut vereinen wie Iron Mike.

Mike Tyson hat sich ganz einfach selbst zu Grunde gerichtet: er hatte die falschen Freunde, den falschen Promoter, sein Trainer, für ihn ein Vaterfigur, verstarb, als Tyson ihn am nötigsten hatte, viele kaputte Beziehungen und dementsprechend viel Unterhaltszahlungen, etc...
Demzufolge ist es nur wenig verwunderlich, dass Tyson das Training vernachlässigte, nur noch halbherzig kämpfte und verlernte, effektive Kombinationen zu schlagen und sein Glück nur noch in waghalsigen Einzelschlägen suchte.

So genug gefachsimpelt. ;)

MfG,

Valentin

aber auf den punkt genau gefachsimpelt.
gruß peter schira

KING OF PANCRASE
28-09-2006, 10:25
Ich frage mich, warum Tyson nicht nach Japan einreisen darf um zu kämpfen. Jetzt wird er ja für Pride Schockwave antreten dieses Jahr,muss allerdings in China den Kampf nach Boxregeln bestreiten gegen einen noch unbekannten Gegner.

Sicherlich weiss ich, das vorbestrafte Kämpfer nicht nach Japan einreisen dürfen, meine frage ist nur, warum darf das A.Emelianenko ???
Eigentlch ist es schon keine frage mehr, sondern eher eine anspielung..
Das Red Devil Team wird von der Mafia geführt. Es ist bekannt, das dort Kampfrekorde manipuliert werden u Meisterschaften leicht gewonnen werden können,durch den Einfluss der Mafia.
Dazu kommt, das diese Kriminellen ebenfalls Kontakte mit den Mafiosis in Japan der Yakuza haben, welche ebenfalls mit Pride zusammenarbeitet.So kommt es, das es kein Problem ist, bekannte u Verurteilte Nazis dort kämpfen zu lassen.
A.Emelianenko wurde wg bewaffneten Rauf 5 jahre ins Gefängnis gesteckt.Ausserdem wird ihm eine verbingung zu Rechten Szene in Russland nachgesagt,welches diverse Tättos auf seinem Körper belegen. Auf seinem Nazi Rücken steht ganz dick " GOTT MIT UNS" ! Dieses wurde von den deutschen Nazi Soldaten auf ihren Gürtelschnallen geschrieben während des Krieges.Ebenso ist der Umgang den er hat (Roman Zentsov ebenfalls ein Nazi, der mit einem Hakenkreuz kämpft),sehr zweifelhaft.

Warum darf so einer nach Japan u Tyson nicht?

Ich boykottiere dieses Red Devil Team u seine Kämpfer u ich boykottiere Pride. Finde es nur sehr schade, das mein Lieblingskämpfer Cro Cop U Barnett dort kämpfen

snowtear
28-09-2006, 10:55
...Ausserdem wird ihm eine verbingung zu Rechten Szene in Russland nachgesagt,welches diverse Tättos auf seinem Körper belegen. Auf seinem Nazi Rücken steht ganz dick " GOTT MIT UNS" ! Dieses wurde von den deutschen Nazi Soldaten auf ihren Gürtelschnallen geschrieben während des Krieges....

Moin,

"Gott mit uns" ist/war der Spruch des preußischen Königshauses und deutscher Kaiser. Die Wehrmacht führte diesen Spruch "offiziell" auf dem Koppelschloß, ohne nationalsozialistischen Bezug.

Gruß, Oliver

Gladbeck
28-09-2006, 12:41
Ich frage mich, warum Tyson nicht nach Japan einreisen darf um zu kämpfen. Jetzt wird er ja für Pride Schockwave antreten dieses Jahr,muss allerdings in China den Kampf nach Boxregeln bestreiten gegen einen noch unbekannten Gegner.

Sicherlich weiss ich, das vorbestrafte Kämpfer nicht nach Japan einreisen dürfen, meine frage ist nur, warum darf das A.Emelianenko ???
Eigentlch ist es schon keine frage mehr, sondern eher eine anspielung..
Das Red Devil Team wird von der Mafia geführt. Es ist bekannt, das dort Kampfrekorde manipuliert werden u Meisterschaften leicht gewonnen werden können,durch den Einfluss der Mafia.
Dazu kommt, das diese Kriminellen ebenfalls Kontakte mit den Mafiosis in Japan der Yakuza haben, welche ebenfalls mit Pride zusammenarbeitet.So kommt es, das es kein Problem ist, bekannte u Verurteilte Nazis dort kämpfen zu lassen.
A.Emelianenko wurde wg bewaffneten Rauf 5 jahre ins Gefängnis gesteckt.Ausserdem wird ihm eine verbingung zu Rechten Szene in Russland nachgesagt,welches diverse Tättos auf seinem Körper belegen. Auf seinem Nazi Rücken steht ganz dick " GOTT MIT UNS" ! Dieses wurde von den deutschen Nazi Soldaten auf ihren Gürtelschnallen geschrieben während des Krieges.Ebenso ist der Umgang den er hat (Roman Zentsov ebenfalls ein Nazi, der mit einem Hakenkreuz kämpft),sehr zweifelhaft.

Warum darf so einer nach Japan u Tyson nicht?

Ich boykottiere dieses Red Devil Team u seine Kämpfer u ich boykottiere Pride. Finde es nur sehr schade, das mein Lieblingskämpfer Cro Cop U Barnett dort kämpfen


Jetzt bin ich schockiert,höre das zum ersten mal.

