Vollständige Version anzeigen : Beziehungsproblem
Ich hab gerade ein ziemliches Problem und weiß einfach nicht weiter.
Mit meiner Freundin bin ich inzwischen schon 4 Jahre zusammen und vor kurzem waren wir erst auf Urlaub und hatten unseren Jahrestag.
In letzter Zeit aber läuft es nichtmehr so wie früher. Der Alltag ist schon lange eingekehrt, aber inzwischen sind meine Gefühle für sie einfach ziemlich verschwunden, aber als Mensch bedeutet sie mir noch immer unglaublich viel und ist mir sehr sehr wichtig.
So zur info, sie ist blond, gleich gross wie ich, sieht gut aus und ist 23, studiert.
Tja vor kurzem hab ich dann ein anderes Mädel kennen gelernt. Die ist einfach super, mag die selben sachen wie ich, wir verstehen uns unglaublich gut, und sie würde wahnsinnig gern was mit mir anfangen und ich auch mit ihr. Sie weiss dass ich eine Freundin habe und es mit der auch nicht so gut läuft.
Zur info, sie ist schwarzhaarig (gefärbt), kleiner als ich, sieht auch gut aus und ist 17.
Anfangs war Mädel Nummer zwei nur eine Bekanntschaft mit der ich gelegentlich im Internet geschrieben habe, allerdings haben wir uns dann mal zum dvd schauen getroffen, super verstanden, aber nur geredet, nicht dass da jemand glaub ich würd meine Freundin betrügen.
Ich hab dann viel nachgedacht und mit meiner Freundin gesprochen, bzw davor per Internet geschrieben.
Hab ihr gesagt was ich mir so denke und dass ich darüber nachdenk Schluss zu machen.
Das hat sie natürlich sehr fertig gemacht, aber mich auch.
Heute nach einem 3 Stunden Telefonat bei dem ich einfach Schluss machen wollte, dann eine lange Pause, dann eine kurze, haben wir uns drauf geeinigt zwei Wochen Pause zu machen.
Während dem Telefonat hab ich festgestellt dass es mir das Herz zerreissen würde wenn es zwischen uns aus ist, und dass ich es gern nochmal versuchen würd, allerdings weiss ich nicht ob es funktioniert.
Im Moment bin ich ziemlich kaputt, ich mag meine Freundin und würd gern Energie investieren um alles wieder zum Laufen zu bringen, aber andererseits denk ich immer darüber nach die Beziehung zu beenden, auch wenn es mir verdammt weh tut.
Das andere Mädel ist mir inzwischen ziemlich wichtig und alles was mich an meiner Freundin stört, ist bei ihr besser, allerdings eine 4 Jahre dauernde Beziehung wegschmeißen ist schwer, und noch dazu ist das Mädel erst 17, also 6 Jahre jünger als ich, das ist schon ein grosser Unterschied.
Ich weiss einfach nichtmehr was ich tun soll. Sogar meine Freundin meinte dass das ganze einfacher wär wenn wir uns zerstritten hätten.
Ist das Leben nicht schön?
MatzeOne
24-09-2006, 21:45
Ja, das Leben ist schön :)
Kung-fuWurst
25-09-2006, 14:46
vielleicht hast du glück und eine von beiden wird von nem auto überfahren, dann mußt du dich nicht entscheiden... tz
MatzeOne
25-09-2006, 14:47
Ist das Sarkasmus?
Ist das Sarkasmus?
anscheinend...ja ..aber kein sehr lustiger ...:(
Tja, so ist das Leben.
Hart aber ungerecht.
...und mal im ernst, was sollen wir dir jetzt raten? Wir kennen weder dich noch eines der beiden Mädels persönlich geschweigen eure Beziehung.
Du scheinst ja immer noch was für deine Freundin zu empfinden.
Die Idee mit der Pause klingt nicht schlecht, seht euch mal ne Weile nicht mehr, ohne das du was festes mit der Anderen anfängst.
Nur mal so zum nachdenken, vieleicht merkst du erst richtig was sie dir bedeutet wenn sie weg ist :(
Grüsse und lass den Kopf nicht hängen...
so wie ich das verstanden habe würd ich lieber bei deiner 23 jährigen bleiben weil ich denke mit der 6 jahre jüngeren freundin wirst du nicht klarkommen auf dauer
da ich ein ehrlicher mensch bin hab ich inzwischen dem anderen mädel auch erzählt dass ich erst mal das mit meiner freundin auf die reihe bekommen muss, und erst wenn ich da klar bin im kopf würd ich mit ihr was ernstes anfangen. Die nächsten zwei wochen seh ich mal keine von beiden, und werd wohl einiges nachdenken. In so einem moment wünsch ich mir oft einfach ein ***** zu sein der beinhart sagen kann dass es aus ist, sie ihre sachen holen soll und das wars.
MatzeOne
25-09-2006, 15:22
Wenn's dein Wunsch ist, dann mach's so.
Jeder kann ein ***** sein - meine Erfahrung ;)
Vielleicht mögen sich ja die 2 :rolleyes:
Hamurra-e
25-09-2006, 15:27
Hm, das ist ein Problem, wenn es scheint dass die Gefühle weg sind, dann kommt hinterher oft noch einmal ein Dämpfer.
Du musst dir vielleicht die Frage stellen ob du nur Angst hast eine "Sichere Sache" mit deiner alten Freundin zu verlieren, oder ob du sie wirklich noch mehr liebst als dir bewusst ist und ob es dich einfach nur gestört hat das die Beziehung eingeschlafen ist???
Die Neue ist immer am Anfang interessanter weil das wieder Aufregung und Ungewissheit und natürlich Leidenschaft gibt. Aber 17 Jahre ist schon sehr Jung, aus eigener Erfahrung sag ich, dass zu großer Altersunterschied ein Problem werden kann, besonders wenn einer von beiden sehr jung ist.
Warum? weil Jugend Erfahrung will und da passiert es schnell dass man sich aneinander vorbei erfährt, wenn du weißt was ich meine :cool:
Dass muss aber nicht sein!!!
Eigentlich kann ich dir nur raten folge deinem Herzen!
Es gibt keine Garantie dass die alte Beziehung wieder was wird und auch keine dass die Neu hält.
2050HH80
25-09-2006, 15:32
Vielleicht mögen sich ja die 2 :rolleyes:
was, http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/dribble.gif wenn wir da in die gleiche richtung http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/censored.gif denken, die optimale lösung wäre. http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/teufel.gif
@Ortega: also die eine hätt ja kein problem damit, meine freundin schon... :D
@Hamurra-e: das mit der sicheren sache ist etwas mit dem du recht haben könntest... Hab zwar schon darüber nachgedacht und es ist klar dass man so etwas nicht wegschmeissen will, aber vielleicht ist es wirklich die angst vor der freiheit ;)
@Ortega: also die eine hätt ja kein problem damit, meine freundin schon... :D
@Hamurra-e: das mit der sicheren sache ist etwas mit dem du recht haben könntest... Hab zwar schon darüber nachgedacht und es ist klar dass man so etwas nicht wegschmeissen will, aber vielleicht ist es wirklich die angst vor der freiheit ;)
hi chris ist das deine erste "richtige " beziehung ? wenn ich mal fragen darf...wenn ja 4 jahre ist ne lange zeit ich war mit meiner ersten richtigen freundin 7 jahre zusammen und irgendwann war einfach die zeit gekommen, lebe wohl zu sagen und neue eindrücke zu sammeln... auch wenn ich das erst 4 jahre später gecheckt hatte, da sie mich damals verlassen hat , so lange hats damals gedauert bis ich wieder einigermassen "normal" war... es ist immer schlimm nach so langer zeit auseinander zu gehen, egal in welchem alter eigentlich, aber wenn du dich jetzt für ein anderes mädchen interessierst und das tust du ja gerade, ist glaub ich so langsam das ende eures gemeinsamen weges erreicht :o :o
ich glaub nicht dass die 2 wöchige trennung da was ändern wird, es sei denn du bist gerade einfach nur "scharf" auf was neues, aber wie gesagt, dass ist in deinem alter auch nur verständlich und vielleicht ist die zeit einfach reif dazu... zum thema alter stimmt ich mit dem hamurra-e völlig überein, obwohl hamurra, sagt man nicht dass mädels uns jungs 3 jahre vorraus sind .. dann wär sie jetzt gefühlte "20" :D ...ich hoffe du hälst uns mal auf dem laufenden.. wirklich helfen kann dir da niemand .. da musst du ganz alleine durch ..
