Vollständige Version anzeigen : Sifu Flibrandt wie gut ist er wirklich kämpferisch?
Hallo,
Ich werde gerne wissen, wie gut Sifu Klaus Filbrant ist? Hat er frühe in der EWTO zusammen mit Emin und Sahli Avci traniert?
:)
Ma Shao-De
10-11-2002, 09:20
Hi,
ketzerische frage:
wozu ist sowas wichtig zu wissen?? wird dadurch dein kung fu besser?
warum gehst du nicht hin und überzeugst dich selber?
naja... verstehe schon ist wohl viel zu weit weg, sonst würdest du selbstverständlich hingehen :D :p
seeya
Recht hat Ma_Shao_De.
Was überhaupt würde es aussagen für dich?
Die kämpferischen Qualitäten sagen wenig über die SiFu Qualitäten aus.
gruss
domme
jkdberlin
23-11-2002, 07:01
Bevor die Geschichte hier irgendwie ausartet, bitte an mögliche Konsequenzen denken. Eine kleine Nachfrage in allen Ehren, das sollte aber nicht in Beleidigungen, Schmähungen und ähnlichen abdriften, sonst ist hier ganz schnell Schluss (und zwar nicht nur mit der Diskussion, sondern auch für die Verfasser). Danke für euer Gehör ;)
Grüsse
derKünstler
23-11-2002, 17:33
Ich kann bisher nichts Verwerfliches finden. Man sagt, an Tag x war ich besser / schlechter als Y.
Aber wenn sich daran gestoßen wird.......
Ich finde auch nix an meinem posting.
Schliesslich kenne ich den Herrn persönlich, er mich auch und wir trainierten an einem Tag freundschaftlich miteinander unter Anleitung meines SiGungs. Ich weiss nicht, was daran nun schlecht sein soll.
Das mit dem zu mir nach Aix kommen ist auch in sofern ein joke, weil es sicher viel, viel weiter ist.
Mach doch nicht die Pferde von Dir aus scheu.
Sollte es allerdings gegen das Board gehen, sags mir, dann nehm ich auf meinen noch nie veröffentlichten Namen. ;)
Die wertende Aussage lösch ich dennoch, des lieben Frieden friedens willen.
gruss
domme
jkdberlin
25-11-2002, 12:33
Mein "Anbpfiff" war eher prophylaktisch, nachdem ein Leser mir den Thread gemeldet hatte. Und als Moderator wollte ich halt nur besonderen Nettigkeiten vorwirken...bisher fand ich den Thread auch nicht schlimm ;)
Aber Erfahrungen aus anderen Boards und Threads zu Namen und Stilen haben mich einfach mal zu dieser Vorsichtsmassnahme veranlasst. Nix für ungut...
Grüsse
Bist wohl einer der Bundesligaschiedsrichter, wah?
Nee, ein klein wenig einladend zum schlechtmachen wars schon, aber wie gesagt, wir Menschen sind halt tagesformabhängig.
gruss
domme
jkdberlin
25-11-2002, 15:33
Ich mag keinen Fussball...
Grüsse
Da sind wir schon zwei.......
gruss
domme
kalimaniac
25-11-2002, 19:33
Aber ich mag Fußball (auch auf die Gefahr, zu SPAMMEN).
Nix´ für ungut...zurück zum Thread, bevor ich eine gelbe Karte fange?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.