Vollständige Version anzeigen : Welches Spice Girl war das schärfste?
handpratze
26-09-2006, 21:57
Aus aktuellen Anlass und auf dringenden Wunsch von VanZan sei hiermit rundgefragt, welches das schärfste Spice Girl war :D
Ich schmelze dahin wie Schokolade :D :D :D Uhhh, sehr nett ;)
Na hoffentlich gibt es dann nicht demnächst die Umfrage:Wer war der schärfste bei Take That.:D :D :D
Habe den ganzen Tag schlechte Laune gehabt,doch jetzt habe ich doch noch was zu lachen.
handpratze
26-09-2006, 22:18
Na hoffentlich gibt es dann nicht demnächst die Umfrage:Wer war der schärfste bei Take That.:D :D :D
Habe den ganzen Tag schlechte Laune gehabt,doch jetzt habe ich doch noch was zu lachen.
Hiermit erl..... nö, trau ich mich doch nicht :o :D
MatzeOne
26-09-2006, 22:38
victoriaaaa
niemals :p
WAR? Becks
Jetzt isse mir zu dünn und zu verko(r)kst.
natürlich früher, heute geht sie mit nem fussballer der sich anzieht wie n'mädchen. n***a please! :D
Mindwalker
27-09-2006, 10:35
Ich würde alle in mein Bett zum kuscheln lassen.:biglaugh:
peter schira
27-09-2006, 10:54
victoria !
gruß peter schira
Wenn ich sehe, wieviele für Victoria Beckham stimmen, dann wundert es mich nicht, dass Magersucht z.Z. so verbreitet ist.
also ich fand die immer scharf :D :p http://img479.imageshack.us/img479/8555/eisessen1ny.jpg
---
Mel. B ;)
:rofl: :rofl: :rofl:
also ich fand die immer scharf :D :p [/IMG]
---
Mel. B ;)
:D :D :D :D
handpratze
27-09-2006, 12:07
Wenn ich sehe, wieviele für Victoria Beckham stimmen, dann wundert es mich nicht, dass Magersucht z.Z. so verbreitet ist.
Dazu ein Zitat :D
Geri Halliwell steht mal wieder ge-wichtig in den Schlagzeilen. Als Jurorin für die britische Ausgabe von 'Popstars' soll die für Essstörungen berüchtigte Sängerin sich über das füllige Gewicht einer 19-jährigen Bewerberin lustig gemacht haben. Doch das ließ die Kleine nicht auf sich sitzen. Einer Zeitung erzählte sie: 'Geri hat ne Figur wie ne Achtjährige. Ich esse nicht, um dann wieder alles in die Toillette zu kotzen...'
:klatsch:
Ich persönlich bevorzuge Damen, an denen bißchen was dran ist, damit man ordentlich Platz zum Fummeln hat :devil:
Natürlich Mel B, wobei Victoria seiner Zeit sicher nicht zu verachten war. Mittlerweile sieht sie nur noch künstlich und ungesund aus.
Ich persönlich bevorzuge Damen, an denen bißchen was dran ist, damit man ordentlich Platz zum Fummeln hat
war victoria zur spice-girls zeit auch. und davon handelt die abstimmung ;)
ghostdog1982
27-09-2006, 21:22
Geri aber nur zu Spice Girls Zeiten :D :D :D
handpratze
27-09-2006, 23:36
natürlich früher, heute geht sie mit nem fussballer der sich anzieht wie n'mädchen. n***a please! :D
Meinst du diesen komischen Modeauswuchs mit dem Haarreifen für metrosexuelle Männer :rolleyes:
Ein echtes Beispiel dafür, daß bloß einer etwas vorhüpfen braucht, auch wenn es noch so absurd ist, und alle anderen es gleich den Lemmingen nachmachen :(
Ich mach mir jetzt auch so nen Haarreifen rauf :D :cool:
Dann will ich auch noch mal antworten:Geri zu Spice Girl Zeiten.
Und wenn es um die Musik nach den Spice Girls geht Mel C.
Und wenn es um die Musik nach den Spice Girls geht Mel C.
Hö? Die haben Musik gemacht!? :confused:
Hö? Die haben Musik gemacht!? :confused:
Ja so nennen es manche,wie bei den Backstreet Boys:D
Früher Geri, aber dann mittlerweile ab ihrem Solodebüt: MEL C, was für ne Liverpooler Schnecke :D
Gladbeck
28-09-2006, 12:47
Mel B!Die ist ja jetzt mit Eddie Murphy zusammen.
Posh Spice die alte Fischgräte fand ich schon immer schäbbig.:D
Takeda Shingen
28-09-2006, 12:56
tss keine fotos!
teh sux
Gladbeck
28-09-2006, 13:15
Melanie Brown
Melanie Brown
auf dem bild rechts oben sieht sie fast so aus wie der eddie murphy :D :D
auf dem bild rechts oben sieht sie fast so aus wie der eddie murphy :D :D
:biglaugh:
Sarkoplasm.Retikulum
28-09-2006, 13:38
Posh!!! :D
Gladbeck
28-09-2006, 13:41
:biglaugh:
Das ist doch auch der Eddie.:D
Hat für Mel seine Frau und seine 6 Kinder verlassen.
Melanie Brown
Bootylicious:D
Rocky777
29-09-2006, 06:26
Natürlich Mel B, wobei Victoria seiner Zeit sicher nicht zu verachten war. Mittlerweile sieht sie nur noch künstlich und ungesund aus.
künstlich?
http://soiland.no/gallery/d/2965-2/barbie_spice_girls.jpeg
hmmm...
Sry. das isch ei bischen groß jeworden.
-edit- verkleinert
handpratze
29-09-2006, 07:04
künstlich?
http://soiland.no/gallery/d/2965-2/barbie_spice_girls.jpeg
hmmm...
Sry. das isch ei bischen groß jeworden.
-edit- verkleinert
Da sieht man wieder die echten Fans *fg* :devil:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.