ringersport und islam [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ringersport und islam



bilal
26-09-2006, 10:43
brr
salam aleikum dieser threat ist für alle muslime welche nach einer geeigneten sportart suchen. jetzt ist ramadan hamdullilah allabendliches schlemmen im kreise der familie bedroht figur und motivation, genau die richtige zeit für die auswahl eines geeigneten sports für muslime. möchte hier die gründe darlegen warum Brazilian JiuJitsu sport erste wahl für männliche muslims ist.

1. die sunna von rasullah mohamed friede sei mit ihm, von ihm ist überliefert das er nicht nur zum ringersport aufforderte sondern selbst ein begeisterter ringer war der auch "wettkämpfe" bestritt.
brasil jiujitsu ist ein perfekter kampfstarker ringersport

2.die sunna kleiderordnung für muslime bei sport, muslime sollen beim sport den oberkörper bis über die oberarmen und die beine bis zu der hälfte der kniescheibe bedeckt halten um würdigkeit zu bewahren.
dieses wird im brasiljiujitsu durch den gi/ lange anzug perfekt eingehalten.

3.verteidigungsfähigkeit es ist sunna für jeden muslim sich in die lage zu versetzen seine familie, glauben und wehrlose personen zu verteidigen. wegschauen falls ein unschuldiger geschlagen wird wie beispielsweise bei einer naziattacke ist keine option für einen gläubigen. bjj ist bewiesen eine sehr wirksame kampfsportart die kraft und selbstvertrauen verleiht derartige situationen zu bestehen.

4. verteidigungsfähigkeit und passivität es ist gläubige muslimen verboten aus persönlicher kränkung gewalt anzuwenden wie auch in einer notwehrsituation zu überziehen, gerade weil man als ausländer und moslem stets beleidigt werden kann ist die wahl einer passiven kampfsportart wichtig.
niemand ist perfekt und man falls man eine kampfsportart trainiert die eher auf schlagen und treten ausgerichtet wie muaythai kickboxen karate usw oder eine welche sich hauptsächlich gegen sensible körperteile richtet wie atk oder wingtsun usw kann man schnell jemand unnötig verletzen auch normales ringen ist da sehr gefährlich.
das ist ein hauptvorteil von bjj man kann jemand nur halten das er nicht mehr gefährlich ist oder blitzschnell ohnmächtig würgen, trozdem wird er so Gott will unbeschadet heraus kommen. das geht wirklich, hab alles schon erlebt und gemacht.

also nur mut brüder falls ihr trainieren wollt bitte achtet auch darauf euch eine anständige moralische verein zu suchen.
hoffe ich konnte einigen muslime die dieses bord besuchen eine hilfe sein insha Allah. wenn ich zeit habe werde ich so Gott will eine weitere threat für muslim öffnen über boxtraining was verboten und erlaubt an boxen ist für muslime
ramadan mubarak
salam aleikum rahmatullah
bilal

Ki. 102
26-09-2006, 11:00
3.verteidigungsfähigkeit es ist sunna für jeden muslim sich in die lage zu versetzen seine familie, glauben und wehrlose personen zu verteidigen.Ungläubige !!! Trainiert Anti-Grappling !!! ... für den Fall, das Euch ein "männlicher Moslem" gottgefällig anspringt, um den Glauben zu verteidigen.

ps3ud0nym
26-09-2006, 11:20
brr
salam aleikum dieser threat ist für alle muslime welche nach einer geeigneten sportart suchen. [...]
brasil jiujitsu ist ein perfekter kampfstarker ringersport
[...]
A-salam aleikum
Warum Sportart, was von Ungläubigen entwickelt wurde? Ich hätte hier einen besseren Vorschlag: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96lringen ;)

Trinculo
26-09-2006, 11:33
Ungläubige !!! Trainiert Anti-Grappling !!! ... für den Fall, das Euch ein "männlicher Moslem" gottgefällig anspringt, um den Glauben zu verteidigen.


