Vollständige Version anzeigen : leider keine Bilder vom Ziel
Andreas Stockmann
28-09-2006, 10:12
Gerne hätte ich mal gesehen wie seine Zielscheiben ausgesehen haben ;)
http://www.break.com/index/weapons_of_mass_destruction.html
Das mit den nachladen hat der schon gut raus - oder was denkt ihr? :D
CU
wat denn dat für ne wumme ? :ups:
hab mal ein video gesehen wo einer noch schneller nachlädt. der hat das neue magazin schon drin gehabt als das alte gar noch nicht draussen war :gruebel:
hat der ne knarre mit 2 magazinen gehabt oder ist ihm eins runtergefallen?
hab mal ein video gesehen wo einer noch schneller nachlädt. der hat das neue magazin schon drin gehabt als das alte gar noch nicht draussen war :gruebel:
http://my.break.com/media/view.aspx?ContentID=101722
das hier meinste wohl :D
Andreas Stockmann
28-09-2006, 10:44
lies mal ;)
Full auto Glock and MP-5 blast 35 rounds each.With bonus 25 rounds out of a race gun with 2 fast mag changes. Perfect for hunting quail.
ach so - gut beobachtet ;) ein Fehlgriff der gar nicht mal so auffällt :D
CU
Es geht beim Schießen ja auch nicht darum, wieviel man rausbläst, sondern um die Treffer und die Handhabung der Waffe. Und bei der Handhabung hat er leider versagt:(
Dennoch: So ein Teil will ich auch haben:D
Andreas Stockmann
28-09-2006, 11:11
http://my.break.com/media/view.aspx?ContentID=101722
das hier meinste wohl :Dgeht nicht mehr schneller (glaube ich)
CU
genau den hab ich gemeint :D
=>
a race gun with 2 fast mag changes
hatte mich zuerst auch gewundert, aber das ding hat wohl 2 magazine. :)
---
beim weg: will auch. :o
Andreas Stockmann
28-09-2006, 13:21
=>
hatte mich zuerst auch gewundert, aber das ding hat wohl 2 magazine. :)
---
beim weg: will auch. :omein engl. ist gleich NULL aber das heißt es doch nicht zwingend, dachte damit ist der zweimalige Wechsel geplant, weil ein runterfiel, glaubte ich auch zu hören (nachgeschaut und auch gesehen (oder ich habe ein Problem))....
CU :D
ne, zum schluss hält er die pistole n bisschen schräg...da sieht man dann, dass da 2 magazine nebeneinander drin stecken. :p
Andreas Stockmann
28-09-2006, 13:31
ne, zum schluss hält er die pistole n bisschen schräg...da sieht man dann, dass da 2 magazine nebeneinander drin stecken. :poohh oooo ich habe ein Problem, denn ganau das sehe ich nicht! schon gleich gar nicht so ;)
CUI
Oo
bist du wieder in köln?!
dann könnten wir das ja möööglicherweise heute abend ausdiskutieren. Oo
Andreas Stockmann
28-09-2006, 13:35
Oo
bist du wieder in köln?!
dann könnten wir das ja möööglicherweise heute abend ausdiskutieren. Ookommst schon nach Rommerskirchen mit? Dann 17:00 bei mir ;) ansonsten bibet 2000 Argumente satt :D
CU
darf ich das angebot auch noch nächste woche annehmen? :D
bin noch nicht wirklich in den tag "gestartet" (jaja, doofe studenten... :p) und hab keinen bock (du sicher auch nicht ;) ) nach der ersten trainingseinheit nur noch doof rumzuhängen, das bringt nix. :o
ne, zum schluss hält er die pistole n bisschen schräg...da sieht man dann, dass da 2 magazine nebeneinander drin stecken.
Sorry, das Gerät hat einen einfachen Magazinschacht! Keine zwei! Ist das vielleicht eine Pardini Kanone? Erinnert mich stark an das Gerät eines Vereinskameraden. Bei dessen Magazinschacht denkt man auch immer, man könnte die Murmeln einfach so reinschmeissen:D
Sorry, das Gerät hat einen einfachen Magazinschacht! Keine zwei! Ist das vielleicht eine Pardini Kanone? Erinnert mich stark an das Gerät eines Vereinskameraden. Bei dessen Magazinschacht denkt man auch immer, man könnte die Murmeln einfach so reinschmeissen:D
du bringst mich hier in ernste schwierigkeiten.
ich wollte diesen tag eigentlich noch überleben. :ups:
da unten stecken doch 2 stück drinne.
und nach dem 2. mag greift er auch schon weit bevor er das andere wieder raus macht...also nicht erst nachdem das andere raus fällt...
und wenn der ne glock vorne an die mp5 schraubt....wieso zum teufel sollte er dann nicht auch 2 magazine in seiner pistole haben?!?!?
