PDA

Vollständige Version anzeigen : MAX Masters Freefight Düsseldorf

yaaza
26-09-2006, 17:56
Hallo an alle!
Endlich geht die Saison wieder los. Max Masters - Freefight Veranstaltungen sind in Deutschland als die Highlights der Sparte bekannt. Freut euch auf sportliche Unterhaltung par excellence, wenn Max Masters - Freefight am 16. Dezember 2006 live in Düsseldorf zu sehen ist. Hier könnt ihr euch über MAX noch genauer informieren: www.maxfighters.com .
Und bei trs24.de gibt es Tickets der Kategorie 3 statt für 58.50 Euro zum halben Preis, nur 29.25 Euro. Als Gutscheincode einfach kampfkunst-board eingeben. www.trs24.de Viel Spass beim freefighten. Mann sieht sich in Düsseldorf!

S.T.H
26-09-2006, 18:28
Hoert sich gut an....nur wo ist die Fightcard zu sehen???

Schnueffler
26-09-2006, 18:42
Genau, die Fightcard und die genauen Regeln würden mich auch mal interessieren!
D´dorf ist ja auch in meiner Nähe!
MfG
Markus

Björn2004
26-09-2006, 18:57
Falsches Forum:confused:

Mohlenbop
26-09-2006, 19:03
Max Masters - Freefight Veranstaltungen sind in Deutschland als die Highlights der Sparte bekannt.

Echt? Cool! :)

:rolleyes:

jkdberlin
27-09-2006, 08:56
Nun, da es die erste Veranstaltung dieser Art ist, sind sie dafür noch nicht so bekannt...aber das wird sich ja vielleicht ändern.

Grüsse

Andreas Stockmann
27-09-2006, 09:25
Nun, da es die erste Veranstaltung dieser Art ist, sind sie dafür noch nicht so bekannt...aber das wird sich ja vielleicht ändern. Grüsseda müssen sie aber Gas geben, laut @schlag und oder KW (ich hoffe ich bringe da nix durcheinander (bei den ganzen MAx Sachen)) haben sie über ne Tickethotline gerade 2 Karten verkauft ;)

Aber eigentlich würde es mich freuen wenn sie so erfolgreich werden wie sie jetzt schon den Menschen vorgeben zu sein!
Klappern gehört ja zum Handwerk... insofern

CU