Nicht so hastig, muss erst den Papst fragen, welche Sportarten ich ausüben darf :p

***Nakatomi***
26-09-2006, 11:35
ausserdem scheiden die grössstädte aus, da dort beim bjj- training weibsvolk anwesend ist.
und das ist ja wohl der gipfel der unreinheit:D


trozdem wird er so Gott will unbeschadet heraus kommen
..aber er kann auch abklopfen;)

bilal
26-09-2006, 11:50
Ungläubige !!! Trainiert Anti-Grappling !!! ... für den Fall, das Euch ein "männlicher Moslem" gottgefällig anspringt, um den Glauben zu verteidigen.


den glauben verteidigen heisst jemand verteidigen der wegen seines glaubens angegriffen wird. habe selber dabei als drei hooligans frauen mit kopftuch angespuckt haben bin eingegriffen und leider überzogen da ich das ist für moslems nicht erlaubt.

natürlich mussten sie aus 50 sätzen den eine finden den sie nicht versehen auch nicht nachfragen sondern gleich ihren pseudoaufklärerischen, verdeckt rassistischen kommentar verdrehen und so zuspitzen als würde ich oder der islam es befürworten generell irgendeinem gewalt anzutun obwohl dies klar auf eine reale selbstverteidigungssituation bezogen ist. weiterhin werd ich kein kommentar mehr abgeben da dieser threat für gläubige muslime als anleitung gedacht und hilfe und nicht als politikum für irgendwelche idioten die unseren glauben in den dreck ziehen möchten.

sura 9 vers 30
die Ungläubigen möchten gern Allahs Licht auslöschen mit ihrem Maul; jedoch Allah wird Sein Licht vollkommen machen, mag es den Ungläubigen auch zuwider sein.

Siddhartha
26-09-2006, 12:01
Ungläubige !!! Trainiert Anti-Grappling !!! ... für den Fall, das Euch ein "männlicher Moslem" gottgefällig anspringt, um den Glauben zu verteidigen.

Der Beitrag war wirklich etwas unangemessen.
Ich verstehe, woher deine (vermutlich historisch bedingten) Abneigungen kommen... aber das was dir fehlt, sind genau die Werte, die in denen (von dir so verhassten) Religionen vermittelt werden (Toleranz ...).
ps. wenn du darauf eingehen willst, kannst du das gerne mittels pn tun. das hier soll nicht schon wieder (wegen dir) so ausarten.

Trinculo
26-09-2006, 12:04
sura 9 vers 30
die Ungläubigen möchten gern Allahs Licht auslöschen mit ihrem Maul; jedoch Allah wird Sein Licht vollkommen machen, mag es den Ungläubigen auch zuwider sein.

Erstens ist es Vers 32, und zweitens steht da Afwah, also Münder, und nichts von "Maul". Muhammed und Allah wissen wenigstens, wie man sich benimmt ;)

bilal
26-09-2006, 12:06
ausserdem scheiden die grössstädte aus, da dort beim bjj- training weibsvolk anwesend ist.
und das ist ja wohl der gipfel der unreinheit:D


..aber er kann auch abklopfen;)

es ist in der tat nicht erlaubt in eine verein zu gehen mit frauen und männer zusammen schon gar nicht mir enge körperkontakt. die schwestern welche kampfsport trainieren möchten empfehle ich wingtsun oder kali eskrima auch sehr gut in einer frauengruppe. übrigens für alle verdreher wir muslime trennen geschlechter nicht aus unreinheit sondern aus respekt voreinander.

wenn ihr was von islam wissen wollt kann ich gerne antworten aber eure dumme propaganda stimmt sowieso nicht, fragt doch die muslime oder gebildete gläubige schwestern auf er strasse zb mit kopftuch nach islam aber nicht mal das traut ich euch. einzige was ihr könnt ist anonym hetzen sonst nix. das übliche talkshowislam gelaber.

ja es gibt muslime die gar nicht glauben und alles mögliche machen
und es gibt gläubige die glauben und trozdem keine liebe haben und es bevorzugen zu hassen aber vom islam im ganzen lasst ihr besser eure finger weil ihr versteht das eh nicht und bevor ich was sage von dem was ich nicht verstehe sag ich lieber nichts aber es herrscht ja Allah sei danke redefreiheit auch für idioten