alles gute bei deiner entscheidung wünsch ich dir aber trotzdem
Fette grütze,
D.
hi chris ist das deine erste "richtige " beziehung ? wenn ich mal fragen darf...wenn ja 4 jahre ist ne lange zeit ich war mit meiner ersten richtigen freundin 7 jahre zusammen und irgendwann war einfach die zeit gekommen, lebe wohl zu sagen und neue eindrücke zu sammeln... auch wenn ich das erst 4 jahre später gecheckt hatte, da sie mich damals verlassen hat , so lange hats damals gedauert bis ich wieder einigermassen "normal" war... es ist immer schlimm nach so langer zeit auseinander zu gehen, egal in welchem alter eigentlich, aber wenn du dich jetzt für ein anderes mädchen interessierst und das tust du ja gerade, ist glaub ich so langsam das ende eures gemeinsamen weges erreicht :o :o
ich glaub nicht dass die 2 wöchige trennung da was ändern wird, es sei denn du bist gerade einfach nur "scharf" auf was neues, aber wie gesagt, dass ist in deinem alter auch nur verständlich und vielleicht ist die zeit einfach reif dazu... zum thema alter stimmt ich mit dem hamurra-e völlig überein, obwohl hamurra, sagt man nicht dass mädels uns jungs 3 jahre vorraus sind .. dann wär sie jetzt gefühlte "20" :D ...ich hoffe du hälst uns mal auf dem laufenden.. wirklich helfen kann dir da niemand .. da musst du ganz alleine durch ..
alles gute bei deiner entscheidung wünsch ich dir aber trotzdem
Fette grütze,
D.
Ich hatte davor eine mit der ich ein halbes jahr zusammen war, also mal von den richtigen beziehungen ausgegangen und nicht irgendwas kurzes unwichtiges.
Also so gesehen ist es die erste "echte".
Es stimmt wohl dass was nicht richtig laufen kann wenn mich jemand anders so interessiert.
Werd euch gern auf dem laufenden halten, um die spanner gier zu stillen :D
mach das, **gier,gier,gier** ;) :)
Hamurra-e
25-09-2006, 15:58
Das mit den 3 Jahren voraus ist eher ne sache der Pupertät, da sind Mädchen auf den Bezug ihres Körperlichen- Möglichen eher schlauer und vernünftiger.
Denke wenn wir Männer auch Kinder kriegen könnten und nicht nur am MAchen beteiligt wären, dann würden wir in dem Alter auch Vernünftiger sein :D ;)
@ chris h
egal für was du dich entscheidest, wichtig ist dass du es mit ganzem Herzen machst. Wenn du dir nicht sicher bist und nur bleibst weil du eben mal eine Gute Zeit mit deiner alten Freundin hattest, aber dein Herz doch an der Neuen Hängt, dann betrügst du dich selbst und deine Freundin sowieso...
Gehst du aber zur neuen und hast ständig ein schlechtes Gewissen, dann kommt das auf das gleiche raus!!!
ÄÄÄ hab ich das richtig verstanden dass die neue mit einer Dreieckbeziehung einverstanden ist????
Hm das gibt mir zu denken!
mh.. vielleicht doch eine längere Pause..also mehr als zwei wochen..
Erst wenn etwas nicht mehr da ist, weiß man wie sehr man es liebt, geliebt hat.
So denk ich das.
Das mit den 3 Jahren voraus ist eher ne sache der Pupertät, da sind Mädchen auf den Bezug ihres Körperlichen- Möglichen eher schlauer und vernünftiger.
Denke wenn wir Männer auch Kinder kriegen könnten und nicht nur am MAchen beteiligt wären, dann würden wir in dem Alter auch Vernünftiger sein :D ;)
@ chris h
egal für was du dich entscheidest, wichtig ist dass du es mit ganzem Herzen machst. Wenn du dir nicht sicher bist und nur bleibst weil du eben mal eine Gute Zeit mit deiner alten Freundin hattest, aber dein Herz doch an der Neuen Hängt, dann betrügst du dich selbst und deine Freundin sowieso...
Gehst du aber zur neuen und hast ständig ein schlechtes Gewissen, dann kommt das auf das gleiche raus!!!
ÄÄÄ hab ich das richtig verstanden dass die neue mit einer Dreieckbeziehung einverstanden ist????
Hm das gibt mir zu denken!
genau das denk ich mir auch, aber im moment weiss ich (noch) nicht was ich will. Hoffentlich find ich das bald raus.
Dreiecksbeziehung will die andere auch nicht, aber gegen eine nummer zu dritt hätte sie nichts... :D
Das ist wiederum auch ein problem, sie ist in der hinsicht (obwohl jünger) um einiges offener. Nicht dass sie das schon gemacht hätte oder so (wir wollen nicht ins detail gehen), aber sie ist ein sehr offener mensch, das fehlt mir bei meiner freundin sehr, auch wenn sie sich anstrengend.
Hab mir sogar schon eine liste geschrieben mit plus und minus für jede, aber es hat mir nicht weiter geholfen, ich bleib einfach immer auf der selben stelle, bzw dreh mich im kreis mit den gedanken
Dreiecksbeziehung will die andere auch nicht, aber gegen eine nummer zu dritt hätte sie nichts... :D
:ups: :ups: :ups: :p
@ chris
Deinen Postings entnehme ich, daß du ein emotionaler Mensch bist der sehr viel nachdenkt bevor er handelt!, und wie du selbst geschrieben hast bist du auch treu und so ;)
Mein Tipp:
Also vll. macht dich die "Offenheit" dieser neuen Flamme neugierig, und vll. bietet sie Ablenkung von den wesentlichen Problemen deiner jetzigen Beziehung. Aber ich würde dir abraten von einer Beziehung in die nächste zu hüpfen??(ein Dreier macht man nicht mit seiner Freundin :D, hab ich mal gelesen )
Was soll dir das bringen? Es wird dich sicher ablenken und weiter ??
Bleib deiner Linie treu, und arbeite an das was Dir an Herzen liegt.
Liebe ist harte Arbeit, ich meine du bist der Mann in der jetzigen Beziehung.
Du kannst viel Steuern und Bewegen....Beziehung ist auch was du drauß machst!!
Manchmal weiß man nicht wie gut man es hat! ;) Ich glaub die 3er 17jährige würde dir auf Dauer nicht gut tun!!
PS 17 Jahre Alter !!!!! Ach du Scheiße
Bye
@ chris
Deinen Postings entnehme ich, daß du ein emotionaler Mensch bist der sehr viel nachdenkt bevor er handelt!, und wie du selbst geschrieben hast bist du auch treu und so ;)
Mein Tipp:
Also vll. macht dich die "Offenheit" dieser neuen Flamme neugierig, und vll. bietet sie Ablenkung von den wesentlichen Problemen deiner jetzigen Beziehung.
Aber ich würde dir abraten von einer Beziehung in die nächste zu hüpfen??(ein Dreier macht man nicht mit seiner Freundin :D, hab ich mal gelesen )
Was soll dir das bringen? Es wird dich sicher ablenken und weiter ??
Bleib deiner Linie treu, und arbeite an das was Dir an Herzen liegt.
Liebe ist harte Arbeit, ich meine du bist der Mann in der jetzigen Beziehung.
Du kannst viel Steuern und Bewegen....Beziehung ist auch was du drauß machst!!
Manchmal weiß man nicht wie gut man es hat! ;) Ich glaub die 3er 17jährige würde dir auf Dauer nicht gut tun!!