Impala
28-09-2006, 13:14
Ich frage mich, warum Tyson nicht nach Japan einreisen darf um zu kämpfen. Jetzt wird er ja für Pride Schockwave antreten dieses Jahr,muss allerdings in China den Kampf nach Boxregeln bestreiten gegen einen noch unbekannten Gegner.

Sicherlich weiss ich, das vorbestrafte Kämpfer nicht nach Japan einreisen dürfen, meine frage ist nur, warum darf das A.Emelianenko ???
Eigentlch ist es schon keine frage mehr, sondern eher eine anspielung..
Das Red Devil Team wird von der Mafia geführt. Es ist bekannt, das dort Kampfrekorde manipuliert werden u Meisterschaften leicht gewonnen werden können,durch den Einfluss der Mafia.
Dazu kommt, das diese Kriminellen ebenfalls Kontakte mit den Mafiosis in Japan der Yakuza haben, welche ebenfalls mit Pride zusammenarbeitet.So kommt es, das es kein Problem ist, bekannte u Verurteilte Nazis dort kämpfen zu lassen.
A.Emelianenko wurde wg bewaffneten Rauf 5 jahre ins Gefängnis gesteckt.Ausserdem wird ihm eine verbingung zu Rechten Szene in Russland nachgesagt,welches diverse Tättos auf seinem Körper belegen. Auf seinem Nazi Rücken steht ganz dick " GOTT MIT UNS" ! Dieses wurde von den deutschen Nazi Soldaten auf ihren Gürtelschnallen geschrieben während des Krieges.Ebenso ist der Umgang den er hat (Roman Zentsov ebenfalls ein Nazi, der mit einem Hakenkreuz kämpft),sehr zweifelhaft.

Warum darf so einer nach Japan u Tyson nicht?

Ich boykottiere dieses Red Devil Team u seine Kämpfer u ich boykottiere Pride. Finde es nur sehr schade, das mein Lieblingskämpfer Cro Cop U Barnett dort kämpfen

Quelle

Kudos
28-09-2006, 13:52
Ebenso ist der Umgang den er hat (Roman Zentsov ebenfalls ein Nazi, der mit einem Hakenkreuz kämpft),sehr zweifelhaft.

Such doch bitte mal ein Bild von dem Hakenkreuz!

Gladbeck
29-09-2006, 14:38
Würde ich auch gerne sehen.

FCVT
29-09-2006, 14:58
>Zum Hakenkreuz:

http://www.bhagavad.de/syindex.shtml

Nicht jeder, der es trägt, ist ein Nazi. Nur mal am Rande erwähnt.

Pedro Rizzo
29-09-2006, 15:38
Bei Sherdog gab es einen Thread dazu...
Da ist auch ein Bild von dem Hakenkreuz zu sehen

http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?t=343905&highlight=Roman+Zentsov+nazi

MatzeOne
29-09-2006, 16:05
Moin,

"Gott mit uns" ist/war der Spruch des preußischen Königshauses und deutscher Kaiser. Die Wehrmacht führte diesen Spruch "offiziell" auf dem Koppelschloß, ohne nationalsozialistischen Bezug.

Gruß, Oliver

Eben. Die Amerikaner sagen's ja auch ganz gerne ;)

Zu den anderen Vorwürfen kann ich nichts sagen.

FCVT
30-09-2006, 09:37
http://uploaded.to/?id=984e0f

hier... hab ich gestern mal aufgenommen... vielleicht kennt einer es noch nicht...

Thomas-Marc
30-09-2006, 16:34
Auf den Stadtkarten in Japan stehen Hakenkreuze als Symbol für buddhistische Tempel.

Die Nazis haben sich eben nur ein Symbol als Logo ausgesucht, was eigentlich einen anderen Sinn hat. Die Haken sind aber in der umgekehrten Richtung gezeichnet. Angeblich die persönliche Idee von Hitler, um das ganze dynamischer erscheinen zu lassen.

Natürlich ist es in Japan so, das es einige Rechtsnationale gibt, die mit Autos und Megafon durch die Strassen fahren und nationalistische Parolen rufen. Grund ist wohl, das es in Japan nicht das Modell einer "Entnazifizierung" gab und es auf Grund des zweiten Weltkrieges ein enges Verhältnis zu Deutschland gab. Heutzutage sind die Deutschen die einzigen, die ohne Visum nach Japan einreisen können, alle anderen, sei es Franzosen, Amerikaner, usw. brauchen eines.

Pedro Rizzo
30-09-2006, 18:02
Man soll auch nicht alles schön reden. Emelianenko ist ein Nazi.Basta. Na und, hauptsache er kämpft gut u erfolgreich.

Doctorfaustus
30-09-2006, 22:34
Man soll auch nicht alles schön reden. Emelianenko ist ein Nazi.Basta. Na und, hauptsache er kämpft gut u erfolgreich.

Bla bla bla, die totalen Nazis :rolleyes:

http://fedor.bel.ru/pics/gallery2/47b.jpg

http://fedor.bel.ru/pics/gallery2/50b.jpg

Sorry, aber deine Behauptungen sind haltloser Schwachsinn.

Reuma
30-09-2006, 23:31
Nur weil sich jemand aus kommerziellen Gründen mit Schwarzen fotografiert bedeutet das nix.

Impala
01-10-2006, 00:33
Haben nen Hakenkreuz an der Wand.
Sind wir Nazis?


http://img153.imageshack.us/img153/170/wandswastikazh1.jpg

Gladbeck
01-10-2006, 13:48
Muss ganz ehrlich sagen das ich an die Nazi geschichte nicht glauben kann.

Schnueffler
02-10-2006, 12:13
Kommt mir auch etwas übertrieben vor, so wie die ganze Sache hervorgehoben wird!
MfG
Markus