Vollständige Version anzeigen : OT aus: MAX Entertainment Group AG ist da
***Nakatomi***
25-09-2006, 23:40
potenzial......muhahahahaha:D
jedenfalls keins für einen börsengang- sorry
http://www.max-finance.com/cms/upload/bilder/plakat_gr.jpg
Sind das nicht Kämpfer vom Master Gym???
http://www.max-finance.com/cms/upload/bilder/plakat_gr.jpg
***Nakatomi***
26-09-2006, 08:56
:ups: :cool: egal von welchen gym- nehme die telefonnummer des mounties über pn entgegen:D
:ups: :cool: egal von welchen gym- nehme die telefonnummer des mounties über pn entgegen:Ddu hast doch meine schon :(
***Nakatomi***
26-09-2006, 13:44
:) stimmt. ist mir auch viel lieber! du bist ja eh mein held:) *schmacht
klingt wie alleinrziehende Mutter im Notstand
MatzeOne
26-09-2006, 13:52
klingt off-topic
jkdberlin
26-09-2006, 14:04
sowas von off-topic, dass damit jetzt bitte schluss ist.
Das sind Kämpfer vom Masters Gym, obwohl diese dort nicht kämpfen werden.
Es sind einige Dinge am laufen über die ich noch nicht schreiben darf, aber das kommt noch.;) Werde mich hier sicher melden.
11.November MFN in Wuppertal Thaiboxen, Freefight, Boxen.
Karten unter 0203/6085925
www.masters-gym.de
Der Obere ist Aschri und unten liegt Vogel (erkennt mann an das Tatoo)
***Nakatomi***
26-09-2006, 20:11
:zwinkern: hach bin ich froh nicht verheiratet zu sein. da wird man so konservativ, ne franz
@Alfons: na so wertvoll waren die OT beiträge nicht. hättest sie auch löschen können ;)
:zwinkern: hach bin ich froh nicht verheiratet zu sein. da wird man so konservativ, ne franzne du mein fräulein, ich bin alles andere als konservativ :p :D
ne du mein fräulein, ich bin alles andere als konservativ :p :D
seit wann heisst du denn noch franz ? hab ich da was verpasst ? hast du mir was verheimlicht peter F(ranz) :p :p :D
seit wann heisst du denn noch franz ? hab ich da was verpasst ? hast du mir was verheimlicht peter F(ranz) :p :p :Dnacki hat ja geschrieben
da wird man so konservativ;)
***Nakatomi***
26-09-2006, 23:41
sauerei- da machen sich doch welche lustig über meinen verzweifelten
versuch, noch meine schäfchen ins trockene zu bringen bevor ich sooooolche :ringerohr vermittlungsstörenden ringerohren hab.:p
aber vielleicht sollte ich meine beginnenden blumenkohlöhrchen doch lieber in die richtung der MAX betreiber wenden anstatt an die kämpfer-
1 million aktien mit dem nominalwert von 0,1 CHF an black friday jünger für 6,0 CHF zu verkaufen....wenn sich diese finden:rolleyes:
scheint doch eine gute rendite...jedenfalls für die jungs die sich dann damit auf die caimans absetzen.
und wenn ich weiterhin so geschickt nach tel nummer frage, sitz ich oben auf dem gepäckwagen:hammer:
ach ich groupie:p
ah geh peter- das weiss ich doch dass du nicht konservativ bist:winke:
sauerei- da machen sich doch welche lustig über meinen verzweifelten versuch, noch meine schäfchen ins trockene zu bringen bevor ich sooooolche :ringerohr vermittlungsstörenden ringerohren hab.
ach die ohren wären ja noch zu ertragen :D :D :D :D
:rofl: :rofl: :hehehe:
*ichmussweg*
***Nakatomi***
27-09-2006, 08:00
dat is ja n ding, dass das gerade von dir kommt, marq:D:p
Andreas Stockmann
27-09-2006, 10:01
@mods
ist das eigentlich normal das es soviele Threads zu einem Thema gibt?
Und dann diese Nummer mit den schnell anmelden und dann überhaupt keine Werbung machen... nicht sooo schön (- für Schwachmaten wie mich, da blicke ich fast nicht mehr durch). :D
@schlag
ich dachte ihr seid aus dem MAX Projekt ausgestiegen?
Hast Du das nicht geschrieben?
Bringe ich da was durcheinander? (Zu vieleSchläge auf meinen Kopp??*lol*)
@all
Steht die komplette Fightcard schon fest?
Weiß jemand was genaueres?
CU
OT = off topic = hat nix mit dem thema mehr zu tun = schreibe deinen text noch mal an der richtigen stelle ;) 0 und trinke saustarken kaffe
Andreas Stockmann
27-09-2006, 10:13
OT = off topic = hat nix mit dem thema mehr zu tun = schreibe deinen text noch mal an der richtigen stelle ;) 0 und trinke saustarken kaffeist schon richtig mein Freund ;) und der Kaffee steht wie ein zweiter Bildschirm direkt vor mir :D
CU
wieviel pumpst du so weg ???
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.