PDA

Vollständige Version anzeigen : Kontaktsportart...

polderi
24-09-2006, 23:10
Lest selbst :D

http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3684

MatzeOne
24-09-2006, 23:14
Die ersten paar Antworten, die ich gelesen habe, klingen doch recht vernüfntig. So what?

pepino12a
24-09-2006, 23:25
.... äähh, weisst schon, dass dieses Forum ein kompletter Fake ist, oder :D

hier n Zitat:

Sport??
Hoffentlich werden dabei nicht solche unredlichen "Nike"-Kleidungen getragen! Nike gilt in der griechischen Mythologie als Sportsgöttin. Doch es gibt nur einen Gott! Diese Sagen sind verwerflich, gleich dem "Sport"-Artikel Nike!!
Kauft nur das löbliche adidas

Achmet XVI[/u]

P.

Morphbreed
24-09-2006, 23:26
Die ersten paar Antworten, die ich gelesen habe, klingen doch recht vernüfntig. So what?

na dann nimm ma n ordentlichen schluck weihwasser und lies einfach weiter :D

polderi
24-09-2006, 23:34
Fake? Möchte den kennenlernen der darin soviel Zeit investiert.

marq
24-09-2006, 23:55
nein alles wahrhaftig.......

ps3ud0nym
25-09-2006, 01:56
Neeein, hätte ich gewusst, dass ich auf sowas stosse, hätte ich hier nicht noch "kurz reingeschaut"! Das ist ja der Hammer!

Florence Agba hat folgendes geschrieben::

Wenn Themen abschweifen macht mich das überaus unfroh.

Ich selbst habe vor einiger Zeit auch mit dem Gedanken gespielt, Kampfsport zur Selbstverteidung und körperlichen Fitness zu betreiben (Tea-Kwon-Do). Ich besuchte 3 Unterrichtsstunden bis ich feststellte, dass dies nichts für mich war. Da bleibe ich lieber bei meinem löbliche Musikinstrument, dem Flügelhorn.

Hochachtungsvoll, Ihre Florence.

Auch Sie muss ich kritisieren.
Wer interessiert sich bei dem Thema "Kontaktsportart" für Ihr Flügelhorn?
[...]

http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3684&postdays=0&postorder=asc&start=30
:hammer:

Kuang
25-09-2006, 06:39
Ähem: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/lustiges-forum-49173/

Ihr Schlafmützen:rolleyes:

Asgard ist übrigens "einer von uns" (siehe letzte Posts);)

Zoid
25-09-2006, 06:50
Ehehehehe :D "... gewalttätige jugendliche Unholde ..." was 'ne abgefahrene archaische Sprache :D

elcarus
25-09-2006, 10:28
Ich würde sagen dass alle am 17.9.registrierten user aus dem kkb kommen sowieso ein Großteil derer die sich zwischen dem 6.9. und 14.9. registriert haben.

Bis dann im Neuen Christentum ;)

dominik777
25-09-2006, 13:23
Uiuiuiuii…

Also, ihr latent homosexuelen Heiden hier! Züchtigt euch, denn der Heiland selbst hat schon gesagt: Wer meine rechte Wange schlägt, dem greif ich an die Eier… :D

Nein, im Ernst. Freie Meinung und so ist ja recht… Aber nicht sowas. Das kratzt mich im allgemeinen an Missionaren und frommen Gläubigen: Dass Sie über jeden Bereich des Lebens dir richtige Antwort bereit halten!

Im Forum findet sich z.Bsp. auch Aussagen wie: "Der Islam ist die falsche Relgion. Das Christentum die richtige. Das ist alles was man wissen muss." :ups:

Aha. Und welches Christentum ist denn nun richtiger? Oder ist es dann egal ob man katholisch, protestantisch, lutheranisch, orthodox, serbisch-orthodox oder was weiss ich ist? :confused:

Egal. So soll es euch noch mal gesagt sein: Latent homosexuel sind wir hier alle. Dafür sind die Frömmler wohl pädophil.

Osu!

senose
25-09-2006, 14:30
@ dominik: manche kapierens selbst dann nicht wenn man es ihnen auf die stirn tätowiert /tackert :

DIESES FORUM IST NICHT ERNST GEMEINT, SONDERN ZUR ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG VON INTERNETZ-WELLENREITERN GEDACHT! AUCH GERNE ALS F-A-K-E BEZEICHNET! HALLO?

dominik777
25-09-2006, 14:44
@ dominik: manche kapierens selbst dann nicht wenn man es ihnen auf die stirn tätowiert /tackert :

DIESES FORUM IST NICHT ERNST GEMEINT, SONDERN ZUR ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG VON INTERNETZ-WELLENREITERN GEDACHT! AUCH GERNE ALS F-A-K-E BEZEICHNET! HALLO?