PS 17 Jahre Alter !!!!! Ach du Scheiße
Bye
hehe, mit sicherheit macht sie das .. zeig mir nen mann den so ne ansage nicht aus der bahn wirft und ich beende mein dasein als forentroll :D
und genau chris, wie der ortega schon sagt, von einer in die nächste beziehung rein, das klappt zu sag ich mal 80 prozent nicht.. sowas nennt man dann " übergangsfreundin " :( ..aber dass dich die kleine 17 jährige ganz schön heiss macht.. ich glaub da haben wir alle verständnis für ;)
MatzeOne
25-09-2006, 20:29
Du willst dein Dasein als Forentroll wirklich so leichtfertig aufs Spiel setzen? :p
Du willst dein Dasein als Forentroll wirklich so leichtfertig aufs Spiel setzen? :p
:ups: psst ! ruhe vielleicht merkts ja keiner was ich da von mir gegeben hab :D
wenn ich sagen würd dass mich gerade die offenheit in dieser richtung nicht ansprechen würd, dann müsst ich lügen :D.
Es ist aber nicht nur das, es sind auch andere eigenschaften.
Ich denk mir aber auch dass das nicht funktioniert wenn man eben teilweise noch an der einen hängt, und dann schon was neues anfängt. Hab ich der einen jetzt auch gesagt, dass ich das auf die reihe bekommen muss.
Bin einfach nicht so ein typ der sagt er ist glücklich ohne freundin und hat jede woche eine andere, das ist mein problem. Ich bin nur froh mit einer richtigen freundin mit der man lange zusammen ist.
Wird jetzt mal zeit darüber zu schlafen, vielleicht hilfts was. Danke für die viele info bis jetzt, hat mir schon einiges geholfen :)
MatzeOne
25-09-2006, 21:08
Dir hilft das Gelaber von uns hier über dein Beziehungsproblem? Das würde mir nun echt zu denken geben ;)
Dir hilft das Gelaber von uns hier über dein Beziehungsproblem? Das würde mir nun echt zu denken geben ;)
es bringt mich immerhin auf ideen, und lebenserfahrung ist noch immer der beste lehrer ;)
Hey, wenn die 17 jährige so auf Dreier steht dann will sie bestimmt auch irgendwann nen Dreier mit zwei Kerlen zusammen und das willst du doch nicht wirklich, oder? :D ;)
Ne Scherz, wie gesagt mach mal zwei Wochen Pause, mit Beiden.
Dann merkst du welche dir wirklich fehlt. Vieleicht hälst du's ja auch gar nicht aus und kommst schon nach zwei Tagen zurückgekrochen :D
Das mit der Offenheit ist so'ne Sache du solltest nicht Versuchen deine Freundin da zu ändern und zu "verbiegen". Manche Menschen sind halt "offener" in bestimmten Beziehungen, mache nicht so.Als ihr euch kennen gelernt habt waren doch sicher auch andere Sachen wichtiger,oder? Erinner dich doch da mal dran zurück...
Ich hab gerade ein ziemliches Problem und weiß einfach nicht weiter.
Mit meiner Freundin bin ich inzwischen schon 4 Jahre zusammen und vor kurzem waren wir erst auf Urlaub und hatten unseren Jahrestag.
In letzter Zeit aber läuft es nichtmehr so wie früher. Der Alltag ist schon lange eingekehrt, aber inzwischen sind meine Gefühle für sie einfach ziemlich verschwunden, aber als Mensch bedeutet sie mir noch immer unglaublich viel und ist mir sehr sehr wichtig.
So zur info, sie ist blond, gleich gross wie ich, sieht gut aus und ist 23, studiert.
Tja vor kurzem hab ich dann ein anderes Mädel kennen gelernt. Die ist einfach super, mag die selben sachen wie ich, wir verstehen uns unglaublich gut, und sie würde wahnsinnig gern was mit mir anfangen und ich auch mit ihr. Sie weiss dass ich eine Freundin habe und es mit der auch nicht so gut läuft.
Zur info, sie ist schwarzhaarig (gefärbt), kleiner als ich, sieht auch gut aus und ist 17.
Anfangs war Mädel Nummer zwei nur eine Bekanntschaft mit der ich gelegentlich im Internet geschrieben habe, allerdings haben wir uns dann mal zum dvd schauen getroffen, super verstanden, aber nur geredet, nicht dass da jemand glaub ich würd meine Freundin betrügen.
Ich hab dann viel nachgedacht und mit meiner Freundin gesprochen, bzw davor per Internet geschrieben.
Hab ihr gesagt was ich mir so denke und dass ich darüber nachdenk Schluss zu machen.
Das hat sie natürlich sehr fertig gemacht, aber mich auch.
Heute nach einem 3 Stunden Telefonat bei dem ich einfach Schluss machen wollte, dann eine lange Pause, dann eine kurze, haben wir uns drauf geeinigt zwei Wochen Pause zu machen.
Während dem Telefonat hab ich festgestellt dass es mir das Herz zerreissen würde wenn es zwischen uns aus ist, und dass ich es gern nochmal versuchen würd, allerdings weiss ich nicht ob es funktioniert.
Im Moment bin ich ziemlich kaputt, ich mag meine Freundin und würd gern Energie investieren um alles wieder zum Laufen zu bringen, aber andererseits denk ich immer darüber nach die Beziehung zu beenden, auch wenn es mir verdammt weh tut.
Das andere Mädel ist mir inzwischen ziemlich wichtig und alles was mich an meiner Freundin stört, ist bei ihr besser, allerdings eine 4 Jahre dauernde Beziehung wegschmeißen ist schwer, und noch dazu ist das Mädel erst 17, also 6 Jahre jünger als ich, das ist schon ein grosser Unterschied.
Ich weiss einfach nichtmehr was ich tun soll. Sogar meine Freundin meinte dass das ganze einfacher wär wenn wir uns zerstritten hätten.
Ist das Leben nicht schön?
Nimm erstmal Abstand von beiden ! Weil sonst kommst du aus den Gedanken nicht mehr raus !
Wenn deine Gefühle wirklich verschwunden sind für die 23 jährige wo ist das Problem ?
Ist es nicht vielmehr die Gewohnheit die dich hindert ?
Ich kann verstehen das du ihr nicht weh tun willst ! Aber was denkst du was tut mehr weh ein sauberer Abschluss oder eine lange Tragödie ?
Also minimum zwei Wochen abstand von beiden !
In der Zeit reis dir den ***** auf mit Sport soviel wie geht !
Das hilft dir ein bißchen soverain zu denken !
Dann denk wieder drüber nach was du willst !
So tust du nur euch allen weh dich eingeschlossen !
Gruß!!!!!:)
Hey, wenn die 17 jährige so auf Dreier steht dann will sie bestimmt auch irgendwann nen Dreier mit zwei Kerlen zusammen und das willst du doch nicht wirklich, oder? :D ;)
Ne Scherz, wie gesagt mach mal zwei Wochen Pause, mit Beiden.
Dann merkst du welche dir wirklich fehlt. Vieleicht hälst du's ja auch gar nicht aus und kommst schon nach zwei Tagen zurückgekrochen :D
Das mit der Offenheit ist so'ne Sache du solltest nicht Versuchen deine Freundin da zu ändern und zu "verbiegen". Manche Menschen sind halt "offener" in bestimmten Beziehungen, mache nicht so.Als ihr euch kennen gelernt habt waren doch sicher auch andere Sachen wichtiger,oder? Erinner dich doch da mal dran zurück...
die mag auch frauen... anderes thema :D
ich versuch meine freundin nicht zu verbiegen,aber ich versuch immer zu sagen was ich mir denke, oder wenn mich was stört und sie macht das nicht.
In einer beziehung müssen meiner meinung nach beide immer gleich stark sein, mir kommts aber oft so vor als wär ich der stärkere, und das macht mir ein schlechtes gewissen, weil ich das nicht will, ist einfach falsch in meinen augen. Ich wars von klein auf gewohnt dass frauen stark sind, und das soll meine freundin auch sein.
Genau das ist die neue eben. Keine proletentussi, oder miss wichtig, sondern einfach genau so wie ich es immer gesucht habe. Bissl frech, offen, ehrlich und trotzdem jemand den man in den arm nehmen kann.
Meine freundin kenn ich schon sehr gut inzwischen, und ich weiss dass sie wirklich alles probieren würd die beziehung zu retten, bzw dass sie auch versucht offener zu sein und zu sagen was sie denkt, aber das haut einfach nicht hin, und obwohl es mir leid tut, weiss ich einfach nicht ob ich das auf dauer aushalt.