Ki. 102
26-09-2006, 12:09
Hi bilal !
Mal schnell ein paar offene Worte:
Mich nervt es langsam, wie das Thema Islam immer weiter hochgekocht wird. Dazu gehört für mich auch, dass hier jetzt ein islam-interner threads eingerichtet wird.
Wenn Du jetzt auch Deine KK/KS islamisch ausgerichtet sehen möchtest und für eine eigentlich ganz unverfängliche internationale Sportart unter genau DIESEM Aspekt Werbung machst, finde ich das meilenweit daneben. Deine andere Meinung dazu gestehe ich Dir gerne zu. Aber ich mache doch dann gerne auch eine aufklärerische Bemerkung.

Und irgendwie rassistisch ist die sicher nicht. Religion ist glücklicherweise keine Frage der Vererbung, insbesondere auch nicht an irgendwelche Rassemerkmale gebunden.

Mich kotzt es regelrecht an, wenn Leute sich dermaßen plakativ über ihre Religion definieren. Da kannst Du noch so betonen, wie friedlich usw. das ist, es spaltet.
Ist schon traurig zu sehen, wie sich junge Menschen immer mehr da hinein begeben. Aber wenn man dann wie Du im Namen des Glaubens usw. sprechen kann, DAS verleiht Dir Bedeutung, was ?

Aber ist natürlich Alles gut gemeint ... klar.
Und Du bist auch nur ein Kind Deiner Zeit ... und der Umstände.

GRuß !

***Nakatomi***
26-09-2006, 12:30
es ist in der tat nicht erlaubt in eine verein zu gehen mit frauen und männer zusammen schon gar nicht mir enge körperkontakt. die schwestern welche kampfsport trainieren möchten empfehle ich wingtsun oder kali eskrima auch sehr gut in einer frauengruppe. übrigens für alle verdreher wir muslime trennen geschlechter nicht aus unreinheit sondern aus respekt voreinander.


deshalb meine ich ja bilal- du musst schon selbst eine bjj gruppe aufmachen.
in deutschland und sonst auch auf der welt, mal abgesehen von staaten mit deinen religiösen vorlieben sind bjj gruppen pikanterweise gemischt.
ich bin nämlich keine "schwester" sondern in deinen augen eine "ungläubige" die sich erdreistet, sich mit anderen "ungläubigen" zu rollen.
und das ist doch für einen muslim ne zumutung- oder?

müsstet ihr euch für bjj die bärte abmachen oder?das tut bestimmt weh sonst.

wie kannst du eigendlich muay thai vertreten?
darfst du das überhaupt ausüben?
ich find das schon echt gewagt für einen muslim!
was sagt denn deine familie dazu?
ich glaub es wär besser wenn du den koran studierst als zum training zu gehen!
finden dich die leute in der moschee nicht komisch dass du solche ungläubigen (thailand- buddhismus:ups: ) sportarten ausübst?

das wüsst ich schon gern von dir!

der tip von pseudonym ist wahrscheinlich ganz gut.
und interessant dazu!:cool:



lg

nakatomi

wt-cmw
26-09-2006, 12:31
gerade weil man als ausländer und moslem stets beleidigt werden kann

Scheint ja ein sensibles Völkchen zu sein...

chrisi99
26-09-2006, 12:32
.....habe selber dabei als drei hooligans frauen mit kopftuch angespuckt


Das ist ja nun mal feige, gleich als DREI Hooligans auftreten.

ansonsten: Geiles Topic!

bilal
26-09-2006, 12:36
[QUOTE=Ki. 102][COLOR="Navy"]Hi bilal !
Mal schnell ein paar offene Worte:
Mich nervt es langsam, wie das Thema Islam immer weiter hochgekocht wird. Dazu gehört für mich auch, dass hier jetzt ein islam-interner threads eingerichtet wird.
Wenn Du jetzt auch Deine KK/KS islamisch ausgerichtet sehen möchtest und für eine eigentlich ganz unverfängliche internationale Sportart unter genau DIESEM Aspekt Werbung machst, finde ich das meilenweit daneben. Deine andere Meinung dazu gestehe ich Dir gerne zu. Aber ich mache doch dann gerne auch eine aufklärerische Bemerkung.