Na und? Darf ich jetzt das Thema nicht in realis diskutieren oder was? Sünder! So was von frech!

Ach ja: Beweis mir erst mal, dass das da drin alles do Fake ist, wie du glaubst, dass es ist…

Übrigens: Mein Beitrag war auch ein Fake. Da staunst du, was! Hättest nicht gedacht, wie?

Noch was: Das ist auch ein Fake. So zum Thema: Ich komme aus Kreta und versichere euch: Alle Kreter sind Lügner!

Osu!

elbaro
25-09-2006, 14:52
Egal, ziemlich geil aufjedenfall.

Guten Tag, werte Brettbenutzer!

Ich oder besser gesagt ein guter Freund von mir hat seit gestern ein großes Problem mit seinem Heimrechner. Ein Dämon verbreitete sich im gesamten System (Fenster XP). Seine Anti-Dämon Weichware konnte ihm nicht helfen, da der Dämon sich rasch vermehrte. Immer wieder zwingt der Dämon seinen Heimreichner zum Neustart und kaum eine Weichware funktioniert mehr. Mein Freund und ich erkannten schnell: Nur die Löschung der kompletten Festplatte konnte helfen! Wir machten ein Stoßgebet und besprühten den Heimrechner mit Weihwasser, bevor wir loslegten. Danach installierten wir wieder Fenster XP, erfolgreich! Überglücklich starteten wir den Internetz-Erkunder 6 um an einer redlichen Diskussion in diesem Plauderbrett teilzunehmen. Doch dann erschien eine grausame Meldung: Der teuflische Dämon kehrte zurück! Sofort stürzte der Internetz-Erkunder ab und wir mussten mitansehen wie das ganze System Schritt für Schritt von neuem verseucht wurde! Nun funktioniert nichts mehr!
Was sollen wir nur tun? Mein Freund muss nun jeden Tag zu meinem Heimrechner um das Plauderbrett hier zu besuchen!
Kennen Sie nicht eine gute Anti-Dämon Weichware oder eine andere Lösung des Problems?

Ratlos,
Ludwig d Kind

dominik777
25-09-2006, 15:05
Egal, ziemlich geil aufjedenfall.

Guten Tag, werte Brettbenutzer!

Ich oder besser gesagt ein guter Freund von mir hat seit gestern ein großes Problem mit seinem Heimrechner. Ein Dämon verbreitete sich im gesamten System (Fenster XP). Seine Anti-Dämon Weichware konnte ihm nicht helfen, da der Dämon sich rasch vermehrte. Immer wieder zwingt der Dämon seinen Heimreichner zum Neustart und kaum eine Weichware funktioniert mehr. Mein Freund und ich erkannten schnell: Nur die Löschung der kompletten Festplatte konnte helfen! Wir machten ein Stoßgebet und besprühten den Heimrechner mit Weihwasser, bevor wir loslegten. Danach installierten wir wieder Fenster XP, erfolgreich! Überglücklich starteten wir den Internetz-Erkunder 6 um an einer redlichen Diskussion in diesem Plauderbrett teilzunehmen. Doch dann erschien eine grausame Meldung: Der teuflische Dämon kehrte zurück! Sofort stürzte der Internetz-Erkunder ab und wir mussten mitansehen wie das ganze System Schritt für Schritt von neuem verseucht wurde! Nun funktioniert nichts mehr!
Was sollen wir nur tun? Mein Freund muss nun jeden Tag zu meinem Heimrechner um das Plauderbrett hier zu besuchen!
Kennen Sie nicht eine gute Anti-Dämon Weichware oder eine andere Lösung des Problems?

Ratlos,
Ludwig d Kind

Empfehl doch deinem Freund einen Biss in den Apfel!
An apple a day, keeps the doctor away.

elbaro
25-09-2006, 15:15
Ich hab das aus dem Christenforum kopiert und nicht selbst geschrieben ich dachte, dass das klar ist :)

dominik777
25-09-2006, 15:17
Ich hab das aus dem Christenforum kopiert und nicht selbst geschrieben ich dachte, dass das klar ist :)

Ups… Tja, Rheinfall tut weh.

senose
25-09-2006, 15:37
Übrigens: Mein Beitrag war auch ein Fake. Da staunst du, was! Hättest nicht gedacht, wie?

whatever the f.. you talkin' about, i'm sure it's something uhm.. interesting.

senose
25-09-2006, 15:45
ausserdem ist der rheinfall ein gewässer

viel spass noch

dominik777
25-09-2006, 17:28
ausserdem ist der rheinfall ein gewässer

viel spass noch

Nee… Was du nicht sagst? Sorry, hab zu viele Knie ins Gesicht gekriegt. Bin deshalb wahrscheinlich etwas bedeppert… :D