Lustiges beispiel, wies der zufall so will..:
ich bin widder, freundin stier
mein bruder ist stier, frau widder
meine schwester ist widder, mann stier
soweit so gut, aber jetzt kommts:
frau von bruder lässt sich scheiden weil es sie fertig macht, dass er genau so ist wie meine freundin es auch ist. (die frau war aber sowieso dumm, was solls :D)
und meine schwester will sich nicht scheiden lassen,aber beschwert sich über haargenau die selben sachen wie ich, bzw die ex frau von meinem bruder.
es kann einfach kein zufall sein, und ich red mir das auch ned ein, da ist einfach was dran.
Ja dann mach halt schluss in hergotts Namen. Wenn du dir schon so sicher bist?
...oder überleg mal nicht immer was dir an deiner Freundin nicht gefällt sondern warum du dich damals in sie verknallt hast.
Ach ja und nochwas, mach den Dreier egal für welche von beiden du dich entscheidest. So'ne Gelegenheit bekommt man oft nur einmal im Leben ;) ...
Grüsse
Hamurra-e
25-09-2006, 22:32
Man bekommt einen Viereckigen Klotz auch in ein Rundes Loch, aber nur wenn er kleiner ist oder mit viel Gewalt. ;)
Wie du geschrieben hast, dass du eine gleichstarke Frau brauchst, dachte ich erst: Man ne Waage wie ich.
Aber Widder kenn ich auch einige, ein befreundetes pärchen ist Widder/Widder da fliegen die Fetzen, da brummt es im Karton aber man die haben Spaß und halten es schon über 5 Jahre mit einander aus :D
Leider muss ich sagen, egal was, egal wie, sei einfach Offen und Ehrlich!
Ist doch egal wie lange die Neue Beziehung hält, es wird eine einzigartige Erfahrung, die dich sicher reicher und klüger macht.
Und zu viel Denken macht das Herz kaputt!
.......
......
2 Dinge hab ich dir zu sagen:
1. Grundsätzlich immer Schluss machen, vor es die Freundin macht. Vor allem bei dir; seit 4 Jahren zusammen- also seid ihr 19 wart. Das ist entschieden zu lang in unserem Alter!
2. Vergiss die 17 Jährige! Du bist (wie ich) 23!! Das klappt nicht. Niemals. Verstehst du das???
Gruß Mäx
*LOL*
Also um dein Post zusammenzufassen.
- Er hat zwei heisse Mädels die ihn beide unbedingt haben wollen.
- Er soll weder mit der einen noch der anderen was anfangen. (Begründungen !?)
--> ergo, er steht solo da, nach ner 4-Jährigen Beziehung, und wird sich jeden Abend wenn er einsam und allein im Bett liegt in den Ar*** beissen, warum er nur auf Mäks gehört hat...
... Hallo? :confused: ;)
lol??
*LOL*
Also um dein Post zusammenzufassen.
- Er hat zwei heisse Mädels die ihn beide unbedingt haben wollen.
Mit der alten klappts ja sowieso nicht mehr.
- Er soll weder mit der einen noch der anderen was anfangen. (Begründungen !?)
1: zu lange zusammen; Beziehung am ar***
2: ZU JUNG!!!!!!!!!
--> ergo, er steht solo da, nach ner 4-Jährigen Beziehung, und wird sich jeden Abend wenn er einsam und allein im Bett liegt in den Ar*** beissen, warum er nur auf Mäks gehört hat...
... Hallo? :confused: ;)
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
immer diese wing tsunler... :D
da hab ich doch andere ansichten, auch wenn wir (biologisch) gleich alt sind
immer diese wing tsunler... :D
da hab ich doch andere ansichten, auch wenn wir (biologisch) gleich alt sind
wart nur, bis deine alte dein hin- und her satt hat und dich in den wind schießt. http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/heuldoch.gif
2050HH80
26-09-2006, 07:57
aber gegen eine nummer zu dritt hätte sie nichts... :D
ohne lange nachzudenken, würde ich diese frau nehmen. :cool:
ohne lange nachzudenken, würde ich diese frau nehmen. :cool:
:D :D :)
MatzeOne
26-09-2006, 08:03
Ach ja und nochwas, mach den Dreier egal für welche von beiden du dich entscheidest. So'ne Gelegenheit bekommt man oft nur einmal im Leben ;) ...
Ich find Sex überbewertet und würde mich auch eher auf den Sport konzentrieren (schön, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt).
Aber vielleicht muss sich der Chris ja auch erst richtig seine Hörner noch abstoßen ;)
2050HH80
26-09-2006, 08:14
Ich find Sex überbewertet und würde mich auch eher auf den Sport konzentrieren (schön, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt).
Aber vielleicht muss sich der Chris ja auch erst richtig seine Hörner noch abstoßen ;)
wenn du dir mit 24 deine hörner schon abgestoßen hast, waren sie entweder nicht besonders lang und/oder nicht so richtig ausgehärtet. :p
chris,
im ernst, dern 3er würde ich auf jeden fall noch mitnehmen.
es gibt nichts besseres, als ne frau, die nebenbei auch auf frauen steht.
noch besser kommt das, wenn deine frau sogar noch loszieht um eine aufzureißen, die ihr gemeinsam vernaschen könnt.
wenn deine 17 jährige diese qualität bietet ......
alteeeeeer, was überlegst du?
muß ja nicht gleich ne beziehung draus werden.
mann, du bist noch jung. vögel doch erstmal n paar jahre durch die gegend.
und mit der 17jährigen fängst du an. :cool:
heute ist der erste tag von deinem neuen leben! :D
wenn du dir mit 24 deine hörner schon abgestoßen hast, waren sie entweder nicht besonders lang und/oder nicht so richtig ausgehärtet. :p
chris,
noch besser kommt das, wenn deine frau sogar noch loszieht um eine aufzureißen, die ihr gemeinsam vernaschen könnt.
You haven spoken WIIIISEEEE ;)
aber war nicht das problem dass seine jetzige freundin das nicht mitmacht..? :o oder schleppt die 17 jährige für den chris noch ne andere 17 jährigen an ??? :D
2050HH80
26-09-2006, 08:37
[B][SIZE="6"]oder schleppt die 17 jährige für den chris noch ne andere 17 jährigen an ??? :D
so in der art sollte das laufen. http://www.smilietown.de/smilies/****/****_066.gif
Onkel_Escobar
26-09-2006, 08:48
chris,
Bester Kommentar ever!!! :rofl:
***Nakatomi***
26-09-2006, 09:08
:biglaugh: hehehehe wie gehtn das ab hier- jetzt ist er total verwirrt der arme chris.
ortegas post hat mir bis jetzt am besten gefallen;)
längerfristig vertritt er die anständigste und funktionellste meinung
die 17jährige kann das mit dem 3er nicht ernst meinen- die ist ja noch in ihrer sexuellen orientierungsphase, das haserl. und wer weiss was du dir von der wegholst und mit wem sie dich betrügt.bäh
na schönen dank auch
***Nakatomi***
26-09-2006, 09:08
:biglaugh: hehehehe wie gehtn das ab hier- jetzt ist er total verwirrt der arme chris.
ortegas post hat mir bis jetzt am besten gefallen;)
längerfristig vertritt er die anständigste und funktionellste meinung
die 17jährige kann das mit dem 3er nicht ernst meinen- die ist ja noch in ihrer sexuellen orientierungsphase, das haserl. und wer weiss was du dir von der wegholst und mit wem sie dich betrügt.bäh
na schönen dank auch
:die 17jährige kann das mit dem 3er nicht ernst meinen- die ist ja noch in ihrer sexuellen orientierungsphase, das haserl. und wer weiss was du dir von der wegholst und mit wem sie dich betrügt.bäh
na schönen dank auch
falls sie es doch ernst meint kann man dem guten chris in dieser schweren stunde auch raten "dont be silly put that condom on your willy" :p :p :D :D ..und dann passt das schon ***ducktsichundmachtnebiege** ;)
2050HH80
26-09-2006, 10:06
die ist ja noch in ihrer sexuellen orientierungsphase, das haserl
wenn sie das ist, ist ein 3er aber kein widerspruch. wenn sie sich noch orientieren muß, kann er ihr doch ruhig mal "die famile dreier vorstellen". :cool:
also letztendlich müßte sie ihm dann endlos dankbar sein, daß er ihr in ihrer sexuellen orientierungsphase mit dem aufzeigen neuer spielarten und möglichkeiten weitergeholfen hat. :cool:
und um meiner linie treu zu bleiben (ich hatte ja eh empfohlen, noch n paar jahre rumzuhühnern): scheiß doch drauf, mit wem die sonst noch so in die kiste hüpft. wie ich schon sagte, vögel dich doch erst mal ne zeit durch die gegend.
du bist noch so jung und hast schon 4 jahre beziehung hinter dir. in deinem alter sollte man/n innerhalt von 4 jahren sowieso diverse frauen gevögelt haben.
alteeeeer .... n 3er mit 2 17jährigen .... alter ey ..... was überlegst du?
an deiner stelle würde ich einen neuen thread aufmachen:
irgendwas stimmt mit meinem testosteronspiegel nicht!
oder
habe ich zu wenig testosteron?