Und irgendwie rassistisch ist die sicher nicht. Religion ist glücklicherweise keine Frage der Vererbung, insbesondere auch nicht an irgendwelche Rassemerkmale gebunden.

Mich kotzt es regelrecht an, wenn Leute sich dermaßen plakativ über ihre Religion definieren. Da kannst Du noch so betonen, wie friedlich usw. das ist, es spaltet.
Ist schon traurig zu sehen, wie sich junge Menschen immer mehr da hinein begeben. Aber wenn man dann wie Du im Namen des Glaubens usw. sprechen kann, DAS verleiht Dir Bedeutung, was ?

Aber ist natürlich Alles gut gemeint ... klar.
Und Du bist auch nur ein Kind Deiner Zeit ... und der Umstände.

also erstmal wenn ein gläubiger irgendeiner konfession eine sportart gemäss den regeln seines glaubens ausüben möchte hat er auch das recht dazu. wenn das zum beispiel ein jude wäre mit den vielen vielen regeln der thora würdest du dich nicht trauen irgendetwas dazu zu sagen oder sogar zu denken. es gibt zenkarate nach den regeln des zenbuddhismus aufgebaut. es gibt kalahari payat mit wurzeln im yoga und hinduismus mit einem wirklich islamischen zweig. capoeira hat christliche und urafrikanische riten enthalten. alles wunderbar und interessant. bei meinem thema ging es auch nicht um den glauben innerhalb der kampfkünste gegen den du dann ja folgerichtig noch viel mehr sein müsstest sondern um die ausübung einer kampfkunst gemäss glaubensregeln zur information für die die es betrifft und es wissen wollen. betrifft dich nicht, willst du nicht wissen ?? ja ok; ja und??

was dich ankotzt ist deine privatsache ebenso worüber ich mich definiere meine ist. ich kann mir hier keine bedeutung verleihen da ich anonym bin es ist reine information für den der es wissen will sonst nix.

rassismus kommt dann ins spiel wenn man eine gruppe definiert und diese ins abseits stellt und verhetzt du kannst das wunderschön definieren besser als ich. es gibt einen gewaltigen spürbare antipathy gegen muslime die teilweise auf der strasse in echten kleineren und grösseren taten passiert. von sprüchen bis handfestigkeit der dorfjugend ........... es gibt aber kein wort dafür es gibt rassismus, antisemitismus antiisraelismus antiamerikanismus gegen islam oder muslime zu sein zu hetzen oder agieren komisch da gibts kein wort für. entweder sowas gibts gar nicht oder es man hat es vergessen.manchmal frag ich mich wer wohl die wörter macht...........

***Nakatomi***
26-09-2006, 12:49
im endeffekt , bilal, weisst du doch selber genau worauf es hinausläuft.
und du wusstest auch, dass es hier zunder gibt auf so einen thread.
oder? weil der eigendlich nur provozieren soll.
oder wolltest du nur einen dialog über islam führen?
warum dann bjj mit reinziehen?

enden wird dieses hier mit GODWINS LAW (http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz)

und einem ~closed~

chrisi99
26-09-2006, 12:53
im endeffekt , bilal, weisst du doch selber genau worauf es hinausläuft.
und du wusstest auch, dass es hier zunder gibt auf so einen thread.
oder? weil der eigendlich nur provozieren soll.
oder wolltest du nur einen dialog über islam führen?
warum dann bjj mit reinziehen?

enden wird dieses hier mit GODWINS LAW (http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz)

und einem ~closed~


Hi! Das kannte ich noch gar nicht! Ist aber auf jeden Fall wissenswert!

Danke! :)

Trinculo
26-09-2006, 12:54
es gibt kalahari payat mit wurzeln im yoga und hinduismus mit einem wirklich islamischen zweig.