Oo
Andreas Stockmann
28-09-2006, 14:26
warum??? weil erkeine 2 Läufe usw hat ;)
Frage: was fällt denn da ;)
CU
naja, er braucht doch keine zwei läufe. Oo
wenn über den magazinen noch sone art..öh..."verteiler" is, dann wird immer links-rechts-links-rechts "nachgeladen". :p
da fällt das 2. magazin.
aber zuerst greift er nach dem 2. vollen magazin am gürtel, danach fällt das 2. leere mag aus der pistole. :o
und üüüberhaupt:
wieso hat er denn für die demonstration 2 magazine am gürtel, wenn er eigentlich nur eines bräuchte?!
und wiiiieso sollte er das ganze ins netz stellen, wenn er auf diesem video so doof is und n magazin fallen lässt...das würde der doch noch n zweites mal aufnehmen?! :p
Andreas Stockmann
28-09-2006, 15:07
1.) vergiss es
2.) richtig
Fazit:
lassen wir das jetzt lieber :D
CU
Ich hab mir das Teil jetzt mehrfach angeschaut. Definitv nur ein Magazinschacht. Als er die Waffe am Ende klar macht, entnimmt er auch nur noch ein Magazin.
Zu Deinen (nicht unbegründeten) Fragen:
Wenn ich auf dem Schießstand bin, habe ich auch mehrere Magazine am Gürtel. Eben, weil etwas mit dem einen odere anderen Magazin nicht stimmen könnte.
Und ins Netz gestellt hat er das Teil, weil es vorrangig um die Demo von MP+Glock geht. Das andere ist nur Beiwerk. Er hat sich wahrscheinlich gedacht, daß der Rest niemanden wirklich interessieren würde, nachdem man dieses Mörderteil in Action gesehen hat:D Er konnte ja nicht mit uns rechnen;)
oO
aber...aber...da sind doch 2 magazine parallel nebeneinander... :o
nja, egal, kümmern wir uns lieber mal um fragen...die die welt wirklich beschäftigen.
d.h. ich verlängere mal die assoziationskette. :D
nja, egal, kümmern wir uns lieber mal um fragen...die die welt wirklich beschäftigen
genau! wo kriegt man so ne wumme her? :D
EDIT: und die 2. knarre hat doch 2 magazine
also hatte ich doch recht! Oo
Perfect for hunting quail:confused: :confused: WACHTELN???? NA die Wachteln möchte ich sehen:rolleyes:
Was jagt er denn noch damit? Menschenmengen?
Andreas Stockmann
29-09-2006, 08:07
genau! wo kriegt man so ne wumme her? :D
EDIT: und die 2. knarre hat doch 2 magazineich will es mal ganz nett formulieren ;) Du hast genauso viel Ahnung was Du da siehst, was der Typ da macht wie @UlkOgan ;) :D
CU :D
also sehr viel ahnung. :D
und gesunde augen. :p
Andreas Stockmann
29-09-2006, 12:42
also sehr viel ahnung. :D
und gesunde augen. :pund ein krankes Hirn ;)
:D
bist doch bloss neidisch, dass die stimmen nur zu mir sprechen...und dich nicht mögen! :p
Jungs, da sind keine zwei Magazine! Lediglich ein riesiger Magazinschacht. Ich muss mich Aaxx da anschließen, ihr habt echt keine Ahnung und seht euer Wunschdenken:D
Schaut z.B. mal auf www.pardini.de; da findet ihr einige aufgetunte Modelle, oder generell unter dem Stichwort "IPSC" googeln.
Wie soll das bei einer Pistole denn mit der Munitionszufuhr laufen, wenn da zwei 2-reihige Magazine nebeneinander sind!?
nja...eins links...eins rechts....eins fallen lassen. Oo du stellst fragen.... :D
Nix da; was Du als Magazinböden zu erkennen glaubst, sind die Ränder des normalen Magazinschachtes. Ganz zum Schluss kippt er die Waffe, da kann man es ganz deutlich sehen.