:p :rolleyes: ;) :D :cool:
***Nakatomi***
26-09-2006, 10:10
:megalach: hihi
junge junge, is dat lustig :D
aber mit ´ner 17 jährigen...... Ne danke
da kann nix bei rum kommen, jedenfalls nix auf Dauer.
Wenn man so ernsthafte Zweifel an seiner Beziehung hat, sollte man sie beenden.
ChrisD
dachte schon dass das so ausufert wegen dem 3er hehe.
So manchem hier dürften ja schon beim lesen fast die eier platzen.
Mir gehts doch um etwas mehr als nur sowas, aber natürlich muss ich sagen, wo ihr recht habt, habt ihr recht. Wer will sowas nicht?.
Grad das ist ja auch ein problem, man wird von solchen gedanken doch zu leicht vom wesentlichen, abgelenkt. Es geht hier immerhin zum einen um 4 jahre beziehung, zum andern um eine neue die auch mehr will als herumvögeln.
Ich war zwar nie einer der sich älter gefühlt hat als er ist, eher das gegenteil, aber bei einigen kommentaren frag ich mich schon ob da gerade die pubertät angefangen hat oder nicht...
Ich war zwar nie einer der sich älter gefühlt hat als er ist, eher das gegenteil, aber bei einigen kommentaren frag ich mich schon ob da gerade die pubertät angefangen hat oder nicht...
:D :D der war nicht schlecht ;)
wenigstens ein paar normale menschen gibts hier noch :)
Oh Mann, du hast echt ein gestörtes Verhältnis zu Frauen! Wenn einige Frauen das hier lesen würden, würdest du den nächsten Tag nicht überleben, das kann ich dir garantieren. Darf ich fragen ob DU eine Freundin hast? Bei deiner Einstellung kann ich mir das nur schwer vorstellen. Wie heißt das schöne Wort... Schürzenjäger. Und was bei 3
@ Topic: Lass dich von all den triebgesteuerten Leuten hier im Forum nicht beeinflussen und geh deinen Weg. Lass dir Zeit und überlege gut.
naja ich find jetzt übertreibst du aber ein bischen ..ich mein auf mich trifft das nicht zu .. ich hatte meine ersten freundin mit 15 ...gleich mal 7 jahre ... aber so unrecht hat er doch auch nicht mit seiner meinung... ist doch ok wenn man jung ist und spass hat ... hauptsache man schützt sich oder nicht ? ??
ob der herr 2050HH80 deshalb ein gestörtes verhältnis zu frauen hat .. wage ich mal stark zu bezweifeln :( :o
Naja, wie auch immer du dich entscheidest, halt uns auf dem Laufenden. Will jetzt schon wissen wie die Geschichte ausgeht.
Eine von beiden ist ja nach der ganzen Story auf alle Fälle wieder zu haben ;)
...und was den Dreier betrifft, schonmal dran gedacht das die beiden Schnecken sich dabei ineinander vergucken und dich dann stehn lassen :ups: :D
Ich meine das is der "worst case" aber theoretisch möglich ises. ;)
Hast schon recht, vieleicht doch lieber auf's wesentliche konzentrieren...
Grüsse
wenigstens ein paar normale menschen gibts hier noch :)
Das beruhigt doch ,oder?
Nimm dir Zeit und Abstand. Denke in Ruhe nach.
Laß dir nicht von anderen reinreden.
....vieles was ich hier gelesen habe, ist wohl vorpubertäres Wunschdenken.
man könnte auch sagen: BULL SHIT
@Sönny: Du hast recht, aber aufregen lohnt nicht.
ChrisD
***Nakatomi***
26-09-2006, 11:19
muss mal ganz kurz den *verteidigungsmodus* anschalten
*der 2050HH80 ist ein ganz lieber wenn auch sexuell sehr aufgeschlossen :D , der meinst das nicht böse oder beleidigend, sondern nur derb scherzhaft- ausserdem isser nicht gestört und hat ne freundin*
*verteidigungsmodus* aus
...und was den Dreier betrifft, schonmal dran gedacht das die beiden Schnecken sich dabei ineinander vergucken und dich dann stehn lassen
das hat in meiner näheren umgebung stattgefunden und die beiden miezen sind jetzt 3 jahre zusammen und der typ, vormals playboy, musste eine gesprächstherapie anfangen weil er darauf nicht klarkam.
aber auch tragisch :D
2050HH80
26-09-2006, 11:24
natürlich habe ich eine freundin. :cool:
die übrigens nebenbei auch auf frauen steht. :cool:
und gut aussehen tut die auch. :cool:
und ne figur wie ne gazelle hat sie. :cool:
sönny, kann es sein, daß du vielleicht etwas "bodenständig" bist, was einige themen anbelangt? :D
und wo siehst du das problem, wenn ich jemandem der anfang 20 ist und schon 4 jahre beziehung hinter sich hat, empfehle, sich evtl mal n paar jahre durch die welt zu vögeln?
n richtiger kerl sollte in seinem leben bzw. in seiner jugend möglichst viele frauen gevögelt habe. :D
ne frau darf sowas natürlich nicht. :p
ich hätte auch von anfang an "ordentliche" tipps geben können:
wenn du zweifel an der alten beziehung hast ... bla bla bla ... kann sie soviel auch nicht mehr wert sein ... bla bla bla
vielleicht hast du nur angst ... bla bla bla ... alleine zu sein ... bla bla bla
17 und 23 passt nicht ... bla bla bla
nebenbei: ich habe mit dem 3er nicht angefangen. bin nur darauf eingegangen.
nebenbei2: der tipp, sich in so jungen jahren erstmal n bischen auszutoben, sich zu orientieren - also zu vögeln, was vor die flinte kommt, ist auch ein ordentlicher tipp. er wird nämlich später im leben nicht den gedanken haben, was verpasst zu haben.
so nach dem motto: "ich war noch niemals in new york. ich war noch niemals auf hawaii. und im bett waren wir niemals 3. ......" :D
p.s.: ich war schon in new york :D
edit:
http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/blumen.gif herzlichen dank frau plaza http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/hutheben.gif
:ups: :ups: war das der playboy 51 aus reinickendorf ?? :D :D :D :rofl:
http://www.mldb.org/song-184883-playboy-51.html
***Nakatomi***
26-09-2006, 11:27
loooooooool der freak- der ist lustig....hehehe
playboy 51:D
Hi 2050HH80,
ich wollte nicht beleidigend rüberkommen. Falls das der Fall war (Nakatomi Verteidigungsmodus ;) ) entschuldige ich mich hiermit.
Ich persönlich als Frau habe mich jedoch angegriffen gefühlt, da ich ein absolut treuer Mensch bin und ein One-Night-Stand für mich nicht in Frage kommen würde.
Du hast das Klischee des "hirnlos-alles-****enden" Mannes aufgezeigt, was ich einfach schlecht finde. Wer es so will kann es machen, aber im Endeffekt bringt es einem nichts.
Und was meine angebliche Bodenständigkeit muss ich dir 100%ig widersprechen. Wenn du mich kennen würdest, würdest du anders denken. ;) Es gibt wenige Frauen wie mich, würde ich sagen, die so offen mit diesem Thema umgehen. :D Jedoch darf es nicht frauenfeindlich und erniedrigend werden (was sich in deinen Posts so für mich angehört hat).
