Vollständige Version anzeigen : Von dem möcht ich keinen Tritt verpasst kriegen
handpratze
24-09-2006, 21:58
Ein wandelnder Wagenheber, sehr praktisch für die Werkstatt (http://www.youtube.com/watch?v=uSNvEpH2L1o) :ups: :D
P.S.: 2300 lbs entsprechen 1043 kg ;)
Mindwalker
24-09-2006, 22:20
Ja, das kommt alles nur durch Hünchen und Reis!:gewicht:
Wo liegt eigentlich der Rekord bei der Beinpresse? (gibt es so was)
Wie oft ist der schon Mister O. geworden? 5mal?
Das mit den Kurzhantel ist auch nicht schlecht!
Ziemlich behämmert ... möchte nichts wissen, was der sich alles reingezogen hat. Ist ja noch schlimmer als Flex Weeler mit seinem Artikel "Schultern wie Kanonenkugeln" ... :flop:
Leider werden solche Spaten immer noch von vielen als Vorbilder "angebetet" ... schnick-schnack-Kartoffelsack sach ich da :mad:
Mindwalker
24-09-2006, 22:47
Angeblich war der mal ein Cop in den USA. Gerüchte haben besagt, er würde Steroide usw. verkaufen. Das Soll der Grund gewesen sein, warum er aufgehört hat die Uniform zu tragen. Es gab allerdings nie eine Bestätigung!
Achwas, der hat doch nix mit Steroiden zu tun! Der doch nicht!
Krasser Typ... echt :ups:
-stefan-
25-09-2006, 01:07
wenn der mal nen monat nicht trainiert und nicht seine ganzen zusatzpreparate schluckt sieht der aus wie 93 jährige übergewichtige alte frau.
schön siehts zudem auch ned aus.
shotokan-man
25-09-2006, 06:49
Alles Veranlagung wie bei allen und niiiiiiee was genommen :D ;) :p
Ieh schaut euch mal die Schultern von ihm an:ups:
http://www.youtube.com/watch?v=_lr76Rj0etc&mode=related&search=
Nenene muss nicht sein.
Mein Trainer im Fitnesstudio hat immer gesagt schön viel Eiweiß vor dem Training dann wird das genauso....und dann ist er vor Lachen fast unter den Tresen gekippt:D
handpratze
25-09-2006, 07:56
Wobei ich das BB um jeden Preis nicht unbedingt gutheiße ;)
Ich fand es eher faszinierend, daß sich einer so hochtrainiert und mit Supplements vollstopft, nur damit er soviel Kruppzeuch stemmen kann :D
Scheint halt keine anderen Sorgen zu haben :D
Ich glaub da braucht man nicht unbedingt Angst haben einen Tritt abzubekommen. das möchte ich mal sehen wir der seine Beinchen hebt.... :rolleyes:
Da würde ich mir schon mehr Sorgen machen was passiert wenn der einen in die Finger bekommt :krank011:
Grüße
Moskito
Jago 1288
25-09-2006, 08:36
Gibts von dem n Video wo er am Boxsacksteht oder so würde ma gerne wissen ob der sich noch schnell bewegen kann...
Samurai85
25-09-2006, 12:28
mami :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.