Zudem macht er die Waffe "klar"; sprich: Magazin raus, einmal durchziehen, danach packt er sie weg.
Und nun schau mal, wieviele Magazine er in der Hand hält:D Na, geht ein Lichtlein auf:cool:
nja, er hat sicher beide nebeneinander in der hand, oder lässt nur eines raus! (denn vorher lässt er die ja auch einzeln raus.)
Das Video hat eine "Pause"-Funktion. Nutze sie und zähle nach...Du brauchst auch nur bis 1 zählen:D
hab ich.
ich sehe 2. :ups:
Ok, dann kann Dir nur noch ein Augenarzt helfen:D
dann muss sich wohl noch ein dritter dazu äussern. ;)
Es sind drei Magazinschächte:cool: Damit kann man eine ganze Wachtelpopulation in weniger als einer Minute auslöschen.
...
jetzt wo du es sagst...das könnte so einiges erklären!
also nimmt er zum schluss wohl nur das mittlere magazin raus?!
tja, so einfach wars... Oo
...
jetzt wo du es sagst...das könnte so einiges erklären!
also nimmt er zum schluss wohl nur das mittlere magazin raus?!
tja, so einfach wars... Oo
Ich dachte das ist offensichtlich:confused:
Stimmt! Jetzt, wo ihr es sagt, leuchtet es mir so auch ein. Drei Magazine, natürlich!!! Ich Depp ich:D
Jungs, ihr dürft gerne jederzeit mal auf einem unserer Schießlehrgänge vorbeischauen, damit ihr sowas nicht nur aus'm Fernsehen kennt.:rolleyes:
Grüße, DocDog
Stimmt! Jetzt, wo ihr es sagt, leuchtet es mir so auch ein. Drei Magazine, natürlich!!! Ich Depp ich:D
Jungs, ihr dürft gerne jederzeit mal auf einem unserer Schießlehrgänge vorbeischauen, damit ihr sowas nicht nur aus'm Fernsehen kennt.:rolleyes:
Grüße, DocDog
Wann seid ihr denn in Stuttgart? ;)
ps: Du weißt schon, dass das vorhin Ironisch gemeint war?:p
ps: Du weißt schon, dass das vorhin Ironisch gemeint war?
Natürlich war mir das klar, deshalb ja auch meine Antwort. Dir scheint die Ironie ja entgangen zu sein;)
Das mit den Lehrgängen war aber auch ein durchaus ernstgemeintes Angebot! (Natürlich, bringt uns ja Geld:D ) Und der EINE oder andere lernt mal was über Munitionszufuhr bei Schusswaffen:cool:
In Stuttgart bin ich tatsächlich demnächst. Am 18.Okt., aber da bringe ich keine Kanonen mit. Zumindest bis jetzt noch nicht:D
handpratze
04-10-2006, 00:08
Papperlapapp, 3 Magazine ... :rolleyes:
Da macht man einfach ein einzelnes längeres Magazin rein, und gut is :cool: :D
Sieht zwar bekloppt aus, ist aber auch ne Lösung ;)
http://213.129.239.116/images/langes_magazin.jpg
Papperlapapp, 3 Magazine ... :rolleyes:
Da macht man einfach ein einzelnes längeres Magazin rein, und gut is :cool: :D
Sieht zwar bekloppt aus, ist aber auch ne Lösung ;)
Bild
Das kann man auch anders Lösen: http://www.youtube.com/watch?v=CRlIXWfwnok auch klasse für die Wachteljagt :rolleyes:
Oder gegen Seelvögel: http://www.youtube.com/watch?v=nY6nm-6eCzM
Teures Hobby : http://www.youtube.com/watch?v=WwYjNTNB2TQ
Oder gleich so: http://www.youtube.com/watch?v=DpyFMEKQyrk&mode=related&search=
So jetzt hör ich auf, bevor ich hier noch Videos von Atombombenexplosionen Poste
Hups zu spät :D:D http://www.kampfkunst-board.info/forum/737716-post118.html
handpratze
04-10-2006, 10:09
Na, du scheinst ja eine ziemliche Vorliebe für Gatling-basierende MG's zu haben. Sind aber schon sehr männlich, zugegeben :cool: :D
Ich hab sowas hinten im Kofferraum, gegen Drängler auf der Autobahn :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.