Das Problem mit deinem Rat sich durch die Welt zu vögeln sehe ich darin wie er sich hier dargestellt hat. Er kommt nicht so rüber als sei er der Typ dafür, er denkt viel nach, er hängt an seiner alten Freundin, er ist eben nicht das typische "A*******"...
Natürlich kann ich seine Neugierde verstehen, aber mal ehrlich: ein paar Mal in der Kiste mit der Jungen und es wird aus sein. Dann merkt man den Altersunterschied... Es wird höchstwahrscheinlich nicht gut gehen. Und er wird sich wieder nach einer richtigen Beziehung sehnen (hatte er nicht irgendwo erwähnt dass er Beziehungen schätzt?).
Liebe Grüße! ;)
wieso ist man denn gleich ein a-rs-chloch wenn sich mal ne runde durch die welt vögelt.. da gehören doch meistens 2 personen dazu sönny, oder ? undim zeitalter der emanzipation gibt es mittlerweile auch genauso viel mädels die so handeln.. nur wenn der faktor "du bist die schönste, die tollste , ich liebe dich über alles, du bist meine traumfrau, ich will ewig mit dir zusammenbleiben" --kommt, nur um die dame zu "knacken" darf man meines erachtens von einem oder einer a-rschloch(löchin) :D sprechen...
und manchmal, das hab ich dir ja kürlzlich schon geschrieben, bringt sowas shon mal was nämlich entspannung und selbstvertrauen, (wenn man mal ne lang durchhängerphase hat z.b) ;)
***Nakatomi***
26-09-2006, 12:38
Du hast das Klischee des "hirnlos-alles-****enden" Mannes aufgezeigt
...und er steht wenigstens dazu:D :D :p
*frech*
MatzeOne
26-09-2006, 13:38
...und was den Dreier betrifft, schonmal dran gedacht das die beiden Schnecken sich dabei ineinander vergucken und dich dann stehn lassen :ups: :D
Daran hab ich auch schon gedacht :D
Nicht, dass es bei mir so passiert wäre...
2050HH80
26-09-2006, 13:41
und wie er steht ..... ähm sorry ..... dazu steht, meinte ich :rolleyes:
sönny,
aber um nochmal darauf zurück zu kommen:
natürlich vögel ich auch nicht alles. mittelmäßig aussehend oder mittelmäßig bis fett gebaut kommt mir nicht in die tüte ... ähm ich meine über die tüte ... quatsch ... nein .... ins bett wollte ich sagen. :cool:
man man man, hätte ich mein gehirn doch bloß nicht in der hose. dann könnte ich auch anständige sätze von mir geben.
ach und nochwas:
du siehst ja mein alter. ich würde nie was mit einer 17jährigen anfangen - auch nicht mit 2en - auch nicht gleichzeitig.
ich würde mir vorkommen wie ein kinderfi**er.
ich habe ine grundregel: nie jünger als meine jüngste schwester.
allerdings als ich noch 23 war .... da ..... :D
ansonsten schließe ich mich d-nice an: wenn man nicht vorher was von liebe faselt und ehrlich ist ("na kleine, bock auf schweinereien?"), ist man/n doch kein ar***lo**.
des weiteren: arschlöcher sind auch nur menschen.
und was die eine ar***lo**haft findet, kommt bei der nächsten schon wieder richtig gut an. :cool:
edit:
und wenn die sich in einander vergucken?
wenn ich zugucken darf ...... :rolleyes:
2050HH80
26-09-2006, 13:55
Ich persönlich als Frau habe mich jedoch angegriffen gefühlt, da ich ein absolut treuer Mensch bin und ein One-Night-Stand für mich nicht in Frage kommen würde.
Du hast das Klischee des "hirnlos-alles-****enden" Mannes aufgezeigt, was ich einfach schlecht finde. Wer es so will kann es machen, aber im Endeffekt bringt es einem nichts.
also ich finde, du stellst deine meinung grade ein wenig als die einzig geltende und einzig richtige meinung da. bist du irgendwie ein nachfahre von mohammed? :cool:
du fühlst dich als frau angegriffen, weil es menschen gibt, die zum one-night-stand ne andere meinung haben als du?
was hast du gen "hirnlos-alles-fi**ende männer"? keine zwingt dich dazu, dich mit selbigen abzugeben.
und wie kommst du dazu, dir herauszunehmen zu behaupten, daß einem das nichts bringt, nur weil es dir nichts bringt?
und was meinst du mit "nichts"?
befriedigung - "endlich wieder platz in der hose"
selbstwertgefühl - "ich krieg sie alle"
erfahrungen - "habe schon dinge erlebt, die du dir nicht mal vorstellen kannst."
u.s.w. bezeichnest du als nichts?
edit:
wenn ich gebunden wie jetzt, gehe ich natürlich nicht auf die "jagt".
niemals nie - nicht mal unter drogen oder alkohol - würde ich (ohne daß meine kleine dabei ist), meinen dödel irgendwo anders reinstecken.
daß das mal klar ist.
Aaaalsooo...Du hast eine Freundin, die auch auf Frauen steht...eine Flamme, die das auch tut...und beide wären einer menage a trois nicht abgeneigt?
Da hast Du wirklich ein schweres Problem.
Aber Du hast Glück: Ich werde Dir mit der Erfahrung eines reifen Mannes helfen.
Als erster gib mir mal die Handy-Nummern von den beiden...;-)
Hamurra-e
26-09-2006, 14:11
LOL
Oje jetzt fängt die Schlammschlacht an ;)
Man da muss sich doch nicht jeder Persönlich angegriffen fühlen, nur weil mal einer eine eigene Meinung hat :cool:
Eigentlich gehts hier doch um zwei total verschiedene Themen!
Ersten Sex: Im Sex ist alles erlaubt, solange alle beteiligten damit einverstanden sind, ist doch egal wieviele :D
Zweitens Liebe: Hat mit vertrauen und Offenheit zu tun, ist aber eher ein Zweier Ding, da kann viel kaputt gehen wenn da noch eine dritte Partei im Spiel ist. Aber wie immer die Ausnahme bestimmt die Regel ;)
Beides kann man völlig voneinander Trennen, aber zusammen ist es wahrscheinlich am besten imho
So viel Spaß noch, ihr Eierköpfe :D
Aaaalsooo...Du hast eine Freundin, die auch auf Frauen steht...eine Flamme, die das auch tut...und beide wären einer menage a trois nicht abgeneigt?
Äh nö,
du hast nicht richtig gelesen.
Die Freundin steht weder auf Frauen noch auf Dreier, nur die 17-Jährige.
D.h. also deren Nummer würde dir vollkommen ausreichen :D ;)
Es ist nur deprimierend, dass es Männer gibt, die Frauen nur als Sexobjekt sehen und nicht an Partnerschaften glauben... Das zieht sich dann durch ihr Leben, das ist schade.
Schieb nicht alles auf die Männer. Es gibt mehr als genug Frauen, die nur an den nächsten Penis zwischen ihren Beinen denken und nicht an den Kerl der noch mit dranhängt.
Die Zeiten, wo die Frauen sich über die bösen untreuen Männer aufregen können sind vorbei. Heute geben sich beide Geschlechter nichts, das Untreueverhältnis kann schon lange nicht mehr an einem Geschlecht festgemacht werden.
Wenn ein Mann Frauen nur als Sexobjekte sieht und trotzdem mit seiner Masche die Frauen ins Bett zu kriegen erfolgt hat, so würde ich mir als Frau Gedanken um mein Geschlecht machen. Seid ihr etwa so naiv, das ihr auf jedes "*********" reinfallt, oder wollen es die Frauen die sich darauf einlassen vielleicht auch? In beiden Fällen gibt es keinen Grund seitens des weiblichen Geschlechtes sich über die bösen wild-umher-poppenden Männer aufzuregen.
Es gehören immer zwei Seiten dazu.
Doch! Spass, Erfahrung (die man später durchaus zur Freude der Partnerin verwenden kann) und man hat später nicht mehr das Gefühl etwas nachholen zu müssen.