Wenn man sein Payat in der Kalahari macht, wird man wenigstens nicht belästigt :D

bilal
26-09-2006, 13:01
deshalb meine ich ja bilal- du musst schon selbst eine bjj gruppe aufmachen.
in deutschland und sonst auch auf der welt, mal abgesehen von staaten mit deinen religiösen vorlieben sind bjj gruppen pikanterweise gemischt.
ich bin nämlich keine "schwester" sondern in deinen augen eine "ungläubige" die sich erdreistet, sich mit anderen "ungläubigen" zu rollen.
und das ist doch für einen muslim ne zumutung- oder?

müsstet ihr euch für bjj die bärte abmachen oder?das tut bestimmt weh sonst.

wie kannst du eigendlich muay thai vertreten?
darfst du das überhaupt ausüben?
ich find das schon echt gewagt für einen muslim!
was sagt denn deine familie dazu?
ich glaub es wär besser wenn du den koran studierst als zum training zu gehen!
finden dich die leute in der moschee nicht komisch dass du solche ungläubigen (thailand- buddhismus:ups: ) sportarten ausübst?

das wüsst ich schon gern von dir!

der tip von pseudonym ist wahrscheinlich ganz gut.
und interessant dazu!:cool:



lg

nakatomi


was du in deiner freizeit machst ist ganz und gar deine sache und mir extrem egal selbst wenn du nur mal zu beispiel lesbisch wärst , mit deiner freundin fünf kerle zu schlammcatchen rausfordern und das ganze im internet übetragen wolltest kein bischen problem für mich. ob ich so jemand dann für ungläubig halte oder nicht wen interessierts würde es mir nicht ansehen.
an welche regeln ich mich in meiner freizeit halte sollte dir genau so egal sein so einfach ist das.

das ganze wirre zeug von wegen bärte und bla darauf antworte ich nicht ist mir zu kindisch. ist auch eigentlich mies diese art kannst du dir selber überlegen

ja muay thai ist so eine sache hab viele wettkämofe gemacht auch für geld und das ist total verboten, ebenso ist es eigentlich verboten leute im training zum kopf zuschlagen laut islam, hat ja auch einen sinn aber jetz kommst ich hab mich nich dran gehalten und fällt mir auch schwer es zutun. jetz kommt ein moslembruder sagt zu mir hey weisst du das das schlecht ist muss ich sagen ja du hast recht und fertig. ob ich das weiter tue und wann ich das aufhöre geht weder meinen glaubensbruder an noch die interessierte öffentlichkeit. daher wirst du auch jemand in deinem verein finden der gläubig ist und mit dir gerne trainiert weil das am ende seine sache ist. jeder steht vor Gott alleine am ende und wie wird geurteilt das weiss keiner daher tut jeder sein bestes alleine

also persönlich bin ich an allen kulturen interessiert besonders an religion da ic h selber religiös bin. auch am judentum und ich war auch schonmal in der afrikanischen kirche weil ich das schön find hallelujah hallelujah super.
aber ich hab meine feste glaube und fertig.

denkst du es gibt keine strenggläubige islamische touristen die sich fremde tempel und so anschauen irgendwo oder den kölner dom und das schön oder interessant finden?

die ganze hetzerei bei islam ist total realitätsfern und absichtlich medial überspitzt du solltest dich nicht zum teil des hypes machen

ps3ud0nym
26-09-2006, 13:11
Es sei denn, man gebraucht Wörter nach ihrer eigentlichen Definition, anstatt sich eine Definition zusammenzureimen wie es einem gerade passt.


