Vollständige Version anzeigen : am 7.10.06
mionidan
27-09-2006, 21:03
An den selben ist ein Karamitsos Lehrgang in Bremen :winke:
Ich werde hingehen und mich interessiert nartürlich wer von hier noch :gruebel:
Bis dann
Ich nicht, denn da bin ich in Fritzlar bei Olaf Krey, den ich dir auch sehr ans Herz legen kann. Thema: Kansetsu Waza
Giftzwerg
28-09-2006, 17:29
Ich auch nicht, denn am 7.10. bin ich bei Mansouri in Eggenstein-Leopoldshafen. Auch gut!
Außerdem wär Bremen zu weit:ups:
Gruß
martin s.
28-09-2006, 20:13
Hm... und ich habe gedacht mionidan wollte wissen wer hingeht!
Grüße
martin
Ok, die nächsten Posts werden weniger subtil.
Ok, die nächsten Posts werden weniger subtil.
Darf ich fragen, was an Deinem Posting Deiner Meinung nach subtil gewesen sein soll?
Ansonsten denke ich auch, dass Mionidan eher interessieren würde, wer zu besagtem Lehrgang kommen wird und nicht wer -aus welchen Gründen immer- nicht dabei sein wird...
Yabu_Kentsu
29-09-2006, 17:14
Ansonsten denke ich auch, dass Mionidan eher interessieren würde, wer zu besagtem Lehrgang kommen wird und nicht wer -aus welchen Gründen immer- nicht dabei sein wird...
Wäre aber doch auch mal interessant zu wissen. Alleine, um demnächst mal ein paar bessere Ausreden zu haben. :D
mionidan
29-09-2006, 22:04
Scheint ja fast so, als ob ich nicht die Gelegenheit bekomme einen anderen vom Forum zu begegnen:cry:
Ich werde aber aufjedenfall darüber berichten!
Ach ja ist natürlich auch OK wenn ihr mir absagt (aber nur mit guter Ausrede:zwinkern:)
mionidan
08-10-2006, 17:52
Leider schon zuende!!
Wir haben in der Unterstufe Shodan,Nidan,Sandan und Jondon gemacht leider hat er zur Demostation einen genommen der alles falsch gemacht hat. Ich finde es viel besser wenn er jemannden aus dem Nationalkada dafür nimmt damit man sieht wie es richtig geht.
In der Oberstufe wurde Basei Dai behandelt.
Mir hat es wahnsinnig viel spaß gemacht und ich freu mich schon wenn er wieder in der Nahe ist.
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.