Ich würd ihm auch raten erstmal ein wenig durch die gegend zu schroten. Das mit der 17 Jährigen wird nix auf Dauer, aber wenn es gut ist mach es ne Zeit. Aber beende das mit deiner Alten erstmal sauber. Gibt ja keinen Grund sie mehr zu verletzen als notwendig.
Ausserdem ist es gar nicht so schlecht beim ****en das Hirn auszuschalten.....Gruuuuunz:D
Doch! Spass, Erfahrung (die man später durchaus zur Freude der Partnerin verwenden kann) und man hat später nicht mehr das Gefühl etwas nachholen zu müssen.
Ich würd ihm auch raten erstmal ein wenig durch die gegend zu schroten. Das mit der 17 Jährigen wird nix auf Dauer, aber wenn es gut ist mach es ne Zeit. Aber beende das mit deiner Alten erstmal sauber. Gibt ja keinen Grund sie mehr zu verletzen als notwendig.
Ausserdem ist es gar nicht so schlecht beim ****en das Hirn auszuschalten.....Gruuuuunz:D
ach sodschu :D :D da spricht halt n alter profi :p
2050HH80
26-09-2006, 15:19
Es ist nur deprimierend, dass es Männer gibt, die Frauen nur als Sexobjekt sehen und nicht an Partnerschaften glauben... Das zieht sich dann durch ihr Leben, das ist schade.
wie nennt man das fettgewebe um die vagina?
frau! :hammer:
sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. :rolleyes:
wenn es solche männer und bestimmt auch frauen gibt ..... deren sache, würde ich sagen.
und ansonsten denke ich, haben wir chris auch geholfen indem wir die sexuellen aspekte der ganzen geschichte etwas ausgeleuchtet haben. :D
wenn ihn die sexuelle seite bei seinem testosteronspiegel überhaupt interessiert. ;)
Warum soll ich mich denn aufregen über das sexuelle Gebaren anderer solange es mich nicht betrifft?
Wer, was, wo mit wem oder wievielen? Das müssen doch die Beteiligten immer noch unter sich ausmachen. Dafür sollten die meisten hier reif genug sein, oder aus ihren Fehlern lernen.
Als ich den Eingangspost gelesen habe, hatte ich den Eindruck Chris hat sich mit dem Herzen schon entschieden, aber der Verstand spielt noch nicht so ganz mit. Man kann Argumente hin und her wälzen wie man will, am Ende muss man dahinter stehn.
Eigentlich hast du doch schon das vernünftigste gemacht, du hast dir eine Auszeit genommen.
Es gibt nicht eine einzig richtige Entscheidung. Das wichtigste ist, was du daraus machst!!! Das du den Weg gehst für den du dich entschieden hast ohne wenn und aber und ohne was wäre gewesen wenn....
Du wirst dazu stehn müssen, um glücklich zu sein.
Wenn du feststellst, dass du das nicht kannst, dann siehst du schon selbst, dass es keine gute Entscheidung gewesen ist.
Insgesamt möchte ich dir keinen Rat geben welche besser für dich ist. Woher sollte ich das auch wissen?!
Allerdings tut das Ende einer Beziehung immer weh und eine neue braucht Zeit. Also hüpf bloß nicht einfach in die nächste.
Es haben bereits einige Ortegas Post hervorgehoben und ich finde vieles was er geschrieben hat auch richtig.
Jeder hat Fehler. Die deiner Freundin kennst du schon, die der 17-jährigen noch nicht. Eigentlich ist immer nur die Frage WOMIT man leben kann und womit nicht. Es wird nie alles perfekt sein, man wird "arbeiten" müssen und das weißt du, glaub ich auch.
Lass dir einfach mal ein bißchen Zeit.
2050HH80
26-09-2006, 16:00
wo soll ich unterschreiben? :bang:
alter komm die ist 17 .... nur weil sie geil jung und willig ist ??
bums sie weg sags deine freundin und gut ist !
echt ma bringt nix mit ner jüngeren ne feste beziehung einzugehen.
Sex ok, aber zusammensein ? wie soll das gut gehen ?
Andere freundeskreis kein plan von der welt .... wärst du 80 und suchst dir eine die 25 ist dann ok aber so ?
Wenn du deine freundin liebst und sie dir was bedeutet, dann behalte sie.
ansonsten ist eh egal was du machst, aber sie wird dir bestimmt net verzeihen das du sie für ne 17jährige abserviert hast also vergiss diese wir bleiben freunde schiene gleich.
hoffe konnte dir nen bissel helfen sie
Wong
Roland von Gilead
26-09-2006, 16:12
Hmm... ich kenne jemanden der so gelebt hat und das sehr sehr ausgiebig. :rolleyes: Du dürftest ihn niemals 5 Minuten mit Deiner Freundin in einem Raum lassen (wenn Du wiedergekommen wärst, wären sie längst weg :D) er hatte auch mal 7 Freundinnen gleichzeitig... :ups: ein echter Womenizer und Playboy...
Heute ist er über 40 und bereut es so ein Leben geführt zu haben... weil er durch seinen Lebenstil die falsche Frau geheiratet hat ;)
Sex ist schön und gut (und Übung macht bekanntlich den Meister) ist aber die falsche Basis für eine lebenslange Beziehung...
Grüße
Roland
Warum soll ich mich denn aufregen über das sexuelle Gebaren anderer solange es mich nicht betrifft?
Wer, was, wo mit wem oder wievielen? Das müssen doch die Beteiligten immer noch unter sich ausmachen. Dafür sollten die meisten hier reif genug sein, oder aus ihren Fehlern lernen.
Als ich den Eingangspost gelesen habe, hatte ich den Eindruck Chris hat sich mit dem Herzen schon entschieden, aber der Verstand spielt noch nicht so ganz mit. Man kann Argumente hin und her wälzen wie man will, am Ende muss man dahinter stehn.
Eigentlich hast du doch schon das vernünftigste gemacht, du hast dir eine Auszeit genommen.
Es gibt nicht eine einzig richtige Entscheidung. Das wichtigste ist, was du daraus machst!!! Das du den Weg gehst für den du dich entschieden hast ohne wenn und aber und ohne was wäre gewesen wenn....
Du wirst dazu stehn müssen, um glücklich zu sein.
Wenn du feststellst, dass du das nicht kannst, dann siehst du schon selbst, dass es keine gute Entscheidung gewesen ist.
Insgesamt möchte ich dir keinen Rat geben welche besser für dich ist. Woher sollte ich das auch wissen?!
Allerdings tut das Ende einer Beziehung immer weh und eine neue braucht Zeit. Also hüpf bloß nicht einfach in die nächste.
Es haben bereits einige Ortegas Post hervorgehoben und ich finde vieles was er geschrieben hat auch richtig.
Jeder hat Fehler. Die deiner Freundin kennst du schon, die der 17-jährigen noch nicht. Eigentlich ist immer nur die Frage WOMIT man leben kann und womit nicht. Es wird nie alles perfekt sein, man wird "arbeiten" müssen und das weißt du, glaub ich auch.
Lass dir einfach mal ein bißchen Zeit.
du hast sehr recht, nur ganz sicher bin ich mir einfach noch nicht. Stundenlang denk ich mir, ich mach mit meiner freundin schluss, und dann kommt wieder so ein moment, wo ich mir denk was ich doch an ihr habe, und vermissen werde.
Habe schon gemerkt dass die auszeit eine gute idee war weil ich jetzt endlich aus dem alltag raus komm. Das typische um die und die uhrzeit anrufen, an dem und dem tag treffen, dies und das machen ist jetzt nichtmehr da. Hilft mir schon mal mehr sehr weiter.
***Nakatomi***
26-09-2006, 19:32
nur wenn man vergisst, es bis zum nächsten **** wieder anzuschalten;) :D
soju!!*freu* du bist wieder da!:) :) :)
Roland von Gilead
26-09-2006, 20:18
nur wenn man vergisst, es bis zum nächsten **** wieder anzuschalten;) :D
soju!!*freu* du bist wieder da!:) :) :)
Das Hirn wird automatisch mit der Erektion ein- und ausgeschalten :D
Könnten einige nicht ein paar persönliche Videos zum Thema hier im board posten, weil ich kann es einfach nicht glauben Sex mit 2 Frauen!! WOW ihr seit ja wilde Tiere !!