Ras|sis|mus, der; -: 1. (meist ideologischen Charakter tragende, zur Rechtfertigung von Rassendiskriminierung, Kolonialismus o. Ä. entwickelte) Lehre, nach der bestimmte Rassen od. auch Völker hinsichtlich ihrer kulturellen Leistungsfähigkeit anderen von Natur aus überlegen sind. 2. dem Rassismus (1) entsprechende Einstellung, Denk- u. Handlungsweise gegenüber Menschen [bestimmter] anderer Rassen od. auch Völker: der weiße, schwarze R. (der Rassismus der Weißen, Schwarzen);


Andere Quelle? http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

Ki. 102 ist hier mittlerweile doch wohl als Religionskritiker bekannt. Das ist aber Meilen weit entfernt von Rassismus. ;)

Shetland
26-09-2006, 13:12
ach naja,
bisher hatte ich jede schlägerei (außer einer mit einem nazi) mit einem (teilweise sogar mehreren) moslem(s),
und ich hab KEINE davon angefangen.

ansonsten versteh ich deine aussage über juden auch nicht, was traut "man" sich nicht über sie zu sagen?

bilal
26-09-2006, 13:12
im endeffekt , bilal, weisst du doch selber genau worauf es hinausläuft.
und du wusstest auch, dass es hier zunder gibt auf so einen thread.
oder? weil der eigendlich nur provozieren soll.
oder wolltest du nur einen dialog über islam führen?
warum dann bjj mit reinziehen?

enden wird dieses hier mit GODWINS LAW (http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz)

und einem ~closed~

also ganz einfach das teil sollte schon nach dem erstem threat zu sein weil es zu information dient für den der es betrifft die diskussion ist überflüssig und auch nich gewollt,

nochmal islamische sportregeln betreffen dich nicht interessieren die nicht finds du eh bescheuert ja dann halt dich doch nicht dran oder lies es nicht. was provoziert dich denn das wort islam? oder regeln?
islamische regeln?? überall gibts regeln auch im islam

was noch achja weil du recht hast und ich meine eigene medizin schlucken sollte sag ich jetz nicht mehr egal was für ein blödsinn noch kommt und damit ich mich nicht aufrege und meine zeit mit schreiben vertue werd ich auch nichst mehr lesen :) also viel spass hoffe das wenigsten auch ein moslem den das wirklich interessiert; betrifft das liest und empfehle allen moslems das nicht weiterzulesen sondern nur das erste posting und die empfehlung.

Ki. 102
26-09-2006, 13:13
KK sollte imho etwas Verbindendes sein. Wenn das jetzt der eigenen Religion entsprechend durchgestyled sein muss, und z.B. Frauen außen vor sind, finde ich das blöd.
Dann haben wir demnächst auch Islam-Karate in D, wie ?
Halte ich Alles für Mist !

Und diese selbstgesuchte Muslim-Opfer-Mentalität kommt mir auch komisch vor. Wir müssen unseren Glauben verteidigen ...
Integration Alter !
Nicht den Glauben wie ein 5x4 m-Schild vor sich hertragen und die eigene Schwester zu Hause einsperren.

GRUß !

DaniK
26-09-2006, 13:26
es gibt einen gewaltigen spürbare antipathy gegen muslime ...

Wer da wohl dran Schuld ist???

bilal
26-09-2006, 13:27
ach naja,
bisher hatte ich jede schlägerei (außer einer mit einem nazi) mit einem (teilweise sogar mehreren) moslem(s),
und ich hab KEINE davon angefangen.

ansonsten versteh ich deine aussage über juden auch nicht, was traut "man" sich nicht über sie zu sagen?

meine juden haben auch viele regeln zu alltäglichen sachen aber wenn jetzt jemand schreibt für orthodoxe juden gibts folgende regeln im sport oder beim kochen oder sonst wo und dann a. b. c.
dann gibts keinen bekloppten aufschrei und viel blabla da herrscht dann respekt.
bist du orthodoxer jude dann halt dich an die regeln wenn nicht dannn halt nicht kein grund zur panikmache genauso bei muslime ist genau dasselbe

ob du dich mit irgendwelche türken prügelst oder wem auch immer liegt sicher nicht an deren glauben. wohn doch selber hier in klein istanbul und muss schonmal mit dem basy raus. das araber türken albaner und so schonmal spinnen das weiss jeder und hat gar nichts mit dem glauben zutun. bin selber araber aus palästina und im marokkourlaub total genervt von denen

bilal
26-09-2006, 13:31
Wer da wohl dran Schuld ist???

ach so wenn du deinen nachbarn nicht leiden kannst wegen seiner religionszughörigkeit dann ist er daran schuld. ist ja klar

DaniK
26-09-2006, 13:34
Habe nicht gesagt das ICH keine Muslime leiden kann, bis jetzt hat MIR noch keiner etwas getan.

Die Frage ist ob die steigende Abneigung gegen Muslime nicht doch ein bischen an das Verhalten der radikalen Anhänger des Islams gebunden ist.

Gruß

Daniel

bilal
26-09-2006, 13:45
KK sollte imho etwas Verbindendes sein. Wenn das jetzt der eigenen Religion entsprechend durchgestyled sein muss, und z.B. Frauen außen vor sind, finde ich das blöd.
Dann haben wir demnächst auch Islam-Karate in D, wie ?
Halte ich Alles für Mist !

Und diese selbstgesuchte Muslim-Opfer-Mentalität kommt mir auch komisch vor. Wir müssen unseren Glauben verteidigen ...
Integration Alter !
Nicht den Glauben wie ein 5x4 m-Schild vor sich hertragen und die eigene Schwester zu Hause einsperren.

GRUß !
vor integration kommt erstmal respekt vor der andersartigkeit, wenn eine schwester mit kopftuch nichtmal in der bäckerrei arbeiten kann wo ist die integration. ich bin für integration und würde als gläubiger moslem wowi wählen falls er BK werden will weil er dafür steht. er ist schwul geht mich nichts an er lässt die leute in ruhe und schwadroniert nicht das reicht mir als grund.

red doch nicht von meiner schwester das ist unverschämt red ich hier irgendwas über deine famile oder dich selbst daher?? geht dich zwar nen scheissan aber die studiert und würde dir wahrscheinlich genau dasselbe sagen wie ich.

bilal
26-09-2006, 13:48
Habe nicht gesagt das ICH keine Muslime leiden kann, bis jetzt hat MIR noch keiner etwas getan.

Die Frage ist ob die steigende Abneigung gegen Muslime nicht doch ein bischen an das Verhalten der radikalen Anhänger des Islams gebunden ist.

Gruß

Daniel

ok es gibt radikale deutsche skinheads darf ich jetz alle deutschen verachten auch meinen nachbarn den ich gar nicht kenne. soll ich jetz sagen deutsche saufen alle sind asozial schlagen mit 5 mann einen schwarzen tot sind arbeitslos und stehen auf onkel adolf?? hier ist übrigens nakatomis totschlagargument

chrisi99
26-09-2006, 13:51
vor integration kommt erstmal respekt vor der andersartigkeit, wenn eine schwester mit kopftuch nichtmal in der bäckerrei arbeiten kann wo ist die integration.

Und wenn mein Arbeitgeber von mir verlangt in Anzug und Krawatte zu erscheinen und nicht in kurzen Shorts und Tank-Top?

HALLO? Dann werde ich entweder mich entsprechend Kleiden oder kündigen, so einfach ist das. Das ist keine Frage des Glaubens (wo stand das noch mal mit dem Glaubens-Schild wie ein Brett vor dem Kopf? Ein paar Beiträge weiter vorne!), sondern meiner persönlichen Einstellung! :)

DaniK
26-09-2006, 14:01
ok es gibt radikale deutsche skinheads darf ich jetz alle deutschen verachten auch meinen nachbarn den ich gar nicht kenne. soll ich jetz sagen deutsche saufen alle sind asozial schlagen mit 5 mann einen schwarzen tot sind arbeitslos und stehen auf onkel adolf?? hier ist übrigens nakatomis totschlagargument

Mir kommt vor du übertreibst gerne!

jkdberlin
26-09-2006, 14:01
Sorry, aber das sprengt den Rahmen dieses Forums.

Hat nichts mit Philosophie, Esoterik oder Tradition zu tun.

Ein Religions-Forum haben wir nicht.

Grüsse