Würde mich nicht wundern, wenn sich einige hier in ein paar Jahren angekettet mit einem Vibrator im ***** auspeitschen lassen.
Sex als Selbstbestätigung....hahahahah...ich lach mich Tod...erbärmliche Würmer......bohrt weiter in der Erde........ :rotfltota
Äh nö,
du hast nicht richtig gelesen.
Die Freundin steht weder auf Frauen noch auf Dreier, nur die 17-Jährige.
D.h. also deren Nummer würde dir vollkommen ausreichen :D ;)
Sorry, irgendwie haben mich meine Phantasien gerade abegelenkt..;-))
Ja, die Nummern würden mir erstmal reichen- ich bin der Telefon-Gott mit meiner warmen, sanften, aber doch maskulinen Stimme..;-)
Trinculo
27-09-2006, 08:10
Könnten einige nicht ein paar persönliche Videos zum Thema hier im board posten, weil ich kann es einfach nicht glauben Sex mit 2 Frauen!! WOW ihr seit ja wilde Tiere !!
Würde mich nicht wundern, wenn sich einige hier in ein paar Jahren angekettet mit einem Vibrator im ***** auspeitschen lassen.
Sex als Selbstbestätigung....hahahahah...ich lach mich Tod...erbärmliche Würmer......bohrt weiter in der Erde........ :rotfltota
Und wieder trifft er es auf den Punkt :D
Kann es nicht sein, dass sie dir so etwas gesagt hat, um Dir zu gefallen?
*nur mal so erwähnt hat*
Kann es nicht sein, dass sie dir so etwas gesagt hat, um Dir zu gefallen?
*nur mal so erwähnt hat*
nö so ist es auch ned, glaub einige haben jetzt ein falsches bild hier, weil ihre hormone durchgehen und mami gerade nicht zuhause ist ;)
Es ist schon einiges mehr was ich an ihr mag. Natürlich find ich den gedanken nett dass sie in der richtung freizügiger ist, aber das heisst noch lange nicht dass sie (wir) dass dann auch sofort tut (tun).
nö so ist es auch ned, glaub einige haben jetzt ein falsches bild hier, weil ihre hormone durchgehen und mami gerade nicht zuhause ist ;)
Es ist schon einiges mehr was ich an ihr mag. Natürlich find ich den gedanken nett dass sie in der richtung freizügiger ist, aber das heisst noch lange nicht dass sie (wir) dass dann auch sofort tut (tun).
hormone hin -oder her.. helfen kann dir ja sowieso keiner wie schon gesagt.. da musst du schlussendlich ganz alleine durch ;)
gruss.
hormone hin -oder her.. helfen kann dir ja sowieso keiner wie schon gesagt.. da musst du schlussendlich ganz alleine durch ;)
gruss.
das war von anfang an klar, und das soll auch so sein ;)
das war von anfang an klar, und das soll auch so sein ;)
was aber nicht heissen soll, dass du uns deine kkb-ler vergisst zu informieren, wie s weitergeht :D :D
dafür will ich einen individuellen usertitel unter meinem namen hehe
Ich zieh elektroden am Sack dem Vibrator vor!
KindDerNacht
27-09-2006, 17:00
Sooo... Ich will auch mal was sagen!
Bei freizügig und so weiter würd ich einfach mal unterstellen, daß du relativ bald als nützliche Erfahrung abgehakt wirst in dem Alter.
Wenn das OK für dich ist, bitte. Aber ich glaube nicht, daß es lang halten wird. Wie schon erwähnt, ist es nicht so das tollste von eienr Beziehung in die nächste zu hüpfen. Dann lieber sich selber eine Auszeit zum Sortieren gönnen und wenns dem Wesen entspricht sich auf "Abenteuer" einlassen. Eine wirklich intensive Beziehung wirds erst wieder, wenn du mit der vorherigen abgeschlossen hast. Du hast ja selbst gesagt, daß du noch vergleichst. Es kann aber nicht darauf hinauslaufen, daß Madame A einen Vorzug vor Madame B hat und deshalb bevorzugt wird, das kann nichts geben. Entweder eine ist es. Oder keine von beiden.
Wie gut kennst du die 17jährige Schönheit jetzt eigentlich ausserhalb von Telefon und Inet? Ist sie wirklich auch real so, wie sie sich virtuell gibt?
Kiddie
Sooo... Ich will auch mal was sagen!
Bei freizügig und so weiter würd ich einfach mal unterstellen, daß du relativ bald als nützliche Erfahrung abgehakt wirst in dem Alter.
Wenn das OK für dich ist, bitte. Aber ich glaube nicht, daß es lang halten wird. Wie schon erwähnt, ist es nicht so das tollste von eienr Beziehung in die nächste zu hüpfen. Dann lieber sich selber eine Auszeit zum Sortieren gönnen und wenns dem Wesen entspricht sich auf "Abenteuer" einlassen. Eine wirklich intensive Beziehung wirds erst wieder, wenn du mit der vorherigen abgeschlossen hast. Du hast ja selbst gesagt, daß du noch vergleichst. Es kann aber nicht darauf hinauslaufen, daß Madame A einen Vorzug vor Madame B hat und deshalb bevorzugt wird, das kann nichts geben. Entweder eine ist es. Oder keine von beiden.
Wie gut kennst du die 17jährige Schönheit jetzt eigentlich ausserhalb von Telefon und Inet? Ist sie wirklich auch real so, wie sie sich virtuell gibt?
Kiddie
Haben uns ja paar mal persönlich getroffen, und habe sie auch nicht übers internet kennen gelernt. Das wär dann doch was total anderes gewesen. Untertags unterhalten wir uns per inet, abends wird dann telefoniert.
Das mit dem vergleichen ist halt so eine sache. Ich weiss ja schon länger dass ich mit meiner freundin nicht glücklich bin, und denk schon monate drüber nach wie es wär schluss zu machen. Das war jetzt irgendwie der anstoss der mir dann alles wirklich bewusst gemacht hat, aber nichtsdestotrotz sind eben 4 jahre eine lange zeit mit verschiedenen hochs und tiefs.
Die letzten paar tage haben mich schon um einiges weiter gebracht, ich glaub die zwei wochen auszeit funktionieren besser als erwartet
achja nochwas, wegen freizügig:
sie ist nicht freizügig oder nuttig oder was auch immer, sondern sie hat eine offene art, das meinte ich damit.
Das heisst im genauen dass wir über alles sprechen können, relativ tabulos, jedoch heisst das auf keinen fall dass sie das auch sofort tun würde, bzw getan hat. Sie ist sogar relativ schüchtern wenn man sie kennen lernt, aber das gibt sich schnell.
Anstatt freizügig, wär eher offen und aufgeweckt angebracht.
KindDerNacht
27-09-2006, 21:09
So hab ich mir das gedacht...
Aber sie sollte nicht ein Anstoß sein etwas zu tun. Mach das aus dir raus.
Kiddie
Ligeirinho
28-09-2006, 00:07
Laß von der 17jährigen die Finger. Die muß noch ein paar Jahre auf die Weide.
mal ein update...
Also mit meiner freundin ist es jetzt offiziell vorbei.
Sie war hier, hat ihre sachen geholt. Wir haben uns dann aber noch zwei stunden unterhalten und sie weiss dass ich sie sehr gern hab, aber es im moment keine andere löung gibt. War nicht leicht das treffen, aber sie hat mich verstanden, und wir bleiben beide in kontakt, egal was passiert.
Haben nach einiger zeit dann auch ziemlich locker über verschiedene ereignisse und erlebnisse gesprochen die so in letzter zeit waren, also mehr oder weniger so wie früher.
Könnten auch ab und an mal ein bisschen lachen.
Schlussendlich hab ich ihr noch geholfen die sachen zur bahn zu tragen, und auch da konnten wir uns gut unterhalten.
Im moment weiss ich noch immer nicht was ich wirklich will, aber es hilft mir sehr dass wir uns unterhalten konnten, und wir uns immer noch gut verstehen.
Hamurra-e
18-11-2006, 19:16
So nur mal so. nee nicht weil ich etwa neugierig bin ;) ;)
Was ist denn jetzt am ende Rausgekommen???
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.